Zum Inhalt der Seite

Nicht wirklich gefunden

Naruto x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Zeit für sterben!

Was beim letzten mal geschah:
 

Lee fing den geschwächten Körper kurz vor dem Aufprall mit dem Boden auf.

Seine Augen strahlten förmlich die Besorgnis in ihm aus, welche wohl von Sekunde zu Sekunde zu nahm. Armer Lee. Ich machte mir um den Zustand des Rothaarigen zwar auch Sorgen, aber nicht auf die Art und Weise wie Lee es tat. Nun ja, man konnte es ihm auch nicht verübeln, natürlich nur, falls meine Vermutung richtig war. Aber dazu, würde ich noch in dem nahe liegendem Dorf zu sprechen kommen. Mit wem ich sprechen werde? Tss, seid doch nicht so ungeduldig. Das werdet ihr schon noch sehen. Nur dir Ruhe.

(Und danach kam Narutos Gespräch mit seinem Gewissen^^)
 

Fortsetzung:
 

„Wie geht es ihm, Sakura?“

Sakura nahm ihre Hand wieder von Gaaras Stirn weg und seufzte resigniert auf.

„Das Fieber will einfach nicht sinken. Wir müssen abwarten, bis wir in diesem kleinen Dorf angekommen sind. Ich hab mein bestes gegeben, aber meine Kräfte als Medic-nin sind noch nicht ausgereift genug.“

Sie setzte eine bedrückte Miene auf, schien sich schuldig zu fühlen und sah mich entschuldigend an. Ich setzte jedoch bloß ein kleines Lächeln auf und beschwischtigte ihre Schuldgefühle ein bisschen.

„Nicht doch, Sakura-chan. Zieh nicht so ein Gesicht. Du hast dein möglichstes gegeben und hast ihn in eine Art Schlaf versetzten können. Das ist mehr als ich erwartet hatte. Ehrlich. Im Dorf werden sich dann die Krankschwestern und Ärzte um ihn kümmern. Dich betrifft keinerlei Schuld. Wenn sein Fieber nicht sinkt, kannst du nun mal nichts ausrichten.“

Ihr Gesicht erhellte sich bei meinen Wörtern etwas auf und ich konnte ihr einen Teil der Schuldgefühle abnehmen. Aber ich musste wirklich zugeben, dass sie mehr drauf hatte, als ich es gedacht hatte. Das sie Gaara einschlafen lassen konnte, ohne das Shukkaku die Kontrolle über ihn bekam, war eine große Leistung. Immerhin hatte dieser, so sagte jedenfalls Gamabunta zu mir, noch nie ein Auge zu getan, denn ansonsten würde sofort Shukkaku über seinen Körper herfallen und diesen für sich nutzen. In meinen Augen war dies ein unmögliches Unterfangen. Ich konnte nicht glauben, dass ein Mensch seit Kindesalter nicht mehr schlief. Jeder Mensch brauchte Schlaf, aber hinter dieses Geheimnis würde ich noch mal auf die Schliche gehen. Irgendwann mal.

Wir waren seit circa einer halben Stunde lang unterwegs. Lee hatte Gaara hukepak genommen und schleppte diesen nun bei dieser unmöglichen Hitze auf dem Rücken bis wir in diesem Dorf angekommen waren. Keine Ahnung wie dieses Dorf hieß. Wie gesagt, es war ziemlich klein. Jedoch sollte dies für Lee kein Problem sein. Immerhin trainierte dieser ja mit schwereren Gewichten, als das Gewicht des rothaarigen.

Es war wirklich gut so viele Spezialisten in der Gruppe zu besitzen. Lee, zum aufhalsen von schweren Gewichten, Sakura, zum heilen von Verletzten.

Sakura... Ich hatte sie schon mehrere Male aufgemuntert, obwohl ich ganz genau wusste, dass sie unsterblich in Sasuke verknallt war und für mich eigentlich wie eine Konkurenz aussehen sollte..., jedoch konnte ich sie als solche nicht ansehen. Ich konnte nicht einer meiner besten Freunden einfach an den Kopf werfen, das Sasuke ganz allein mir gehörte. Nein, ich würde keine Freundschaft der Welt für solchen Kleinkram riskieren.

Ein ironisches Lächeln huschte mir kurz über die Lippen. Zu kurz, als das es einer der Gefährten, welche auf der Suche nach der eigentlich schon lange nicht mehr existierendem Teamgeist unserers suchte, hätte es wahr nehmen können.

„Kleinkram“... ha! Das ich nicht lachte! Ich würde mein Leben für seins aufgeben. Er hat mir Hoffnungen gemacht. Ich hatte wirklich für eine kurze Zeit meines jungen Lebens gedacht, dass ich endlich jemanden in meinem Leben gefunden hatte, der meine innere Lücke ausfüllen konnte. Und jetzt? ... Ich wusste es nicht.

Ich fand es nur schade, dass er nicht einfach alle meine Hoffnungen mit einem Schlag ausgelöscht hatte, sodass ich nur noch am Leben blieb, um mein Lebenslang gültiges Versprechen einhalten zu können. Zu Schade, dass er in mir noch immer einen kleinen Staubkorn an Hoffnung hinterlassen hatte. Zu Schade.

Meine Beine folgten den Anderen, ohne ihre Bestimmung zu kennen. Ich wusste nicht mehr weshalb ich lebte. Ich wusste nicht mehr, was es für einen Sinne hätte haben können, dass ich nach meinem Versprechen noch weiter hin die Luft zum Leben einatmete und noch immer wie ein aufgezwungenes etwas für die Dorfbewohner wirken sollte.

Ich fühlte mich nicht mehr, als die Staubwolke, die Sasuke hinterlassen hatte. Ja, richtig.

Seit er weg gegangen war fühlte ich mich immer öfter so. Sehnte mich nach dem Tod.

Doch nur manchmal. Die meiste Zeit über kamen in mir die Schuldgefühle auf. Wie ich überhaupt an so etwas denken konnte. Ich hatte wahre Freunde gefunden. Sie machten sich Sorgen um mich. Vergaßen mich nicht und kümmerten sich um mich.

Ich sagte dies nicht aus Egoistmus sondern wegen meinen Freunden. Ich hätte Schuldgefühle. Schuldgefühle für die Versprechen, die ich hätte nicht einhalten können. Für die Versprechen die still über uns lagen und aufmerksam alles mit verfolgten. Vor allem hatte ich ein Versrpechen gegeben, welches jetzt so ausweglos erschien. Ein lebenslanges Versprechen.

Das Versprechen Sasuke um jeden Preis zurück zu holen.
 

Das leise Klicken einer Tür erschall in dem kleinen 1-Mann-Zimmer. Darauf folgte nochmals ein leises Klicken, welches verdeutlichte, dass sich die Tür wieder geschlossen hatte.

Die langsamen Schritte auf dem roten Teppichboden sorgten für Aufsehen seitens dem

rothaarigem Jungen, welches auf dem Bett gegenüber der Tür lag.

Der Rotschopf, auch Gaara genannt, war seit circa einer virtel Stunde wach und lag still

in seinem Bett, welches zu dem Hotelzimmer gehörte, in dem die Konohatruppe sich eingenistet hatte. Nach einem langen und schweren Marsch hatten die 4 Teams doch noch kurz vor Nachteinbruch es geschafft in dem kleinen Dorf, dass sich als Yami-gakure darstellte, anzukommen. Schnell wurden sie einquartiert und waren nach schon 10 Minuten in

ihren Hotelzimmern angelangt. Gaara hatte davon natürlich nichts bemerkt, da dieser noch immer im Trance-schlaf bewusstlos war. Sakura hatte den Trance-Zustand Gaaras wieder

aufgehoben und war nun auch am Ende ihrer Kräfte. Im Dorf gab es glücklicherweise ein kleines Krankenhaus, von wo aus ein Arzt zu Gaara geschickt wurde, um was gegen dessen Fieber zu verschreiben.

Ein blondhaariger junger Mann hatte so eben das Zimmer von dem Suna-nin betreten und ging leise auf das Bett zu. Als er dann jedoch sah, dass Gaara wieder aufgewacht war, schlich

sich ein leises Lächeln auf das Gesicht des Jungen.

Gaara, der wohl noch nicht so richtig verstanden hatte, wo er wirklich war und was sich in der Zwischenzeit abgespielt hatte, sah den blondhaarigen Jungen an. Gaara hatte diesen auch nach kurzem mustern als Naruto identifiziert und sah überrascht zu eben diesem auf.
 

„Na, du Schlafmütze! Wie geht es dir?“

Als ich dann den Blick von Gaara sah, konnte ich mir ein leises Kichern nicht entnehmen. Es sah einfach zu unglaublich aus. Gaara sah so verstört und müde drein, dass ich einfach nicht anders konnte.

„Mensch Gaara, guck doch nicht so. Soll ich dir erzählen, was passiert ist?“

Ein Nicken folgte. Oh je, Gaara hatte wohl seine Sprache verloren. Kein Wunder. Jetzt war eine Erklärung an der Reihe.

„Naja, du erinnerst dich doch noch sicherlich an den Kampf gegen diese 4 Oto-nins, richtig?“

Während Gaara abermals nickte, setzte ich mich neben Gaara auf das Bett.

„Tja, du hast den letzten von diesen Typen besiegt und dabei ging der ganze Berg zu Schutt. Naja, dann hast du uns mit deinem Sand abgefangen und zur Erde gebracht. Danach hat Sakura dich in einen Dämmerschlaf versetzt. Nun schau nicht so unglaubwürdig. Jaaah, du HAST geschlafen!“

Ungläubig schaute mich Gaara an. Die schwärze der Augenringe hatte nicht abgenommen.

Kein Wunder. Die Zeit, in der Gaara geschlafen hatte, war nicht genug um fast 12 Jahre versäumten Schlafes aufholen zu können.

„Wo... sind wir?“

Aus meinen Gedanken gerissen realisierte ich langsam die Worte, die Gaara ausgesprochen hatte.

„Aaah, ja. Wir sind jetzt in Yami-gakure. Lee hat dich hierher getragen.“

„Lee?“

„Genau der.“

Ich konnte förmlich sehen, wie langsam ein großes Fragezeichen über Gaaras Kopf erschien.

„Was ist?“, fragte ich ihn. Hatte es ihn denn so verwundert, dass ausgerechnet Lee ihn ge-

tragen hatte? Nein, wie süß. Ich hoffe nur das aus den beiden mal was werden würde. Ohne Hilfe würde jedenfalls nichts dadraus werden... glaube ich. Naja, egal.

Auf meine Frage, was denn los wäre, hatte ich keine Antwort bekommen. War jetzt auch nicht so wichtig.

„Na, dann will ich mal nicht so sein und lass dich mal wieder alleine. Ruh’ dich noch aus. Ich schicke gleich deine Schwester hoch.“

Als ich gerade vom Bett steigen wollte, spürte ich, wie sich Gaaras Hand um mein Handgelenk wickelte und mich zurückhielt.

Fragend sah ich zu ihm rüber.

„... Was... was ist das für ein Gefühl?“

„Hm? Was meinst du damit? Was für ein Gefühl?“

Ich verstand nicht, worüber Gaara sprach.

Doch Gaara antwortete anders als gedacht. Er hob meine Hand an und legte sie... AUF SEINE BRUST???

„Gaara...?“
 

Wiederhallende Schritte.

Langsame Bewegungen.

Ein Schatten in dem dunklen, engen Flur.

Erhellt durch Fackeln an den Wänden.

Eine Person mit einem weißen Dojo-Oberteil, welches vorne sehr weit aufging und Blick auf die Brust der Person freigab. Ein dicker, Seilähnlicher Gürtel wurde an der Hüfte befestigt.

Um die Hüfte wurde eine dünne Jacke mit jeweils einem Schlitz an den Seiten, sowie vorne und hinten umschlungen. Darauf folgte eine schwarze Hose. An den Schienbeinen sowie Waden wurden ebenfalls schwarze Schoner angebracht. Darauf folgten die schwarzen Schuhe. Die Person hatte nicht bändigendes tiefdunkel blaues Haare, welches ihm am Hinterkopf abstanden. Das hübsche Gesicht wurde von einem Pony umrahmt, welches der Person schon fast bis zum Kinn hing.

Kein anderer, als Sasuke Uchiha ging durch die langen Flure des Geheimversteckes von Orochimaru, einer der drei Stärkesten.

Endlich an der Tür am Ende des Flures angelangt, legte der Blauhaarige seine Hand auf den Türknauf und hielt inne, als er die gut vernehmbaren Stimmen durch die Tür hindurch hören konnte.

„Orochimaru-sama! Das ist schon fast Selbstmord! Sie dürfen dieses Jutsu noch nicht ausführen!“

„Schweig, Kabuto! Denkst du etwa, dass ich die Nebenwirkungen nicht kennen würde?! Ich werde deswegen ja auch noch nicht Sasukes Körper übernehmen. Fang an wieder vernünftig zu denken, Kabuto!“

„... Verzeihen Sie, Orochimaru-sama!... Hätten Sie denn die Güte mir zu sagen, was sie planen zu tun?“
 

Ja, das wüsste ich auch nur zu gerne. Was hatte meine Sensei vor? Nun, um dies auf den Grund zu gehen, öffnete ich kurzer Hand die Tür. Bei Orochimaru war es nichts besonderes mehr, dass ich ohne Acht, irgendetwas tat. Jedoch war es beim Training der genau Gegenteil.

Ja, ich hatte bei Orochimaru sehr viel gelernt, obwohl es gerade mal knapp 4 Monate her war, seit dem ich hierher gelangte.

Die Blicke im Raum hafteten nun an mir. Ich schloß die Tür hinter mir zu und trat ein paar Schritte in Richtung der beiden Personen im Raum zu. Ich brauchte nichts zu sagen. Orochimaru wusste schon, dass ich das Gespräch belauscht hatte.

Die Arme vor der Brust verschränkt und mich auf einen Fuß lehnend sah ich meinen Meister an. Und schon wieder war mir aufgefallen, dass ich meinen Meister wirklich nur als solchen ansah. Ob dieser sterben würde oder nicht, war mir eigentlich ziemlich egal.

Der Charakter von diesem Mann war einfach nur scheußlich und als er mir auch noch ein bisschen von sich erzählt hatte und was er denn so für Experimente durchgeführte hatte, wurde mir ziemlich übel. Natürlich hatte ich mir nichts anmerken lassen. Ich, Sasuke Uchiha und Gefühle zeigen. Tss. Okay, ich musste zu geben, dass dieses ständige Herr der Lage sein mir auch schon oft Kopfschmerzen bereitete. Manche Gefühle waren nun mal sehr schwierig zu unterdrücken. Doch ich wusste noch nicht, was auf mich zu kommen sollte.

„Sasuke-kun, hm?! Du willst wissen, was ich mit dir machen will, richtig?“

Was für eine überflüssige Frage. Noch ein Charakterzug, den ich von Orochimaru einfach nur verabscheute. Weshalb drumherum reden, wenn es auch einen kürzeren Weg gab?

Dieser Sannin mochte es wahrlich andere Menschen zu quälen. Ich hatte mich ja wenigstens dran gewöhnt, dennoch konnte ich dieses Unwohlgefühl einfach nicht vermeiden.

„Hast du irgendetwas merkwürdiges mitbekommen? Zum Beispiel, dass irgendwer auf dem Weg hierher ist?“

Was sollte diese Frage? Wollte Orochimaru wieder seine kleinen Spielchen treiben? So langsam fing ich an mich zu fragen, was Orochimaru nun mit mir vor hatte. Normalerweise zögerte er es nicht SO weit hinaus.

„Nein, ich habe nichts derartiges gehört. ... Worauf willst du hinaus, Orochimaru!?“

„...Tja, eine große Gruppe kommt langsam auf uns zu gerollt. Wenn wir keine Maßnahmen setzten, könnte es sein, dass es uns bald nicht mehr gibt. Und um das zu vermeiden, muß ich dir ein Siegel auferlegen. Also... komm mit mir mit, wenn du nicht jetzt schon sterben willst.“

Ich hatte keine Ahnung, was Orochimaru vor hatte, aber JETZT zu sterben, nein, soweit würde ich es nicht kommen lassen... nur, was für eine Gruppe war es, der auf uns zu kam?
 

Anmerkung des Autors: Jaja, ich weiß, ich bin zu spät dran. Aber ich bin verwundert das ich trotzdem Kommis bekommen habe, obwohl ich keinen benachrichtigte. Schön zu sehen. Deswegen habe ich mich entschieden, dass ich keine ENSe mehr verteile und die Sache mit 6. des Monats ist aufgehoben, OFFIZIEL!!!! Und naja, wer mich mal sehen will im Sasuke Cosplay, schaue doch einfach mal vorbei. Steckbrief sag ich nur. See ya?
 

AB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T09:45:35+00:00 11.02.2008 10:45
ahhh~ wundervoll.
total neidlich wie Gaara verwirrt ist. Naru muss ihm alles erklären.
niedlich wie er narutos hand auf seine brst legt und fragt was das für ein gefühl ist. Was ist es denn nun?
Ach da kommt doch edlich mla Sasuke ins spiel. wie aufregend. endlich hört bz liest man was von ihm.
Ich bin sehr gespannt wie lange es noch dauert bist die Truppe da ist.
Super Kapitel von dir.
*ncihts anderes erwartet habe*
Bis zum nächsten kapitel
LG
Naru-chan
Von:  TyKa
2007-12-19T15:33:33+00:00 19.12.2007 16:33
eine großartige FF
hab sie grad beim stöbern gefunden
XDDD
da ich eh ein riesiger Sasu-Naru-Fan bin
hab ich sie mir auch gleich in die Favo-Liste getan

würd mich über eine ENS-Benachrichtigung freuen
und auf ein neues kapitel natürlich auch
*lol*

mach weiter so, dann wird die FF noch besser
^_^

lg
TyKa
Von:  sweet-kari
2007-10-15T15:55:00+00:00 15.10.2007 17:55
woah! klasse ff!!
hab es endlich geschafft alle bis jetzt erschienenen kapitel zu lesen. und ich muss sagen, dass die story wirklich toll ist.

gaara fand ich jetzt am ende besonders süß!!!
Von:  Amazone_Elenya
2007-09-30T06:24:03+00:00 30.09.2007 08:24
tolles kappi^^
bin schon aufs nächste kappi gespannt^^
mach weiter so -^o^-b

lg dat donni
Von:  sumomo_hioru
2007-09-25T19:18:50+00:00 25.09.2007 21:18
Oh man!!!
Aber du hast recht. `Hast wirklich etwas länger gebraucht aber egal. XD
Echt klasse das Kapie freu mich schon wie verrückt auf das nächste.
Nur weiter so *auf die Schulter klopf*

sumomo
Von:  Blackdragonstar
2007-09-23T20:00:32+00:00 23.09.2007 22:00
Das kapitel is tollXD
Aber was zum Henker hat Oro vor??Oo Ich versteh den net!!

Aber Gaara kann man sich so richtig vorstelle, in dem Moment, wo er erfährt, dass Lee ihn getragen hat XD

Bin schon aufs nächste Kapi gespannt XD Mach bitte schnell weiter XD
Von:  NanXmik
2007-09-22T20:38:52+00:00 22.09.2007 22:38
Hallo,
mich mal als Neu-leser meld^^
mh, super story, super kappi...immer haben das alle drauf mit den ´an den spannenden Stellen´ aufhören, nur ic nicht XD
Hoffe du schreibst bald weiter, denn ich find auch deinen Schreibstyl toll^^ *einschleim*

zu guter letzt, sry für diesen unkreativen kommi^^

byebye
nan
Von:  KakashiH
2007-09-21T18:43:08+00:00 21.09.2007 20:43
Ach es ist doch immer wieder frustrierend das alle Welt an so unbefriedigenden Stellen aufhören!
*seufz*
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Gruß,
KakashiH
Von: abgemeldet
2007-09-21T15:07:20+00:00 21.09.2007 17:07
Ein verliebter Gaara, wie geil XD
na gut....warum will Oro meinem Sasu noch ein Mal verpassen?
*das gar nicht gern sieht*
Na gtu....also ich fand das Kapitel wieder total gut, auch wenn es vielleicht etwas verspätet kam, aber egal.
Mach bitte schnell weiter so *knuddel*
die Ff sit echt geil^^
Von:  Ice-Kyubi
2007-09-21T13:41:16+00:00 21.09.2007 15:41
Alloa^^
Ein sehr schönes Kapi...
Ich hoffe doch sehr das es bald weiter geht. Es hat mir richtig gut gefallen.
*dich knuddel*
Gruß Goldi =)


Zurück