Zum Inhalt der Seite

Любовь без обмана.

Liebe ohne Betrug
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Как я люблю тебя…

Nacht. Dunkelheit… Nur eine Kerze beleuchtet das Zimmer! Es ist schon lange nach Mitternacht. Ein Junge liegt im Bett in seine Decke gekuschelt. Die Nacht ist wirklich kalt, jedoch ist ein Fenster offen! Wieso? Weil man beim schlafen immer frische Luft braucht, das meinte jedenfalls Ray, der lieber erfriert als das Fenster zumacht. Das Zimmer ist nicht besonders groß. Ein Doppelbett, links und rechts an der Wand kleine Schränkchen für die Sachen. Gegenüber dem Bett steht ein Tisch mit zwei Stühlen. Irgendwie wirkt das Zimmer ganz schön leer. Klar die Bewohner sind erst vor ein Paar Tagen eingezogen.

An der Wand ist ein großes Fenster, würde man meinen. Eigentlich ist es ist eine Balkontür. Merkt man aber erst dann, wenn man vor ihr steht.

Die Tür ist nicht ganz verschlossen.

Es ist jemand draußen…

Rauchwolken steigen empor. Der Junge macht den letzten Zug und lässt die Zigarette in die Büsche unter dem Balkon fallen. Er dreht sich langsam um und geht Richtung Tür, *wie groß ist der Balkon eigentlich???* öffnet diese und grinst leicht. >Wie süß er doch aussieht, wenn er schläft …<

Er macht ein Paar Schritte und erreicht das Bett. Er ziehet die Decke hoch und flüstert dem anderen ins Ohr: „Pass auf, dass du dich nicht erkältest!“ „Pass auf, dass du nirgends mit deinen Haaren hängen bleibst…“ erwidert der andere und hält ihn an den Haaren fest. Der Gegenübersitzende versucht sich erstmall loszumachen, was ihm nicht besonders gelingt, da der andere viel stärker ist, und gibt schließlich auf.

„Kai… könntest du mich möglicherweise loslassen?“

Kai fies grinsend antwortet jedoch nicht. Er zieht Ray an den Haaren zu sich! Als Rays Nase die von Kai berührt zuck er leicht zusammen. „Hast du Angst?“ „Nicht vor dir…“ sagt er und küsst seinen Freund sanft auf die Nase.

„Vor wem den dann?“ „Vor denen, die im Zimmer nebenan sind.“

Kai grinst nur noch mal kurz, zieht den Schwarzhaarigen an sich und flüstert ihm ins Ohr: „Wir sind auch ganz leise…“

Dabei küsst er den anderen sanft. Doch der andere kann die Spannung nicht mehr aushalten und vertieft den Kuss. Wegen dem Luftmangel müssen die zwei sich jedoch von einander lösen. Ray guckt Kai in die Augen und sagt ganz leise: „Ich liebe dich…“ „Как я люблю тебя …“ kommt genauso leise von Kai zurück.

Sie lassen sich auf das Bett fallen und lassen ihrer Leidenschaft freien lauf!
 

Die Kerze erlischt nicht. Sie flattert hin und her und lässt die Schatten sich zweier liebenden an der Wand tanzen bis die Erschöpftheit sie einschlafen lässt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aislynn
2007-03-03T12:12:47+00:00 03.03.2007 13:12
Hallöle^^
Ein Kapi das auf jeden Fall Lust auf mehr macht, zwar sehr kurz, aber trotzdem schön.
Hm, ich wunder mich grad nur - versteht Ray auch russisch o.O? Ich les mal weiter und guck, ob ich's rausfind^^
Von: abgemeldet
2006-11-23T19:08:52+00:00 23.11.2006 20:08
was? kein kommi bis jetzt??? naja, ich lese schnell mal die anderen kapis....


Zurück