Zum Inhalt der Seite

Vegiele

Vegoku im Disneyformat XD (Kapi 4 ist endlich da XD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die dunklen Worte des Orakels

//So denn leute, ich habe euch hier echt warten lassen und ich muss mich echt dafür entschschuldigen, mir fehlten einfach die ideen´und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^´. nun ja jetzt geht es endlich weiter auch wenn ich nicht versprechen kann dass es geich zu anfang fertig sein wird, wie so oft wie man es auch an den prozenten sieht ^^´. Nun denn, ich bedanke mich rehct herzlich an alle die einen kommi geschreiben haben und auch die von denne ich noch keine erhalten habe und wünsche euch nun viel spass beim lesen ^____^//
 


 

Zwei Wochen waren nun vergangen und im Dorf fand nun endlich der Kochwettbewerb statt, der am großen Marktplazt stattfinden sollte.

Dieser war zwar ein marktplatz aber sehr oft wurde dieser von so manchen verliebten Pärchen als Tanzplatz benutz, dies hatte sich mit der Zeit dann so eingelebt dass der freie Platz in der Mitte des Dorfes zum

"Tanzplatou der Verliebten" umbenannt wurde.
 

In diesem Zentrum des Dorfes wurde ordentlich geschmückt und die Köche warteten

schon heißblütig darauf loszulegen. In den Tribühnen saßen Bardock und Toran mit Goku und Vegeta nebeneinander und sahen dem Wettbewerb zu,

Goku und Vegeta feuerten alle beide an damit wenigstens in dem Punkt keiner benachteiligt war ^^´.
 

Als der Wettkampf losging ging es schon ziemlich heiß her, die Herde und öfen brannten, die Pfannen bruzelten und die Messer flogen geradezu.

So schnell wie wohl auch Sanji und Zorro waren kam der Kommentator kaum noch hinterher mit reden ^^´. Besonders zum Schluss wurde es spannend nachdem nun so ziemlich viele ausgeschieden waren, nun standen sich Zorro und Sanji im Finale gegenüber und bis jetzt schienen beide gleich gut zu

sein doch nur einer konnte gewinnen.
 

Kurz bevor die nächste Runde startete hatten sie noch eine kleine Gelegenheit ein paar Worte zu wechseln und es waren nicht gerade gutsagende dinge ^^´.

Als sich beide gegenüberstanden schenkten sie sich finstere Blicke.

"Also dann möge der Bessere gewinnen." sagte Zorro und reichte ihm die Hand.

"Allerdings, und dieser jenige werde diesmal ich sein." schlug Sanji ein und drückte kräftig zu. "Hehe, wir werden sehen." grinste Zorro und beide lösten ihren Handschlag. Kurz darauf gab der Komentator die Ansage durch dass sie sich zu ihren Plätzen begeben mögen.
 

"Also dann, vereehrte Damen und Herren. Dies ist nun die lezte Runde in diesem heißen Kochwettbewerb. Im Finale stehen sich nun, die uns nur allzu guten bekannten Rivale, Zorro und Sanji gegenüber. Beide haben bis jetzt in jedem nur stattgefunden Kochduel mitgemacht und bis jetzt hat Zorro seinen Konkurenten immer geschlagen, aber auch Sanji ist ein einzigartiger Koch der bis jetzt aus so gut wie allem ein hervoragendes Menü zusammengestellt hat, nur ob es diesmal ausreichen wird? Wir werden sehen, die Jury ist schon sehr gespannt udn sie sicher auch. Also dann an eure Herde!"
 

"Was glaubst du wer gewinnen wird?" fragte Goku Vegeta der neben ihm saß.

"Na ist doch klar dass Zorro gewinnen wird,

aber Sanji hat auch ganz schön was drauf. Das wird wohl ziemlich knapp werden."

meinte Vegeta worauf Goku nur nickte.

"Ja du hast wohl recht, das wird sicher spannend."

Schließlich hob der Kommentaor die Hand und sanji und Zorro machten sich bereit.

"Also dann an die Herde.... fertig... und los!"

Und schon flogen die Messer uund die Schneebesen wurden geschwungen.

Sanji schnitt sofort das Gemüse in einem ziemlichen Tempo aber Zorro war fast genauso schnell, Sanji bereitete sein Meeresfrüchte Menü vor und Zorro

versuchte sich an dem fast Gleichen aber beide

verwendeten verschiedene Meeresfrüchte und bereiteten es auch jeweils anders zu.
 

Allerdings war das Tempo auch nötig denn sie brauchten schließlich auch noch Zeit um zwischendurch abwaschen zu können, so waren leider die Regeln^^´.

Und der Stress war auch nicht gerade wenig da die Menge ziemlich jubbelte

und der Kommentator ja auch noch seinen senf dazugab was passierte.

Und als es so langsam dem Ende zuwand wurde es so langsam richtig spannend.

"Es ist kaum zu fassen, vereehrte Zuschauer! Beide scheinen diesmal wirklich gleich gut zu sein, das wird wirklich sehr knapp werden. Aber was ist das?!

Au, das hat wehgetan, Zorro hat sich in die Hand geschnitten und das Blut hat das Aperetiv versaut das ist alles andere als gut für ihn und könnte Sanji

einen Vorteil verschaffen. Aber er macht trotz Verleztung weiter und wir zählen die lezten Minuten vereehrte Zuschauer, es bleiben nur noch drei minuten!"
 

Schließlich holten sie so schnell wie nur möglich das lezte Stück aus dem Ofen und brachten es zur Jury, und als sie den Nachtisch noch ein wenig aufpeppelten zählte der Komentator bereits die Sekunden und genau auf der lezten Sekunde brachten sie das lezte Stück ihres Menüs zur Jury.

"Und aus! Die Zeit ist um! Dieser Wettkampf war diesmal ziemlich knapp,

jetzt liegt es an der Jury wer gewonnen hat. Zorro hat wieder sein berühmtes

Humer ala gomo zubereitet, mit dem er schon zichmal gewonnen hat.

Aber auch Sanji war nicht ohne und hat ein Meeresfrüchtemenü Krabe aloronge zubereitet, ob es jedoch mit Zorros mithalten kann werden wir ja sehen.

Also dann liebe Jury, kosten sie und teilen sie und den Gewinner mit!"
 

Es waren genau vier Jurymitgleider und jeder kostete von jedem etwas.

Nach etwa zehn minuten stand nun der Gewinner fest.

"Also ich muss sagen dass uns diesmal die Entscheidung nicht gerade einfach gefallen ist, aber unser Urteil ist gefallen." meinte der Erste.

"Allerdings, beide Menüs waren absolut hervorragend und es war zu spüren dass mit viel liebe gekocht wurde." meinte der Zweite.

Der Dritte nickte nur zustimmend und der Vierte hielt einen Umschlag hoch

den er nun dem Komentator übergab.

"Also dann verehrte Zuschauer, hier dirn haben wir die Entscheidung der Jury,

ich bin sicher sie sind genauso aufgeregt wie ich. Also dann lüften

wir das Geheimnis des Umschlags."

Er öfnete den Umschlag und schaute erst kurz verblüfft aber dann gab er den Namen des Gewinners bekannt.
 

"Wie gesagt diesmal war die Entscheidung sehr knapp und unser Gewinner des diesjährigen Kochwettbewerb ist....." er zog es noch etwas in die Länge

um es spannender zu machen. "Der Gewinner ist... Sanji!"

"Was? Ich hab echt gewonnen?! Juhuu!" rief Sanji vor freude und machte einen

Freudensprung, die Menge jubbelte ihm zu und Zorro reichte ihm

die Hand zur Gratulation "Tja, diesmal hast du endlich mal gewonnen.

Deine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht, es war ein fairer Wettstreit

und vor allem bin ich schon lange nicht mehr so gefordert worden.

Alle Achtung, ich Gratuliere dir."

"Danke, dir auch. Tja diesmal war ich eben besser."

"Mhh, aber wer weiß beim nächsten Duel könnte ich wieder die nummer Eins sein."

"Warten wir es ab, mein Freund." damit war der Kochwettbewerb zu ende

und die sonst so ständige Rivalität zwischen den Beiden war für´s Erste

verflogen, zumindest bis zum nächsten Kochduel ^^´.
 

"Ihr wart beide einfach nur spitze, nur schade dass du es diesmal nicht geschafft hast Zorro." meinte Vegeta zu seinem freund.

"Ach was, ist doch kaum der Rede wert außerdem wurde es auch mal zeit dass jemand anderes gewinnt, ich kann mich nur wiederholen diesmal warst du eben einfach besser Sanji." meinte Zorro und stupste seinen Rivalen leicht an.

"Tja, diesmal hat es sich echt gelohnt." grinste dieser.

"Ja das hat es und wir haben jetzt noch fast den ganzen Nachmittag für uns, der Wettkampf war diesmal schneller zu ende als Geplant." meinte Toran.

"Dann können wir ja noch ein wenig den Markt erkunden, was meinst du Vegeta?"

fragte Goku seinen Freuden.

"Ja, das könnten wir. Dürfen wir?" fragte Vegeta seinen Vater.
 

Ein zustimmendes Nicken war die Antwort "Klar dürft ihr aber... ihr wisst ja, geht auf keinen Fall zum Waldrand in die Nähe der Statue." sagte Toran ernst.

"Und vor allem fragt sie nicht, ihr wisst dass sie verflucht ist, wenn ihr das tut dann werden..." "Ja ja, wir wissen schon dann werden monster über uns herfallen als strafe dass wir gewagt haben sie anzusprechen, wissen wir." unterbrach Goku seinen Vater.
 

"Dann haltet euch auch daran, na dann sehen wir uns nachher und treffen uns hier am Platz wieder." lächelte Toran "Alles klar." sagten beide synchron und waren dann auch schon auf und davon. Alle vier sahen ihnen noch hinterher doch Toran seufste schwer "Seufs, es ist wirklich schwer ihnen so eine Lüge aufzubinden."

meinte er. "Ach was, du weißt dass es sein muss. Wer weiß was ihnen wiederfährt wenn sie das Orakel befragen und vor was Vegeta dann erfahren würde."

"Ja du hast recht, hoffen wir auch dass sie sich an die Abmachung halten."

schließlich machten sie sich auf und gingen ebenfalls durch die Straßen.
 

Zorro sah derweil auf seine verbundene Hand.

"Es ist schon seltsam." murmelte dieser "Was ist seltsam?"

fragte Sanji verwirrt "Naja, ich schneide mich sonst nie es sei denn...

es würde etwas schreckliches passieren. Das letzte mal wo ich mich geschnitten habe ist ein naher Verwanter unseres König gestorben."

"So so, und du meinst jetzt deine ledierte Hand sei ein Vorzeichen für

einen weiteren Verstorbenen oder was?" sagte Sanji skeptisch und

zündete sich eine Zigarette an.

"Du kannst es ja glauben oder nicht ich jedenfalls hab ein ganz

mieses Gefühl bei der Sache." meinte er und sah in die Straße in der Goku

und Vegeta vorhin verschwunden waren, er wuste nicht genau wieso

aber irgendwie fühlte er dass es mit Vegeta zu tun haben würde.
 

Was die Zwei betraff so klapperten sie fast jeden Stand ab und göhnten sich hier und da ein paar Leckerreien. Doch dann kam Goku auf eine etwas unpassende Idee.

"Hey Vegeta, sollten wir vielleicht nicht doch mal zur Statue rauf?"

"Hast du nen Knall? Du weißt dass wir das nicht dürfen."

"Ist klar aber sei doch mal ehrlich, glaubst du etwa wirklich dass da Monster über uns herrfallen werden? Also da habe ich von den Dorfbewohnern

etwas ganz anders gehört." meinte Goku und legte die Arme hinter den Kopf.

"Wie jetzt? Soll das heißen unsere Väter haben uns nen Bären aufgebunden?"

fragte Vegeta skeptisch und biss in sein Brötchen.

"Jep genau. Ich habe selbst einige Leute hier gefragt und sie sagten

dass diese Statue ein Orakel sei dass einem fast jede Frage beantworten kann.

Aber sie sagten auch dass es nicht immer befragt werden kann da es nur zu bestimmten zeiten aktiv sein soll, nur wann hab ich nicht heraus finden können."
 

Erzählte Goku und Vegeta war schon erstaunt dass es so etwas hier in ihrem Land gab aber warum hatten ihre Väter ihnen dann etwas anderes erzählt.

"Mhh, schon komisch. Wenn das stimmt warum haben unsere Väter uns erst dann sowas erzählt? Verstehe ich echt nicht."

"Ähm, dein Vater sagte doch deine Mutter sei gestorben oder? Vielleicht wollte er nicht dass du erfährst wer sie war, oder so ähnlich."
 

"Ich weiß es nicht aber gut möglich.

Ich wüßte schon zu gerne wer meine Mutter war." murmelte Vegeta traurig.

Doch dann packte ihn Goku schließlich am Handgelenk.

"Na dann, verlieren wir keine Zeit und fargen es, los!" noch bevor Vegeta etwas sagen konnten zog Goku ihn auch schon hinter sich her.

"Spinnst du? Das dürfen wir nicht." "Ich weiß aber sie wissen ja nicht dass wir je dort waren, also komm schon sonst wirst du im Unwissenden bleiben."

"Na schön wenn du meinst, hast recht, also los."
 

Auf den Weg dorthin begnete ihnen auch noch ein alter Man, der soeben aus dem Wald zu kommen schien. Ohne zu zögern fragte Goku ihn ob er wüßte ob das Orakel

derzeit befragbar sei, dies konnte der alte man nur bejan aber er warnte sie auch davor dass es ihnen eine dunkle Zukunft veraten könnte die sie nicht verkraften könnten. Doch davor ließen sie sich nicht abbringen sondern gingnen weiter zum Waldrand, bis sie schließlich an eine alte Drachenstatue kamen.
 

Die Statue war ein länglicher Drache der mit seiner rechten Pfote eine Kugel hielt und einen leeren Ausdruck in den Augen hatte,

dies war eindeutig das Orakel.

"Wow, das ist also die Orakelstatue?" fragte Vegeta verblüfft.

"Logo ist die das. Worauf wartest du noch? Frag sie endlich." drängte ihn Goku.
 

"Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Bestimmt darf man ihr nur

eine einzige Frage stellen." "Ja und? Dann denk eben mal kurz nach wie du sie fragen kannst, ohne eine zweite zu stellen." meinte Goku.

Vegeta überlegte kurz und wußte schließlich wie er sie fragen konnte,

er trat vor die Statue und stellte die Frage.
 

"Weises Orakel sag mir, wer war meine Mutter und was heißt es für mich

sie nie kennengelernt zu haben?" Als die Frage gestellt war geschah zunächst nichts doch plötzlich begannen die Augen der Statue rot zu leuchten

und eine tiefe, grollende Stimme erklang.
 

"Du bist nicht der der du zu glauben scheinst, die Vergangenheit hat einen dunklen Schatten, er lauert noch immer, jetzt und auch in der Zukunft.

Das Blut vergangener Zeit ist getränkt von Trauer und schmerz,

der Schatten hat die Freude verschlungen und doch lebt sie in dir weiter.

Der Schatz der Vergangenheit wird wertvoll für die Zukunft sein, wenn unschuldiges Blut durch die Gier vergossen wird, die Trauer

dich zu den Wellen ruft schmilzt die Lüge dahin. Vergossen wird unschuldig Blut,

das Drama wiederholt sich, aus Freundschaft wird des Herzens Gold.

Dieses Gold ist der Schlüssel des Friedens, nur mit ihr und der geheimen Kraft kann Dunkelheit bezwungen werden, wähle deinen Weg weise wenn du dem Ruf

des Herzens folgst!"
 

Das leuchten verschwand und nun standen beide wie angewurzelt da, die Worte hallten noch in ihren Köpfen und es machte ihnen angst.

Was hatte dies zu bedeuten? Sie wußten nur dass es bedrohlich klang

und bestimmt nichts Gutes verheißen mag.
 

Vegeta war ein paar Schritte zurückgewichen und stand nun so ziemlich angewurzelt da und starrte auf die Statue und schließlich zu Goku,

dem es nicht gerade anders erging. "Was... was hat das zu bedeuten?"

murmelte Vegeta verwirrt "Ich weiß auch nicht, aber es klang bedrohlich."
 

"Ich bin nicht der der ich zu glauben scheine, eine Lüge schmilzt dahin wenn unschuldiges Blut durch Gier vergossen wird, was hat das zu bedeuten?

Es macht mir angst, wer bin ich denn nun wirklich?" begann Vegeta verzweifelt zu murmeln und legte seine Arme um sich selbst.
 

Goku sah dass er zitterte und als er ihm in die Augen sah erblickte er in diesen Panick und Angst "Vegeta?" fragte er ihn vorsichtig doch dann Blickte Vegeta ihn

Angsterfüllt in sein Gesicht "Soll das heißen dass wegen

mir unschuldige Sterben werden? Nur warum? Ich verstehe es nicht."

murmelte Vegeta mit zittender Stimme, er hatte angst jene zu

verlieren die ihm etwas bedeuteten.
 

"So in etwa wohl schon, aber warum verstehe ich auch nicht. Na komm gehen wir zum Treffpunkt, unsere Väter warten sicher schon auf uns."

"Ja, du hast wohl recht. Wir... sollten langsam gehen."

Während sie wieder zurück ins Dorf gingen wurde Vegeta nicht

gerade besser zu mute und lies den Kopf sinken, Goku wußte nun auch nicht wie er ihn wieder aufmuntern könnte zumal es ja seine dumme Idee

war das Orakel zu befragen.
 

Zumindest wußte Goku nun halbwegs warum Toran nicht wollte dass sie das Orakel befargen, vermutlich damit sie gerade das nicht hören sollten.

Und jetzt hatten sie den Schlamasel einer düsteren Zukunftsvision, aber worum es dabei nun wirklich ging konnten ihnen wohl nur ihre Väter beantworten.
 

"Hör mal Vegeta, wenn wir unsere Väter treffen solltest du deinen besser mal fragen was deine Herkunft betrifft, ich irgendwie das Gefühl dass da noch ziemlich viel dahinter steckt." "Wem sagst du das Goku?" sagte er nur trüb.
 

"Aha, da seid ihr ja endlich. Wo habt ihr denn so lange ..." wollte Bardock schon fragen aber als er Vegetas trüben Gesichtsausdruck sah stockte er,

irgendetwas stimmte nicht. "Was machst du denn für ein Gesicht,

ist etwas passiert?" fragte Zorro auch schon besorgt.
 

"So in etwa." murmelte Goku. Toran kam dabei sogleich ein Verdacht und zog eine verärgerte Miene. "Sagt nicht, ihr habt unser Verbot missachtet.

Seid ihr etwa dort gewesen wo wir euch verboten hatten zu sein?"

fragte Toran verärgert. Beide nickten stumm.
 

Die Gesicher von Bardock und Toran wurden finster "Son-Goku... komm mit."

sagte er streng "Was? Aber-" "Kein aber, wir gehen nach hause.

Sag Vegeta auf wiedersehen." sagte Bardock immer noch streng. "Aber es war doch keine Absicht." wollte Vegeta schon erwidern wurde aber von Toran unterbrochen.
 

"Vegeta, ich will nichts mehr hören. Sag auf wiedersehen und dann heißt

es ab nach hause, wir haben ein paar ernste Worte zu reden." sprach Toran streng.

*Oh je, das klingt nach ärger. Ich wüßte nur zu gerne was da vorgefallen ist.* dachte sich Zorro, denn er wußte dass Vegeta nicht ohne Grund etwas anstellte doch in diesem Fall musste es etwas schlimmes gewesen sein.

Oder ist er etwa bei der Statue gewesen um mehr über sich selbst zu erfahren?

Diesert Verdacht war wohl sehr wahrscheinlich.
 

Goku und Vegeta sagten sich ein trauriges Wiedersehen und verschwanden dann mit ihren Vätern, in verschiendene Richtungen, zu den Kutschen und traten die Rückfahrt nach hause an. Über die ganze Fahrt hin hatte Vegeta den Blick gesenkt und traute sich nicht mal seinen Vater von hinten anzusehen,

da er auch diesmal die Kutsche fuhr.
 

Zorro hatte derweil ziemliches Mitleid mit ihm, so trüb drein schauend hatte er Vegeta noch nie erlebt. Nochmals sah Zorro auf seine verbundene Hand,

vermutlich war es doch ein böses Omen, ein sehr böses wie es scheinte.

Jedoch verlor darüber zunächst keiner ein Wort.
 

Erst als es schon dunkel war, und die Sterne am Himmel leuchteten, bat Toran Zorro in die Küche zu gehen und das Abendbrot vorzubereiten.

Derweil folgte Vegeta ihm bis zu den Klippen, wo sich Toran dann an den Rand sezte und ihm in einem befhelenden Ton sagt dass er zu ihm kommen solle,

ohne sich zu ihm umzudrehen.
 

Nur ängstlich saß sich Vegeta neben seinen Vater, dieser seufste einmal schwer und sezte eine entäuschte Miene auf. "Vegeta, ich bin sehr enttäuscht von dir."

"Ich weiß." murmelte Vegeta schuldbewußt "Dir hätte dort etwas passieren können,

du gehorchst mir nicht und das mit Absicht, und noch dazu

hast du Goku damit reingezogen."
 

"Nein, das stimmt so nicht... es war seine Idee und ich hab ihm zugestimmt, ich... ich wollte doch nur wissen wer ich wirklich bin." seufste Vegeta

schwer und versuchend es ihm zu erklären.

"Nun gut... vielleicht has du ihn nicht damit reingezogen.

Aber wenn hätte ich es dir gesagt wenn du älter bist, und es verstehen kannst."
 

"Aber warum? Ich verstehe nicht warum ich es nicht jetzt schon erfahren darf."

"Hör zu Vegeta ... es gibt manche Dinge in dieser Welt die man besser nicht wissen sollte, oder in Erfahrung bringen sollte ohne zu verstehen.

Es gibt Dinge die einem im Wissen wahnsinnig machen können, grausame dinge."
 

"Soll das heißen ... dass damals etwas furchtbares passiert ist?" Toran nickte stumm und Vegeta musste nun wieder an die Worte des Orakels denken,

die Vergangenheit war also alles andere als Rosig und so langsam verstand er zumindest warum sein Vater nicht wollte dass er es erfuhr.

Vermutlich wollte er ihm nur ein Horrorzinario ersparen.
 

"Ich verstehe." "Vegeta, versprich mir bitte dass du so etwas

nie wieder tust, ja? Und wenn du wieder so etwas vor hast, frage mich vorher."

"Ok, werd ich machen." "Aber sag mir doch bitte noch...was genau hat das Orakel dir gesagt, es ist mir wichtig dass dir nichts zustößt." bat Toran.
 

"Also das war in etwa so..." Vegeta sagte ihm die genauen Worte, sofern er sie noch im Gedächniss hatte. Torans Gesichtsausdruck zu urteilen verhießen diese Worte nichts gutes, aber dieses Gefühl hatte Vegeta schon als er vor der Statue stand.
 

"Hmm." gab der König nur von sich und erhob sich. "Vater? Weißt du was es zu bedeuten hat?" fragte Vegeta unsicher. "Nun... hör gut zu. Die Freude, von der das Orakel gesprochen hat,... behüte es wie einen wertvollen Schatz,

egal was auch geschehen wird. Das ist sehr wichtig für die Zukunft, für deine Zukunft und auch das anderer. Wirst du das tun?"
 

"Schon aber... ich verstehe nicht was diese Freude aus der Vergangenheit sein soll die in mir wieterlebt. Was genau hat das Orakel damit gemeint?"

"Das wirst du verstehen wenn die Zeit gekommen ist, obwohl du es schon längst wissen müsstest." *Immerhin besitz du eine besondere Gabe

des Gesangs die sonst keiner besitz.* dachte sich Toran.
 

Vegeta schaute ihn derweil nur fragend an, er müsste es schon längst wissen?

"Also jetzt verstehe ich wirklich garnichts mehr." maulte Vegeta und Toran lachte auf, war ja auch kein Wunder.

"Haha, keine sorge, irgendwann verstehst du es. Aber nun komm, Zorro hat bestimmt schon das Abendbrot fertig und wir wollen die Anderen

doch nicht warten lassen, oder?"
 

"Auf keinen Fall, ich hab nen ziemlichen Kohldampf." ohne ein weiteres Wort schritten beide zum Schloss zurück. Derweil hatten beide jedoch nicht

bemerkt dass sie unterhalb der Klippe von zwei schwarzen Seeschlangen,

die sich im Wasser versteckt hielten, beobachtet wurden.
 

Die beiden Handlanger Ursulas hatten das Gespräch über ihre Augen zu ihrer

Kristalblase übertragen, was sie zu hören bekam erfreute sie durchaus.

"Unschuldiges Blut muss also vergossen werden damit dieses Gör zu den Wellen gerufen wird, ja? Haha, das passt mir doch perfect in den Kram.

Was besseres hätte dieses Drachenvieh garnicht von sich geben können,

und ich habe eh schon zu lange gewartet

aber dennoch überstütze ich besser nichts.
 

Ich lasse ihnen noch etwas Zeit bevor ich ihnen den Schock ihres Lebens verpassen werde. Das wird ein herrliches Rachespiel, der erste Schritt zu

meiner Macht wird bald folgen und dann, wenn ich die Stimme und den Dreizack endlich habe, werde ich über die Ozeane herrschen! Hahahaaa!"

Höhnendes Gelächter hallte durch die Grotte der Seehexe.

Die Gefahr war also größer und schon viel näher als man erwarten würde.
 


 

//So denn das Kapi ist nun endlich abgeschlossen. Gomen wenn es so lange gedauert hat aber ich musste meien Schreiblockade erstmal überwinden, nun gut vorbei ist sie ja auch noch nicht ganz ^^´. So denn Freue mich wenn es euch gefallen und hat und hoffe dass ich das Nächste auch bald anfangen werde.

Also dann bis es mit kapi 4 weitere geht ^____^//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2008-05-08T07:12:51+00:00 08.05.2008 09:12
Hi ^^
Also ich muss ehrlich sagen die FF gefällt mir sehr gut =) Mal was Anderes xD Wirklich eine tolle Idee =)
Eine winzig kleine Anmerkung hätte ich allerdings: Du solltest nicht allzu oft das Wörtchen "und" hintereinander gebrauchen. Stattdessen lieber einen . oder ein , . :) Ich finde dann liest es sich etwas besser =) Also lange Sätze lieber mit einem . trennen =) Soll keine Kritik sein ist nur ein Vorschlag ^^ *knuff*

Hier sieht man glaub ich, was ich meine:
Zitat:
"...Damals wie heute war der Kontakt zwischen Land und Meer streng verboten nur diese Liebe hatte sie für kurze zeit verbunden, aus dieser Bindung sind Toran und Aquania entstanden doch auch wenn sie Zwillinge waren kammen sie als verschiedene Rassen zur Welt und kurz nachdem sie geboren waren wurde diese Bindung von ihren Völkern unterbrochen und beide Elternteile verstarben nach einigen Jahren und ihre Kinder lebten weiter mit dem Wissen dass sie aus Zwei Völkern stammen..."

Ich finde der Satz ist etwas lang geraten =)

Ansonsten ist die FF wirklich toll ^^ Bin gespannt wie es weiter geht *___*
*auf Favo-Liste setz*

LG -Goku-


Zurück