Zum Inhalt der Seite

Mit Atticus auf Hawaii

YGO GX
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Red Bull und seine Folgen

Mit Atticus auf Hawaii – Ein total schräger Urlaub
 

Kapitel 4 – Red Bull und seine Folgen
 

„Ach komm schon Chazz! Bitte, bitte, bitte!“, bettelte Jaden. „Nein! Zum fünften Mal jetzt. Und wenn du mich zehnmal fragst, bleibt die Antwort Nein!“, gab Chazz zurück. „Bitte!“, rief Jaden und versuchte Chazz weiter umzustimmen. Was war denn nun schon wieder los?
 

~~~Flashback~~~
 

„Du kommst mit? Klasse!“, rief Sera freudig. Sie stand zusammen mit Jaden und Raphi im Wohnzimmer des Ferienhauses. „Ja sicher! Ich lass mir doch so einen Klassiker nicht entgehen.“, stimmte Jaden zu und grinste. Raphi sprang fröhlich hin und her. Sera stimmte mit einem Liedchen ein und Jaden hüpfte Raphi hinterher. Chazz kam gerade zur Tür herein, als er die drei wild herum rennen sah. „Ähm.. geht es euch gut?“, fragte er etwas verwirrt. „Ja sicher mein Süßer!“, meinte Jaden und sprang Chazz an den Hals. „Wir freuen uns nur, ganz einfach.“, sagte Raphi und lächelte. „Aha, wieso freut ihr euch denn bitte so?“, wollte Chazz wissen. „Tja, weil sie im Kino im Stadtzentrum Titanic spielen! Da wollen wir drei rein.“, erklärte Sera, „Im Kino ist es ja viel cooler als auf so einem Minifernseher.“ Chazz nickte nur. „Willst du nicht auch mitkommen, mein Häschen?“, fragte Jaden zuckersüß. Man könnte meinen, seine Worte beständen aus purem Zucker. Jeder wäre wohl dahin geschmolzen, alle außer Chazz Princeton, der wohl ein automatisches Abwehrsystem für dergleichen hatte. Es stimmte schon, seinem Jaden konnte er nichts abschlagen, aber wenn es um Liebesschnulzen ging, hieß es hart durchgreifen. Er war irgendwie allergisch auf so viel Romantik auf einem Haufen. „Nein Danke, macht das mal alleine.“, sagte er und wollte den Raum wieder verlassen. Pech gehabt, Jaden hielt ihn am Arm fest. „Was denn?“, fragte Chazz. „Warum?“, quiekte Jaden. „Darum!“, meinte Chazz und verließ, wenn auch von Jaden festgehalten das Wohnzimmer.
 

~~~FB Ende~~~
 

Seitdem versuchte Jaden Chazz doch noch irgendwie rum zu kriegen. Nichts, der Schwarzhaarige ließ sich nicht umstimmen. Da half kein zuckersüßes Lächeln mit ein paar süßen Kosenamen verbunden und auch keine „Angebote“, selbst wenn sie noch so verlockend waren. Irgendwann gab Jaden auf und gab sich damit zufrieden, dass Chazz nicht mitkommen würde. Dafür war er aber gleich zu den übrigen Leuten im Ferienhaus gerannt und hatte die alle mit seinem Lächeln beglückt. Zu seiner Freude hatten Alexis, Bastion und Syrus zugestimmt. Zane und Atticus waren gerade „beschäftigt“, also hatte er zur Sicherheit nicht mal an ihre Zimmertüre geklopft.
 

~~~Am Abend~~~
 

„Und du kommst jetzt echt nicht mit?“, fragte Jaden ein letztes Mal. Resigniert ließ Chazz die Schultern hängen und schüttelte nur den Kopf. „Ja, ja.. du brauchst nichts zu sagen, ich weiß ja.“, meinte Jaden und seufzte. Chazz hatte sich jetzt auf dem Bett breit gemacht. Als Jaden ihn da so sah, grinste er. „Ich hoffe du bist genau hier, wenn ich wieder komme..“, sagte er und grinste noch mehr. Chazz grinste zurück. „Aha, du böser Junge, bist wohl scharf drauf bestraft zu werden, was?“ „Von dir immer, Häschen! Also, ich muss dann los, bis später.“, rief Jaden und warf Chazz einen Luftkuss zu. „Ja, viel Spaß.“, meinte Chazz und ließ sich in die Kissen fallen. Mit einem „Danke!“ verließ Jaden den Raum und pfiff seine Schar zusammen. Alexis und Bastion kamen angerannt und Syrus stand bereits an der Haustür. Wie ausgemacht klingelte es genau jetzt. Syrus öffnete die Tür. Sera und Raphi grinsten in das Haus. „Hi Leute! Können wir?“, fragte Sera. „Ja, alle da, die mit wollen. Abmarsch!“, rief Jaden und schob alle durch die Tür hinaus. Er zog die Tür hinter sich zu und marschierte mitsamt seinen Freunden in Richtung Stadtzentrum.

Inzwischen war Chazz wieder aufgestanden und hatte beschlossen, sich ins Wohnzimmer zu begeben und etwas fern zu sehen. Er pflanzte sich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. „Kaufen Sie noch heute den neuen Staubsauger!“, tönte eine schrille Frauenstimme aus dem Gerät. „Ja klar, hätten wir alle gern!“, meinte Chazz und schaltete um. „Letztes Mal bei „Yu-gi-oh!“…“, tönte es diesmal vom Fernseher. „Oh Gott, bloß nicht!“, rief Chazz. Klick. Ein weiteres Mal war der Kanal gewechselt. „Willkommen zu Klaas’ Wochenshow!“ „Ja, ja.. Verschwinde du Pappnase!“, motzte Chazz genervt und wechselte abermals den Kanal. „Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja…Kleine, freche, schlaue Biene Maja..“ Chazz lies den Kopf hängen und beschloss, den Fernseher doch lieber auszuschalten, bevor derartige Sendungen irgendwelche Auswirkungen auf sein Gehirn haben könnten. „Ich glaub ich spinne..“, dachte er sich und legte sich längst auf die Couch, als die Tür geöffnet wurde. Atticus spazierte zu Chazz ans Sofa und sah ihn prüfend an. „Und du bist nicht mit Jaden mit, Chazzi?“, fragte er und lehnte sich an das Sofa. „Doch, was du hier siehst ist nur ein Hologramm.. ich bin gar nicht da.“, meckerte Chazz. „Ja, ja. Wir wissen es!“, rief Zane und kam mit ein paar vollen Taschen ebenfalls ins Wohnzimmer spaziert, „Du hättest mir ruhig tragen helfen können, Atticus.“ „Tut mir ja Lied!“, meinte dieser und grinste etwas verlegen, „Ich wollte nur wissen, ob jemand von den Kindern noch da ist, aber es ist ja nur Chazz hier.. Es dürfte also keine Probleme geben.“ „Kinder? Womit soll es Probleme geben?“, fragte Chazz und lugte zu Zane und Atticus, aber nicht ohne einen flüchtigen Seitenblick auf die prall gefüllten Taschen zu werfen. Atticus und Zane grinsten ihn an, sodass dem Jüngeren mulmig wurde. Atticus’ Grinsen wurde mit jeder Sekunde breiter, wenn es überhaupt noch breiter werden konnte. „Zane, ich glaube klein Chazzi will mit uns feiern..“, meinte Atticus und sah Zane an. Chazz wollte irgendwie sofort wegrennen, doch an den beiden Älteren wäre er hundert pro nicht vorbei gekommen. „Das glaube ich auch. Dann lasst die Party beginnen!“, rief Zane und fing an die Taschen über Chazz’ Kopf zu entleeren. Ein Haufen Red Bull-Dosen prasselten auf Chazz nieder, ehe sich Atticus und Zane auf ihn und das Gesöff stürzten. Zane hatte es anscheinend sehr bequem auf Chazz’ Beinen. Er grinste und reichte dem Jüngeren eine Dose. „Trink nur, wir sagen es auch keinem.“, meinte Zane und hatte bereits selber eine Dose geleert. Atticus war schon bei Dose drei, als Chazz mal einen Schluck nahm. Eigentlich schmeckte es gar nicht so schlecht und er leerte die Dose. Trotzdem war ihm die ganze Situation mehr als nur unangenehm und er wollte so schnell wie möglich abhauen, doch das war zur Zeit nicht möglich, da ja Zane auf seinen Beinen saß. Er wollte eigentlich etwas sagen, doch Zane hatte ihm schon die nächste Dose in die Hand gedrückt. Chazz hatte zwar keine Lust, aber trank die Dose trotzdem leer. Und kaum hatte er seine Dose geleert, hatte er auch schon die nächste vor der Nase. Da er nicht aus der Reihe tanzen wollte, hatte er auch die nächsten fünf Dosen geleert, die ihm Zane gereicht hatte. Nach diesen acht Dosen schmeckte das zeug langsam widerlich und Chazz ergriff nun endlich mal Partei:„Ich will nichts mehr, Zane könntest du wohl von mir runter gehen? Ich würde gern aufstehen, weißt du?“ Noch konnte er eine höfliche, wenn auch genervte Tonart halten. Zane sah ihn verstört an. „Wer mit uns feiert, der bleibt von Anfang bis Ende! Und jetzt trink!“, rief Zane und flöste dem wehrlosen Chazz eine weitere Dosis Red Bull ein und lachte dabei. Atticus wollte sich gerne an der Sache beteiligen und flüsterte Zane etwas ins Ohr. „Ja, mach das!“, meinte Zane und hatte schon die nächste Dose in der hand, als Atticus schnellen Schrittes das Zimmer verlies. „Hey! Lass mich nicht mit ihm allein!“, rief Chazz und hatte den mund erneut voller Alkohol. „Okay.. es wäre schlimmer, wenn beide hier wären..“, dachte er sich.

Nach einer Weile und sehr vielen Dosen Red Bull, kam Atticus wieder und hatte ein paar Sachen im Arm. Chazz war inzwischen so voll, dass er keinen korrekten Satz mehr heraus brachte. Einzelne Satzfetzen wie „Hey.. ich“ und „Hör auf, sonst..“ mehr war aber nicht drin. Zane lachte nur benommen und hickste. Atticus sagte ihm, er solle von Chazz runter gehen und ihn stattdessen huckepack nehmen. Zane nickte nur und tat, wie von Atticus gesagt. Atticus führte Zane ins Badezimmer und schloss hinter Zane die Tür. „Das wird echt gut.. ich hab hier blond und jetzt kommt’s: rosa!“, verkündete Atticus. Zane rieb sich die Hände und grinste hämisch. „Na dann, misch mal die Farben Picasso!“, meinte er und schliff Chazz zum Waschbecken.
 

~~~Etwa halb 4 morgens~~~
 

„Ja, es war echt toll! Tschüss ihr beiden!“, rief Jaden, winkte Raphi und Sera zum Abschied und schloss die Tür. Alexis, Bastion und Syrus hatten Jaden noch eine gute Nacht gewünscht und hatten sich verkrümelt. Jaden hörte plötzlich ein leises Kichern aus dem Wohnzimmer und bevor er hinein gehen konnte, kamen ihm Atticus und Zane entgegen. „Was gibt es denn hier zu lachen?“, fragte Jaden automatisch. Er erhielt eine lallende Antwort von Zane. Atticus nickte und schleifte seinen doch sehr angetrunkenen Freund die Treppe hinauf. „Was? Sie haben eine Überraschung für mich im Wohnzimmer?“, fragte sich Jaden, der fast glaubte sich verhört zu haben. Er ging ins Zimmer und blieb starr wie eine Salzsäure stehen. „Oh mein Gott!“, schrie er und blickte verstört auf den, am Sofa liegenden, Chazz. Dieser schnarchte vor sich hin und war unter einigen Red Bull-Dosen begraben. Aber das war ja das Wenigste, das was Jaden aufregte waren Chazz’ Haare. „Was hast du nur getan? Deine schönen schwarzen Haare!“, schrie Jaden und rannte nervös im Kreis herum. Immer wieder schrie er erneut auf, während Chazz endlich mal seinen Kopf hob. „Könntest du bitte nicht so viel rumschreien? Das wäre besser für meinen Kopf..“, meinte Chazz leicht stöhnend. Er hatte einen Wahnsinnskater, sein Schädel rumorte und er sah etwas verschwommen. Eines wusste er schon: Finger weg vom Alkohol wenn Atticus und Zane dabei waren. Jaden war auch stehen geblieben und sah seinen freund verständnislos an. „Was?“, fragte Chazz. „Was?! Ich gebe dir gleich was! Sieh dich doch an! Was hast du nur aus dir gemacht? Was hast du deinen Haaren angetan?“, schrie Jaden mehr, als er versuchte es zu sagen. Chazz hob eine Augenbraue. „Meine Haare? Was soll mit denen sein?“, fragte Chazz ziemlich verwirrt. „Ich sage nur: Blond und rosa!“, rief Jaden und begann einen Vortrag zu halten. Vortrag? Vortrag worüber? Nun ja, Chazz’ Haare hatten eine neue Farbe bekommen und zwar blond, mit rosa Strähnen. Er meinte, wie verantwortungslos so eine Haarfärbung wäre und dass ihm das ja mal überhaupt nicht stände und so weiter und sofort. Chazz schaute nur verdutzt aus der Wäsche und wurde immer müder, bis ihm schließlich wieder die Augen zufielen und er sich aus der Welt der wachen verabschiedete. Als Jaden dann seinen Vortrag beendet hatte, fing er gleich wieder mit der Schreierei an, da Chazz ja eingeschlafen war. Er war eigentlich mehr geschockt, als dass er wütend war und nach weiteren zwanzig Minuten der Schreierei verzog er sich dann schließlich doch in sein Zimmer.
 

~~~Am nächsten Morgen~~~
 

Am nächsten Morgen, nun gut Vormittag, denn es war bereits zehn Uhr, wurde Jaden durch das Geräusch einer zuknallenden Zimmertür aus dem Schlaf gerissen. Er blinzelte ein paar Mal und setzte sich auf. Er hört Wasser rauschen. „Ob das Chazz ist? Irgendwie logisch, wer sonst.. Außer uns beiden hat keiner was in diesem bad zu suchen..“, dachte sich Jaden und sprang aus dem Bett. Er suchte nach einem T-shirt, als ein greller Schrei ihn aus seinen Aktivitäten holte. Er stürmte intuitiv zu Chazz ins Bad und blieb neben ihm stehen. Dieser starrte völlig verstört und mit aufgerissenem Mund in den Spiegel. „Wer ist der Kerl im Spiegel, das bin doch nicht ich?! Das ist nicht wahr!“, rief Chazz und schüttelte den Kopf, als wolle er die Farbe von seinen Haaren abschütteln. Jaden sah ihn nur an, aber sprach kein Wort, sondern verlies ihn einfach wieder. Chazz sah Jaden kurz nach, aber wandte sich danach wieder seinem Problem zu. „Wie krieg ich die verdammte Farbe wieder raus?!“, schrie er und stieg erneut in die Dusche.

Jaden war derweilen nach unten spaziert und hatte sich was zu essen besorgt. Genervt biss er in ein Sandwich und versuchte möglichst böse zu schauen. Das allerdings brachte ihm einige verwunderte Blicke seiner Freunde ein. Bevor einer etwas fragen oder überhaupt sagen konnte, riss Chazz die Tür auf und flog Atticus und Zane an:„Was habt ihr beiden Vollidioten aus mir gemacht?!“ Atticus sah Zane an und deutete mit seinem Finger auf sich und Zane. „Wir?“, fragte er. „Ja ihr!“, schrie Chazz und stemmte die Hände in die Hüften, „Was habt ihr getan? Zuerst lasst ihr mich mit Red Bull voll laufen und dann färbt ihr mir die Haare?! Sagt mal, euch geht’s wohl nicht mehr gut?!“ Zane schaute nur betrübt und bat, dass man seinen Kopf bitte schonen sollte. „Ich wird dir gleich helfen und dir deinen Kopf abreißen!“, schrie Chazz und hatte Mühe sich nicht auf Atticus und Zane zu stürzen. Er hätte auch nicht übel Lust, den beiden mal ordentlich ein paar überzuziehen. Jaden starrte jetzt Zane und Atticus an, genauso wie alle anderen im Raum. Man erwartete anscheinend ein paar Antworten. 1.Frage: Warum liegen hier überall Red Bull-Dosen verstreut? „Na ja.. Wir hatten Durst..“, meinte Atticus. 2.Frage: Wieso bitte hat Chazz blonde Haare mit rosa Strähnen? „Atticus’ Idee, ich habe nichts damit zu tun!“, bemerkte Zane. „Ähm.. ein Streich?“, sagte Atticus, obwohl es sich eher nach einer Frage angehört hatte. 3.Frage: Seid ihr zwei komplett durchgeknallt? Auf diese Frage schüttelte Zane nur den Kopf. 4.Frage: Geht die verdammte Farbe wieder raus?! „Ja ganz sicher, keine Sorge!“, rief Atticus und grinste etwas verlegen. 5.Frage: Jaden? Bist du böse auf mich? Jaden sah Chazz eine ganze Weile an, dann schüttelte er nur den Kopf und lächelte mild. 6. und letzte Frage: Jaden? Gehst du mit mir noch mal duschen? Jaden wurde rot, knallrot. „D-D-Duschen?“, fragte er. Chazz nickte heftig und grinste „Okay..“, sagte Jaden leise, stand auf und zog Chazz aus dem Zimmer. Die anderen schauten den beiden nur hinterher.
 

Fortsetzung folgt…
 

Ja, also wundert euch nicht ^^ *Red Bull geschädigt ist*

5.Kapitel ist in Arbeit und wird es auch 100pro geben, aber ich hab im moment null plan.. könnte also etwas dauern ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-16T12:05:15+00:00 16.11.2006 13:05
Super Idee das man von Red Bull betrunken werden kann und der Chazzi mit blonden Haaren und rosa Strähnchen°-°
BITTE schreib schnell weiter ^-^
Von: abgemeldet
2006-11-14T16:58:14+00:00 14.11.2006 17:58
Oh Gott!!! *losprust*
Der arme Chazz!!!
*sich Chazz mit blonden Haaren und rosa Strähnchen vorstellt*
*rofl*
Geil! Du musst unbedingt weiter machen!^^
lgmb
maron^^
Von: abgemeldet
2006-11-12T16:18:46+00:00 12.11.2006 17:18
*psycholache*<= die kennste ja scho^^;
Muahahahahah ich finds genial! Wirklich, es ist einfach nur obermega geil!!! Ich hoff du brauchst net allzu lang für des 5.?
hdggggmdl
Feng
Von:  Tat
2006-11-12T15:45:16+00:00 12.11.2006 16:45
Wieder ganz geil geschrieben^-^
Schreib weiter so^^
Will wissen wie es weiter geht^^

Tat


Zurück