Zum Inhalt der Seite

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Usagi & Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Puh, so hier ist nun der abschließende Epilog, auf den ihr solange habt warten müssen. Ich möchte Euch hier an der Stelle für Eure Kommentare und für Euer durchhaltevermögen danken.
 

@Einen besonderen Dank gilt dir MamoChan, ohne dich hätte ich diese FF wahrscheinlich niemals angefangen hätte, damals vor fast drei Jahren, im dunklen Kellergebäude auf deinem Lap Top^^, den du mir zuliebe ab und an denn verzichtet hattest, damit ich meiner Kreativen Phase hab frönen können.
 

@Desweiteren danke ich dir Dleeni, du hast mich oftmals durch deine FF wieder nach einer längeren Abwesenheit wieder mehr zum schreiben gebracht.
 

@ Danke LemonTwister, du hast mich durch deine tollen Kommentare dazu gebracht mich zu motivieren. was ich ab udn an wirklich nötig gehabt hatte^^
 

@Natürlich danke ich auch dir stefanie22, das du mich ab und an mal angeschrieben hast und mal nachgefragt hast, wann es denn mal weiter geht. Manchmal reicht auch alleine das schon aus, mich mal wieder auf meinen Hintern zu setzen^^
 

@TheVirgin: Schön, das du auch diese FF zumindest angefangen hast zu lesen, auch dafür danke ich dir. Würde mich auch mal wieder freuen von dir zu hören^^
 

@Inci, danke auch dir, du schreibst so tolle Kommentare, das ich oftmals mit einem grinsen auf meinem Gesicht gleich weiter schreiben wollte.
 

@Entchen: Ich dabke dir das du auch nahc drei Jahren noch an der FF festgehalten hast. Es ist nicht so einafch anhc einem Kreatief wieder in eien FF reinzukommen.^^
 

@dOOm_kiTTy: Du willst mir danken? Ich danke dir das du meine Geschichte gelesen hast. Deine Kommis waren immer so supi aufbauend.
 

@mitsuki11: Danke das du immer so beständig warst und auch nach drei Jahren, treu weiter gelesen hast, von Anfang an^^
 

@Und auch ihr:Phoeniix, reelina19, Yuna_Medium,Serenity88,Angel-of-innocence,Kagome0302,Selene86,ForgottenDream,LittleFaith, Usako_,sunshinekate1987,Schneebeere,Lalala_x3,Dans-Girl,sinut,Kyokoleinchen,Serenity88,vendetta_girl,Kari, Silvinha,mondsternchen_c,MangaMaus85,Serenity-x3,Nadi,cute_senshi,coconut1503, Carinchen1982,kagochan,KathyColin,besa,Kenaz,gacktxx,severn,Jessi19,Starfi,

Marron-chan, Steppenwoelfin, jassi, Pearlprincess, ChiChi_18, TwoTogether, Himmelhund,bebi,mel-ben,Lizzi19,kuris-chan,yassi-chan, dragoncat16,

Akane1807,wolfgangjulia, conny_angel_87, Usagi0786,Narima,otohime_cherry: ich dabke Euch für Euer lesen und kommentieren, ihr wart alle so super!!!
 

Und ehe die Danksagung hier länger wird als der Epilog an sich, höre ich lieber jetzt auf. Ich wünsche Euch viel Spass beim lesen, ich bin wirklich gespannt was ihr davon haltet. Ich hatte zumindest sehr viel Spass am Epilog^^
 

Wink,und ich hoffe man sieht sich denn bei meinen anderen FF^^, wo es nun auch weiter gehen wird^^
 

*gg*

DerJoker
 

-----------------------------------------------------------------------------------

EPILOG
 

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
 

Ja, er liebte sie davon war sie vollkommen überzeugt. Sie war das absolut glücklichste Mädchen auf der gesamten Welt. Es schien ihr schon eine Ewigkeit her zu sein, als Mamoru und sie beide im Park gewesen waren. Nun war es bereits Anfang September. Viel war geschehen. Viele Gespräche waren gelaufen. Besonders das Gespräch mit ihren Eltern hatte sie erstaunt. Sie waren wütend gewesen, sie hatten getobt. Sie war schließlich ungehorsam gewesen, hatte ihr Zimmer verlassen, aber nachdem Naru und auch Mamoru mit ihnen gesprochen hatten schienen sie auf einmal höchst zufrieden zu sein. Ihr Hausarrest wurde aufgehoben und sie durfte sogar wieder ganz normal in die Schule gehen. Anscheinend war Mamoru gewillt ihr und dem Baby seinen Namen zu geben. Mit anderen Worten, sobald das Baby da wäre, würden sie heiraten. Das sie eigentlich noch zu jung dafür war, störte sie nicht unbedingt. Mamoru liebte sie wirklich und das war die Hauptsache und was sie selber anging. Sie würde ihren Mamochan immer lieben. Niemals würde es da einen anderen geben, das stand felsenfest. Glücklich begutachtete Usagi ihren Verlobungsring.
 

„Usako? Würdest du endlich mal pressen? Du hast wehen, schon vergessen? Den Ring kannst du dir auch noch nachher ansehen, wenn du unsere Tochter zur Welt gebracht hast!“ Vollkommen fertig mit seinen Nerven stand Mamoru vermummt in Schutzkittel und Mundschutz im Kreißsaal und hatte das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Zuerst beschimpfte sie ihn auf das übelste, brach ihm fast die Hand, stieß die verschiedensten Flüche aus und erst nachdem die Anästhesie da gewesen war, schien sie glücklicher zu sein, als an dem Tag, an dem er ihr sagte das er sie wirklich und wahrhaftig liebe.
 

„Ups, ja klar Schatz.“

Er hatte ja recht, es war vielleicht nicht unbedingt der geeigneteste Moment um über all das geschehende nachzudenken, aber sie war so glücklich und seit ihre Schmerzen weg waren, ging es ihr unheimlich gut. Sie könnte die ganze Welt umarmen und den Anästhesist küssen, das er ihr ihre Qualen nahm. Wer zum Teufel hatte das Gerücht in die Welt gebracht eine natürliche Geburt wäre toll? Wer sich freiwillig diese Schmerzen aussetzte in der heutigen Zeit müsste doch vollkommen bekloppt sein. Noch nie in ihrem leben hatte sie solche Schmerzen verspürt.

„Halleluja“, seufzte sie zufrieden auf, als Usagi spürte wie etwas aus ihrem Körper flutschte. Benommen und erschöpft sank Usagi zurück. Ein Klapps und der darauf folgende Schrei brachte sie dazu die Augen aufzubehalten. Noch nie hatte sie ein schöneres Bild erlebt. Mamoru , vollkommen übermüdet, aber glücklich strahlte voller stolz als er ihr ihre Tochter in die Arme legte.
 

„Sie hat so kräftige Lungen, sie kommt nach dir mein Häschen.“
 

Grinsend und ebenso erschöpft und überglücklich blickte sie zu ihm auf.

„Hast du etwas anderes erwartet?“

Zärtlich strich sie über den weichen Haarflaum am Kopf ihrer Tochter rüber.

„In deinem heutigen Horoskop stand: Du kannst dich auf eine weitere Überraschung gefasst machen und Glückwunsch zu einem Volltreffer“, schelmisch drückte sie ihm seine Tochter wieder in die Arme, als eine erneute Wehe ihren Körper durchschüttelte und dem Mann den sie über alles liebte heute am 1. September, auf den Tag genau vor langer Zeit, wo sie ihm ihre schlechte englisch Klausur auf dem Kopf geworfen hatte ihm nicht nur eine süße Tochter schenkte, sondern ihm ebenfalls noch einen Sohn gebar.
 

Und noch etliche Stunden später nach der Geburt der Chiba Babys hörten man noch sehr lange den frischgebackenen erstaunten Vater durch das Jyuban Hospital die jauchzenden nichtfassenden Rufe: „Zwillinge...es sind Zwillinge!“ Und Usagi wusste, es war das schönste Weihnachtsgeschenk im September was sie Mamoru jemals hätte machen können.
 

The End
 

*tief verbeug*

Ich danke Euch fürs lesen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi0786
2009-09-11T19:38:23+00:00 11.09.2009 21:38
Ohh das ist so ein süßer Epilog ich freu mich richtig für unseren Mamo-chan ^-^
Deine FF war super, es war mir immer wieder eine Freude das neuste Kapitel zu lesen. Deine ganzen FanFics sind immer klasse, ich hab heute angefangen deine neue FF zu lesen und bin da auch schon sehr gespannt wie es da weiter geht und unser Lieblingspärrchen wieder zusammen kommt
Von:  mitsuki11
2009-08-19T19:34:09+00:00 19.08.2009 21:34
Mensch das war wirklich ein schöner Epilog!!!!

Tja wer hätte gedacht das Mamoru so mit den Nerven runter ist, vorallem da er selber Arzt werden will!

Du brauchst dich dafür doch nicht bedanken! Deine FF ist eben super und darum wartet man auch schon mal gerne etwas drauf!!! Freue mich auf jedenfall auf weiter FF von Dir!!! (über eine ENS würde ich mich auch freuen) :)

Also dann sage ich dir noch mal herzlichen dank für deine FF.

LG Mina
Von:  stefanie22
2009-08-19T11:17:38+00:00 19.08.2009 13:17
das war mal wieder sehr schon und das ende aufjeden fall schade das die geschichte schon zuende ist aber sie war sehr sehr schon ich liebe deine ff einfach so du sie schreibs und deren situation oder auch gefühle schreibs einfach super und wie du geschrieben hast das bunny bei denn wehen an die zeiten gedacht hat ob woll es muss doch eigendlich schmerzen oder nicht ich werde auf jeden fall deine anderen ff weiter verfolgen und freue mich jetzt schon wann es dort weiter geht also zu hier noch klasse geschichte und wunderschon

lg stefanie22
Von: abgemeldet
2009-08-18T17:57:31+00:00 18.08.2009 19:57
oh mein gott, ist deine fanfic toll! ganz ehrlich, ich liebe diese story, so gefühlvoll und irgendwie auch lustig.
thumps up und respect!
Von: abgemeldet
2009-08-18T12:06:43+00:00 18.08.2009 14:06
KKKKLLLLLLLLAAAAAAASSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE...*beifall*
Eine wunderschöne FF...
Ich freu mich bald wieda ma was von dir zu lesen...
Bis demnächst...
Gruß Angel ^^
Von:  inci
2009-08-18T08:39:42+00:00 18.08.2009 10:39
ohh maney! die story ist zu ende!
das darf doch nicht wahr sein!? ich vermisse sie jetzt schon. ach man wie schade. aber alles hat mal ein ende leider auch die guten, wirklich guten ff´s. schade aber du schreibst doch noch an deínen anderen ff´s weiter und darauf freue ich mich schon die lesen zu dürfen.
weiter so und nicht schlapp machen ;), schliesslich warten ja genug animexxianer auf deine ff´s
:x inci

Von:  LemonTwister
2009-08-18T05:36:16+00:00 18.08.2009 07:36
Ich kann es immer noch nicht fassen! Die Story ist zu Ende. Und was für ein Ende. Das war einfach hammer. Ich bin immer noch ganz benebelt davon.

Ich habe ja sooo lachen müssen. Usagi ist einfach genial. Vergisst einfach so ihre Wehen und schwelgt in ihrem Glück. Einfach zum vom Stuhl fallen. Und Mamoru? Ich liebe es wie du ihn reagieren lässt. Es passt einfach immer. Ich kann mir so gut vorstellen, wie er da durchs Krankenhaus jumpt und der ganzen Welt verkündet, dass er Zwillinge hat. xD

Tja, da nun wieder eine grandiose und herausragende Geschichte von dir zu Ende ist, werde ich ein bisschen melancholisch. Aber zum Glück existieren ja noch andere super Storys von dir, die darauf warten weitergeschrieben zu werden. Und ich kann es gar nicht abwarten.

Und nun ist es wieder an der Zeit zu sagen, was ich niemals oft genug sagen kann:
*Trommelwirbel*

Dein Schreibstil ist einfach sagenhaft. Immer wieder reißt es mich vom Hocker. Du schaffst es jedes Mal(!), die Gefühle der Charakteren so zu vermitteln als wenn ich selbst gerade alles miterleben würde. Ich empfinde wirklich immer mit. Außerdem kannst du Spannung aufbauen und heben und bis ins unendliche steigern wie kein anderer. Das treibt mich manchmal echt in den Wahnsinn. Aber ich bin gerne wahnsinnig. Also hör bloß nicht auf damit.


Ich glaub, nun bin ich erstmal alles los geworden. Wenn nicht, lall ich dich wieder bei deiner nächsten FF zu. ... ok, ok. Das tu ich sowieso. Aber ja, da steh ich nun mal drauf. xD

Und vielen Dank, für deinen Dank. Ich freu mich, wenn dich meine Kommis motivieren, auch wenn das nicht beabsichtigt von mir ist. Ich will einfach nur loswerden, was da in mir vorgeht, wenn ich ein neues Kapitel von dir gelesen habe. Und außerdem motivierst du einen viel mehr mit deinem FFs. (Ich sitze gerade an der FF für den WB von bebi. Und habe nur angefangen, weil ich nach deiner FF so in UsagixMamoru-Laune war. Also muss ich wohl dir zu Dank verpflichtet sein. VIELEN DANK!)

Liebe Grüßles von dat LemonTwister =D
Von:  MamoChan
2009-08-17T20:24:15+00:00 17.08.2009 22:24
Wie geil!^^ Da hast Du ganz zum Schluß ja nochmal so richtig einen draufgesetzt. Der Epilog war einfach herrlich, ich habe mich fast weggeworfen vor lachen. Ein wirklich wunderbares und perfektes Ende für eine wirklich großartige Geschichte. ^^
Von: abgemeldet
2009-08-17T19:02:54+00:00 17.08.2009 21:02
wuaaaah, ERSTE!!!!
ich kann es noch immer nicht fassen... die story ist zu ende... ich muss schon sagen, da schwingt glatt wehmut mit bei...

der epilog war völlig anders, als ich es erwartet hatte und doch war er total genial! ich hab sooo lachen müssen, dass bunny ihre wehen vergisst, weil sie auf ihren verlobungsring starrt! xD
und ach herrje, es sind zwillinge!! <333 da ist der papi aber stolz! aber usagi scheint es ja gewusst zu haben! :)
hach, das glück ist endlich vollständig... die familie vereint... besser kanns nicht laufen!

________________________________________________________________________

ich wusste gar nicht, dass ich dich mit meinen kapis motiviert hab, selbst weiter zu schreiben. ... vor allem, weil ich so ein unzuverlässiger story-schreiber bin xD

und außerdem...
ich hab DIR zu danken für diese wundervolle, hinreißende, nerven strapazierende und total romantische geschichte unserer beider lieblinge! <333
es war absolut magic und du hast mich mit jedem kapitel verzaubert! ich bin so froh, dass es diese story gibt, sie war grandios! <333

du hast ein großes talent zu schreiben und gefühle zu übermitteln und werde auch weiterhin deine anderen stories mit freude verfolgen!
ganz liebe grüße! dleeni


Zurück