Zum Inhalt der Seite

Is it You ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

18. Kapü

Kapitel 18:
 

Reita klatsche sich die flache Hand an die Stirn.
 

"Danke Ruki~", grummelte Reita und wurde rot.

"Ich bin satt~... ich geh mal hoch", nickte Rei Allen 3 zu und stand auf.

"Hey wir dürfen nur in Gruppen gehn.", meinte Uru und hielt ihn fest.

"Lass ihn doch dumm qutaschen."
 

Reita wurde von Uruha festgehalten und lies sich schnaufend auf den Boden zurückplumpsen.
 

"Achso...", murmelte Rei und zog ne Schnute.

"Kriegst auch ne Belohnung morgen hai? Ich mach dein Bento wenn du willst."
 

Und schon wieder lächelte er.
 

"Danke, das is lieb~", nickte er und schaute Uruha happy an.
 

Aoi kicherte leise und wünschte Uruha viel glück.
 

"Nope.", meinte Ruha nur und trank sein Tee.
 

Das Essen war gut aber er, Rua, bekam nichts runter. Reita war langweilig...und was tat er dann?

Genau, er zupfte an Uruhas Kimono herum und starrte Löcher in diesen. Uruha war verwundert.
 

"Lass uns hoch, bevor du mein Kimono zerstörst. Bis später Aoi-kun.", meinte er und erhob sich mit Reita.

"Möh...mach ich schon nicht", protestierte er und wurde hochgezogen.
 

//Bin doch kein Baby =3=//, dachte er sich, folgte Uruha aber brav nach oben ohne was zu sagen.
 

"Was willst du noch tun?", fragte Rua und sah runter.
 

Die spöttischen Blicke war er gewohnt, aber er mochte es nicht, wenn ma reita so böse anfunkelte.
 

"Wollen wir raus?"

"Raus? Oke, wollt ich vorhin eh schon", nickte er und lächelte.
 

Also verließ er mit Uruha das Haus.
 

"Okay.", antworte er und ging auch in den fast dunklen Abend.

"Es sieht toll aus."

"Stimmt...dahinten is noch n bischen Abendrot", stellte der Blonde lächelnd fest und zeigte dorthin.
 

Da es langsam herbst wurde war schon ein haufen orangener und roter blätter auf dem Boden und raschelte bei jedem schritt und jedem kleinen windhauch.
 

"Hm das Poolwetter gefiel mir mehr..", meinte Uru lachend.
 

"Mir auch...aber im Herbst kann man sich so schön zuhause einkuscheln..."
 

//und schmusen... ./////. //, dachte sich Reita und wurde rot, verbarg das gesicht so gut es ging hinter seinen Haaren.
 

"Hm.. weiß nicht. Hab nie gekuschelt. Sex das wars ja, aber das nein."

"Wirklich?", sah Reita ihn fragend an.

"Aber Sex ohne...das geht doch gar nich, oder?" fragte er leicht irritiert und blinzelte Uruha an.
 

Uruha zuckte die Schultern.
 

"Weiß nicht. Mir reichte der Sex."

"Achso..." nickte Reita leicht verwirrt und schaute weg.
 

//Ich hätte ihn ganz anders eingeschätzt...//
 

"Vielleicht ist es wenn ich verliebt bin anders."
 

//oh...ich depp~//, dachte sich Reita da er wieder zu schnell geurteilt hatte.
 

"Naja...bestimmt~" lächelte er zaghaft.

"Weil wenn man jemand liebt ist man doch gern bei ihm...oder?"

"Klar, aber auch beim Sex kann das unwichtig werden. Genug gehn ja fremd."

"Gehn fremd..."
 

//Ist er so ein jemand?//
 

Reita war langsam echt überfragt und überfordert und traute sich kaum mehr zu fragen.
 

"Hm? ohentschuldige. Ich ermutige dich nicht gerade dazu eine Beziehung zu führen. Gomen nasai."

"Schon oke~", nickte Reita und verschränkte die Hände hinter dem Rücken.

"Bist du schon mal fremdgegangen?" fragte er dann direkt heraus.

"Ich? Nein, ich hatte nich mal Beziehungen.", nuschelte Ruha.
 

<Gott is das peinlich. Er denkt bestimmt ich bin voll der Blöde und mach alles was er da von sich gibt.>
 

"Achso...", sagte er leise.

"Ich würde glaub ich nie fremdgehen...", fügte er noch leise hinzu.
 

Langsam fing er an zu frösteln.
 

"Man weiß nie, was einem das Leben bringt. Ich geh rein, bin müde und mag noch was naschen."

"Doch, teilweise...", sagte er leise.

"Ich auch, mir is kalt~", nickte Reita.
 

Warum war Uruha grad so kühl und distanziert? Das lag bestimmt an Rukis dummen Sprüchen...
 

"Okay.", meinte er nur und ging mit Reita mit.
 

Den Schlüssel holte er geschickt aus dem Gürtel. Dann schloss er oben auf und hörte eindeutiges Stöhnen aus dem Bad. O///O
 

"Äh...ich glaub ich geh heut geschminkt ins Bett.", stellte Reita fest und lief rot an.

"Und bei uns groß tönen von wegen zuschließen...", grummelte er und hielt sich die Ohren zu.

"Hm.", mehr bekam Uru nicht raus.
 

Er zog vor Reitas Bett den Kimono aus, da seine Sachen mit in Reitas Schrank waren. Reita stand mit ein bißchen Abstand hinter ihm und als diesem der Kimono von den Schultern glitt und den blick auf Uruhas Rücken freigab musste er schwer schlucken.
 

"Hübsch...", nuschelte der Blonde ausversehn nicht nur in Gedanken und wurde sofort rot.

"Hm?", meinte Uruha, sah seitlich hinter und entblößte so eine Brustseite.

"Was meinst du?"

"A.. ach nix", stotterte er hastig und drehte sich zu seinem Kleiderschrank um.
 

//Was is nur mit mir los...//
 

Ruha hob eine Augenbraue und zog sein Schlafshirt an und einne Boxershorts. Dann ging er zum Sofa. Reita zog sich auch um mit Shirt und Boxers und ging dann zu seinem Bett. Vor diesem blieb er dann stehn und sah zu dem Deckenwürmchen aus dessen oberen Ende Uruhas Haare und dessen Kopf rausschauten. Erst grübelte er, tappste dann aber auf das Sofa zu, hob die Decke hoch und krabbelte einfach drunter.
 

"Reita.", quiekte er überrascht und sah zu diesem.
 

Sein Herz pochte wie wild. Reita sagte gar nix und versuchte peinlich genau die Röte in seinem Gesicht zu verstecken.
 

"Is schön warm und mir war kalt...", erklärte er mehr nuschelnd als sprechend und versteckte den Kopf unter der Decke sodass nur die Haare herausschauten.

"Aber.. ano das Bett is viel wärmer und bequemer. Reita-kun geh ins Bett. Ich komm auch mit bis dir warm ist."

"Echt?", fragte Reita und sah kurz hoch.

"Oke~...", nuschelte er leise und krabbelte aus der Decke und auf sein Bett, huschte bis zur Nase unter die Decke und sah wartend zu Uruha.
 

Uruha machte das Sofa ordentlich und ging zu Reita. Da kamen auch Aoi und Ruki raus.
 

"Wars schön?", knurrte Rua.
 

Reita dropte als genau in dem Moment die beiden aus dem Bad kamen.
 

//Wenn dies jetzt vermasseln sind sie tot ==//
 

"Sorry Jungs.", meinte Ruki und ging zu seinem Bett und Aoi Richtung seinens.

"Ja ja~", grummelte Reita und wartete immernoch auf Uruha, war sogar schon zur Seite gerutscht und wollte einfach nur dass Ruki die Klappe hielt.
 

Ruha ging zu Reitas Bett und war rot. Als Ruki breit grinste und Aoi auch, war ihm das echt peinlich und er wollte wieder aufs Sofa. Reita gab kurz nen Fiepston von sich und wackelte etwas mit dem Bein wie immer wenn er nervös war.
 

//Bitte, machs einfach x///x //
 

"Nacht Jungs und lasst das fummeln.", meinte Ruki und machte das Licht aus.
 

Uruha nahm die Decke hoch und legte sich hin.
 

„Haha~..Sparwitz", grummelte Reita.
 

War ja klar, dass so was noch kam. Als sich Uruha hinlegte zögerte er erst und ruckelte dann aber näher zu diesem ran und kuschelte sich an. Ruha erschrak, lächelte dann aber.
 

<Solang ich ihn nicht ankrapsche und so, mag er mich.>
 

Reitas Gesicht war knallrot was man in der Dunkelheit zum glück nicht sehen konnte.
 

"Bleibst du...hier bis morgen?", nuschelte er leise.

"Hm... Nacht Rei", meinte er und drehte sich auf den Rücken.
 

Reita fluppte leicht zur Seite und hing halb auf Uruha drauf, bleib aber einfach liegen.
 

"Nacht..."
 

//Toll, jetzt werd ICH kuschelbedürftig und er ein Eisklotz... ;_;//
 

Ruha kicherte.
 

"Vergess das atmen nicht."

„Nein~..." fiepte Reita leise, hätte es aber wirklich fast verpennt und holte tief Luft.

"Bereust du es hier zu sein?!"

"Lass uns schlafen Reita.", murmelte Uruha und sah zur Decke, tat so als würde er schon schlafen wollen.

"Aber...okai", sagte Reita resignierend und schloss die Augen.
 

War das wirklich so...? War es so wenn man neben jemand lag den man mochte und der nur noch schlafen, indirekt "weg" wollte...?
 

"Denk nich weiter nach. Ich bin nur ko und hab Schmerzen.", murmelte er noch.

"Du bist ein Schatz.", wispert er noch.

"Schmerzen?", fuhr Reita erschrocken hoch und sah ihn an.

"Wo? Warum...?" fragte er besorgt und schaute Uruha an.
 

Das "Schatz" hatte ihn rot werden lassen.
 

„Hm hey das wird kalt. Leg dich hin." murmelte er nd zog ihn zu sich runter.

"Is schon okay hai? Schlaf gut. Nacht.", hauchte Uruha und küsste Reitas Wange.
 

Reita strampelte sich aus Uruhas Umarmung und sah ihn an.
 

"Er wars oder? Lenk nicht ab~" sagte er leise und drehte den Kopf weg.

"Hm..." murrte er nur und lehnte sich an Reita.

"Gomen."

"Nicht gomen... ich will doch nur wissen wer das war und warum du Schmerzen hast~", fiepte er traurig und legte den Kopf auf Uruhas Brust ab.

"Du hast doch schon gesagt, dass er das war." meinte er und seufzte.

"Jungs haltet die Klappen.", kam es von Aoi und Ruki.

"Also doch..." sagte er leise als Ruki und Aoi rübermurrten.

"Tut mir ja leid, man wird sich wohl noch Sorgen machen dürfen~". grummelte er.

"Hai aber es ist echt spät.", murrte Aoi.

"Zum ficken wars aber nich zu spät oder wie.", keifte nun Uruha und Ruki knurrte halts Maul.

"Eben~" stimmte Reita zu, beließ es aber dabei weil er keinen Streit mehr anzetteln wollte.

"Uru...wo tuts dir denn weh?" fragte er leise.

"Lass einfach. Reden wir wann anders. Nacht.", wehrte er ab.
 

Er wolle auch keinen Ärger, schon gar nicht mir Ruki.
 

"Aber...hm...", gab er sich geschlagen, aber schlafen konnte er noch nicht.
 

Er sah eine ganze Weile Uruha an und lächelte ab und zu wenn dieser im Schlaf die Nase kräuselte. Und Ruha tat das oft, weil ihn Reitas Haare krabbelten und genauso die Decke.
 

"Daisuki...", murmelt im Schlaf.
 

//Wen er wohl meint...//
 

Reita dachte im Traum nicht daran dass er vielleicht auch in Betracht kam und seufzte traurig.
 

"Mo...", flüsterte er trotzdem ganz leise.
 

Uruha bekam das genauso wenig mit, wie Reitas Gedanken. Er drehte sich nur und lag nun mit dem Rücken zu ihm. Als Uruha sich umdrehte rutschte er von diesem runter und starrte Uruhas Rücken an.
 

"Machst du das mit Absicht...?", grummelte er leise und kuschelte halt mit dessen Rücken weiter.
 

Unbewusst griff er im Schlaf nach Reitas Händen und hielt sie sanft fest, konnte so auch gleich besser schlafen. Als Uruha nach Reitas Hand griff wurde diesem warm und er bekam rote Wangen.
 

"Machst du 'das' auch mit Absicht...?"
 

//Mich so durcheinander bringen...//
 

Rua hmte im Schlaf unbewusst und war weg. Da er Reitas flüstern nich hörte, wurde er nicht wach, sondern erst am Morgen als er Ruki und Aoi knutschen hörte. Auch Reita hörte die Geräusche und verkroch sich noch tiefer unter die Decke, grummelte leise und klammerte sich an Uruhas, mittlerweile Hüfte, auf deren höhe er lag.
 

Uru wurde dadurch wach, weil Reita gegen seine Erektion drückte. Keuchend zuckte er hoch und sah die beiden Knutschis sauer an. Reita grummelte nur weiter und wollte das die Knutschgeräusche aufhörten. Dann schlug er aber die Decke zurück, setzte sich hin und keifte.
 

"Könnt ihr das nich im Bad machen? Hat doch gestern auch geklappt!"
 

Ruha hingegen stand auf, huschte zum Schrank, suchte Klamotten raus und sprintete ins Bad.
 

<oh man.>
 

Ruki lachte.
 

"Keep cool man."

„Ich keepe cool, aber gestern Nacht habt ihr euch über uns auch aufgeregt!", grummelte er und lies sich zurück aufs Bett fallen.

"Pöh~"

"Nehms locker, wir machen das nur für euch.", meinte Ruki und lachte, weil Aoi ihm ein Kissen zu warf.
 

Uruha hingegen machte sich fertig. Er putze seine Zähne, machte seine Haare, aber er schminkte sich nicht. Bei den Sachen stutzte er. Es waren wieder Reitas alte Sachen, die er genommen hatte, anstatt was von den Neuen.
 

"Oh wie gütig", grinste Reita fies und schmiss Ruki ebenfalls ein Kissen an den Kopf.
 

Dass Uruha wieder seine Sachen mitgenommen hatte war ihm bei der Abfahrt gar nicht aufgefallen. Seufzend zog er sich an und keuchte kurz auf.
 

"Hn da drain holt sich wohl wer ein runter.", meinte Aoi der auch ins Bad wollte.

"Bestimmt~", sagte Reita mit nem ungläubigen Unterton, konnte sich das Keuchen aber auch nich anders erklären und wurde rot.
 

Als Rua raus kam, sahen ihn alle Frei mit hoch rotem Kopf an und er sah verwirrt drein.
 

"Nani?"

"Ach nix~ Aoi hatte nur ne These", murmelte Reita und drehte sich weg.
 

//Er hat sich nur angezogen und Aoi denkt den größten scheiß...//
 

"Hast du dir ein runter geholt?", fragte Ruki frech und sah in Uruhas geschocktes Gesicht, welches sich in eine Tomate umwandelte.

"Er hat sich angezogen, siehst du das nich?", fragte Reita als ihm einfiel dass es an den Verletzungen habe liegen können und sprang auf.

"Hai... genau." stammelte er und wand sein rotes Gesicht ab.
 

<Kami sei Dank, sind die Haare gemacht, sonst würde man den Tomatenkopf ja noch mehr sehen.>
 

Rei dappelte sofort zu Uruha hin.
 

"So...wo tuts jetzt weh?" fragte er, das wollte er ja schon seit gestern wissen, hatte aber keine Antwort bekommen.

"Nani? Reita-kun es ist okay. Ich hab mich schon eingesalbt, daher das stöhnen."

"Ja ja .", kam es von Ruki und Aoi warf erneut ein Kissen nach ihm.
 

Nachdem er auch jetzt keine Antwort zu bekommen schien, schritt er eben selbst zur Tat und hob kurzerhand Uruhas Oberteil hoch , sah zwei mächtige blaue Felcken und einen schnitt der von einem zu kleinen Pflaster nur halb verdeckt wurde an dessen rechter Bauchseite und riss erschrocken die Augen auf.
 

"So viel zu 'es ist oke", sagte er und sah Uruha an.

"Uhm... es ist okay. Ich habs versorgt.", meinte uruha.

"Ist ja nich das erste Mal, dass ich so was hab.", nuschelte er und auch Aoi kam nun hinzu.

"Aber das Pflaster is zu klein...", stellte Reita fest und schob ihn zurück ins Bad, kramte den ErsteHilfeKoffer raus und suchte nach Verbandszeug.

"Ja, aber ano...." maulte er und wurde ins bad geschliffen.

"Was hat der Typ?", fragte Ruki Aoi.
 

Dieser zuckte die Schultern.
 

"Nix ano~", sagte Reita und holte nen Verband raus.
 

Dann setzte er Uruha auf den Badewannenrand und kniete sich vor ihn, hob sein shirt hoch und löste ganz vorsichtig das Pflaster. Uruha schrie gepresst und keuchte dann.
 

"Toll... jetzt blutet es wieder ;_; das tat echt weh.", quengelte er.
 

<Kami, hab ich Stimmungsschwankungen>
 

"Tut mir leid..." sagte Reita leise mit gesenktem Blick und kramte nach der Wundsalbe.
 

Mit einem Wattepad tupfte er etwas dsa blut weg und strich die salbe drauf ehe er die Mullbinde anfing um Uruhas Bauch zu wickeln. Uruha hisste auf und schluckte.
 

"Kami...."

"Jungs turtelt hin, wir haben hunger.", meinte Ruki lachnd und Aoi kam rein.

"Soll ich helfen?"
 

Reita hatte den Kopf noch immer gesenkt, traute sich nicht hochzuschauen als Aoi reinkam.
 

"Nein danke Aoi-kun, es geht schon..." sagte er und machte das Ende des Verbandes mit zwei Klammern fest.

"Hab ich dir sehr wehgetan...?"
 

Uruha saß wie ein Kleinkind da und sah von Aoi zu Reita.
 

<Dauernd stellt er mich vor seine Freunde. Ich hoffe sie können mir wann verzeihen.>
 

Langsam stand er auf und da Aoi immernoch dastand wie bestellt und nicht abgeholt legte er einen Arm um dessen Schulter, kopfte ihm leicht auf den Rücken.
 

"Wie hast du Ruki eigentlich grad zum schweigen gebracht?", fragte er lächelnd.
 

Aoi wurde rot und murmelte was von zu Boden geknutscht und das er dann immer die klappe hielt. Reita fing an zu lachen.
 

"Aber er lebt noch, oder?" fragte er kichernd und sah zu Uruha.

"Gehts? Tuts noch weh?"
 

Aoi nickte.
 

"Hai, der kann das ab. Was hat der?", fragte Aoi und zeigte auf Ruha.

"Ach...nur n bischen Zoff", sagte er und versuchte wieder vom Thema abzulenken, wollte Uruha nicht bloßstellen.
 

Uruha war dem sehr dankbar und lächelte auch so.
 

"Na ja...gehn wir dann frühstücken? Die Andern sind bestimmt schon alle unten", nickte er, schnappte seine Tasche und tappste zur Tür, wartete dort auf den Rest.
 

Uruha nahm nichts mit sich, ausser seinen Mp3, seinen größten Schatz. Schon allein, weil er darauf Lieder hatte, wo er selbst sang. Als sich auch Aoi und Ruki zur Tür bequemten, Ruki immer noch rot um die Nase von Aois Knutschattacke, gingen sie runter zum frühstücken.
 

Natürlich wurden sie auch diesmal schief angeschaut. Das Uruha Reitas alte Sachen anhatten, bemerkten ein paar, aber mehrere sagten eher etwas, wie das Schwulenzimmer kommt. Das mit der Kleidung fiel auch Reita auf als ein Mädchen aus seiner Klasse ihn drauf ansprach und er wurde rot.
 

Dieses "das Schwulenzimmer kommt" kratzte ihn aber schon kaum mehr, was ihn etwas verwundert werden lies. Uruha störte es um so mehr. Es gefiel ihm nicht, wie die das aussprachen. Seufzend setzte er sich neben Aoi. Ruki und Aoi knutschen gleich wieder zur Demonstration für die Andren. Reita knurrte kurz.
 

//Müssen die das hier bringen? Jetzt fällt doch gleich wieder all die Lästerei auf Uruha ab...bei Aoi und Ruki ist es für die ja offensichtlich aber über Uruha können sie herziehn...//, dachte er und rutschte näher zu Uruha hin.
 

"Sollen wir uns schnell Bentos machen und schon mal rausgehn?", fragte er und sah zu ihm hoch.
 

Ruha sah auf.
 

"Nee is schon okay. Lass die Bakas doch reden.", murrte er und nahm sich Tee.

"Schau nich so. Ich mach Bentos und du isst was."

"Aber du isst auch was~" nickte Rei bestätigend.

"Bei den Bentos kann ich ja auch helfen.", lächelte er leicht und trank ebenfalls einen Tee.

"Nein, nein lass mal. Ich kenn deine Bentokünste. Deine Mom hat da ne ganze Menge erzählt."

"Stimmt doch gar nich...", grummelte er und "dankte" seiner Mum kurz in Gedanken, schmollte ein weilchen vor sich hin.

"Beweis es mir zu Hause. Koch mir ein Geburstagsessen hai? Und ich dir später eines für deinen Geburtstag.", meinte uruha.

"Das würde ich mir nicht entgehen lassen. Die Mädchen der Hauswirtschaftsgruppe schwärmen von Blondie.", meinte Ruki.

"Okai...okai mach ich.", nickte er gleich und hörte auf zu schmollen.

"Blondie?" fragte er dann aber verwirrt.
 

Ruki zeigte auf uruha und er der sah so aus .((. .
 

"Uhm ...", murmelte Ru nur und Aoi lachte auf und Ruki dann mit.
 

<Ich dachte Aoi wäre anders als der.>
 

Reita checkt es immernoch nicht so recht. Aber dass die Mädchen aus der Wirtschaftsgruppe auf Uruha zu stehen schienen lies ihn kurz leise grummeln, dann wurde er aber schnell rot und gab Ruhe.
 

„Uruha ist unglaublich begabt im kochen, backen und nähen sagen die Weiber."

"Achso...", nickte Reita.

"Dann freu ich mich noch mehr auf meinen Geburtstag", lächelte er.
 

Der war ohnehin bald, noch 4 Wochen und er wäre wieder ein Jahr älter.
 

„Hast doch bald." meinte Ruki.

"Gibts da ne Party?", fragte er noch.

"Denke schon" nickte er und sah zu Uruha.
 

Zu dem Zeitpunkt wollte dieser schon umgezogen sein...das lies ihn wieder etwas traurig werden. Uruha spürte den Blick auf sich und konnte sich denken, woran Reita dachte, doch erwidert er nichts, außer einem lächeln. Als Uruha ihn anlächelte sah er schnell weg.
 

//Er scheint sich ja schon richtig darauf zu freuen...//, dachte er und zupfte an seinem eigenen Pulli herum.
 

Uruha war irritiert wegen dem boshaften Blick, wie er glaubte und machte schnell die Bentos fertig. Reita, schwer beschäftigt mit seinem Pulli, tat es schon wieder leid weggeschaut zu haben und er seufzte.
 

"Gomen, ich hab nur was nachgedacht..."

"Ihr seid echt wie ein altes Ehepaar.", meinte Aoi und kicherte leise.

"Gar nich~", protestierte Reita und wurde rot.

"Außerdem...bin ich nicht alt", moffte er.

"Aber recht hat Aoi nee Uruha.", sagte Ruki und Uruha nickte zur Verwunderung der Drei.
 

Reita sah ihn kurz überrascht an.
 

//Er nickt?//, fragte er sich selbst und sah verwirrt zu Aoi.
 

Aoi sah genauso zu Reita.
 

<Ich glaub ich red mal mit ihm über Uruha.>
 

Da Aoi anscheinend auch nicht checkte was grad loswar wand er sich ab, schloss die Augen und zuckte seufzend die Schultern.
 

//Verwirrung @@//
 

"Uhm ano Reita-kun, darf ich dann einmal mit dir reden?", fragte Aoi.

"Es geht um Ruki-chan.", meinte Aoi und log glatt, doch Ruki sagte mal nichts, sondern sah verwundert drein.

"Klar darfst du.", nickte er, glaubte Aoi natürlich und stand mit ihm auf.

"Sind gleich wieder da" meinte er zu Ruki und Uruha.
 

Ruha nickte und sah kurz zu Ruki, der ihn leicht anfunkelte. Aoi lief mit Reita raus und fragte erst einmal warum Uruha Reitas Sachen trug. Reita schloß noch die Tür hinter sich und wand sich Aoi zu.
 

"Na ja, als er zu uns gekommen ist hatte er kaum welche und bis wir ihm neue gekauft hatten hab ich ihm solang meine gegeben.. . Warum er aber die Alten und nicht die Neuen dabei hat, weiß ich nicht...", sagte er warheitsgemäß und sah Aoi an.
 

Aoi hörte zu und nickte.
 

"Aso und ähm.. *räusper* liebst du ihn Reita?"

"I..ich"
 

Die Frage war irgendwie klar gewesen aber sie machte Reita doch ziemlich verlegen.
 

"Ich...denke schon ein bischen, ja..." sagte er leise und sah mit hochrotem Kopf weg.

"Warum fragst du?"

"Na ja ich dachte eigentlich das du hetero durch uind durch bist, doch seit du ihm geholfen hast vor was auch immer. Was eigentlich? Bist du anders."

„Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist...", sagte Rei betreten und sah zu Boden, verschränkte die Hände hinterm Rücken.

"Ich...gestern nacht, als ihr es nicht gesehn habt weil ihr im Bad wart, bin ich einfach zu ihm unter die Decke gekrabbelt..."

"Oi wie süß..", quiekte Aoi und lächelte.

"Hat er Angst vorm schwul werden oder du?"

"Er...er ist es doch.", sagte Reita und schaute zur Seite.

"Ich hab...eigentlich keine angst davor aber ich...hab doch so gut wie keine erfahrung was sowas allgemein angeht" sagte er leise.

"Wie er ist es? Ich hab den noch nie mit nem Kerl fummeln sehen oder so.", meinte Aoi geschockt.

"Woar geil, den Preis ich wem an. Oh sorry, dann wohl.. ähm...", verlegen und total bedrübt sah Aoi nun zu Reita.

"Gomen _._ . Hast du echt nie wen geküsst und gefummelt? Was war auf unsren Partys?"
 

Reita sah ihn erschrocken an.
 

"Den preist du NIRGENDS an, ja?", sagte er ernst.

"Bitte Aoi, das bleibt unter uns, oke??"

"Na ja, über küssen gings nie raus...weißt doch wie ich Mayako hinterher gerannt bin.", gab er peinlich berührt zu.

"Boar wirst du schnell eifersüchtig.", meinte Aoi erstaunt und sah auch so drein.

"Mei Reita dich hats echt erwischt. Und hai es bleibt unter uns. Aber Mayako sagte es war mehr."

"Werd ich gar nicht~", muffelte er und verschränkte die Arme jetzt vor der Brust.

"Hm..." und noch dazu wurde er rot.

"Ach die...ne dumme Lügnerin, nur hab ichs viel zu spät gemerkt.", grummelte Reita.

"Ich versteh nich das du echt auf Kerle abfährst. wow.", meinte Aoi und schien zu überlegen.

"Was hat sie denn so gelogen?", fragte der Schwarzhaarige nach.

"Ich auch nich, aber...ach lassen wir das Thema einfach", winkte der Blonde ab.

"Na dass da mehr war...ich könnte mich nicht erinnern...hat mich doch immer abblitzen lassen.", murrte er.

"Hm aso. Weiß Uruha das du auf Frauen stehst oder ihn?"

"Weiß nicht...", gab Reita verlegen zu.

"Ich hatte es mal mit ihm angesprochen aber irgendwie ises im Sand verlaufen.", murmelte er.

"Wie meinst du das? Steht er auf dich?"

"Er...hat gesagt dass er mich sehr gern hat und...dass er meinen Eltern versprochen hat nicht über mich herzufallen also...ich denke...schon..", sagte er und wurde immer leiser, nestelte nervös an seinem Shirt herum das unter dem Pulli vorschaute.

"Hm so so. dann angel ihn dir trotzdem. Ich merk doch das er dir gefällt. Entdeck dich an ihm."

"Tut er ja auch...aber ich...", er wusste selbst nicht was ihn so zögern lies und Rei biss sich verlegen auf die Unterlippe.

"Wie soll ich das denn anstellen...?", fragte er Aoi fast schon hilfesuchend.

"Mach ihn an, küss ihn oder flirt mit ihm. So hab ich das mit Ruki auch gemacht."

"A...ach...achso" nickte er und wurde rot.
 

Mit Uruha flirten... na das konnte heiter werden, er war sich doch immer so unsicher in diesen sachen.
 

"Du kannst doch flirten?", hakte Aoi nach.

"Hai, aber...na ja ich versuchs.", sagte er und nahm sich fest vor das heute mal zu testen auch wenn er sich irgendwie komisch fühlte grad.

"Meine Mutter hat mich Kondome mitgegeben...", sagte er und hob eine Augenbraue, grummelte leise.

"Hm sie weiß wohl schon warum? Du willst ihn echt knacken? Den Musterschüler? Tz tz."

"Aoi~", grummelte er.
 

Das klang als wär Uruha ne Nuss.
 

"Außerdem? Was is daran so komisch?", fragte er murrend.

„Na ja.. du kennst echt keines der Gerüchte über ihn oder? Derweil hast du uns früher doch die meisten gesagt."

"Ich weiß...hab ich wieder vergessen" murmelte er.

"Was für Gerüchte?", fragte er aber neugierig nach.

"Na das er allen immer was vorspielt. Nur ficken will und sowas halt."

"Ich...nein, hab ich nur mal im Krankenhaus gehört...", sagte er und senkte den Kopf.

"Aber das trau ich ihm glaub nicht zu..."
 

//Aber das mit dem fremdgehen...er ging so locker damit um//
 

Etwas kam er doch ins zweifeln.
 

"An was denkst du?", fragte Aoi nach und sah kurz hinter, bevor er weitersprach.

"Uhm du .. ich.. Ruki und ich... wir na ja wir schlafen ja miteinander und er nimmt nie ein Kondom..."

"An Uruha...", gab er warheitsgemäß zu.

"WAS? Nie??"
 

Reita sah ihn geschockt an.
 

"A..Aber du weißt doch, dass wenn er... na ja, wenn er krank is du das dann auch bekommen kannst."
 

Er wollte das Wort Aids nicht in den Mund nehmen aber er hatte sich schon erschrocken.
 

"Warum macht er das? Hat er schon nen Test gemacht?"

"Ich weiß nicht. Ruki benimmt sich komisch seit du dich mit Ruha verstehst.", murmelte er und sah betreten zu Boden.

"Bitte überred ihn dazu, sonst mach ich mir nur weiter Sorgen~", nickte er seinem Kumpel zu.

"Habs gemerkt...ich versteh nicht warum.", sagte er und kratzte sich am Kopf als Aoi zu Boden sah.

"Hey...was ist los?", fragte er sanft und legte eine Hand auf Aois Schulter.

"Er hört nicht auf mich.", murmelte Aoi.

"Also nutz die Kondome hai?", fragte er lieber leise nach und sah auf zu Aoi.

"Manchmal wünscht ich, du wärst mein Freund."

"Okai...und du versuchs trotzdem bitte, oke?" fragte er und wuschelte kurz durch Aois Haare.

"Du bist süß~, danke für die Blumen" lächelte er.

"Na komm, gehn wir wieder rein~"

"Ich mein das ernst und nich als Kompliment.", nuschelte Aoi leise und erhob sich um mit ihm reinzugehen.

"Wie...?!" fragte Reita ihn leicht verwirrt und blieb nochmal stehen.

"Wie meinst du das?" fragte er sanft, konnte sich ja schon fast ahnen was los war.

"Ano nothing. Es passt schon so.", meinte Aoi und ging wieder rein.
 

Gedanklich schimpfte er sich einen Baka.
 

"Hey~...Aoi"
 

Aber der war schon weg und lies einen ratlosen Reita zurück der nach kurzem Seufzen ebenfalls wieder reinging und sich neben Uruha setzte. Irgendwie machte ihn das jetzt etwas nervös. Aoi saß neben Ruki und küsste ihn kurz als Reita kam. Das Reita nun neben ihm, Uruha, saß verwunderte ihn. Reita sah nur auf den Tisch und das Bento das Uruha in der Zwischenzeit für ihn gemacht hatte.
 

"Danke...", nuschelte er leise und nahm es zu sich, tat es in seine Tasche.
 

Uruha nickte und packte seines auch ein. Dann ging es schon los und alle sollten raus. Reita folgte Uruha gleich und tappste ihm brav hinterher. Draußen wurden kleine Gruppen je nach der Zimmerbelegung aufgeteilt und sie liefen alle los Richtung Fuji.
 

Ruha lief hinter den 3 Freunden und hörte Musik. So konnte er wenigsten entspannen und die Schmerzen leicht ignorierren. Reita lief neben Aoi und Ruki, bemerkte sehr wohl Rukis Blicke auf sich und grummelte. Also lies er sich ein bischen abfallen und gesellte sich zu Uruha. Uruha sah Reita zu sich kommen.
 

"Er mag dich.", murmelte er nach einer Weile leise.

„Wen meinst du?", fragte Rei ebenso leise und sah ihn verwirrt an.

"Aoi und deshalb ist Ruki eifersüchtig."

"Ruki is eifersüchtig?", fragte Reita etwas zu laut sodass Aoi kurz zusammenzuckte und Reita sich sofort die Hand vor den Mund schlug.
 

Uruha sah beschämt zu boden, nickte aber nochmals kurz.
 

"Aber...das muss er doch gar nicht sein.", sagte er leise und sah zu Uruha.

"Ist nicht jeder eiferüschtig auf wen andres?", fragte Rua und sah zu ihm.

"Wie meinst du das?" fragte Reita und sah immernoch zu ihm.

"Warst du noch nie eifersüchtig auf wen, wenn du ne freundin wolltest und sie nich bekamst, wiel die nen andren wollte?"

„Doch...natürlich war ich das schon mal. Bist du denn auch eifersüchtig...grade?"

"Ich? Nein, wieso?" fragte er und sah zur andren Seite weg.
 

<Lügner.>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-27T23:43:38+00:00 28.09.2008 01:43
jajaja...immer diese Regeln -_-

er bekommt ne Belohnung?
Aoi wünscht Uru viel Glück?
für waaaahaaas????
*neugierig binz*

OK...da muss ich aber Uru Recht geben...die sagen wegen absperren und die
beiden treiben es unüberhörbar im Bad... #__#

Ich weis gar nicht was es da zu grinsen gibt...
und den blöden Spruch hätte sich Ruki wirklich sparen können, nach dem was Aoi und Ruki gerade im Bad getrieben haben x_x

Niedlich wie Rei und Ruha so kuschelnd im Bett liegen^^
amüsant, als Reita und Uruha vom geknutsche der anderen beiden wach werden...

Die im Speisesaal sind echt primitiv...ich hoffe dass die das auch wissen...=_=
Lauter Bakas...!!!

Das mit Uruhas MP3 Player erinnert mich stark an mich selbst ^_^

kawaii____________________________________________________ wie Reita so dicht an Ruha ranrutscht...
sehr solidarisch..nick..nick...

WOW...Uruha kann also so richtig gut Kochen und Backen?
Klar das würde ich mir an Reitas Stelle auch nicht entgehen lassen...

Anpreisen....also wie auf so einem Arabischen Wochenmarkt...
Menschenhandel ist doch verboten...@__@

jetzt holt sich Reita auch noch erotische Ratschläge bei Aoi....
Na...ob Ruki das ganze nicht neugierig hinterfragen wird?
Oder Ruha?

Jajajaja..so hat jeer der Jungs so seine Sorgen...
die einen treiben es ohne, andere noch gar nicht, aber beide wollen es mit...
Dann kommt noch die Eifersucht dazu und ich frag mich erneut, wie es nun weiter gehen wird mit den beiden...(vieren)

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^



Von: abgemeldet
2008-09-10T08:46:45+00:00 10.09.2008 10:46
naja dieses ewige hin und her geht mir langsam auf die nerven ._.
da soll endlich mal was passieren bitte >.<
also mach flott weiter hai?^^
Von: abgemeldet
2008-09-06T13:13:46+00:00 06.09.2008 15:13
mauu *schnurr*
tolles chap. =D
hehe ich freu mich ja schon wenn sich rei an uru ran schmeisst...
und iich biin mal gespannt, was jetzt zwischen rei und aoi wird...
tjaa... freu mich wenns weitergeht =D
beeil diish <3
Von:  Armaterasu
2008-09-05T22:02:31+00:00 06.09.2008 00:02
das kapitel war wieder echt toll gewesen ^^ allerdings haben mich manche wörtlichen reden verwirrt, weil hintereinander zweimal die gleiche person geredet hat und ich dachte immer das es zwei verschiedene wären, weil da absätze waren... aber sonst war das kapitel echt shcön gewesen... bin ja mal gespannt wie reita mit uruha flirtet ^^
Von:  Hibiyume
2008-09-05T17:50:31+00:00 05.09.2008 19:50
weidaaaa X3
*grins*
Von:  cookie-monster-kyo
2008-09-05T15:22:46+00:00 05.09.2008 17:22
i-wie bin ich grad verwirrt aber das schieb ich mal auf meine mum die im hintergrund quatsch XD
schönes kapi~
aber ich mag ruki nich... der is voll mies ~.~
kann der auch mal lieb sein? xD


Zurück