Zum Inhalt der Seite

In thousand pieces

Riku & Sora, Axel & Roxas
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2006
abgeschlossen
Deutsch
3289 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Diese Geschichte spielt NACH dem Ende von Kingdom Hearts II. Sie enthält also grundlegende SPOILER!

Vorlage zum wunderschön gezeichneten Doujinshi von Fraggle:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/

Warning: SPOILER, light sap

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 In thousand pieces E: 28.10.2006
U: 30.10.2006
Kommentare (17)
3279 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Axel

    Alter: unbekannt
    Waffe: Flammenfesseln
    Element: Feuer

    (Art by Fraggle)
  • Charakter
    Riku

    Alter: 16
    Waffe: Seelenfänger

    (Art by Fraggle)
  • Charakter
    Roxas

    Alter: 15
    Waffe: Schlüsselschwert (+ Memoire und Sternentreue)

    (Art by Fraggle)
  • Charakter
    Sora

    Alter: 15
    Waffe: Schlüsselschwert

    (Art by Fraggle)
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salatherz
2007-11-21T14:24:11+00:00 21.11.2007 15:24
Sehr schöner, erwachsener und ruhiger Schreibstil.
Ich bewundere dich dafür, wie detailiert du die Gedanken und Gefühle der einzelnen Charaktere wiedergeben kannst ohne zu weit auszuschweifen oder das Tempo zu vedoppeln.
Echt supi! ^^
Von:  Tainja
2007-07-05T15:27:36+00:00 05.07.2007 17:27
ja ich muss ja gestehen, ich habe das spiel nie gespielt, nur ne menge erzählt bekommen XD von 2 sogar mehr als von 1 O.o
Aber ich bin froh das du dann so mitten drin nocht etwas verarbeitet hast vom spiel und du hast es gut eingebaut, in die erinnerungen von sora.^^ Der erste absatz ist sehr gut für die ganze story an sich, der zweite gut, wiel halt klar wird das es erinnerungen sind die hoch kommen. "Wir sind alle jemandes Schatten..." Ich muss gestehen, ich finde den Satz verdammt traurig. wie eh ganz viel an der story, zum beispiel Roxas der mehr oder minder von soras erinnerungen gequellt ist. Oder der arem zurückgelassene Axel, der sich ja nachhre auflöst. Die suche nach dem "wahren Ich", dass ist wie son sinnbild, dass für so vieles verwendet werden kann. Du verpackst das für Roxas und Axel richtig gut. "es ist Einbildung, Illusion..." wieder son trauriger Satz von Roxas... voll deprimiert und deprimierend der Junge, irgendwie. Das ganze war ja nen Teil, nicht reien einbildung ...*seufz* "ein kleiner Teil vom ihm dessen Niemand er war." boha, wieder sowas mega trauriges, armer roxas, genauso der Teil, "Erinnerung wie Scherben eines Ganzen..." doch da viel mir ein... sind das nicht alle Erinnerung, weil wir uns nie an alles erinnern, weil immer etwas fehlt? naja... Roxas stellt das dan ja da, symbol, so zu sagen, diese Niemande. "Bei dir ist es... genauso..." der satz von axel bevor er verschwand... buhuhu ganz traurige sache die. Und es trifft ja zu, dass sora nicht nur kairi sondern auch axel auf eine weiße wieder gesehen hat... nur eben alle als ganzes könnte man sagen. Ich frag mich grade, ist es spekulation, dass riku axel war oder aber wird das im spiel irgendwo mal ganz deutlich? hm... na hier lässt es sich auch vermuten. Rikus und Soras verhalten am Strand ist echt süß. Das mit den zuckenden schultern passt so... nach dem motto, kann sein muss aber nicht. Bei rikus gedankengängen, die ja echt traurig sind.. da viel mir ein, dass im grunde jeder mensch irgendwie dunkelheit in sich trägt, dass heißt aber nicht das es schelcht sein muss. Die angst vorm vershcwinden hast du hamemr süß und hammer gut eingebaut. Jaja.. erwachsen werden ist schwerer als die beiden denken XD das wird auch gewiß nicht langweilig sein XD Süß, dass riku immer noch wegen möglicher langeweile zettert. das sie jetzt schule haben, süß sowas.^^ "Ich bin es nämlich leid dich andeuernd suchen zu müssen." XDDDDD das ist hamemr süß. und dann noch nen wettrennen, schon klar1^^ herrlich.
die kurze fanfic ist echt hammer süß und verdammt gut geschrieben.^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von: abgemeldet
2007-06-12T12:41:35+00:00 12.06.2007 14:41
Das ist echt total schön geschrieben.... es spiegelt so viel gefühl wieder... ich hab ne gänsehaut beim lesen gehabt. echt toll... und dazu fraggles doji... ihr seit bestimmt nen gutes team.
echt absolute toll fanfic... da kriegt man fast tränen in die augen. ;__;
Von: abgemeldet
2007-02-28T22:47:03+00:00 28.02.2007 23:47
Wuff. Ich glaub mir gehen so langsam die Worte aus. Aber ich bin es wohl einfach nicht mehr gewohnt so oft was so tolles hintereinander zu lesen.

Und yay, das Beste kommt wirklich immer zum Schluss. Das hier ist wirklich eine Fanfic, die die Fähigkeit besitzt einem Tränen aufkommen zu lassen, jedenfalls, wenn mans nicht schafft zu unterdrücken.

Anfang toll, wie Sora in der Höhle ist und dann bang, Szenenwechsel auf Vergangenes. Fand die Idee schön die Szene zwischen Axel und Roxas weiterzuführen, auch klasse ausgeführt. Ja, Erinnerungen bleiben, selbst, wenn man sich länger nicht sieht und selbst, wenn man glaubt zu vergessen oder vergessen zu haben, wird sich immer ein Stück Erinnerung reinschleichen können.

Und yay zu Sora und Riku, wie auch in den anderen Ffs, toll beschrieben, hätte man nicht besser machen können. Die beiden sind sich in einer Sache absolut ähnlich, das gefällt mir. Und die Umarmung war einfach niedlich und ließ einen aufwärmen :3

-

Tramp
Von:  YosukeHanamura
2007-02-27T20:38:09+00:00 27.02.2007 21:38
wow wirklich schön geschrieben, ich finde deinen Schreibstil sehr schön, mach weiter so!
Von:  Sasuke_Ototo
2007-02-15T14:12:52+00:00 15.02.2007 15:12
Das war eine wirklich besinnliche FF. Ich hab mir immer überlegt, was die machen, wenn sie wieder daheim sind. Du hast einen tollen Schreibstil und man kann sich so schön in deine Geschichte hinein versetzen.^3^
Freue mich, dass ich sie entdeckt habe. Es hat sich gelohnt, und die Minuten des Lesens waren es wirklich wert!
Danke, dass du die FF hier veröffentlicht hast.
dat Sasu
Von:  Sunny_Valentine
2007-02-12T12:45:52+00:00 12.02.2007 13:45
Wie traumhaft!!! Zum Schluss wär mir fast eine Träne von der Wange gerollt!
Dein Schreibstil gefällt mir vollkommen und ich konnte mich richtig darin hineinversetzen!!!

mfg Sunny
Von: abgemeldet
2007-01-17T15:12:46+00:00 17.01.2007 16:12
dat is ech cool ^-^v
Von:  Indy
2007-01-07T14:18:39+00:00 07.01.2007 15:18
Waiiiiii, super!!! ><
Und total süß! Ich find deine Story und den Douji *beides schon gelesen hat XD* echt klasse! ;___;
Ihr müsst uuuuunbedingt weitermachen, bitteeeee! >< Alle beide!
Von:  Indy
2007-01-07T14:17:41+00:00 07.01.2007 15:17
Waiiiiii, super!!! ><
Und total süß! Ich find deine Story und den Douji *beides schon gelesen hat XD* echt klasse! ;___;
Ihr müsst uuuuunbedingt weitermachen, bitteeeee! >< Alle beide!