Zum Inhalt der Seite

Be my Hero

Weil ich ohne dich nicht leben will (Wird überarbeitet; Stand: Kapitel 4 in Bearbeitung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome Home

Die Anreise hatte geschlagene sechs Tage in Anspruch genommen. Nun war die Heimreise fällig. Mit drei Chu-Nin und einem nörgelndem Jo-Nin im Schlepptau erlebten Sasuke und Sakura auch schon gleich die erste Überraschung: Der Pass, der von Sandreich zurück nach Konoha führte, war wegen Erdrutschgefahr gesperrt. Die einzige Ausweichmöglichkeit war ein Berg, genauso steil und hoch wie der erste, den sie überqueren mussten.
 

„Na toll! Ich dachte, wir müssen nur einmal so weit bergauf gehen!“ Sakura hatte sich beleidigt auf den Boden gesetzt. Sasuke half ihr auf.

„Leider. Und das Schlimmste ist, es dauert etwa zehn Tage, weil wir erst mal zu dem Berg kommen müssen. Und der Weg vom Fuße des Fujisu nach Konoha ist auch doppelt so lange wie der von Pass. Schaffst du das?“
 

Unter normalen Umständen wäre Sakura aufs Tiefste beleidigt gewesen, aber sie hatte noch nicht genügend Chakra aufgebaut, um einer Reise dieser Art stand zu halten.

„Nein. Mein Chakra ist grob geschätzt bei 20%. Tut mir leid…“ sie senkte den Kopf.

Der Sensei des Chu-Nin Teams sah sie an. „Ohne dich wären wir nicht mehr am Leben. Da ist es doch egal, ob du nun fast am Ende bist. Das ist okay.“
 

Sasuke rollte mit den Augen *Vorher an uns zweifeln und jetzt schleimen.*

„Weißt du was? Du gehst bis es steil wir normal und dann trage ich dich. Das ist doch ein Vorschlag!“

Die rosahaarige Kunoichi wurde rot. Sie nickte kurz und stand auf.
 

Es nahm viel Zeit in Anspruch, bis sie den Berg überhaupt erreicht hatten. Immer wieder mussten sie kurze Pausen einlegen, da ihre Retterin sonst umgekippt wäre.

Und auch als sie dann von Sasuke getragen wurde, waren alle gezwungen kleine Rasten zu machen. Es war sogar für einen Uchiha unmöglich, einen Menschen den ganzen Tag auf den Schultern zu tragen ohne dabei tot umzufallen.
 

Die Sonne kitzelte Sakura in der Nase. Sie musste niesen und schreckte aus dem Liegen hoch. *Die Sonne ist erst am Aufgehen, es ist noch früh.*

Sie hatten ihr Lager an einem Bergsee aufgeschlagen. Die übrigen fünf Kämpfer schliefen noch tief und fest. Die Kunoichi trat an den kleinen See heran und betrachtete ihr etwas verzerrtes Spiegelbild. Sie sah geschafft aus. Müde und K.O. Dabei war sie gerade erst aufgestanden und überhaupt nicht müde. *Die Nachwirkungen des Raidori. Schwachsinnig.*

Sakura streifte sich die Schuhe ab und stupste mit den Zehen die Wasseroberfläche an. Das Wasser war kalt, auf der Oberfläche bildeten sich kleine, kreisförmige Wellen. Nach wenigen Minuten waren ihre Füße fast bis zu den Knien im klaren Bergwasser eingesunken. Die Jo-Nin schloss die Augen. Plötzlich spürte sie heißen Atem in ihrem Nacken. Ein vertrautes Chakra strömte von der Person aus.

„Guten Morgen, Sasuke“ hauchte sie in die kalte Morgenluft. Seine Arme umschlossen ihre zierliche Taille von hinten, er sagte kein Wort. Dann legte er sein Kinn auf ihre Schulter und hauchte ihr ein „Ich liebe dich“ ins Ohr. Dann küsste er sanft ihren Hals, sein Griff wurde fester.

Sakura löste sich. „Nicht hier und jetzt. Es sind hier auch noch andere Personen, Dummkopf.“ Sie strich durch seine rabenschwarzen Haare und stand auf. So schwundvoll, dass der immer noch an ihr klammernde Uchiha fast ins Wasser flog.

„Du bist ziemlich ungeschickt, weißt du das?“

Mit einem Lächeln auf den Lippen zog sie ihn gerade noch zurück und umarmte ihn.

„Wir fangen schon mal an abzubauen, okay?“ fragte sie Sasuke unschuldig.

„Sakura meldet sich zum Dienst, Sir!“ kam prompt von seiner Gefährtin zurück.

„Du kannst schon mal alles einpacken, was von uns so herum liegt.“

„Zu Befehl, Sir!“ Sakura hatte die Hand an die Stirn gelegt.

„Und nenn mich nicht ,Sir`“ er sah sie verwundert an.

„Zu Befehl, Maàm!“
 

Die Sachen waren verstaut und ihre Begleiter aufgewacht. Sakura hatte schon mehr Chakra aufgebaut und konnte problemlos gehen.

„Schön, dass du wieder laufen kannst, jetzt wo es bergab geht.“ Sasuke hatte die Arme verschränkt.

„Das kam halt so, ich hab es beim besten Willen nicht darauf angelegt.“ Sie rannte ein Stück vor und streckte sich ausgiebig. Es war der siebte Tag ihrer Heimreise. Also insgesamt der 13.Tag der gesamten Mission.
 

Der Berg war genauso steil hinabfallend wie auch hinaufgehend. Bei manchen Stellen lösten sich ohne Vorwarnung Steine, die oftmals Sakura fast zu Fall brachten. Sasuke fing sie jedoch immer auf und beäugte sie belustigt.

„Kannst du nicht mehr normal gehen?“

„Ich hab halt eine gewisse Anziehungskraft auf lockere Steine, das ist nicht meine Schuld.“ Sie schnaubte und löste sich aus dem rettenden Griff ihres Retters.
 

Nach weiteren zwei Tagen war der Berg überquert und ein riesiger Wald bäumte sich vor der Gruppe auf. Durch diesen Teil des Konoha Waldes waren sie noch nie gegangen, aber laut Kompass mussten sie immer nur geradeaus gehen.

Die Rauchwolken hinter den Toren Konoha- Gakures waren schon aus der Ferne zu sehen. Noch knapp zehn Kilometer, dann hatten sie ihr Ziel erreicht. Jetzt wollte keiner mehr eine Pause machen.

Auf dem Weg durch das Grün waren viele Pflanzen im Weg gewesen. So sahen die sechs Reisenden schlimmer aus, als sie sich überhaupt fühlten. Überall waren Schnittwunden und Erdreste. Die Kleidung war durchlöchert und schmutzig. Das Gewand Sakuras und Sasukes war voll mit Blutspritzern, sie hatten ja noch keine Gelegenheit gehabt, sich etwas anderes überzuziehen.
 

Das Tor Konohas ragte in den Himmel und war geöffnet. Zwei Wächter grüßten die Eintreffenden freundlich und erkundigten sich bei Sakura, wie es ihr ginge.

„Danke der Nachfrage, Tamo, mir geht’s ganz gut. Endlich ist die Mission vorbei. Ich vermisse meine Gruppe schon.“
 

Zwei allzu bekannte Schreie hallten von der Hauptstraße zu der sechsköpfigen Gruppe. Naruto lief auf sie zu „SAKURA-CAAAAAN!!“ dicht gefolgt von Tsunade.

Sie stoppten vor Sakura und sah sie wütend an: „Was hast du dir dabei gedacht?! Ich habe gesagt, du darfst es nicht einsetzen! Du hast einfach einen Dickschädel, unverbesserlich!“ Sie seufzte tief und umarmte sie dann. „Ich bin froh, dass du heil zurückgekommen bist.“ Sie drehte sich zu Tirato, dem Sensei des verschollenen Chu-Nin Teams zu. „Tirato, erzählen Sie mir alles, was passiert ist.“ Sie führte ihn sachte mit samt seinem Team in Richtung Büro.

Naruto war inzwischen regelrecht auf Sakura gesprungen. Er riss sie mit seiner stürmischen Umarmung zu Boden und wiederholte immer die Worte: „Ich bin froh, dass du wieder da bist, Sakura-chan!“

Als sie dann endlich fähig war aufzustehen sagte sie kurz und bündig: „Naruto, ich freue mich auch, aber ich bin müde. Wir haben eine lange Reise hinter uns. Ich lege mich nun hin.“ Mit diesen Worten ließ sie ihre zwei Jungs stehen.

„Tja, Dobe. Weg ist sie.“ Und nun war auch Sasuke verschwunden. Der Blonde, der erst jetzt realisierte, was Sasuke gesagt hatte, schrie mit erhobenen Fäusten dem Uchiha nach: „Verflucht seist du, Sasuke!!“

*Was die wohl auf der Mission gemacht haben. Etwa…? Ganz schlechte Gedanken, Naruto* ermahnte es sich selbst.

Er war einfach nur froh, seine beiden Teamkollegen wieder bei sich zu haben. Und mit einem Satz war auch er vom Ostetor verschwunden, wo gerade die Sonne aufging. Er würde Sakura in drei Stunden zum Training ihres Teams abholen.
 

...tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-11-25T09:42:56+00:00 25.11.2007 10:42
einfach suppi
das wird immer besser
endlich sind sie angekommen
weiter so

lg delphi
Von:  xxxSerasVictoriaxxx
2007-08-17T14:42:55+00:00 17.08.2007 16:42
Das Kappi ist echt klasse geworden.
Naruto braucht aber ziemlich lange, bis etwas bei ihm ankommt.^^
aber das ist ja typisch von ihm. aber er ist trozdem klasse.
schön gemacht.^^
Von: abgemeldet
2006-12-23T09:26:58+00:00 23.12.2006 10:26
huhu das war echt toll!
Von: abgemeldet
2006-11-27T07:15:03+00:00 27.11.2006 08:15
Wow!!

Klasse, toll, super, hammermäßig geil. Ohne Worte, eins der besten FF die ich je gelesen habe!

HDl
tea
Von: abgemeldet
2006-11-19T08:20:44+00:00 19.11.2006 09:20
zwar etwas kurz aber ein super kapi.
schreib schnell weiter und schick mir dann ein Ens.

*bussi*
Malika
Von: abgemeldet
2006-11-18T18:17:35+00:00 18.11.2006 19:17
das kapitel war sooooooooooooooo süüß
bin diesmal auch wieder sehr begeistert
hoffe es gibt bald wieder was neues von dir zu hören, kannst du dich bitte wieder melden per ens
vielen dank fürs melden
^^
kompliment
Von:  hikaruchan
2006-11-18T18:14:06+00:00 18.11.2006 19:14
tolles kapi ^.^
freu mich schon riesig auf das nähchste *rumhibbel*
und das sasuke quasi wie ne klette an sakura hängt kann man nur als süß bezeichnen >///<
schreib bitte schnell weiter *hundeblick aufsetz*

p.s. danke für deine benarichtigung und könnterst du mir das nächste mal wieder eine schreiben?*lieb frag*
Von: abgemeldet
2006-11-18T07:06:50+00:00 18.11.2006 08:06
Bitte,Schreib schnell weiter!!
Yuanshu
Von:  dollishmind
2006-11-17T23:21:58+00:00 18.11.2006 00:21
hi!!
Das Kappi war ur cool echt suppa mach bitte weiter!!!
thxii!!
Von:  sweetangle
2006-11-17T22:22:52+00:00 17.11.2006 23:22
ER HAT ES GESAGT!!!!!!!!!!!!
Schrieb schnell wieter. ICh bin mega gespannt.
LOS!!!!!!!!
ich freu imch shcon mega auf fortsetzung.

bussi sweety


Zurück