Zum Inhalt der Seite

Be my Hero

Weil ich ohne dich nicht leben will (Wird überarbeitet; Stand: Kapitel 4 in Bearbeitung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schmerz saß tief

Warum hat er das getan?

Diese Frage hatte sie sich in der letzten Zeit häufiger gestellt, als sie atmete. Der Tag vor fünf Jahren, als er Konoha-Gakure verlassen hatte, hatte seine Spuren hinterlassen – tiefe Furchen in Sakuras Seele. Körperlicher Schmerz konnte verheilen, doch der seelische Schmerz, der war unheilbar. Und diese Schmerzen, die Sasuke ihr zugefügt hatte, saßen so tief, dass sie niemals erlöschen würden.

Doch die Frage nach dem Grund, die Frage nach diesem verdammten Grund, die war noch immer offen. Und so oft, wie Sakura sie aufschrieb, dachte oder fragte, so oft blieb sie jedes Mal aufs Neue unbeantwortet. Es gab so viele Gründe, doch welche waren denn die logischsten? Ein 13-jähriger Junge, der gerade mal ein Jahr Ge-Nin war, hatte Konoha verlassen. Welche Beweggründe könnten sein Handeln haben?

Diese Frage stellte sie sich auch des Öfteren. Und immer wieder kam dieselbe Antwort: Rache. Rache an Itachi, seinem verhassten Bruder. Denn er hatte den gesamten Uchiha Clan ausgelöscht. Alle, bis auf Sasuke. Das war der Grund. Der einzige und einfachste.

Dieser Tag saß tief im Gedächtnis der inzwischen 18-jährigen Jo-Nin.

Das Spezialtraining bei der neuen Hokage, Tsunade, hatte wahre Wunder gewirkt. Sakura war gut. Bei weitem nicht so stark wie Naruto, aber sie hatte große Fortschritte gemacht. Ihre Tai-Jutsu waren enorm gestiegen und so nahm es seinen Lauf, dass Sakura im zarten Alter von 17 zur Jo-Nin wurde. Natürlich kein Vergleich zu Kakashi Hatake, der ehemalige Leiter von Team 7, denn er war mit bereits neun zum Oberninja geworden.

Dieser Tag, an dem Orochimaru Sasuke versprach, ihm endlos Kraft zu geben, damit er sich an Itachi rächen konnte, den erlebte sie immer wieder in ihren Träumen. Damals lief es ihr kalte den Rücken hinunter, doch auch, wenn sie sich daran erinnerte, bekam sie noch immer eine Gänsehaut.
 

Sakuras Stirn lag auf der Fensterscheibe. Die Sonne schien ihr warm aufs Gesicht. Wunderschöne, gelbe Sonnenstrahlen brachen sich auf dem Glas.

„Ich liebe Sommer. Alles ist bunt und schön. So romantisch“, murmelte sie und seufzte. Ihre linke Handfläche ruhte auf dem Glas, während ihr schlanker Körper auf dem Fensterbrett Platz genommen hatte. Ihr fielen die langen rosa Haare wieder einmal ins Gesicht. Mit einer Handbewegung stricht sie die Haarsträhnen von der Wange. Ihr warmer Atem beschlug gleichmäßig die Glasscheibe. Schon wieder schweiften ihre Gedanken zu Sasuke. Was er wohl gerade machte? Ob er auch an sie dachte?

„Blödsinn!“, tadelte sich selbst. „Er ist so in sich selbst verliebt, dass er nicht mal an mich denken würde, hielte man ihm mein Foto unter die Nase. Warum denke ich bloß immer an ihn? Ach ja, weil es Sasuke ist.“ Ihr Ton war bei dem Thema Sasuke immer zynischer und härter geworden. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr drehte sich die Jo-Nin wieder dem Fenster zu. Doch ihr Kopf riss wieder auf die Uhr um. Ihre Augen wurden kleiner.

„Verflucht! Ich habe die Zeit ganz vergessen! Warum muss mir das gerade heute passieren?“, rief Sakura hektisch. Bei dem erneuten Sehen auf die Uhr war sie vom Fensterbrett gerutscht. Sie klopfte ihre Hose aus und stürmte mit einer Tasche bewaffnet aus dem Haus in Richtung Ninja Akademie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-10-30T12:12:59+00:00 30.10.2008 13:12
hammer kapitel
freue mich wenn eswieter egt
Von:  Azalee
2007-11-22T19:59:50+00:00 22.11.2007 20:59
suppi anfang
oho saku ist also jonnin und so stark wie naru
reife leistung XD
ist sie immernoch verliebt in sasu??
nya egal
weiter so

lg delphi
Von:  xxxSerasVictoriaxxx
2007-08-15T18:46:49+00:00 15.08.2007 20:46
schöner Anfang
ich finds Klasse das Sakura schon Jo Nin ist. Damit kann sie es Sasuke richtig zeigen.^^
auch wenn sie wütend und enttäucht von ihm ist, liebt sie ihn noch immer. Ist ja klar.^^
Von:  brownhairkunoichi
2007-03-17T01:09:52+00:00 17.03.2007 02:09
das war ja wohl mal total süüß^^

aber heißt der kerl nich eigentlich Zabuza - also mit z ?

lg und danke für die tolle ff
Von: abgemeldet
2007-02-22T18:08:08+00:00 22.02.2007 19:08
Hi!^^
Ich habs gleich mal ganz durchgelesen...is echt der Hammer!^^
Hab deine ff gleich mal zu meiner ff Favo liste geseckt!^^
Von:  xSaku
2007-02-20T07:20:47+00:00 20.02.2007 08:20
Ich hab endlich mal alles durchgelesen...*puhh*
Das is einfach nur klasse... Die Geschichte is voll süß...^^ Dafür hättest du ne Auszeichnung verdient... >_____<
Grüßle Sakura
Von:  _7_
2006-12-22T21:06:24+00:00 22.12.2006 22:06
*Schluchtz*
Hammer Heiratsantrag^^
Schade das die Geschichte schon vorbei ist.
Hat mir richtig gut gefallen^^

Al-chan
Von: abgemeldet
2006-12-16T20:56:41+00:00 16.12.2006 21:56
Die FF ist auch richtig gut*dichschonwiederlob*
Ich würde nur zu gern wissen was Kakashi am Anfang meinte^^
Von:  Yukari21
2006-12-06T19:53:34+00:00 06.12.2006 20:53
Also einfach nur wow.... eine ganz tolle, gefühlvolle und superspannende Geschichte.

Ich freu mich schon darauf mal wieder was von dir zur lesen.

Echt klasse.

Grüße
Yukari21
Von:  Yukari21
2006-12-06T19:39:06+00:00 06.12.2006 20:39
Also einfach nur wow.... eine ganz tolle, gefühlvolle und superspannende Geschichte.

Ich freu mich schon darauf mal wieder was von dir zur lesen.

Echt klasse.

Grüße
Yukari21


Zurück