Zum Inhalt der Seite

Liebe ist unsterblich

sasu/ saku Naru/ Hina Neji/ Ten Shika/ Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amazonen für immer?

Es war etwas dämmrig im Zimmer. An der Wand standen zwei Betten, wo jeweils zwei Mädchen mit trüben Augen saßen. Sie schauten ihre Besucher an.

Sie waren eingewickelt in Verband, und sahen noch ziemlich erschöpft aus.

„Warum wart ihr überhaupt weg?“,fragte Naruto.

„Wir waren in unserem Dorf.“,antwortete Hinata.

„Warum?“,fragte nun auch Shikamaru.

„Wir waren dort, um unsere Pflichten als Amazonen so zusagen zu kündigen.“,antwortete Ino ihm.

„Wie ihr seid keine Amazonen mehr?“

„Wenn man einmal eine Amazone war, ist man immer eine.“,sagte Sakura mit heiserer Stimme.

„Wie meinst du das?“,fragte Sasuke.

„Wir haben nur unsere Pflichten abgegeben. Das heißt wir müssen keine Aufträge mehr annehmen und auch nicht mehr im Dorf leben.“,sagte Ino.

„Aber warum seid ihr dann trotzdem noch Amazonen?“,fragte Naruto.

„Wenn man eine Amazone wird, bekommt man ein Tatoo. Das Tatoo zeigt, dass du eine Amazone bist und aus welchem Dorf du stammst. Solange das nicht weg ist, bist du immer eine Amazone.“,erklärte Tenten.

„Wo habt ihr das Tatoo?“,fragte Neji nun.

„Unterm Haaransatz, im Nacken.“,antwortete ihm Tenten.

„So, nun geht aus dem Zimmer, die Mädchen brauchen Ruhe! Und Ino und Hinata, ich möchte auch, dass ihr auf eure Zimmer geht.“.,rief aufeinmal Tsunade.

„Jaja, schon gut.“

Die Jungs und die zwei Mädchen verließen das Zimmer, und ließen Sakura und Tenten zurück.

„Neji liebt dich, oder?“,fragte aufeinmal Sakura.

„Wie?“

„Hast du nicht gesehen wie er dich angesehen hat. Man konnte schon fast die Erleichterung sehen, dass du noch lebst. Außerdem habt ihr doch miteinander geschlafen, oder?“,fragte Sakura.

„Woher weißt du das?“,fragte sie Tenten.

„Wir haben euch gesehen. Ino, Hinata und ich.“

„Oh, ehrlich?“,fragte Tenten mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck.

„Ist doch nicht so schlimm. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich entschied hier zubleiben. Ich konnte euch doch nicht trennen.“

„Ach hör doch auf. Bei dir ist es doch nicht anders. Du liebst Sasuke immer noch, oder?“,fragte Tenten.

„Was? Ich liebe ihn doch nicht!“,rief Sakura.

„Ach Quatsch, natürlich liebst du ihn, genauso wie er dich auch. Er hat dich nämlich genauso angesehen, wie Neji auch mich angesehen hat.“

„Ach du spinnst doch!“,sagte Sakura gelangweilt.

°Ob sie wohl recht hat? Sasuke liebt mich? Wäre doch schön.°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-04T17:58:48+00:00 04.12.2006 18:58
einbisschen kurz aber total geil. mach weiter so.
*knuddel*
Von:  Lionness
2006-12-02T13:13:55+00:00 02.12.2006 14:13
Tja da kann man nur das beste hoffe!*lächel* Schnell weiter!*grins*
bye Lionness
Von:  kikotoshiyama
2006-12-01T15:17:59+00:00 01.12.2006 16:17
Huhu!
Supi Kappi^^
Mal schauen wie der nächste Tag wird;)
Cu kiko
Von:  Cameo
2006-12-01T14:00:46+00:00 01.12.2006 15:00
ja das wäre doch schön, wen er sie liebt^^
war ein tolles kap
ist dir gut gelungen^^

lulu


Zurück