Zum Inhalt der Seite

Liebe ist unsterblich

sasu/ saku Naru/ Hina Neji/ Ten Shika/ Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura vs. Sasuke

Sasuke lag wach in seinem Bett und dachte nach.

°Diese Nigi ist unglaublich schnell. Aber sie ist nicht die Anführerin. Wie stark muss sie dann sein? Wie stark muss dann Saki sein? Sie hat auch noch nicht gekämpft, genauso wie ich.

Vielleicht habe ich ja Glück, und wir können gegeneinander kämpfen. Dann werde ich sie schlagen.° Mit diesem Gedanken fiel Sasuke langsam in einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen.

„Naruto beeil dich. Sonst kommen wir noch zu spät, Shikamaru und Sasuke sind auch schon da.“,rief Neji Naruto zu.

10 Minuten später kamen sie in der Arena an. Die meisten Teams waren schon da und warteten auf Tsunade, damit sie die nächsten Kämpfe auslosen konnte.

„So, es ist jetzt 9:00 Uhr. Es wird Zeit, dass ich die nächsten Kämpfe verkünde.

Als erstes kämpfen bitte Saki aus dem Team 16, gegen Sasuke aus dem Team 7 gegeneinander. Beide Teams haben jeweils drei Siege davon getragen. Wer heute gewinnt kommt weiter, wer verliert fliegt raus. Also dann fangt bitte an.“,sagte Tsunade.

„So, jetzt kämpfen wir doch gegeneinander und ich habe nicht vor zu verlieren. Ich werde dich fertig machen!“,sagte Sasuke.

„Ich denke, du bist ein harmloser Trottel, aber ich will ganz ehrlich sein, nicht jeder denkt so positiv über dich.“,erwiderte Sakura.

„Wie war das? Sei nicht so frech, sonst wird es dir Leid tun. Ich werde auf jeden Fall gewinnen!“,rief Sasuke.

„Rede einfach weiter, irgendwann wird schon was Vernünftiges dabei sein.“,sagte Sakura darauf.

„Na warte. Nimm das!“

Sasuke sprintete los und warf ein paar Wurfmesser in Sakuras Richtung.

Sakura wich elegant nach oben aus und warf ebenfalls ein paar Wurfmesser.

Doch die trafen auch nicht. Sasuke griff wieder an und es begann ein brennender Kampf.

Sasuke schlug mit der Faust nach Sakura, doch sie wich aus und rammte ihr Knie in seinen Bauch.

Dann sprang sie ein paar Meter zurück.

Sasuke kniete auf den Boden und erhob sich ganz langsam.

Plötzlich verschwand er und tauchte hinter Sakura wieder auf. Sakura drehte sich blitzschnell um und konnte ihr Gesicht gerade noch vor dem Kunai von Sasuke schützten.

Dabei löste sich aber der Schleier vor ihrem Gesicht und Sasuke schlug zu. Der Schlag traf sie im Gesicht. Sakura stand wieder auf und wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel.

„Ist das wirklich alles was du drauf hast?“,fragte sie.

Sasuke erwiderte nichts darauf, und griff wieder an. Sakura ebenfalls. Beide konnten sich noch verteidigen, doch Sakura verlor leicht den Boden unter ihren Füßen und konnte nicht verhindern dass Sasuke mit seinem Kunai ihren Umhang der Länge nach aufschlitzte.

Der Umhang löste sich vom Körper seines Gegners und Sasuke erstarrte.

Er sah rosa Haar, das fast bis zum Hintern der Person ging. Die Person hatte nur ein Oberteil an, das ihre Oberweite verdeckte, ansonsten war sie Bauchfrei.

Sie hatte eine Art Rock an, der zwei Risse an beiden Beinen hatte, so dass sie ihre Beinfreiheit nicht einbeschränkte.

Der Rock war an einem Gürtel befestigt den sie an der Hüfte trug.

An ihrem rechten Fuß prangten 2 silberne Fußringe.

Sasukes Blick glitt nach oben in ihr Gesicht. Dort blieb sein Blick an einem Ninja Stirnband hängen, an dem das Zeichen des Dorfes „Campo la mujeres“ prangte.

Er starrte in zwei wunderschöne, grüne Augen.

„Ist…ist das Sakura?“,fragte Naruto mit zitternder Stimme.

„Ich glaube schon.“,sagte Kakashi, mit genau einer solchen Stimme.

Nejis und Shikamarus Blick galt aber nicht Sakura, sondern ihre Blicke wanderten zu deren Teammitgliedern, die ihnen gegenüber standen.

°Sind das dann etwa die anderen drei Mädchen? Tenten?°,fragte sich Neji.

Tsunade musste lächeln, so etwas hatte sie sich schon gedacht.

„Sa…Sakura?“,sprach Sasuke Sakura an.

Sakura sah ihn an, als kenne sie ihn nicht.

„Sakura? Du kennst mich doch noch, oder? Solange ist es doch noch nicht her.“

Sakura sah ihn immer noch mit diesen komischen, nicht wissenden Blick an.

„Sakura? Ich bin Sasuke! Wir waren mal zusammen in einem Team!“,rief er.

„Sasuke? Stimmt ich kannte mal einen der so hieß. Du bist also wirklich Sasuke?“,fragte sie mit gespielter Freudigkeit.

„Weißt du, ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinem Fall wollte ich wohl damals eine Ausnahme machen.“,sagte sie keck.

Sasuke sah sie unglaubwürdig an.

„Warum verarschst du mich dauernd?“,fragte er.

„Ach, das wollte ich nicht. Naja, immerhin ist das immer noch ein Kampf. Also kämpfe!“,rief sie und stürmte auf ihn zu.

°Und dann werde ich dir alles heimzahlen, was du mir je angetan hast!°,dachte sie.

Wieder kämpften sie bitter und es kam kein Ende in Sicht.

„Du hast es nicht anders gewollt!“,rief Sasuke.

Sasuke formte ein paar Fingerzeichen und wollte sein berühmtes Feuer-Joutsu anwenden.

(Ich hab kein Plan wie dieses Joutsu heißt^^)

Dann griff er wieder an. Ein großes Flammenmeer stürmte auf Sakura zu.

Und auf einmal…war es weg.

„Was zum…“,fing Sasuke an.

„Sasuke. Du solltest dich vorher etwas über deine Gegner informieren, bevor du sie Hals über Kopf angreifst. Ich bin eine Elementträgerin und mein Element ist das Feuer.

Dementsprechend kannst du mich auch nicht damit verletzten.“,sagte Sakura.

„Aber wenn du das Feuer so gerne magst, dann kannst du es gern wieder haben.“

Mit diesen Worten schickte Sakura das große Flammenmeer zurück zu Sasuke, der aber gekonnt auswich.

Sakura und Sasuke machten sich wieder kampfbereit und griffen einander an.

Als sie zusammen stießen, trafen sie sich gegenseitig und flogen zurück. Beide landeten gekonnt auf allen vieren auf dem Boden, blieben dort sitzen und sahen sich an.

Die Anspannung konnte man fast fühlen. Doch plötzlich sagte Tsunade: „Der Kampf ist vorbei. Es gibt unser erstes Unentschieden.“

„Was…Aber…“,fing Sasuke an, doch wurde er schnell von Tsunade unterbrochen.

„Sieht doch mal wo ihr euch befindet.“

Beide sahen Tsunade an, dann wieder sich selbst und schließlich auf den Boden vor ihnen.

Beide erschraken fast gleichzeitig. Den Ring, den sie eigentlich nicht verlassen durften, lag ca. 3-4 Meter von ihnen entfernt.

„Verdammt.“,fluchte Sakura.

Beide gesellten sich zurück zu ihren Teammitgliedern.

Die Kämpfe fanden weiter statt, bis schließlich nur noch 4 Teams übrig waren.

Ganz vorn standen Team 7 und Team 16, da beide Teams dreimal gewonnen und ein Unentschieden hatten.

„So. Morgen um die gleiche Zeit treffen wir uns hier wieder. Seid ausgeruht und stärkt euch ausreichend. Es wird bestimmt hart. So, nun dürft ihr gehen.“

Alle Teams verließen den Raum, wobei Team 16 sehr viel Aufmerksamkeit bekam.

Alle fragten sich, wer die anderen drei Teammitglieder waren.

Waren sie die letzten 3 Mädchen die man vor 4 Jahren vermisst hatte?



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-01T09:26:40+00:00 01.11.2006 10:26
*__*
das kapi war echt super schreib bitte schnell weiter ^^
hat mir wirklich gefallen man was team 7 jetzt wohl denkt x3
*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-10-30T10:08:21+00:00 30.10.2006 11:08
Ich bintotal begeister von der FF. Schon die Idee ist geil. Ich freu mich schon wenn es weiter geht. Könntest du mir vielleicht bescheid sagen wenn es weiter geht? Das wäre super nett von Dir. Mach weiter so.
Von:  Wingsy
2006-10-29T20:09:28+00:00 29.10.2006 21:09
jetzt ist es doch endlich raus XD
ja.. sakura wurde erkannt
jetzt müssen es noch die anderen drei ^^
*gg* bin mal gespannt, wie die anderen drei jungs reagieren werden, wenn sie ihnen gegenüber stehen
Von: abgemeldet
2006-10-29T19:10:10+00:00 29.10.2006 20:10
Wuhahahaha
den Blick hätte man Photographieren sollen xD
Von:  Cameo
2006-10-29T17:21:43+00:00 29.10.2006 18:21
geiles kap.
hat mir echt gut gefallen^^
bitte mach schnell weiter

lulu
Von:  Lionness
2006-10-29T14:23:52+00:00 29.10.2006 15:23
Oh das war so cool! Mach schnell weiter, ich und meine schwester lieben deine FF! Bitte schick mir wieder eine ens ja?
bye Lionness
Von:  Sweet_Saku_chan
2006-10-29T14:07:20+00:00 29.10.2006 15:07
War mal wieder voll cool...
Sasu vs Saku...und dann auch noch unentschieden^^
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und was die Jungs jetzt machen xD

Freu mich schon aufs nächste Kapi^^

Ld hdl
Saku_chan
Von:  julia18
2006-10-29T13:57:30+00:00 29.10.2006 14:57
JA!!!*_*
Sasukes Gesicht hätt ich zu gern gesehen!!!!^^ HIHIHHII!!!
Schreib bloß schnell weiter!!!^^
bye
h.d.g.s.m.h.t.d.l.
deine,
julia18
Von: abgemeldet
2006-10-29T13:43:25+00:00 29.10.2006 14:43
DRITTER! ( glaubs )
Jetzt mussten sie doch gegeneinader kämpfen^^'
Wenigstens ein unentschieden^^
Echt klasse!
HAhahaha
musste mir vorstellen wie die Jungs asu der Wäsche schauenXDD
Als alle erfahren das es Sakura sind viel ihnen sicher den Mund bis auf den Bode XDDD
Hoffe, nein Wünsche mir das du schnell wiermachst^^
Sagst du mir dan bescheid?
Kit-CAt drückt dir alle Daumen
Von: abgemeldet
2006-10-29T13:38:26+00:00 29.10.2006 14:38
Zweiter!! Ist doch auch nicht schlecht;-).


Zurück