Zum Inhalt der Seite

Liebe ist unsterblich

sasu/ saku Naru/ Hina Neji/ Ten Shika/ Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidungen

Es war schon 2 Tage her, als die 4 Mädchen erfahren hatten, was die Jungs von ihnen hielten.

Alle vier waren nicht mehr beim Training gewesen, geschweige denn aus ihrem Haus gegangen.

„Das darf doch nicht war sein. Ich sitze hier den ganzen Tag und mache rein gar nichts.“, sprach das Mädchen mit den rosa Haaren.

„Jetzt führe ich sogar Selbstgespräche.“

Sakura beschloss zu ihrer Freundin Ino zu gehen. Vielleicht könnte sie ein wenig helfen.

Was Sakura nicht wusste war, dass es Ino auch nicht viel besser ging und auch die letzten beiden Tage im Bett verbracht hatte.

Sie klingelte, und nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür.

„Du siehst ja auch nicht viel besser aus als ich.“,sagte Sakura zu ihrer blonden Freundin,die sie mit roten, verquollenen Augen anschaute.

„Ach. Und wer ist es diesmal?“,fragte Ino.

„Diesmal?“

„Ja. Du bist schon die dritte die zu mir kommt. Erst war es Tenten die genauso verheult wie du und ich aussahen. Sie hatte ein großes Problem mit Neji. Dann kam gestern Hinata zu mir, mit einem Problem das um Naruto ging. Alle beide hatten großen Liebeskummer.

Also…Wer ist es bei dir?“,fragte Ino.

„Ähm…Sasuke.“

„Wusste ich es doch. Lass mich raten, er sagte zu dir du bist schwach, nicht würdig genug um in eurem Team zu bestehen oder einfach zu naiv? Oder liebt er doch eine andere?“

„Wie kommst du darauf er würde eine andere lieben? Doch nicht Sasuke. Er interessiert sich für gar kein Mädchen.“,fragte Sakura.

„Kann doch sein. Ich beziehe alle Möglichkeiten mit ein. Immerhin war das der Grund warum Hinata total aufgelöst vor meiner Tür aufgetaucht ist.

Der Grund davor war der von Tenten und…und m-mir…“,schluchzte Ino.

Sakura sah sie mit einem traurigen Gesicht an. Sie trat über die Türschwelle und nahm Ino in den Arm. Dann sagte sie mit einer zitternden Stimme:„Bei mir auch Ino…Bei mir auch…“

Ino drückte sich noch fester an Sakura.

„Und wer war es bei dir?“,fragte Sakura.

„Shika-Shikamaru…“

„Aha. Und was machen wir jetzt?“,antwortete Sakura.

„Komm erstmal rein.“

Sakura und Ino unterhielten sich lange. Dann riefen sie Tenten und Hinata an und baten sie, ob sie nicht kurz zu ihnen kommen wollten.

Eine halbe Stunde später kamen Tenten und Hinata an.

„Wir haben ein Vorschlag für euch. Ich hoffe ihr werdet ihn annehmen und mitmachen.“, sagte Sakura mit geheimnisvoller Stimme.

„Dann fang an.“, meinte Tenten.

Sakura und Ino erzählten abwechselnd ihren Plan. Als sie endlich fertig waren, fragte Tenten: „Ihr wollt also mit uns dieses Dorf verlassen. Wohin und was wollen wir dort machen?“

„Wir wollen zum Kontinent.“, antwortete Ino.

(Der Kontinent ist nur mit einem Boot zu erreichen und es dauert ca. 2 Wochen bis man da ist.)

„Zum Kontinent? Warum so weit weg?“

„Naja. Habt ihr schon mal etwas von Amazonen gehört? Nein? Dann erzählen wir euch etwas davon.

Amazonen sind unabhängig von Männern lebende Frauen,die alle zusammen in einem Dorf leben. Alle Frauen werden von klein auf an zu Kriegerinnen ausgebildet. Also wenn ihr Dorf angegriffen werden sollte, kämpfen alle. Das ist ein großer Vorteil, da das Dorf von sich aus sehr stark ist,weil es keine schwachen Mitglieder gibt.“, erklärte Sakura.

„Es leben in diesem Dorf keine Männer?“,fragte Hinata.

„Nein. Amazonen leben ohne Männer und sind trotzdem ein sehr starkes Volk, wahrscheinlich sogar stärker als so ein gemischtes Dorf wie Konoha.

Kommt drauf an wie groß das Volk der Amazonen ist.“, erklärte Ino weiter.

„Ähm. Und was ist mit Nachwuchs?“,fragte Hinata.

„Naja. Soweit ich weiß kommen alle drei Monate Männer in das Dorf, um naja…um für Nachwuchs zu sorgen. Die Amazonen die Kinder haben wollen, suchen sich Männer aus.

Wenn sie schwanger werden und Mädchen bekommen, bleiben die besagten Mädchen im Dorf, wenn es Jungen sind,werden sie zu ihrem Vater geschickt.“, sagte Ino.

„Aha. Und warum gerade Amazonen? Warum nicht irgendein Dorf?“,fragte Tenten.

„Wir dachten uns, dass es praktischer wäre. Erstens werden wir stärker, wahrscheinlich stärker als irgendwelche Frauen aus irgendwelchen Dörfern und zweitens,weil wir uns nie wieder mit irgendwelchen Jungs,bzw. Männern abgeben müssen.“,antwortete Sakura.

„Interessant.“,antwortete Tenten.

„Also ich bin dabei!“

„Und was ist mit dir, Hinata?“,fragte Sakura.

„Ähm…Ja! Doch ich will es versuchen!“,antwortete Hinata.

„Sehr schön! Wir werden dann in ca. 5 Jahren als Jou-nin zurück kehren und alle Jungs dieses Dorfes fertig machen!“,rief Ino.

„Warum gerade in 5 Jahren?“,fragte Sakura.

„Weißt du es nicht? Alle Jou-nin Anfänger, die wir dann auf jeden Fall noch sein werden, werden in 5 Jahren in Teams gegeneinander antreten.

Es sind meistens vierer Gruppen,und alle möglichen Gruppen kommen aus verschiedenen Teilen Japans und Chinas nach Konoha.“,antwortete Ino.

„Achso. Doch davon habe ich gehört. Also gut! In 5 Jahren werden wir sie alle fertig machen!“

Die vier Mädchen redeten noch den ganzen Tag. Sie planten und packten für die lange Reise.

Sie besorgten sich auch alle möglichen Landkarten. Doch was sie feststellen mussten, war das es keine einzige Landkarte gab, wo das Dorf was sie suchten, aufgezeichnet war.

Um 1:07 Uhr machten sie sich trotzdem auf den Weg.

Sie wollten auf dem Kontinent nachfragen. Vielleicht gab es ja irgendwelche Gerüchte über dieses Dorf.

So machten sie sich auf den Weg, bewaffnet und zum ersten Mal seit 2 und halb Tagen glücklich, in dem Wissen das sie nun ihre Vergangenheit hinter sich ließen und nun ihrer Zukunft entgegen gingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-26T14:36:39+00:00 26.07.2007 16:36
coole idee^^
ich freu mich schun wenn sie die Jungs fertig machen^^
das war wida ein tooles kapi.
weiter so
Sasulovesaku
Von:  Wingsy
2006-10-26T12:21:44+00:00 26.10.2006 14:21
hui
amazonen wollen sie sein Oo
och und die jungs? XD dann werden sie es ihnen wohl noch gehörig zeigen wenn sie in 5 jahren zurück sind
*nächstes kap lesen geh*
Von:  Lionness
2006-10-25T12:51:22+00:00 25.10.2006 14:51
Ich hoffe sie machen sie nacheher wirklich fertig!*grins* Das war wieder mal klasse mach weiter so und schick mir dann bitte eine ens ja?
bye Lionness
Von:  Cameo
2006-10-25T12:37:49+00:00 25.10.2006 14:37
wow das ging aber schnell.
bin mal gespannt ob sie was rausfinden.
war ein tolles kap.
bitte mach schnell weiter.

lulu


Zurück