Zum Inhalt der Seite

Die wahre Entstehung der Erde

oder: Das Buch der Religion des Sprö
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sprö

Es war, noch bevor es die Erde gab. Der Mond war bereits entstanden, nur hatte er noch nichts, um was er kreisen konnte.

Und genau dann, kam der Sprö. Ein Wesen der Vollkommenheit, gesand um den armen Mond von seiner Einsamkeit zu erlösen. Und so half der Sprö dem Mond, in dem er neben ihn ein Häufchen legte. Da es keine Anziehungskraft gab, formte sich das Kackhäufchen zu einer Kugel. Diese Kugel nennen wir heute Erde.

Der Mond freute sich darüber. Nun hatte er etwas um das er kreisen konnte und der Sprö war um sein Geschäft erleichtert. Da der Mist des Sprö sehr sehr heiß war, dauerte es einige Zeit, bis der Kackhaufen abgekühlt war. Und leider hatte der Sprö Durchfall gehabt, weil er Salat gegessen hatte. Daher war der größte Teil der Erde flüssig. Die unverdauten Salatblätter, die auf der Flüssigkeit schwammen, verkrusteten mit der Zeit und bildeten die Kontinente.

Durch das Brodeln der heißen Scheiße, entstanden kleine Häufchen, aus denen sich der Mensch bildete. Da die Kacke dem Sprö entstammte, sahen manche Menschen auch aus wie der Sprö. Am ähnlichsten sah ihm Karl-Heinz Schmidt aus der Messing Allee 20 in Kleinblittersdorf. Doch das wusste er nicht, und der Sprö wusste es auch nicht, aber das war dem Sprö sowieso egal.

Denn nachdem der Sprö sein Geschäft vollzogen hatte, legte es sich weit von der Milchstraße entfernt zur Ruhe und schlief ein. Erst in ein paar Milliarden Jahren wird der Sprö wiederkehren um die Erde zu vergrößern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück