Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen Erzfeiden

HP x DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnungslose Liebe

Disclaimer: Nicht davon gehört mir, außer der Idee zu dieser FF. Ich verdiene kein Geld damit.
 

~Er kam ihm immer näher, so lange bis nur noch einige Zentimeter sie voneinander trennten. Harry ´s Herz schlug immer schneller und die Röte stieg ihm ins Gesicht. Er verspürte diesen unheimlichen Drang, den noch nie jemand zuvor in ihm ausgelöst hatte. Diese silbergrauen Augen in die er sich verlor machten ihn schwach. Grade wollte Harry die zarten Lippen seines Gegenübers küssen, um zu sehen wie sie schmecken, als.....~

„HAAAAAAAAARRY, VERDAMMT JETZT WACH ENDLICH AUF!“

Es war nur ein Traum, leider. Noch immer spürte er wie sein Puls raste, als er die Augen öffnete und die roten Haare seines besten Freundes erkannte, der seit 10 Minuten vergeblich versuchte ihn zu wecken. „Was is... ich will noch schlafen...“, kam es nur von Harry, der nur zu gern diesen wunderschönen Traum weitergeträumt hätte.

„Schluss jetzt, du kannst nachher in Zaubereigeschichte weiterpennen, aber ich will jetzt endlich frühstücken!“, kam es von Ron etwas ärgerlich, der ihm sogleich die Decke wegzog. Wiederwillig zwar, aber dennoch schwang sich Harry schließlich aus dem Bett und verschwand im Bad.

Nach einer Viertelstunde war er fertig, also schlurften er und Ron runter in die Große Halle, in der bereits reger Betrieb herrschte.

Halbherzig winkte sie ein Mädchen mit braunen, lockigen Haaren an den Gryffindor-Tisch, da sie schon wieder in einen Artikel des Tagespropheten vertieft war und sich über die Lügenmärchen von Rita Krimkorn ärgerte. Harry und Ron setzten sich zu ihr und sahen sich grinsend an, da sie aus Erfahrung nur zu gut wussten, dass man Hermine jetzt besser nicht ansprach. Stattdessen widmeten sie sich lieber dem Frühstück und zogen dabei über ihren `Lieblingslehrer` Snape her, der am Lehrertisch saß und Harry mit scharfen Augen beobachtete. „..... oder stell dir vor, er vermasselt einen Vielsafttrank und verwandelt sich in eine Kreuzung zwischen Crabbe, Goyle und nem Troll....“, prustete Ron in seinen Kaffee und hielt sich vom vielen Lachen schon den Bauch.

Harry jedoch war schon gar nicht mehr bei der Sache, denn er hatte IHN entdeckt. Den Grund für seine Träume, die ihn nun auch schon tagsüber verfolgten. Draco Malfoy. Harry wusste nicht wieso, jedoch verspürte er jedes Mal ein Kribbeln im Bauch, wenn er ihn sah. Es machte ihn fast verrückt den Slyterin jeden Tag sehen, ihn aber nicht umarmen, nicht küssen zu dürfen. So versank er mal wieder in einen Tagtraum.

Harry war so in Gedanken, dass er gar nicht bemerkte, wie er Tee den er sich eingoss, über den Rand der Tasse lief und sich bereits über den ganzen Tisch verteilte, bis er von Hermine ihren Ellenbogen in die Seite gerammt bekam, da ihre Zeitung sich bereits mit dem Tee vollgesogen hatte.

Jetzt hatte Harry zwar die Teekanne abgestellt, aber sein verträumter, ja man konnte sogar sagen verliebter Blick ruhte immer noch auf dem Slyterin. Ob er es jemals schaffen würde, Draco seine wahren Gefühle zu gestehen, ohne dass der sich über ihn lustig machte?

Eigentlich war es ja sowieso hoffungslos.
 

Ende Kapitel 1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-04T19:37:10+00:00 04.01.2007 20:37
Ich find des auch voll genial, man freut sich fast wie ein kleines Kind darauf dass es zum B. ein Geschenk auspacken darf und sich fragt was den nun drin ist.^^Aber bitte zieh es nicht so lang sonst werd ich verrückt.;-)
Von: abgemeldet
2006-12-30T17:37:01+00:00 30.12.2006 18:37
Das ist so cool^^ Dein Schreibstil und die Idee einfach herrlich ich bin mal gespannt, wie es weitergeht^^


Zurück