Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts 3

The Key to the Light
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Stimme

Die Stimme
 

Als sich das Licht gelegt hatte staunte ich nicht schlecht als ich bemerkte wo wir waren.
 

„Das ist..“
 

„Deine Heimatwelt?“
 

Ich drehte mich zur Seite und nickte Axel nur zu. Dieser ging ein paar Schritte vor und sah sich um.
 

„Ganz nett hier..“
 

„Kairi?!! Riku?!!“ rief ich laut und rannte los.
 

Ich rief immer wieder ihre Namen, Axel folgte mir.

Niedergeschlagen setzet ich mich auf den umgeknickten Baum. „Sie sind nicht hier..“
 

„Wir werden sie finden ganz bestimmt, Kopf hoch!“
 

„Du hast recht, weißt du früher sahen wir genau hier auf den Baum, sahen uns den Sonnenuntergang an und träumten von den vielen verschiedenen Welten. Ich frage mich warum wir hier gelandet sind, warum hier?“
 

„Vielleicht noch ein Begleiter ?“
 

„Vielleicht“ sagte ich und ging mit Axel zu der kleinen Höhle unter den Baumwurzeln.
 

Axel sah sich interessiert um. Sein Blick fiel auf die Zeichnung von Kairi und mir, wo wir Papu- Früchte dazugemalt hatten. Er dreht sich zu mir um und sah mich mit einem eigenartigen Grinsen an.
 

„Oho ist unser kleiner Sora etwa verliebt?“

Ich wurde ganz rot und sah ihn gekränkt an.
 

„Selbst wenn, 1. geht dich das nichts an, 2. bin ich nicht klein und 3. hör auf so blöd zu grinsen“ meckerte ich und verschränkte die arme vor der Brust. Axel lächelte und legte freundschaftlich die Arme um meinen Hals.
 

“Mensch Sora, sei doch nicht so....komm.. lass uns weiter“
 

Ich seufzte und sah mir das Tor etwas genauer an, es schien sich irgendwie verändert zu haben, oder nicht?

Axel trat neben mich und wische etwas an dem Tor bis eine weiße Stelle zum Vorschein kam.
 

„Was ist das?“ fragte ich laut mich selbst und wischte weiter and dem Tor herum, bis es vollständig weiß war. Es hatte eine große goldene Krone in der Mitte und sah irgendwie geheimnisvoll aus, als bewache es etwas. Ich hob mein Schlüsselschwert und richtete es auf das Tor.
 

„Was machst du?“ fragte mich Axel überrascht.
 

„Ich mache das Tor auf.“
 

Ich versuchte es, doch sie lies sich nicht öffnen. Verwirrt sah ich Axel an.
 

„Es ist nichts passiert? Merkwürdig“
 

„Stimmt Axel, das ist wirklich merkwürdig.“
 

Ich legte eine Hand an das Tor und grübelte. Warum lies sie sich nicht öffnen? Sonst ging es doch auch? Warum blieb sie verschlossen? Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Plötzlich hörte ich wieder eine dieser Stimmen..
 

„Finde mich...finde das Licht......finde alle verlorene Seelen.. fünf.. fünf werden deine Mitstreiter sein...mit ihnen wirst du mich finden..“
 

„Aber wer bist du?“
 

„ich bin das Licht..“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück