Zum Inhalt der Seite

Ein Schatten ohne Glück

mau es wird yaoi drin vorkommen « und ein spezial kapi für sora yaoi « was das für eins ist? lest selbst^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1~Aufwachen~

Kapitel 1: Aufwachen.....
 


 

"....." Das sanfte rauschen der Wellen....... Sanft streichelt einem der Wind über das Gesicht.... Nur wenige Wolken am Himmel..... Einfach herlich...... So beruhigend..... Mein Herz klopft leise und unbeschwingt vor sich hin, doch das ändert sich als ich etwas am Strand sehe. Wuscheliges braunes Haar liegt weit aufgefächert auf dem weichen Sand. Sanft umschmeichelt der rote Stoff der Kleidung die Haut des am Strand schlafenden Jungens.... Was würde ich nur alles dafür geben, wenn ich doch nur einmal an seinem weichen Haar riechen dürfte, ohne das es mich verrät..... Nein.... Das darf ich nicht denken.....
 

Sein schöner und schmaler Jugendlicher Körper liegt so wohl gebettet im Sand..... Ach wie gern würde ich mich dazu legen.... Doch nein..... Es darf niemand erfahren.... Niemand darf erfahren wie sehr ich diesen schönen Jungen mit den tief blauen Augen liebe..... Niemand.... Es muss mein Geheimnis bleiben..... Auch wenn es mich noch so sehr schmerzt..... Ich gehe auf ihn zu und fresse wiedermal den Schmerz in mich hinein, dass er es nie erfahren würde..... "Oh wie sehr ich dich doch liebe..."flüstere ich leise und mir wird ganz warm, als ich nurnoch zwei Schritte von ihm entfernt stehen bleib...... "Sie ist heute schon früh gegangen...... Wir sind also ganz allein...." sage ich und lasse den Baumstamm denn ich eben noch trug sanft zu Boden fallen.
 

Ich stelle mich genau an seine Seite und starre ihn an..... Er ist so wunderschön..... Sein Haar..... Sein zarter Körper..... Diese unvergleichlich weich wirkenden Lippen, die mir doch nie gehören werden...... "Wieso..?" frage ich mich leise ,als ich mich vorsichtig neben ihn in den Sand setze. Ich kann einfach nicht mehr.... Wenn nicht jetzt, wann denn sonst? Ich kann es einfach nicht weiter verheimlichen..... Er soll es wissen...... Sanft streiche ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und sage sanft, aber bestimmt:"Sora, wach auf....." Langsam öffnet er seine Augen und mich treffen sofort die Blicke seiner wunderschönen tief blauen Augen.
 

"Gääääääääääähn... Riku, was machst du denn hier?"fragt er mich erschrocken, als ich gleich nach seinen Händen greif, die er über seinem Kopf im Sand liegen hat. Ich beuge mich sanft über ihn rüber und schaue ihn an... "Ich mache was verbotenes. Das mache ich...."sage ich nur kurz, als ich meine Nase in seine Haare steck und tief einatme.... Sie riechen wunderbar nach verschiedenen Früchten... Vosichtig lasse ich eine von Soras Händen los und streiche durch sein Haar. Es ist so wunderbar weich.... "Riku..."flüstert Sora nur leise und ich schaue ihn wieder an. Er hat einen leichten Rotschimmer auf den Wangen und schaut mich ungläubig an.
 

"Sora..."flüstere ich nur leise und meine Lippen umspielt ein sanftes lächeln. Langsam löse ich meine Hand von seinem Haar und lasse sie vorsichtig über sein Gesicht wandern... Über seinen Hals, wobei ich spüre wie Sora kurz erzittert. "Shhh. Ist ja gut."sage ich sanft und gib ihm einen kurzen Kuß auf die Wange. Meine Hand wandert über seine wunderbare Brust und dann an seiner Seite entlang bis zur Hüfte. Dort verweilt sie und Sora zittert verzückt. "Sora, stört es dich wenn ich dich da berühre?"frage ich, doch Sora schüttelt nur sanft den Kopf.
 

Er legt seine Hand, die ich ja losgelassen hatte um seinen schönen Körper zu erkunden, auf meine Wange und haucht nur leise:"Riku... Das stört mich überhaupt nicht... Es ist schön...." "Sora...."flüstere ich leise und spüre wie Soras Hand sich erwärmt.... Langsam lege ich wieder meine Hand in seine und stecke meine Finger zwischen die seinen.... Ich schaue ihn fordernd an... Und er versteht... "Machs ruhig.... Nur zu... Komm und küss mich..."haucht Sora zärtlich und ich muss lächeln.... Das Rauschen der Wellen wird von meinem Herzschlag übertönt, den blauen Himmel sehe ich nicht mehr, weil ich nurnoch augen für die wunderbar glitzernden Augen meines Geliebten unter mir sehe, der Wind streichelt mich immer noch sanft und lässt hin und wieder eine weiße Haarsträhne von mir über das Gesicht meines mir so vertrauten Freundes streichen.
 

Als mein Gesicht sich seinem nähert, steigt mir der Geruch seiner Haare wieder in die Nase und begierig sauge ich ihn ein. Er schliesst die Augen und hebt sich mir etwas entgegen. Ich lasse meine Augen offen, denn es ist zu schön um wahr zu sein..... "Sora..."hauche ich leise, als meine Lippen langsam auf die des jüngeren zuwandern. "Küss mich...."haucht er leise und meine Lippen berühren seine..... "So schön.... weich...."denke ich noch, als ich merke, dass sie irgendwie faserich schmecken....
 

Und zu allem übel höre ich plötzlich in meinem Kopf eine Stimme.... Soras Stimme.... "En.... Wachen....." sagt sie immer wieder und wird immer lauter. Plötzlich spüre ich ein pieksen am Ohr und Soras Stimme brüllt:"AUFWACHEN!" Geschockt fahre ich hoch. "Was?!"rufe ich erschrocken, als ein etwas sauer dreinblickender Sora neben meinem Bett steht. "Erst motzt du ich soll pünktlich kommen und dann liegst du selber noch nachmittags im Bett!" meckert er sauer und verschränkt die arme vor der Brust.
 

"Achja... Wir wollten ja angeln und so..."sage ich und fasse mir an die Stirn. So was peinliches... Ich habe schon oft von Sora geträumt.... Aber er hat mich dabei noch nie erwischt... Ich hoffe nur er hat nichts gemerkt... "Ich warte draussen vor der Tür..."sagt Sora nur kurz, dreht sich um und verschwindet aus meinem Zimmer. "Aber.... Was habe ich dann..."flüstere ich leise und schaue auf mein Kopfkissen. Es ist vollkommen vollgesabbert... "Ah scheiße!" rufe ich und schmeisse es im hohen bogen gegen die Wand. "Ich muss mich beherschen."sage ich und fahre mir mit den Fingern durch die Haare.
 

"ja es war eindeutig ein Traum... Ich kann ja wohl schlecht die weichheit seiner Haare durch meine Handschuhe spüren..."sage ich leise und betrachte meine Hand... "Ob wohl... Seine Haare genauso weich sind wie in meinem Traum?"frage ich mich leise, wärend ich weiter auf meine Hand starre... Doch dann schüttel ich meinen Kopf und lasse mich zurück aufs Bett fallen. "Ich muss aufhören sowas zu denken... Ich sollte erstmal duschen..." sage ich und raffe mich wieder auf.
 

Ich trage wie immer nur meine Boxershort und takel langsam durch mein Zimmer. Es ist eigentlich ziemlich langweilig... Viel Papierkram worin ich Pläne schmiede diese Insel zu verlassen. Ein paar alte und neue Holzschwerter liegen herum, dreckige Klamotten, das Kopfkissen und eine Zeitung liegen auf dem Boden und mich überkommt das Gefühl, das ich mal wieder aufräumen sollte. "Gääääähn..."ich gähne und reibe mir kurz übers Gesicht... `Jetzt erstmal schön duschen und den Traum vergessen....`denke ich und watschel aus dem Zimmer in das Bad gleich neben an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-20T20:45:12+00:00 20.01.2007 21:45
wohaaaa *sabba*
wie geil is das denn ? o.o
die geschichte is einfach ma nur der Hamma!
ab jezz bis zum ...
8 (?) kapitel durchgelesen (aufalle fälle dis mit dem magsichen moment da^^) auf aälle fälle die is soo was von sau schön bitte bitte pLs schreib weiter !
yaa und wegen Licht und schatten..
die beiden sin i-wie knuffig also kannste sie drinne lassöön ^^
bai bai bai

Tifa
Von: abgemeldet
2006-12-23T22:46:59+00:00 23.12.2006 23:46
geil xD *sabbaZ*
auf jeden fall weiter >///<
*zu favo tu*
Von: abgemeldet
2006-12-20T19:33:22+00:00 20.12.2006 20:33
*sabba**lechz* weiter machen >//////O/////////<!!!!!!!
Von:  Sora-yaoi
2006-10-16T11:14:32+00:00 16.10.2006 13:14
wie geil
der gedanke von dir war gut
hab mich deswegen vor lachen verschluckt ^^;
mach weida so!!!
Von: abgemeldet
2006-10-11T18:20:11+00:00 11.10.2006 20:20
*.*
Wie toll *.*
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe dieses Paring *.*
Mach weiter. <3
Will wissen wie es weiter geht.
Von:  Zennor
2006-10-11T14:07:35+00:00 11.10.2006 16:07
ich mag die FF xD
die hat was *____*
Mach mal weiter so, ich hab sie zu meinen Favos getan *g* schade nur, das fals ein alut-kappi kommt, ich es nicht lesen kann *zu jung ist* xD aber ich werds einfach überspringen ^____^
Von:  Sarg_Discounter
2006-10-03T15:49:08+00:00 03.10.2006 17:49
Danke für die Komentare!!! *Stirn in dreck drück*

Ich habe kapi 2 und 3 gerade reingestellt, ich hoffe die werden schnell frei gegeben. Es wird auf jedenfall lustig. (hoffe ich doch-.-*)

Danke nochmals an euch und weiterhin viel spaß beim lesen.

MfG Sargi-chan

P.S. Ich komme zur 11th Chisaii wer ein Autogramm(oder mich wegen schlehter schreibkünste verprügeln) will der soll kommen und mich suchen^^
Von:  _Roxy-Roku_
2006-10-02T16:10:59+00:00 02.10.2006 18:10
nicht schlecht ^^
mach weiter so ^^
bin schon gespannt wie es weiter geht ^^

deine roxy-1987 (^.^)
Von: abgemeldet
2006-09-30T08:39:49+00:00 30.09.2006 10:39
ich find die FF toll!^^~
bitte schnell weiter schreiben!
Baba Mizuno~


Zurück