Zum Inhalt der Seite

Narben


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2006
abgeschlossen
Deutsch
2190 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.09.2006
U: 29.09.2006
Kommentare (2)
2197 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lampow
2006-10-02T16:57:02+00:00 02.10.2006 18:57
Natürlich schau ich bei dieser auch mal vorbei und hinterlasse dir ganz lieb nen Kommi.
Also, was soll ich sagen? Hm...

Die ff ist voll gut gelungen. Man kann sich sehr gut in Kai hinein versetzen und man versteht ihn voll gut, warum er sich ritzt. Die Vergangenheit in der Abtei hinterlässt seine Spuren. Wie gesagt, man kann sich sehr gut in ihn hinein versetzen. Vielleciht könntest du ein 2. kapi schreiben, in der von Rays Sicht aus die Geschichte erzählt wird oder so ähnlich. Würd' jedenfalls dazu passen.

Genug gesagt? Ich glaub, dass das alles war was mir jetzt einmal so einfällt.
Freue mich auf jeden Fall auf ne ENS, wenn es be den Stories von dir weiter geht. Die sind allesamt so spannend.
Cu, Saturn-chan
Von: abgemeldet
2006-09-29T14:52:33+00:00 29.09.2006 16:52
Coooool, geht's noch weiter? Oder war's das?
Solltest du weiter schreiben, würde ich mich über eine ENS freuen. Wenn's weitergeht, meine ich......
Oje, hast du das jetzt verstanden?
Also, ich meine, sollte ein nächstes Kapitel on sein, kannst du mir ja bescheid sagen.
Ich drücke mich aus, als wäre ich im Kindergarten.....