Zum Inhalt der Seite

Kein Rachegefühl mehr..

..was bleibt dann noch?? [SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Message for you

1.
 

Konohagakure, es ist Sommer und die Wiesen stehen in voller Blüte. Inmitten einer solchen Wiese sitzt eine Junge Frau im alter von 18 Jahren. Ihre Smaragd-grünen Augen gleiten über die Wiese. Ihr kurzes rosanes Haar wiegt sich leicht im Wind. Sie genießt diese Ruhe. Nach außenhin würde man sagen das dieser wunderschönen Frau nichts im Leben fehlt. Jedoch geht es ihr schlechter als manch einer vermutet. Ihre Eltern starben als sie 15 war, beide waren sehr angesehene Ninja der ANBU. Bei einem Auftrag verloren sie ihr Leben. Ihr bester Freund hatte sie verlassen um ihre damalige große Liebe zurück zu bringen, seither sind rund 4 Jahre vergangen. Sie hatte sehr viel trainiert und war nun die stärkste Kunoichi die Konohagakure je hervorgebracht hatte, selbst Tsunade hatte fast keine Chance gegen sie, seit geraumer Zeit war sie nun Einsatzleiterin der ANBU. „Sakura-chan es ist wunderbar!", hinter dem Mädchen steht plötzlich eine andere Kunoichi „Hinata-chan". Dem angesprochenen Mädchen merkt man die Nervosität richtig an, ihr sonst so ruhiges Chakra lodert unkontrolliert. „Hinata-chan beruhige dich erstmal. Was ist so wunderbar?". Das Mädchen mit den kurzen, dunkel blauen Haaren und weißen Augen lässt sich neben ihrer besten Freundin nieder. „Ob du es glaubst oder nicht, sie haben eine Nachricht von Naruto bekommen!". Sakuras Augen weiteten sich „Naruto." langsam , wie in Trance spricht sie den Namen aus. Tränen schießen ihr in die Augen. Tränen der Freude. Sie fällt Hinata um den Hals beide fallen rücklings in das Meer von Blumen. Nachdem Hinata und Sakura sich nun wieder aufgesetzt hatten fragte Sakura „Wann und wo haben sie die Nachricht bekommen?" „Ich weiß es selbst nicht genau! Tsunade-sama hat es mir gesagt und du sollst dich bei ihr melden sie hat den Brief". Sakura erhob sich, mit einem kurzen lächeln das Hinata galt verschwand sie in einem Nebel aus Kirschblüten.

Im Büro der Hokage erschien sie dann wieder, Tsunade die einen Brief in den Händen hält grinst das Mädchen vor ihr an „Ich wusste das du sofort kommen würdest, willst du den Brief lesen?" Ohne eine Antwort zu geben nimmt sie ihn entgegen, er ist unberührt jedoch steht nicht Tsunades Name auf dem Umschlag sondern ihrer. Sie öffnet den Brief und liest.
 

Hi Sakura-chan
 

es tut mir leid, dass ich mich nich eher gemeldet habe! Ich sitze hier mit Sasuke fest, wir brauchen dringend deine Hilfe!!
 

Was weiter geschrieben stand waren nur Ortsangaben. Tsunade starrte ihre Schülerin an. „Sakura? Was hat er geschrieben? ... Hallo?" „Er hat Sasuke bei sich .. sie sind Gefangene". Tsunade blickte sie entsetzt an. Ohne Worte drehte sich Sakura um „Sakura wo willst du jetzt hin? Was hast du vor?" „Ich werde meine Einsatzkleidung holen und meine Freunde retten! " „Das wirst du nicht tun! Ganz sicher nicht all-" Sakura unterbrach ihre Meisterin „Ich will nicht respektlos erscheinen Tsunade-sama allerdings wird mich nichts davon abhalten können meine Freunde da raus zu holen! " „Ich will dich auch nicht abhalten, aber alleine gehst du nicht, Moment." Tsunade verlässt ihr Büro. Nach einiger Zeit kehrte sie zurück. Im Schlepptau hatte sie einen grau haarigen Ninja sein Gesicht wurde durch einen Mundschutz verdeckt und sein Konoha Stirnband trug er quer über sein linkes Auge. „Hey Sakura-chan!" „Das ist nicht Ihr ernst oder? Ich soll Kakashi mitnehmen?". Seit Sakura nichtmehr in seinem Team war hatte er ihr angeboten das ,sensei’ wegzulassen „Natürlich ist das mein ernst, er wird nützlich sein! " Sakura sah ein, dass Tsunade recht hatte und so machten sich Sakura und Kakashi auf den Weg ihre Ausrüstung zu holen.

Am nächsten Morgen, es war rund 5 Uhr, sprang eine Junge Kunoichi mit ANBU Ausrüstung über die Dächer Konohas. Am großen Stadttor machte sie halt sie war für 5 mit Kakashi verabredet, da sie allerdings wusste, dass er sich eh verspäten würde hatte sie ihm gesagt er solle um 4 dort sein und kaum war sie angekommen, traf auch schon besagter Ninja ein. Mit der Standartausrede, es sei ihm eine schwarze Katze über den Weg gelaufen entschuldigte er sich bei ihr. Sie nickte nur und gab ihm zu verstehen sie hätte es verstanden, dann liefen sie auch schon los.

Irgendwo, in einem dunklen Wald. Ein Mann mit langen schwarzen Haaren saß vor einer Holzhütte. Er wirkte ganz ruhig. Von dem Kampf der sich gerade abgespielt hatte merkte man ihm nichtsmehr an. „Itachi", eine Art Fischmensch trat aus der Hütte, „Was bringt es dir wenn wir sie noch am leben lassen?", er deutete in die Holzhütte, dort lagen zwei junge Männer einer mit blondem, einer mit schwarzem Haar. Sie schienen bewusstlos zu sein. „Ich will mit der stärksten Kunoichi einen Kampf bestreiten! Wenn sie verliert gehört sie mir! Hahahaha" In dem Moment regte sich etwas in der Hütte. Itachi trat ein und schaute seinen kleinen Bruder verachtend an „Oh Sasuke, du bist wieder bei Bewusstsein? Wie schön !", schadenfroh grinste der große Bruder Sasukes „Wart’s ab Bruderherz wie lange du noch zu grinsen hast! ". Sasuke versuchte sich aufzusetzen, erst dann bemerkte er, dass er mit speziellen Ketten an den Boden Gefesselt war. „Shit", zischte er. „Oh Sasuke, bevor ich es vergesse! Ich habe eine Überraschung für dich! In kurzer Zeit siehst du Leute wieder die du sicher sehr Vermisst hast! " „Konoha-nin? " „Bravo du hast ja doch etwas mehr verstand als ich dir zugetraut hätte! ", verwirrt schaute Sasuke auf seinen Bruder „Aber woher wissen sie -" „Ich habe ihnen einen kleinen Brief geschickt zwar stand der Name von deinem Begleiter drauf aber ich denke sie werden kommen." „Du mieses...", in diesem Moment bewegte sich etwas neben ihm, Naruto schien wieder wach zu werden.

Weiter weg im Wald näherten sich Sakura und Kakashi mit hohem Tempo der Hütte. Sakuras Sinne waren bis aufs äußerste geschärft, plötzlich bleibt sie stehen. ° Das Chakra kenne ich ° „Sakura-chan, was ist?" Kakashi schaute sie verwirrt an. Er wusste wie stark die Wahrnehmungskraft seiner ehemaligen Schülerin war, jedoch verwirrte es ihn, dass sie so plötzlich stehen blieb. „Das ist eine Falle, Itachi und sein komischer Freund halten sie Gefangen", mit allem hat Kakashi gerechnet aber warum ausgerechnet Itachi Uchiha? „Was soll der von ihnen wollen? " „Er will mich! " „Wie meinst du das ?" „Er drohte es mir vor 3 Jahren an! "
 

Rückblick

Es war dunkel. Auf einem Baumstamm saß ein 15-jähriges Mädchen. Sie weinte, vor kurzem starben ihre Eltern. Durch die Trauer war sie unkonzentriert und hatte nicht bemerkt wie sich ein nicht unbekannter Akatsuki von hinten näherte. „Hey du! Du bist doch das kleine nichtsnutzige Ding das einst im Team meines Bruders war!? ", erschrocken fuhr Sakura rum. „Itachi! W-was willst du von mir? " „Hm, du bist sehr schön geworden! Ich rate dir eins, werde schnell stark , besser ist es, wenn du stärker wirst als deine Eltern. Es hat keinen Spaß gemacht sie zu töten! Wenn du es nicht schaffst mich zu besiegen gehörst du mir, an deinem 18 Geburtstag ist es soweit, und glaub mir eins, ich halte meine Versprechen! " Sakura konnte nicht glauben was sie da hörte ° Er war es. Er hat sie auf dem gewissen! Mama, Papa ..° Sie wollte nach vorne stürzen und ihm einen Kunai ins Herz rammen jedoch war Itachi längst verschwunden. So saß sie nun völlig einsam im Wald und konnte nichts außer zu weinen ...
 

Rückblick ende
 

„Er hat es getan? " Kakashi konnte es nicht fassen „Ich hätte es wissen müssen das es eine Falle ist! " verfluchte Sakura sich selbst. „Jetzt ist es nichtmehr zu ändern! Sakura-chan wir schaffen das, glaub mir! " Sakura schaut ihren Teamkollegen verwundert an „Kakashi, danke !" Dieser lächelt unter seiner Maske. Sakura und er machten sich bereit für den Kampf, nun legte auch sie einen Mundschutz an. Die Kapuze ihres Mantels zog sie sich über den Kopf. Beide trugen so viele Kunais und Shuriken am Körper wie sie tragen konnten und löschten, bevor sie sich näherten, ihre Chakren. So machten sie sich auf den Weg um den Kampf gegen Itachi zu bestreiten.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hi Leute erstmal danke fürs lesen !!

Das ist meine 1. FF also seit bitte nachsichtig mit mir naja, ich geb mir mühe

Und denkt an viele Kommis mit Verbesserungsvorschlägen !

Naja hegggdl bye eure nini_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T18:09:54+00:00 17.03.2007 19:09
woah.. einfach nur geil ô.o .. *--*
Von: abgemeldet
2007-03-10T20:47:15+00:00 10.03.2007 21:47
WOW!
Die ff is ja so cool! Echt super!^^*bewunder*
Von: abgemeldet
2007-01-02T16:56:36+00:00 02.01.2007 17:56
KYAAAHH!!!!!!!!!!!
Voll geil!
Manchmal ist es extrem traurig geworden T_T
schreib mir wenn du eine andere story schreibst, bitte.
sango_Chan
Von:  collie6
2006-12-18T18:58:16+00:00 18.12.2006 19:58
Hei! Die fic war eine der besten die ich je gelesen habe!
Schreib ja noch so welche, dann lese ich die auch.
^____________________________________________________^
quizzal cole
Von: abgemeldet
2006-11-30T19:32:57+00:00 30.11.2006 20:32
jojo? was soll ich adzu noch sagen au0er:
KLASSE!^^
schreib mal schnelle weita^^
Von:  Eru
2006-10-29T23:14:43+00:00 30.10.2006 00:14
so fertig ich hab alles gelesen ^^
die story is echt geil
aber T_T aber *schnief*..itachi...wiesooo?
öchöm sorry aber ich liebeeee itachi und jetzt isser tot >.< egal die ff is trotzdem der hammer =)
meine erste war ned so gut :D
was ich ja jetzt eben schon soooo geil fand...der kuss xD
ha des ham die weiber davon sasuke und sakura gehören zusammen das is ne bewiesene tatsache ^^
schreib schnell weiter und öhm wenns weiter geht schreibst du mir dann bitte ne ens?
wär lieb ^^

vlg *knuff*
Uchiha_Sakura
Von: abgemeldet
2006-10-21T16:10:14+00:00 21.10.2006 18:10
halooo!!!
nyo! nochmal danke für dein kommi bei meiner ff!^^
ich weiß eigentlich gar nicht was du hast! deine ff ist doch genial! macht voll spass sie zu lesen!
LG! LO
Von:  Lionness
2006-10-18T12:30:41+00:00 18.10.2006 14:30
Das Kap war einfach nur super mega geil!*sich ein ab freu* Mach sehr sehr schnell weiter ja? und schick mir bitte dann wieder eine ens!
bye Lionness
Von:  XYurikaX
2006-10-15T10:52:38+00:00 15.10.2006 12:52
Deine FF is richtig zum mitfiebern
mach bloß weiter so^^

MajinSakura
Von: abgemeldet
2006-10-12T18:07:50+00:00 12.10.2006 20:07
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Deine Story ist so COOL!!!
Sie ist bei mir auf der Top 10 Liste
Und ich fand es echt geil wie Sakura geworden ist^^
Nun zum kappi^^
Ist orochimaru noch nicht tot ..O.O..
Sasuke, Sakura tötet ihn >,<
*Daumendrück*
Wünsch dir noch viel Glück^^
Wäre sehr nett wenn du mir schreibst wann es weitergeht
Freu mich so auf die fortsetzung >,<
*Jubel*
Kit-Angel


Zurück