Zum Inhalt der Seite

Wenn sich ehemalige Schüler rächen.

(Das Weihnachtsdoppelpack online!) Ein Team das von Kakashi abgelehtn wurde, rächt sich an Kakashi und Team 7.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übernachtung in der Hölle 2

Ich danke allen die bis jetzt treu mein Fanfiction gelesen haben, nur durch euch konnte die Geschichte so weit vorankommen. Viel Spass mit dem nachfolgenden Kapitel.
 

Kakashi drehte sich um und sah wie sein Schüler als Geisel genommen wurde.//Scheisse// dachte er innerlich. Die Person die Naruto als Geisel genommen hatte, stellte eine Forderung: „Wenn du dich bewegst, dann steche ich ihn ab, wenn du eine Waffe wirfst dann steche ich ihn ebenfalls ab.“ Kakashi war in einer Zwickmühle gefangen, er versuchte Ruhe zu bewahren, aber in so einer Situation ist das nicht einfach. Er durfte nicht das Leben seines Schützling gefährden und steckte die Waffe deswegen wieder zurück in sein Beutel. Kakashi versuchte mit Worten die Situation zu entschärfen und fragte mit einem ersten Unterton: „Warum greift ihr uns dauernd an? Was habt ihr gegen uns?“ Mit der Frage versuchte er, seine Gegner zu verunsichern, um in einem geigenetten Zeitpunkt anzugreifen. Mit einem sarkastischen Unterton antwortete die vermummte Gestalt die Naruto in ihrer Gewalt hatte: „Das sollten sie am besten wissen, Kakashi Hatake! Wegen ihnen mussten wir wieder auf die Ninja Akademie zurück. Wir haben so hart trainiert, und was haben sie gemacht? Uns einfach abblitzen lassen. Sie haben damit unsere Zukunft kaputt gemacht, aber das war ihnen völlig egal. Für das werden sie büssen und ihr Team gleich mit!“ Nach diesen Worten nahm der Geiselnehmer ein Kunai und schmiss es auf Kakashi. Kakashi wich dem Kunai nicht aus, es bohrte sich schmerzlich in seinen Arm, seiner Kehle entglitt ein leichtes Stöhnen. “Warum bist du nicht ausgewichen?“, kam es vom Angreifer verwirt Auf die Frage kam aber keine Antwort. „Es scheint als wollte er nicht reden, wirf nochmals eines vielleicht lockert das seine Zunge“, sprach eine der vermummten Personen voller Spot. Ein Angreifer nahm wieder ein Kunai hervor und schmiss es erneut gegen Kakashi. Diesmal bohrte sich die Klinge in Hatakes Schulter, ein stärkeres Stöhnen seinerseits war zu vernehmen. An der Weste bildeten sich schon Blutspuren, Kakashi stand nun geknickt da. Die Situation war scheinbar aussichtslos für Kakashi und sein Team. Die Situation drohte zu eskalieren als Sakura schrie: „Sasuke, Nein!!!!!!!!!!“ „Sakura was ist mit Sasuke?“ fragte ihr Meister sie schnell, der von ihr aufgeschreckt wurde. Mit Tränen in den Augen teilte sie ihrem Meister mit: „ Sein Herz schlägt nicht mehr gleichmässig und er ist bewusstlos geworden.“ „Das Gift wirkt wirklich gut, da haben wir keinen Fehlkauf gemacht“, antwortete eine der vermummten Person und hatte ein mieses Grinsen ihm Gesicht. Kakashi blickte voller hass den vermummte Person entgegen. In Kakashi staute sich immer mehr Hass an, aber er durfte hier und jetzt nicht ausrasten, weil er dann das Leben seines Schülers gefährden würde. Naruto der aus Geisel genommen wurde ertrug die Situation nicht mehr. Seine Augen fingen Rot an zu funkeln und sein Gebiss kam stärker zum Vorschein. Kakashi ahnte schon was mit Naruto passieren würde, aber ihn aufhalten kann er nicht mehr, dass war ihm bewusst. Eine rote Aura bildete sich um Naruto und seine Zähne wurden zu Reiszähnen. Es kam eine ungebebeendigte Kraft ihn ihm hoch, damit schleuderte er die Person die in als Geisel hielt weg. Naruto startete einen weiteren Angriff, auf die nächste vermummte Person. Die schrie vor Angst, als Naruto auf sie los kam. Mit enormer Kraft schlug er dem zweiten Angreiffer in die Magengrube, dabei flog die Person meterweit weg. Die letzte vermummte Gestallt die noch stand, wurde von Naruto schon ins Visier genommen. Die versuchte allerdings noch zu fliehen doch es war schon zu spät. Naruto sprang auf die Person und warf sie zu Boden, danach holte er zu einem Schlag aus, der die Gestallt bestimmt umbringen würde. Doch er wurde aufgehalten von Kakashi, der ihn blitzschnell von der am Boden liegenden Gestallt wegrissen hatte und ihn mit aller Kraft zu Boden drückte. Naruto lag unter seinem Meister, er fauchte und knurrte ihn an. Kakashi hatte ziemlich Mühe seinen Schützling festzuhalten, er musste alle Kraft einsetzten um Naruto auf dem Boden zu halten. Natürlich hätte Naruto seinen Meister ohne Probleme von sich stossen können, aber sein Unterbewusstsein verhinderte das. Langsam beruhigte er sich, seine Augenfarbe nahm wieder menschliche töne an und die spitzen Zähne verschwanden, auch das Gebiss ging zurück. Naruto kam wieder zu sich und blickte in das Gesicht seines Meisters, der unter seiner Maske leicht lächelte. Die vermummten Personen waren verschwunden, doch es war noch nicht alles vorbei, den Sasuke hatte immer noch das Gift in seinem Körper. Kakashi lief schnell hinüber zu Sakura und Sasuke. Mit Tränen in den Augen und einer schluchzenden Stimme fragte sie: „Wird Sasuke sterben?“ Ihr Meister antwortete nicht, weil er die Antwort nicht kannte. Er kniete zu ihm hin und fühlte den Puls, er war noch schwach zu spüren. Kakashi war innerlich aufgewühlt, den er fürchtete um das Leben seines Schützlings. Er hatte kein Gegenmittel, es blieb ihm nur eins übrig eine Technik anzuwenden die das Blut aus dem Körper befördert. Aber eins war Kakashi bewusst, wenn er zu viel Blut mit der Technik aus dem Körper befördert, wird Sasuke sterben. Er musste es einfach tun, es war die einzige Chance. „Sakura geh rüber zu Naruto!“ befahl Kakashi seiner Schülerin, weil der Anblick der Technik nicht sehr schön war. Ohne was zu sagen, lief Sakura zu Naruto und setzte sich zu ihm hin. Kakashi zog seine Handschuhe aus und formte danach ein paar Fingerzeichen, legte seine Hände auf Sasukes Körper. Dabei entstand auf Sasukes Körper einen Druck und er musste Blut auswürgen. Kakashi drehte sein Schüler zur Seite, dass er am Blut nicht erstickte. Vor Schmerz krümmte sich Sasuke und spuckte immer wieder mit hälftigen Schüben Blut aus. Für Kakashi war das auch nicht gerade ein schöner Anblick, aber er war sich schliesslich viel gewohnt. Sasuke würgte immer mher Blut raus und wurde mit jedem Verlust schwächer. Kakashis Sorge um seinen Schüler nahm unermessliche Ausmasse an.
 

Eins kann ich euch schon mal verraten. Die Angreifer sind noch nicht besiegt, die werden schon bald wieder kommen. Also wenn ihr das nächste Kapi wollt dann will ich 5 Kommis haben. *lol*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T17:39:38+00:00 13.08.2007 19:39
Oh der arme Sasu…ich hoffe er überlebt es.
*Daumen drückt*
Nur weil Kashi die drei nicht angenommen hatte, machen die jetzt so einen Terror?
Oh Man:..

War wieder ein total spannendes Kapitel und ich freue mich schon darauf, wie es wohl weitergeth^^

Von:  Yuri91
2007-04-22T12:32:43+00:00 22.04.2007 14:32
aha! armer sasuke! er darf net sterben!!!
und kakashi,... ich hab echt net geschnallt, warum der den kunais net ausgewichen ist. aber das kapi war toll!^^
Von: abgemeldet
2007-01-13T21:52:34+00:00 13.01.2007 22:52
Eine tolle Fanfic die du bis hierhin geschrieben hast =) Sie ist wirklich toll beschrieben und man kann sich alles perfekt vorstellen. Bitte schreib schnell weiter ;-) ich werde mir deine Geschichte auf jedenfall merken!
Von:  saiya-chan
2007-01-11T07:30:23+00:00 11.01.2007 08:30
Ohw ie mega spannend!!! *nervös auf und ab spring* aba Sasuke-Kun wird doch net sterben...oder etwa doch? *bibber* nach hoffentlich net, die arme arme Sakura und auch Naruto und Kakashi könnte dat sehr kaputt machen. Fand es gut, das die Fieslinge erst ,al abgehauen sind, aba dat die wiederkommen find ich doof. Naruto, Sasuke und Sakura müssen denen dann später unbedingt gemeinsam in den Arsch treten, vor den Augen ihres ehrenwerten Kakashi-Sensei *Ein Grund mehr Sasuke net sterben zu lassen*. Echt cool geschrieben wieder nur mal eine Frage...könntest du vielleicht Absätze in deine Geschichte machen *mich verlegen am kopf kratz*. Vielleicht bin ich als einzige so blöd, aber wgen dem vielen Text, der so untereinander sitzt, verrutsch ich dauernt in der Zeile^^ Doof nicht war? Ich war schon immer so schusselich, genau wie Naruto, ein Grund weshalb ich diesen Chaoten auch mag *smilie*. Aöso, sag mir doch bitte wieder bescheid beim nächsten Teil, wäre echt mega freundlich von dir und wehe du lässt Sasuke sterben meine gute^^

bye bye Tai
Von: abgemeldet
2007-01-04T13:40:06+00:00 04.01.2007 14:40
cooles kappi bitte schnell weiter machen
by lilli
Von:  Nadja-Sama
2007-01-03T13:14:36+00:00 03.01.2007 14:14
Wieder ein tolles Kapitel^^
Armer Sasuke, er tut mir richtig Leid. Hät mich auch nicht gewundert wenn Kyubi nicht zum vorschein gekommen wäre. Es beschützt Naruto ja immer.^^
Von:  MmeSilence
2007-01-02T11:16:37+00:00 02.01.2007 12:16
Weitermachen!Bitte!^^
Find die geschichte voll cool, nur das sakura kakashi vogelscheuche nennt find ich nicht so toll, aber sie spricht ja nur diebeudetung seines namens aus *schulterzuck*
Mach aber bitte cht schnellw eiter!^^
Von:  Angelstar91
2007-01-02T10:31:55+00:00 02.01.2007 11:31
War wieder ein klasse Kappi
Aber hoffentlich geht es Sasuke bald wieder besser
Schreib bitte schnell weiter
glg Angelstar^^
Von:  Yosky
2007-01-01T18:58:34+00:00 01.01.2007 19:58
höhö, letztes kommi schreib xDD
das ist einfach gail die FF
schreib schnell weita, sons komm ich zu dia o:
Von:  Yaoumi-ji
2007-01-01T18:24:07+00:00 01.01.2007 19:24
Los Leute, es fehlt noch ein Kommi ^^

Deine Geschichte ist sowas von Supi!!!
Weiter schreiben!!!!


Zurück