Zum Inhalt der Seite

Wenn sich ehemalige Schüler rächen.

(Das Weihnachtsdoppelpack online!) Ein Team das von Kakashi abgelehtn wurde, rächt sich an Kakashi und Team 7.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übernachtung bei der Vogelscheuche.(Teil4)

Die Geschichte hat schon 7 Kapi und ich habe bereits viele Leser gefunden. Ich danke euch das ihr meine Geschichte lest und Kommis schreibt. Ohne euch wäre die Geschichte längst nicht so weit.

Das nächste Kapi ist hier und ich wünsche euch viel Spass beim lesen.
 

Sasuke dachte, jetzt bin ich erledigt und malte sich schon das schlimmste aus in seinen Gedanken. Sakura schreckte auf, als sie einen männlichen Körper auf sich fühlte, sie schrie auf und versuchte mit ihren Armen und Beinen, Sasuke von sich weg zu treten und zu stossen. Ihre Tritte und Stösse fühlte er fast nicht, erst als er ein Tritt zwischen die Beine bekam, musste er aufschreien vor Schmerz. Der Tritt war ziemlich hart und präzis, wie kann ein Mädchen nur so hart zuschlagen, fragte er sich und sackte dabei zur Seite. Sakura die erst jetzt bei seinem Aufschreien bemerkt hat, dass sie Sasuke , zwischen die Beine getreten hat, starrte zuerst geschockt zur Decke.//Was hab ich getan, ich habe dem Jungen, bei dem ich gekuschelt habe und in den ich verliebt bin, zwischen seine Beine geschlagen. Ich muss mich sofort endschuldigen!// dachte sich Sakura. Sie richtete sich auf und legte behutsam eine Hand auf Sasuke, der sich vor Schmerz krümmte und versuchte schmerz Laute zu unterdrückte. “Es tut mir leid, ich wusste nicht das du es bist, ich habe dich für einen Angreifer gehalten“, versuchte sie sich zu entschuldigen bei ihm. Naruto der längst aufgewacht war , wollte sein Kommentar dazu abgeben, doch Kakashi blockierte ihn und hielt ihm mit seiner Hand das Mund zu. Denn sein Meister wusste ,wenn Naruto Sasuke in so einer Situation provozieren würde, würde es eskalieren. Natürlich liess sich das Naruto nicht gefallen und versuchte, irgendwie seinen Kommentar doch noch abzugeben. Doch nichts nützte , sein Meister war einfach zu Stark und zu Geschickt, aber eins wusste Naruto , das Kakashi nicht ewig ihm eine Hand vor den Mund halten konnte.

Bei dem Gedanken fing er an zu grinsen, was Kakashi nicht sah. Sein Meister blickte kurz über Naruto , dann guckt er schnell zu Sasuke um festzustellen wie es diesem geht. Seine Schmerzen waren immer noch da, doch er krümmte sich nicht mehr so. Sakura lag neben ihm und legte ihre Hand auf seinen Oberkörper. Sie hielt einen sicheren Abstand zu ihm, den sie wusste nicht wie er reagieren würde, wenn sie sich wieder an in rankuschelt, also liess sie es lieber sein. Kakashi nahm seine Hand von Narutos Mund und sprach:“ Ich glaube du bist jetzt dran mit Wache stieben.“

Darauf schmollte Naruto nur und stieg langsam aus dem Bett, ganz gemütlich setzte er sich auf den Stuhl und sah zu seinen beiden Teamkameraden, dabei musste er gähnen und wäre am liebsten wieder zurück ins Bett gegangen. Doch er wollte nicht das Sasuke in wieder als Schwächling bezeichnet und beschloss daher sich zusammen zu reissen. Kakashi legte sich auch wieder hin und schloss die Augen, das er einschlafen konnte. Auf dem Bett, konnte niemand einschlafen. Sasuke konnte wegen seinen Schmerzen, die er in seinem Unterleib fühlte nicht einschlafen und Sakura konnte nicht einschlafen wegen ihren Schuldgefühlen. Nach einer Weile drehte sich Sasuke um und schlang sein Arme um Sakura und zog sie sanft zu sich hin. Er drückte leicht das zierliche Wesen an seinen Körper. Ohne Worte kuschelte sie sich an seinen Körper, auf ihren Wangen kam ein leichter Rotschimmer zum Vorschein. //Warum will ich sie bei mir haben, warum will ich sie so nah haben// fragte er sich. Er wusste keine Antwort auf seine Fragen, aber eins wusste er , wenn sie so bei ihm war, gefiel es ihm. Als er das überlegte, drückte er sie noch einbisschen mehr an sich .Sakura spürte das und war nur glücklich darüber, in seinen starken Armen zu liegen. Naruto der sich weggedreht hat, um das ganze nicht mit an sehen zu müssen, war eingepennt. Das fremde Mädchen das immer noch gefesselt am Boden sass und die Augen einfach zu hatte, dass man dachte das sie schlief, machte die Augen auf und nutze ihre Chance zu entkommen. Der, der eigentlich aufpassen sollte, hat sich längst ins Land der Träüme verabschiedet und Kakashi schläft auch, das ist meine Chance ,. dachte sie. Behutsam und fast lautlos stand sie auf und lief zur Tür, zu ihrem Glück stand die Tür einen Spalt offen. Sie setzte die Entfesslungskunst ein und löste ihre Handfesseln, danach öffnete sie die Tür geräuschlos und entfloh aus Kakashis Haus. Naruto schlief immer noch tief und fest auf dem Stuhl und wusste nicht das die Gefangene entflohen war. Es verging eine ganze Stunde.
 

Morgens um 6:00 Uhr:
 

Ein paar Sonnenstrahlen drangen durchs Fenster und der kalter Morgenwind huschte durch ganz Konoha. Kakashi der schon früh wach wurde, sah Naruto am Boden schlafen und hatte auch bemerkt, dass das fremde Mädchen, das sie angegriffen hatten , entkommen war. Ihm machte es nicht viel aus, das die Person entkommen war, den er hatte noch jemand den er verhören konnte und die Hauptsache war für ihn das seine Schüler nichts passiert ist. Er kniete sich hinunter zu Naruto, langsam und behutsam hob er ihn hoch und trug in zurück ins Bett. Nachdem Naruto im Bett lag und er ihn zu gedeckt hatte, öffnete er noch das Fenster und liess frische Luft ein. Sakura ,die immer noch in Sasukes Armen lag ,bemerkte den kalten Luftzug und kuschelte sich an Sasukes warme gutgebauten Oberkörper. Sasuke wurde durch Sakura wach, er sah sie liebevoll an und drückte sie sanft zu sich hin. Ihr Meister verliess das Zimmer um Frühstück zu machen. Eigentlich machte er das nie, aber weil er Gäste hatte, tat er das heute ausnahmsweise. Sakura war wieder eingeschlafen und auch Sasuke schlief wieder. Naruto schlief noch immer tief und fest, er hatte nicht mal bemerkt das er nicht mehr auf dem Boden schläft, sondern im Bett. Alle schliefen weiter ausser Kakashi der Frühstück machte, für seine Schüler.
 

So ich beende hier das Kapi, ich hoffe es hat euch gefallen und wie ihr wisst, will ich drei Kommis, sonst schreibe ich nicht weiter.**lol**



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-12T19:18:10+00:00 12.08.2007 21:18
Was ist denn mit Sasuke los? Ist der jetzt Kuschelbedürftigt oder was?
Ist ja voll süß^^
*Sasuke an sich zieht*

Mach weiter so, bin gespannt, wie es wohl weitergeht^^

Von:  Yuri91
2007-04-22T11:40:26+00:00 22.04.2007 13:40
oh man, immer wieder dieser naruto *kopfschüttel*
und der arme sasuke...
aber es ist total süß gewesen! *freu* klasse kapi!^^
Von:  Tsuka
2006-10-30T20:02:53+00:00 30.10.2006 21:02
weiter weiter weiter^^
super kappi, echt jetzte XDDDDDDDDDDDD~

und THX dass du mir bescheid gesagt hast^^
Von:  siiben
2006-10-26T18:31:54+00:00 26.10.2006 20:31
super kapi!! echt!!! mach schnell weiter und danke für die benachrichtigung!!!
Von:  LucaCrosszeria
2006-10-25T17:08:36+00:00 25.10.2006 19:08
Bitte, bitte ganz schnell weiterschreiben!!!
Von: abgemeldet
2006-10-25T14:20:22+00:00 25.10.2006 16:20
ich finde das kapi voll süß, und hoffe das sakura und sasuke noch näher kommen. nicht wie ihr jetzt denkt egal ich finde das kapi gut also mach bald weiter
by lilli
Von: abgemeldet
2006-10-25T08:49:39+00:00 25.10.2006 10:49
Nya tolles Kapi, wie immer!!!!^///^
Am besten gefielen mir die Szenen between Saku und Sasu!
*SasuSaku-Fan desu*

Aber Naru ist so ein Baka!!>< Schläft einfach ein und das soll ne Wache sein??? <- Oh, das reimt sich XDD~
Von:  Zabuza
2006-10-24T18:09:02+00:00 24.10.2006 20:09
War doch klar das NAruto einschläft und das mädel abhaut.
Freue mich aufs nächste Kapitel.
Bis dann
Zabuza
Von:  madal
2006-10-24T16:57:40+00:00 24.10.2006 18:57
Das mit dem Tritt war echt witzig!!*lach*
Schnell weida schreibn!!!
Danke für´s Bescheid sagen!!
Von: abgemeldet
2006-10-23T17:52:31+00:00 23.10.2006 19:52
Hahahahah XDD
Sakura hat ja einen harten Tritt ^^
Hoffe Sasuke erholt sich:P
Typisch Naruto schlaft auf dem Boden

Ich hab jedes Kappi einzeln gelesen
( jedesmal wenn es rauskam )
und fand es einfach MEGA COOL
das ist echt genial^^
Hoffe ( nein flehe ) es geht weiter! (unbedingt!)
Kit-Cat drückt dir alle Daumen *Daumendrück*
PS: Schickst du mir ein ENS wenn es weitergeht?


Zurück