Zum Inhalt der Seite

Zuneigung

Lovestory zwischen Naruto und Sakura ^^ ~> 13 kapi *o* 27.10.07 ^3^ büdde anschaun >///<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥~First lesson~♥ You pass..! Bonus-Kapi für all meine treuen Leser ♥pls read♥

Heyho Leudde :3

ich bins ma wieder xD...hehe...also ihr wundert euch bestimmt was dieses kapi mit der ff zu tun hat oder?^^ nun ganz einfach..ich muss euch leider mitteilen,dass es nur noch 12 kapitel geben wird und dann ist mit der ff schluss! finito! xD ENDE :3 obs ein happy end wird oder nicht verrate ich nicht XD höhö *hust* ich habe mir zwar schon Gedanken über die neuen Kaps gemacht, aber vll ändert sich alles ja noch (wer weiß muhahahha)

Naja jedenfalls wollte ich mich mit diesem One-Shot bei allen Lesern bedanken, die meine ff (bis jeztz und bis hier immer noch eifrig lesen und mitverfolgen und natürlich auch kommis geben ^3^) Herzlichen Dank an Alle <333 *knuddel* tjoa ich weiß nicht, obs euch passt oder nicht, dass ich hier mitten drin einfach einen one-shot reinbringe, aber iwie hab ich mir gedacht das muss einfach sein xD BASTA! :P ich würde mich auch hier über liebe Kommis oder Kritik freuen x3 vll wollen mich auch einige töten, weilsch bald mit der ff aufhöre xD njo~ *lach* soa genug mit dem Gerede!^^ viel spaß beim lesen <33 das 14te (richtige) kapi kommt nach ca. 1 woche hinterher (^,..,^) muhiiii *knuddl*
 

~First lesson~ You Pass!
 

"Mhmm.." Seine Leidenschaft brachte sie fast um, als sie seinem heißen Atem auf ihrer Brust spürte und seine Zunge zärtlich über ihren empfindlichen Körper strich. Sanft umschlung er sie mit seinen starken Armen, flüsterte ihr ins Ohr, dass er sie liebe aus tiefstem Herzen und sie erwiderte diese Worte mit einem kleinen Kuss. Endlich hatte sie begriffen, was es bedeutet zu lieben und geliebt zu werden. Keine Verachtung, keine Hänseleien, kein Hass, einfach nur Liebe, Vertrauen, Freundschaft und die Stärke der Verbundenheit. Das alles konnte sie nun empfinden. Ihr Partner empfand nicht anders. Er kicherte nur und musste daraufhin seine Freundin auskitzeln. Er freute sich immer, wenn er sie neckte und sie sich aufregt. Das bereitete ihm Freude.

"Nein nicht! Bitte!!!", lachte und schrie sie zugleich und fügte noch hinzu, wobei sie rot anlief. "Ich bin doch kitzelig! Blööööödmann!" Er lachte nur. "Ich weiß....hehe..." Damit aufhören kam ihm nicht in den Sinn, ganz im Gegenteil, er machte weiter.
 

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
 

Im anderen Teil des Hauses konnte ein kleiner Junge nicht in Ruhe einschlafen. Er grummelte nur vor sich hin und versuchte die Geräusche, die aus dem Schlafzimmer seiner Eltern kamen zu überhören, indem er sich seine Decke über den Kopf zog, doch es funktionierte leider nicht so leicht, wie er sich das vorgestellt hatte. "Arrrgh....!!" Wutentbrand schmiss warf er die Decke zurück, sprang aus seinem Bett und stampfte zum Schlafzimmer. Er riss schnurstracks die Tür auf und schrie wütend. "Verdammt noch mal! Kann man in seinem eigenen Haus nicht schlafen? Wenn ihr Gangbang machen wollt, dann bitte etwas leiser!!" Entsezt schauten die Zwei ihren Sohn an, dann sich gegenseitig und als der Junge wieder in sein Zimmer verschwunden war, bekam sie einen Wutanfall. "Gangban???? Was bringst du ihm bei? Von wem hat er das?!", keifte sie laut. In die Ecke gedrängt antwortete er "Weiß nicht...wahrscheinlich von den Nachbarskindern..." "Klar! Beschuldige Saijuri und Sakuya nicht! Die sind noch viel zu jung!" "Hmm...wenn du meinst...lass uns schlafen...morgen wird ein interessanter Tag ja?"

Mit einem leisen Seufzer nickte sie, gab ihm noch einen Gute Nacht kuss und schlief zu guter lezt in seinen Armen ein...
 

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
 

Am nächsten Morgen, als die Sonne gerade ihre Strahlen über das Dorf verstreute, stand die Familie ruhig und gelassen auf, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob ihr Sohn die Prüfung schafft.

"Und hast du gut...?" "Nö!", fiel er ihr ins Wort. "Ich musste ständig an eure versauten Sachen denken und hab fast die ganze Nacht damit verbracht einen Doujinshi über euch anzufertigen..." Plötzlich verschluckte sich der Vater des Jungen und starrte ihn nur noch an. "Was hast du? Zeig mal..." "Ja, hier!" Die Frau beobachtete das Geschehen und verdrehte dabei nur die Augen, als sich ihr Mann den Douji durchlas. Erst als dieser rot anlief und kicherte zeigte sie Interesse. "Was bitte ist so lustig?" Sie ignorierten sie komplett und er fragte lachend. "Du hast ihr aber ganz schön viel Oberweite gezeichnet...." "Hehe...sieht auch gut aus, besser als wenn man kein Holz vor den Hütten hat oder?" "Richtig!!" Die Jungs lachten sich schlapp, während sie eine Kaffeetasse auf ihren Ehemann schmiss. "Raus mit euch, sonst gibts Ärger!" "Ja, Mummy!", riefen die zwei im Duett.
 

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
 

So verging etwas über eine Stunde, bis sich der Junge verabschiedete und aus dem Haus lief. Auf dem Weg begegnete er ein Mädchen namens Sakuya. "Hey Sa-chan!", begrüßte er sie freundlich. Überrascht sah sie ihn, sprang ihn gleich an und knuddelte ihn durch, wie sie es immer tat. "Hiiiii mein Ma-chibi!" Zwar war die kleine erst fünf und er genau sechs, dennoch war sie um einiges größer als er, deswegen nannte sie ihn Ma-chibi.

"Und glaubst du, dass wir es schaffen?" "Wofür hälst du uns? Aber klar! Wofür haben wir uns so sehr angestrengt?" "Ich damit ich ein Anbu werde und du damit du besser als deine Eltern wirst." Er schüttelte den Kopf. "Das eher weniger...ich möchte etwas anderes...ich..." Bevor er seinen Satz beenden konnte, wurde er von seinen Kumpels aufgehalten. Shiru und Shizo, die Zwillinge hielten sie auf. "Sagt mal...hat einer ´ne Uhr dabei?", kam es von Sakuya. ".....NEEEEIN wir kommen zu spät!!! Schnell!!"

Trotz der Unannehmlichkeiten wurden die Lehrlinge nicht für die Verspätung bestraft, sondern durften einzeln geprüft werden und nicht wie geplant als Gruppe, was Sakuya ziehmlich unangenehm war, da sie gern mit Ma-chibi im Team sein wollte. "Tja das kommt davon, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Pünktlichkeit ist das A und O! Es gehört zum alltäglichen Leben, wie auch zum Ninja dazu. In einer gefährlichen Situation könnt ihr eure Freunde nicht helfen, wenn ihr zu spät kommt!" "Tut uns leid Sensei...verzeihen sie...", sagten sie geknickt und schauten mit herablassender Miene auf dem Boden. Iruka war dennoch nachsichtig und meinte, dass es nicht so schlimm sei. "Nun gut, geht bitte in Raum 210. Dort werdet ihr erwartet. Viel Glück euch allen!" Ohne zu zögern gingen die Schüler aus dem normalen Klassenraum raus. "Ma-kun..." "Hm?" "Mach sie fertig!" Ein Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. Die Worte beruhigten ihn sehr und gaben ihm genug Mut.

Einer nach dem anderen verschwand im Zimmer und kamen mit geschlossenen Mündern raus. Der kleine Junge beobachtete sie, fragte sich, ob sie bestanden hatten oder nicht. "Ich halts nicht mehr aus!!! Wann kommt Sakuya endlich?!" Mit einem Ruck wurde die Tür geöffnet. "Sa-chan!! Wie wars??!" "Psst...! Ich sags dir später, ich muss jezt gehn...bis dann!" Ma-chibi verstand nur Bahnhof, ehe er ins Zimmer gerufen wurde. "Was bedeutet das...?"
 

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
 

"Schnell holt mir ein paar Decken!" "Jawohl!" Sie presste ihre Hände fest auf seine Brust. Der Mann atmete nicht mehr. Er war blutüberströmt, doch sie gab die Hoffnung nicht auf, ihn widerzubeleben, mit Hilfe ihres Chakras. "Komm schon!" Sie setzte all ihre Kraft ein, um all ihr Chakra in ihren Händen zu schmieden und ihn somit zu heilen. Nervös biss sie sich auf die Lippe. "Scheiße...scheiße...." "Bleib ruhig!" "Du hier...?" "Hehe...ja...."
 

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
 

Ma-chibi lief die lange endlose Straße Konoha´s entlang, er war schon fast außer Atem, dass er gar nicht mitbekam, wie ihm jemand folgte. Da er Schritt für Schritt immer mehr an Tempo zulegte, stolperte er unglücklicherweise. es machte "rums" und er lag wie ein Stück Stock da. Gut, dass weit und breit niemand zu sehen war, das wäre ihm ganz schön peinlich gewesen, vor allen Leuten....

"Hey, man könnte glatt annehmen, dass du ein Mädel bist, wenn man dich so anschaut...hehe.", lachte der Mann. "Wer sagt das??!" Schleppend stand er auf und sah sich um und tatsächlich entdeckte er einen Mann, der auf dem Dach eines Hauses stand und von oben auf ihn herunter blickte, die Arme verschränkt mit einem langen Umhang, der sich durch die Luft ständig hin und her bewegte.

zügig sprang dieser runter, landete vor dem Jungen und betrachtete ihn gespannt. "Ich hab bestandeeeeeeen!" Er freute sich so sehr, dass er ihn sofort umarmen musste und sogar anfing ein wenig zu weinen. "Ganz mein Papa..." "Nein...,ganz mein Masaru."
 

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
 

Huch? Schon zu Ende? o.o uups xDDDD

Na, ich bin ja mal gespannt, ob ihr wisst wer in diesem one-shot überhaupt gemeint ist!^^ Ist ja nicht so, dass er keinen Sinn hat xD

wäre irgendwie blöd wenn...*hust*

Ich wollte ihn eigentlich noch länger machen, aber ich habe es extra nicht gemacht, warum? Das werdet ihr schon erfahren, bald jedenfalls x3

Ich hoffe, dass euch der OS gefallen hat XD wenn ihr es übrigens komisch fandet, dass ich von den Eltern keine Namen genannt hab...auch das war pure Absicht! ^^ mal sehn, ob wer drauf kommt xD ist eigentlich ganz einfach...nju...<33

bin dann mal gespannt, was ihr denn hiervon haltet ^3^

bis zum 14ten Kapitel! ^3^)// eure

arichiru-chan <333

*alle leser knuddel* *sich nochmal bedank* ^_________^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-13T13:20:52+00:00 13.04.2008 15:20
LooL ..ich hab das alles zwar nur halb verstanden,aber egal ..war trotzdem geil xDD
toll geschrieben :)
das nächste kappi kann ich nich lesen ..wääh :( *rumflenn*
glg SandengeL
Von: abgemeldet
2008-03-19T23:27:11+00:00 20.03.2008 00:27
GANGBANG, wie geil
Ich hab dein OS nur hab vertsanden, aber egal xDDD
Hat mir wirklich gut gefallen
und wieder habe ich wegen dir eine Falte mehr -.-
Egal
Hast du super beschrieben
Bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2008-02-10T14:50:30+00:00 10.02.2008 15:50
Gangbang? oO
Ayay. XD Logisch. Mit sechs jahren zeichnet man natürlich einen Doujin! XD
Lol Ma-chan ist toll. XD
Ich tippe mal darauf, dass Sakura und Naruto die Eltern sind. XD

Next.
Also, echt, dass du sogar DA was zum Lachen einbauen kannst, hat mich echt erstaunt XD aber naruto stellt sich ja auch irgendwie dämlich an *drop*
XD
Fragt sich nur wer die Person war...
Wenn die Person die beiden die ganze Zeit beobachtet hat, tipp ich auf Sasuke. Dem würd ich das zutrauen. XD
Wenn nicht, dann hab ich keinen Plan wer das war...XD
vllt doch Sasu oder Kakashi, Hinata, Shika ach wer auch immer XDDD

Mach weiter sou! ^0^

*knuddel*
Haine~
Von:  ion-chan
2008-02-03T14:19:49+00:00 03.02.2008 15:19
*drop*
naruto stellt sich wirklich blöde an..
sehr blöd sogar.. xDDD
ich frag mich wer der fremde war?(=
Von: abgemeldet
2007-10-31T21:19:32+00:00 31.10.2007 22:19
Doujin? Ein sechsjähriges Kind???? OMG! XD WIE GEIL!!! xDDDDD
Der Vater ist BESTIMMT Naruto-san! ^^ Wer sonst würde so mit einem Kind über "den Körper einer Frau" sprechen? XD
Kann es sein, dass Sakura(FALLS sie die Mutter ist XP) "ruhiger" geworden ist??? Sonst hätte die Naruto voll eine reingehauen, wie ich sie kenne, oder? xD
Naja, das Kappi war lustig. ^^
Bye, dein Naruto-kun :D
Von:  ion-chan
2007-10-28T12:24:35+00:00 28.10.2007 13:24
Also erst einmla bin ich total verwirrt..
Aber naja ich denek die Eltern waren Naruto und Sakura.
Und Ma-Chan ist halt ihr Sohn, richtig?
Was anderes passt einfach nicht zum benehmen von dem Vater wenn er beim Douji dazu auch noch lacht xD' und das mit der Anbu prüfungh...
*nick**nick*
lieg ish richtig?XD'

war zwar verwirrent.. hat mri aber dennoch gefallen !^^ weiter sou x3
Von:  Yugrion
2007-10-27T19:46:25+00:00 27.10.2007 21:46
Ein sohn, der so ein douji zeichnet..
xD Wie geil! So'n sohn willsch au mal haben!
xDDDDDDDDDD
*nimmer kann*
..
Nya, jedenfalls war der os einfach goil!
Ich denke mal auch, das des Naru und Saku als
Ellis sind! X3
Hab die Geschichte auch egtl. gut verstanden ^^

Mach einfach weiter so,
meine süße ff-Meisterin! ^^

Dein Marc
Von:  Zefi-chan
2007-10-27T17:55:40+00:00 27.10.2007 19:55
Omg wie geil xD
Einen Douji...dieses Kind ist geil XD
Schade das die FF bald vor bei ist *hofft so noch ein paar Käppis mehr zu bekommen*
T.T

trotzdem geiles käppi gruß racemaus
Von:  Papierflieger
2007-10-27T16:37:49+00:00 27.10.2007 18:37
Hm machst du davon eine Fortsetzung?
Jetzt haste mich neugierig gemacht, mensch! xD

Is zwar (noch) verwirrend, aber es gefällt mir^^
Wenn du echt ne Fortsetzung machst, und ichs bis dahin net aushalt, quetsch ich dich eben n bissl aus, muahaha xD
Von:  -Rieko-
2007-10-27T13:12:35+00:00 27.10.2007 15:12
....ui....*schwitz*...ich geb zu,ich hab net besonders viel verstanden^^`hähä
aba ich schlussfolger mal ,dass die eltern naruto und sakura warn un der junge dann logischerweise ihr sohn^^
aba wen hat die frau dann versucht wiederzubeleben?

naja,jedenfalls find ichs toll geschriebenXD uiiii,ich freu mich schon so aufs 14te kappi,werd dann auf jedenfalln`n kommi dalassen<3 *knuddl*


Zurück