Zum Inhalt der Seite

Zuneigung

Lovestory zwischen Naruto und Sakura ^^ ~> 13 kapi *o* 27.10.07 ^3^ büdde anschaun >///<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich kann ihr so nicht unter die Augen treten...

Heyho Leute!^^

freut mich,dass ihr wieder vorbeischaut XD

naja zuerst muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr so lange auf das neue Kapi warten musstet, aber ich hatte einfach nicht die Zeit dazu es zuende zu schreiben! Doch jetzt ist ja wieder alles gut und das Kirschblütenfest kann kommen *g* Nun denn, viel Spaß beim Lesen wünsch ich euch ^^)//
 

Erstaunt meinte Naruto reinrufen zu müssen "Echt?? Was denn, was denn?" und klebte dabei fast an seinem Freund, der ihn unwillkürlich zurück transportierte. "Jetzt mal langsam. Ich weiß ja selber nicht, ob das funktioniert, es klingt auch dämlich...na..ja.." "Spann mich nicht auf die Folter und schieß endlich los, mensch! Ich werd noch ganz verrückt!" "Hmm..also, bleib einfach du selbst!" Die plötzliche Stille, die sich breit machte, war nicht verwunderlich, denn Shikamarus Worte von wegen "Bleib du selbst" hatten Naruto den Rest gegeben. Er konnte es nicht mehr zurückhalten und fing an einen Aufstand nach dem anderen zu machen, weil es ihn so aufregte, dass er nicht wusste, wie man den Fluch brechen könnte. "Ich halts nicht mehr aus! Verfluchte Scheiße! Wie zum Henker soll ich den ich selbst bleiben, wenn ich mich nach und nach in eine Frau verwandel. Unter diesen Umständen kann ich doch wohl kaum Sakura unter die Augen treten oder...?" Beim letzten Teil des Satzes verstummte er bzw. wurde er immer leiser. Daraufhin wollte Shikamaru die Spannung lösen und fragte "Was hast du?" Anscheinend bekam ihm ein Geistesblitz. Deshalb umarmte er ihn auch fest und lachte. "Aber natürlich kann ich ihr so gegenübertreten oder nicht?? Ich meine, wenn ich mich als Frau ausgebe...und wenn ich mich ein bisschen zurecht mache, sodass sie mich nicht erkennen kann, dann könnt ich herausfinden, wer mir diesen Fluch aufgehetzt hat und was Sakura jetzt von mir hält. Ich werde mich sofort fertig machen und dann rüber zu ihr..." "Bist du dir sicher, dass sie dich nicht erkennt. Sie ist ein Meister in Sachen Gen-Jutsu und alles, was dazu gehört." "Ist mir auch egal! Und wenn, dann mach ich mir nichts draus. Es geht eben nicht anders. Sorry...wünsch mir bitte Glück." So schnell er aufgehört hatte zu reden, so schnell war er auch aus dem Haus verschwunden, ohne das er bemerkte, dass seine Verwandlung noch nicht vollständig beendet war. "Na klasse...wenn was schief geht, darf ich wieder den Ärger einstecken...hoffentlich begehst du keinen Fehler, Naruto.."
 

Inzwischen hatte ich mir einen heißen Tee gemacht und lag nun unten auf dem Sofa, hatte den Fernseher an und schaute Kinderserien, über die ich nicht wirklich lachen konnte. Die Tränen waren auch nicht ganz getrocknet. Immer wieder verspürte ich den Drang zu weinen, doch irgendwie wollte ich keine Schwäche zeigen. Nein! Ich wollte nicht. "Scheiß Cartoons...!", meckerte ich und schaltete den Fernseher nun aus. Ich war noch immer so wütend auf Naruto. Ich konnte es nicht fassen, was er da mit Hinata getrieben hatte. Andererseits war ich so ziehmlich unsicher, ob wirklich was zwischen ihnen lief, aber im ersten Moment hatte ich halt so gehandelt und jetzt konnte man es auch nicht mehr rückgängig machen. Ich hatte Naruto einen Schlag verpasst und ihm sonst welche bösen Wörter an den Kopf gehetzt. Ich hatte ihm ja gesagt, dass er Gewissensbisse kriegen sollte, aber wenn ich so darüber nachdachte, bekam nicht er sie, sondern ich. "Das passiert, wenn man nicht vorher überlegt, Sakura...jetzt hast dus vermasselt."

Als ich es nicht erwartet habe, klingelte die Tür. Ich wunderte mich, wer das sein könnte, stand aber dennoch auf und ging gelassen und mit einem Taschentuch, mit dem ich meine Tränen trocknete, zur Tür. Ein weiteres Mal hörte ich die Schelle. "Ja! Ich komme!" Mit kräftigem Ruck öffnete ich diese und starrte die draußen stehende Person an. "Öhm...wir kaufen nichts..", stotterte ich. Die Kleidung des Mädchens war vollkommen....VERRÜCKT aufallend. Ich wusste nicht, was so eine von mir wollte. Das Gesicht konnte ich jedenfalls schlecht oder kaum erkennen, da sie einen dünnen Schal trug der übers Kinn ging und eine Kappe. Das einzige, was ich sah waren ihre blonden Haare, die sie zu einem Zopf gebunden hatte. Das Mädchen kam mir auf eine Art und Weise bekannt vor. "Sag mal, kennen wir uns vielleicht..?" "Nein...nein ich glaub nicht...", sprach sie leise zu mir, senkte gleichzeitig den Kopf und ging, ohne meine Erlaubnis ins Haus. "Entschuldigen sie...das ist...ja wohl nicht ihr Haus oder?" Ich knallte damit die Tür zu und drehte mich zu ihr um. Doch sie war recht unhöflich und zeigte mir gegenüber die kalte Schulter. "Ich wollte mir dir über Naruto-san sprechen..." Mir stockte der Atem. Warum wollte dieses fremde Mädchen mit mir über ihn sprechen. Das ging ihr doch rein gar nichts an. "Wie bitte? Was bilden sie sich eigentlich ein?" Wutentbrand ging ich auf sie zu, fasste ihr an die Schulter und zog sie mit mir mit. Nun blickte ich in das Gesicht eines angsterfüllten Mädchens, die am ganzen Leib zitterte wie wild. "........." Ich schmunzelte. "OK...ok...ähm du kannst mit mir über ihn reden...auch wenn ich das nicht so gern möchte...aber was solls...darf ich denn wenigstens den Namen derer wissen, die mich so halsüberkopf überfallen hat?" "Ich...eh....Naomi..." "Hi..ich bin Sa-...egal...du wirst mich bestimmt schon kennen! Setz dich doch bitte dorthin und dann erzählst du mir, was genau du wissen möchtest und warum." "Klar..."

Naomi war mir zwar nicht ganz geheuer, aber rausschmeißen wollte ich sie auch nicht unbedingt und schon deswegen nicht, weil sie mit mir über IHN reden wollte. Also nahm ich ihr gegenüber platz, bat ihr ein Glas Wasser an, sie nahm es und fing an. "Äh..worüber ich mit dir sprechen soll..." "Soll? Hat Naruto dich etwa angeheuert??" "Nein...nein! Das hat er nicht. Ich bin gekommen, weil ich mir Sorgen mache. Weißt du, ich bin eine sehr gute Bekannte von ihm und als ich ihn so depri gesehen habe, hat es mir fast das Herz gebrochen ihn so zusehen. Er hat mir nämlich von dem Vorfall mit Hinata erzählt und er würde liebendgerne das Missverständnis aufklären, aber es fällt ihm sehr schwer dich jetzt zu sehen. Ich kenne ihn sehr gut weißt du? Und eigentlich ist er ein sehr selbstbewusster Mensch, aber bei dir wird er schwach und unsicher, besonders wenn du sauer auf ihn bist. Dann macht er sich nämlich große Vorwürfe....und...du bist ihm wichtig Sakura-chan. Sehr sogar. Das würde er dir gerne alles sagen, aber er traut sich nicht. Vorhin, als ich bei ihm war, da hat er geweint, dass es ihm so leid tät, was du sehen musstest, auch wenn es ein Versehen war. Glaub mir. Er...empfindet sehr viel für dich...du bist..für ihn....wie..." Ich weiß auch nicht warum, aber ich umarmte sie. Trotz der Tatsache, dass ich sie nicht kannte. Auch ich musste wieder weinen. Die Tränen fielen auf ihre beige Jacke und färbten diese dunkler. "Ich...i-ich danke dir...Naomi...!" Schluchzend lächelte ich und drückte sie nun fester an mich. Bei ihr hatte ich das Gefühl zu Hause zu sein. Es war schon merkwürdig.

"Mach dir nichts drauß...Naruto ist sicher nicht mehr so sauer und ängstlich!", sagte sie lachend. "Auf dem Fest wird er super aussehn. Er hat da eine kleine Überraschung für dich, das sollte ich dir ausrichten." "Ehe...gut. Ich werd´s mir merken!" "Ciao, wir werden uns wiedersehen, Sakura-chan...." Und schon ging sie ihren Weg. Wohin? Keine Ahnung, ob sie überhaupt aus Konoha stammt. Aber eins war mir klar. Sie hatte mir geholfen. Mir die Augen geöffnet. Mir gezeigt, dass ich Naruto noch einmal eine Chance geben sollte, unserer Beziehung eine Chance. Das stand fest! Wie angewurzelt saß ich noch auf dem Sofa und dachte lange über Naomi nach. "Moment...sie hat mich Sakura-chan genannt...und..blonde Haare?" Immer noch nachdenklich lief ich mit der Tasse von Naomi in mein Zimmer, stellte sie auf den Schreibtisch ab und legte mich ein wenig schlafen. Bevor ich meine Augen schloss fiel mein Blick noch über die Tasse, bis ich kurz darauf einschlief und "Naruto...du bist ein Idiot..hihi..", murmelte.
 

"Shikamaru Shikamaru!!!!!", rief Naruto mit seiner weiblichen Stimme und sprang schnurstracks auf seinem Balkon und rannte ins Haus. "Ja, was ist denn?", anwortete dieser genervt. "Ich glaube, ich habe gute Chancen mich wieder mit Sakura zu versöhnen." "Echt? Ist ja cool! Freut mich für dich!" "Ja und wie!!! Erstens sie hat mich nicht erkannt, das hoffe ich zumindest und wenn isses auch egal! Zweitens hat sie mich umarmt und mir gedankt und drittens hat sie mich wieder angelächelt und sie wird mir noch eine Chance geben. Das ist sowas von toll. Ich kann es kaum erwarten sie auf dem Fest zu umarmen und ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebe und es mir leid tut." Auch wenn Naruto so happy war, musste Shika seine gute Laune erneut auf die Probe stellen. "Ja...das wird sicher amüsant, wenn du sie als Mädel küsst..." "Oh neeeein, das hatte ich völlig vergessen...ich bin ja ein Mädchen....!" "Und lass mich raten..du hast sie nicht gefragt, wer dir diesen Fluch untergejubelt hat, stimmts?" "Fuck! Vergessen....." "Puh...du bist echt schwierig..."
 

Und somit verging auch dieser schwierige Tag. Stunde um Stunde. Minute um Minute. Bis endlich der Zeiger der Uhr auf acht stand. Dies bedeutete Zeit zum Aufstehen und bei den Vorbereitungen kräftig mit wirken. Normalerweise würde ich um diese Uhrzeit noch lange schlafen, aber es musste sein, auch wenn ich dann vielleicht sogar Naruto sehen müsste. Ok, ich wollte ihm noch eine Chance geben, da mich die Frau von gestern so tapfer aufgemuntert hat, auch wenn ich bei ihr eine etwas komische Aura verspürt habe.

"Keine Lust darüber nachzudenken. An erster Stelle ist das Kirschblütenfest und nichts anderes...!", sagte ich zu mir selber. Als ich mich gerade umzog hörte ich, wie meine Zimmertür aufging und ein Mädchen mit langen dunkelblauen Haaren da stand und mich verlegen anlächelte. Ich erschrak, denn es war..."Hi-Hinata??" "Morgen....Sakura-chan...ich-ich wollte mal vor..beischaun und...mich..ähm...entschuldigen...wegen..du weißt schon warum..und..!" Bevor sie weitersprechen konnte, unterbrach ich sie schnell. "Möchtest du mit mir zusammen zu den Vorbereitungen gehen und mir zur Hand gehen?" Ich wollte diese dumme Sache einfach vergraben und somit war dies die leichteste Lösung. Ich konnte mich in Ruhe mit ihr aussprechen, ohne das es wieder in einem Streit endet. Sie wartete noch einen Moment bis ich fertig war. Wir liefen nebeneinander her, sprachen miteinander, als wäre nichts gewesen. Fand ich recht gut, bis jetzt. "Du..Hina-chan..." "Hm?" "Ich muss mich auch für mein grässliches Benehmen entschuldigen, ich habe nicht nachgedacht und dich auch noch verletzt. Wirklich, ich war echt wie von Sinnen..." "Ja...ich weiß..." "Du liebst Naruto..auch oder?" Warum ich sie allerdings dies fragte, das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich ahnte bereits böses, doch was geschah, werde ich womöglich niemals vergessen. "Ja...ich liebe ihn. Du hast ganz recht und das was ich gemacht habe, ist unverzeihlich! Ich habe ganz genau gewusst, dass ihr beiden ein Verhältnis habt. Ich war eifersüchtig und wollte schauen, ob er sich nicht doch umentscheidet, aber bitte vergiss dies Sakura-chan. Ich bitte dich! Ich werde nicht mehr versuchen, ihn dir auszuspannen." In den ersten Sekunden bekam ich keinen vernünftigen Satz zu stande, doch nach einer gewissen Zeit ging es. "Stop! Du hast...war es nicht ein Versehen?" "Mehr oder weniger...bitte Sakura...lass uns nicht streiten ja? Ich habe eingesehen, dass er dich mehr liebt als mich und das akzeptiere ich auch. Mittlerweile habe ich fast keine Gefühle mehr für ihn, da ich die Hälfte der Nacht damit beschäftigt habe, über ihn und über dich zu grübeln und bin zu diesem Entschluss gekommen." Ich war aufs Äußerste erstaunt, wieviel Kraft sie in diese Worte legete. Dieses Mal zeigte sich Hinata als ausdrucksstarkes Mädchen, dass keine Schwäche bewies. Unglaublich!

Auf der anderen Seite des Dorfes unterhielten sich Tenten, Neji und Lee über den Vorfall zwischen Hinata, Naruto und Sakura. Ino hatte alles schön weitererzählt, wie üblich. "Ich hoffe, dass die Zwei wieder zueinanderfinden...", meinte Tenten und hielt sich die Hand unters Kinn. Neji legte während sie so verbissen überlegte eine Hand auf ihre Schulter und munterte sie ein wenig auf. "Das wird sicherlich wie früher. Sakura ist zwar stur und Naruto denke ich mal auch, aber wegen so etwas würden sie nicht alles hinschmeißen." "Genauuuuu Tenten, Kopf hoch!!", rief Lee mit einem Unterton Traurigkeit. "Ok, lasst uns ein wenig bei den Arbeiten mithelfen!", forderte Neji im nächsten Moment.

Überhaupt nicht erwartend rannte eine überaus hetzende Ino über den Platz und verteilte voller Freude kleine Zettelchen an jedes Lebewesen, dass ihr entgegenkam. Auch Neji, Tenten und co. wurden nicht verschont. "Laaaangsam Ino-chan. Was sind das für Zettel?", fragte Tenten neugierig. "Ha..ha..das sind die Programmzettel für heute Abend...puh bin ich alle...", antwortete diese erschöpft.
 

Inmitten den vielen Ständen, die noch aufgebaut werden mussten, standen Naruto und Shikamaru und halfen den Männern fleißig mit. Während dieser Zeit blieb der Mund des Blondschopfes lange verschlossen. Außer es wurde ihn etwas gefragt, darauf musste er ja antworten. "Mensch, Naruto! Hör auf zu schmollen und sag mal was!", motzte der faule NInja. ".......was willst du denn noch??", maulte er zurück. "Lass deine schlechte Laune nicht an mir aus, sondern rede endlich mit ihr!" "WAS? Jetzt doch nicht! Bist du übergeschnappt??!" "Ja schon gut...ich frag nicht mehr nach...."

Wenige Sekunden später sah Naruto, wie sich Sakura näherte. Allerdings war ihre Sicht versperrt, da sie unmengen von Blumentöpfen tragen musste, die für die Ikebanashow geeignet waren. "Uff...sind die schwer...menno das mir Tsunade auch immer son Müll geben muss!" Sie näherte sich ein bisschen langsam, aber sie kam und dies bedeutete, dass eine Konfrontation nicht ausgeschlossen war. Was sollte er nur machen? Wie sollte er sich am besten verhalten? Auf einen Schlag löste sich Sakuras Handgriff und ein Topf nach dem anderen fielen zu Boden, doch es klirrte nicht! "............." Narutos Schattendoppelgänger hatten alle rechtzeitig aufgefangen und zum Teil lag er vor ihren Füßen auf dem kalten Asphalt. Die Blicke trafen sich. "H-hier...", stotterte er und reichte ihr einen der Töpfe. Wortlos nahm Sakura ihn entgegen und fragte erschüttert. "Naomi-san? Sie können Schattendoppelgänger formen?" Genau! °Oh shit! Ich bin ja noch immer eine Frau! Scheiße!!! Hoffentlich merkt sie nichts! Ich mach mich vom Acker!° Blitzartig sprang er bzw. sie auf und rannte davon. Verwirrt schaute Sakura ihr noch hinterher. "Was ist nur mit ihr los? Weißt du was, Shikamaru?" "Öhm..nein...mich brauchst du nicht zu fragen." "Was ich eigenartig finde...ich habe Naruto seit gestern oder wann das war nicht mehr hier gesehen. Ist er krank?" "Pah! Der ist garantiert davongelaufen!" "Warum?" "Wegen dir....", gähnte er. "...........hauptsache er lässt sich heute Abend hier blicken. Ich wollte ihm meinen neuen Kimono präsentieren und ihm gerne was wichtiges sagen...."
 

Sorry aber hier ist schluss! >.< peng!

Auf das nächste Kapi dürft ihr euch unheimlich drauf freuen *fg*

^__________^ es wird sowas von interessant werden hehe *fiese lache*

glaubt mir!

eines kann ich euch schon verraten...

Naruto und Sakura kommen sich viel viel näher, als in den letzten Kapis und auch die anderen Charas werden nicht zu kurz kommen! *smile*

Außerdem wird das 12 Kapi an Humor zu überlastet sein XD <~ meine Vorstellung...

also freut euch jetzt schon drauf und bleibt mir weiterhin treu^^

*alle knuddl*

bis zum nächsten Mal *wink*

eure Yu-chan <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T23:19:04+00:00 20.03.2008 00:19
SALÜ
Das war wieder mal ein süper Kapitel
Hat muir gut gefallen
LoL Naruto ne eyy
Hat mir gut gefallen
Mach weiter so
Bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-06-15T21:56:08+00:00 15.06.2007 23:56
super kappi.
endlich gehts weiter. der arme Naru.
naja freu mich schon aufs nächste kappi.
Von:  Yugrion
2007-06-15T15:47:51+00:00 15.06.2007 17:47
xDDDDDDD
Naru als Frau...Ich finds zum brüllen X3
Aber der Arme.....

Nya, jedenfalls haste wieder ein subba kappi gemacht ^^
Freu mich schon auf das Nächste <3
*Zelt aufschlag*

Dein Euro-chan
Von:  pandaBear
2007-06-15T11:14:12+00:00 15.06.2007 13:14
boah geil O_________________________________________O
mehr kann ich dazu echt nich sagn XD
des kapi war einfach nur toll ^-^b
*jubl*
armes naru-sama TToTT
*schnüftz*
aba njo xD das nächste kapi wird sicha toll XD
*muha* ah was ich gern wissn würde is....baust du die stelle ein die wir mal zusammen geplayt habn? XD oder machste jetzt doch was anderes ö,.ö

lova ya~~
des knäggü
Von:  Zefi-chan
2007-06-15T10:15:51+00:00 15.06.2007 12:15
ooh armes Naru-chan xD
aber irgendeiner muss es ja abkiegen xD

schönes käppi schreib gaaaaaaaanz schnell weiter

lg Racemaus
Von:  MoD366
2007-06-14T19:06:01+00:00 14.06.2007 21:06
Du bist fies... musst du Naruto sowas antun? und überhaupt erstma an der Stelle aufhören... ma schaun, ob du je wieder nen netten Kommi von mir bekommst, nach dem was du hier veranstaltet hast... xD
Von: abgemeldet
2007-06-14T17:57:44+00:00 14.06.2007 19:57
hey
menno will weiter lesen,
du schreibst echt genial,
mach weiter so,
das mit demmädchen war echt krass,
bye bye
Von:  ElenaLaney
2007-06-14T15:18:00+00:00 14.06.2007 17:18
XDDDD
naruto du frau xD
*auslach*
maaan ^^ das kapi ist hammörgoiL =D
hast du brav gemacht ^^
*cookie geb*
ich find shika voll luatig |DDDDDDDDDD
der geht voll ab
*smirk*
yeeeah weiter so =333

dat gaara_mörder_aikochen_viech_chan |D
Von:  Sairenji
2007-06-14T15:15:10+00:00 14.06.2007 17:15
*-*
uhhhhhhhhhh >//////////////<
einfach geil
*umknuddel*
sehr schön xDDD
armes Naru-sama .... was der alles durchmachen muss ^^

mach bloß weiter ><
lüb dir ^^


Zurück