Zum Inhalt der Seite

Der Engel der mich führt

Nächstes Kapitel lädt endlich ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gebet

Kapitel 5 – Das Gebet
 

Der Arzt ist mittlerer Weile aus dem Zimmer gegangen. Jetzt sind nur noch Seto, Ayumi, Mahaad und ich hier. Ayumi sitzt immer noch auf dem Bett. Sie ist immer noch blass. Mahaad ist zu mir gekommen und steht neben mir. Seto sieht aus dem Fenster. Wo er wohl gerade mit seinen Gedanken ist? Ob er über Ayumi nachdenkt? Über seine Liebe? Ich weiß es nicht. Ich kann seine Gedanken nicht lesen.

„Ayumi?“, frage ich.

„Ja, was ist Atem?“

Ich habe ihr erlaubt mich so anzusprechen. Es klingt einfach besser als 'mein Pharao'.

„Wie fühlst du dich?“

„Es geht mir besser als gestern?“

„Das ist gut.“

„Wann soll die Zeremonie morgen beginnen?“, fragt sie mit fester Stimme, obwohl ich weiß das sie Angst hat.

Sie denkt also auch nur noch an die Zeremonie. Plötzlich sieht Seto auf. In seinem Gesicht liegt starke Anspannung. Vielleicht hofft er immer noch, das ich die Zeremonie verschoben habe, aber da muss ich ihn leider enttäuschen.

„Die Zeremonie findet zwei Stunden nach Sonnenaufgang statt.“

Seine Hand formt sich zur Faust, aber er kann sich beherrschen. Er beißt sich auf seine Lippen. Nach ein paar Sekunden lockert er seine Faust. Was war das? Ist da etwa gerade eine einsame Träne von seinem Gesicht gelaufen? Ja, da ist wirklich eine feuchte Spur auf seinem Gesicht. Er weint und dreht sich wieder zum Fenster. Habe ich ihn überhaupt schon einmal weinen gesehen? Nein, er war immer stark und hat vor niemanden geweint. Er muss sehr unter diesem Geheimnis, unter dieser Liebe leiden.
 

Nach einer Weile fragt Ayumi: „Darf ich aufstehen und zu den Statuen der Götter gehen?“

„Warum?“, frage ich.

„Ich möchte zu ihnen beten.“

Hat Ayumi das jetzt wirklich gesagt? Sie will wirklich freiwillig zu den Göttern gehen? Aber sie hat doch Angst vor den Göttern.

„Du darfst, aber Seto, Mahaad und ich begleiten dich.“

Sie nickt.
 

Nach etwa zehn Minuten stehen wir in dem Raum, in dem die Statuen der Götter stehen. Ich bin immer überwältigt von dem Anblick der Götter. Die Statuen stehen am anderen Ende des Raumes. Es sind insgesamt drei. Sie sind alle über fünf Meter groß.
 

In der Mitte steht die Statue des Sonnengottes Ra. Ra sieht wie ein großer und majestätischer Vogel aus. Seine ausgebreiteten Flügel erheben sich zu der Decke. Es sieht aus als würde er gleich davon fliegen. Er ist der mächtigste unserer Götter. Er steht für die ewige Wärme der Sonne, für ein erhabenes Leben und für die Reinigung der Seelen.
 

Dann ist da noch die Statue des Himmelsdrachen Slifers. Sein Körper schlängelt sich wie eine Schlange von der unteren linken Ecke zur oberen rechten Ecke. Dieser steht für die Weiten des Himmels und für eine gute Ernte.
 

Der dritte Gott heißt Obelisk der Peiniger. Er hat seine Arme nach oben gestreckt und es sieht aus, als wolle er die Decke stützen. Er beschützt das Volk und steht für einen guten und Verlust armen Krieg.
 

Langsam gehen wir auf die Statuen zu. Mahaad, Seto und ich bleiben stehen und Ayumi geht noch ein paar Meter weiter. Sie zieht ihre Sandalen aus und kniet sich nieder. Ayumi berührt mit den Kopf den Boden, dann setzt sie sich kerzengerade hin und fängt an zu beten. Ich weiß nicht ob sie vergessen hat, das wir auch noch in dem Raum sind, doch ich verstehe jedes Wort von ihr.

„Oh ihr Götter hört mich an. Ich habe keine Opfer für euch, aber bitte hört mich trotzdem an. Es ist sehr wichtig. Zuerst möchte ich mich für meine schnelle Genesung bedanken. Ihr habt wieder einmal eure Macht und eure Stärke bewiesen. Ihr wisst aber auch das eine schwere Prüfung vor mir liegt. Ich weiß nicht ob ich die Auserwählte bin, aber wenn ich es nicht bin, verstoßt mich nicht. Bitte lasst die Anderen, die immer zu mir stehen, mich auch nicht verstoßen. Ich habe Angst davor. Ich will für immer zu ihnen gehören.“

Tränen laufen von ihrem Gesicht. Als eine auf den Boden fällt, geht von dieser Träne ein beruhigender Impuls aus. Ob dieser Impuls von den Göttern kommt?

„Und könnt ihr mir bitte noch einen Wunsch erfüllen? Ich weiß zwar das ich ein Dämon sein soll...“

Wir drei sind starr vor Schreck. Ich will zwar etwas sagen, doch ich bekomme keinen Ton heraus. Mist, warum kann ich nichts sagen? Aber Seto und Mahaad geht es auch nicht anders. Sie bemühen sich zwar, aber vergeblich.

„... aber wenn ich sterbe möchte ich sehr gerne als Engel wieder geboren werden, damit ich alle, die mich beschützt haben, auch beschützen kann. Und wenn ich als Engel sterben sollte, trennt meine Seele und meinen Körper. Meine Seele schließt in eine goldene Feder ein und meinen Körper...“

Stille. Was soll mit ihrem Körper passieren? Warum spricht sie denn nicht weiter?

„... löst in tausend Schmetterlinge auf. Die Flügel sollen weiß und golden sein und es soll eine goldene Feder darauf abgebildet sein. Diese Schmetterlinge sollen auf zum Himmel fliegen und ein Schutzschild um Ägypten bilden. Nur ein Schmetterling soll zurückbleiben und sich frei bewegen können, damit ich immer auf alle, die mich beschützen, aufpassen kann. Ich bitte euch erfüllt mir diesen Wunsch.“

Plötzlich passiert etwas seltsames. Auf ihrem Rücken erscheinen für einen Augenblick Flügel. Ob die Götter Ayumi erhört haben? Oder habe ich mir die Flügel nur eingebildet? Ich schaue zu Seto und Mahaad. Sie schauen in die gleiche Richtung, in die ich gerade noch geblickt habe. Vorsichtig stupse ich Mahaad an.

Als er zu mir schaut, flüstere ich ihm ins Ohr: „Hast du auch gerade die Flügel auf Ayumis Rücken gesehen?“

Er nickt.

Also war es doch keine Einbildung. Diese Flügel waren echt.

Ayumi dankt noch schnell den Göttern, das sie ihr zugehört haben, und kommt zu uns.

„Lasst uns gehen. Morgen wird ein langer Tag.“, sage ich zu den Anderen.

„Ja, morgen wird ein langer und mühsamer Tag für Ayumi.“, denke ich bei mir und gehe langsam ins Bett, denn ich bin hundemüde.

_________________________________________________________________________________

Hier ist nun das 5 Kapi. Würde mich wie immer über ein paar Kommis freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2007-01-11T06:04:53+00:00 11.01.2007 07:04
Oh je.
Arme Ayumi.
Sie tut mir so leid.
Hoffentlich stirbt sie nicht und wenn... was ich aber nicht will XD ... soll ich Wunsch in erfülling gehen ^^
Von:  Mika_Sweet
2006-10-21T21:34:26+00:00 21.10.2006 23:34
Deine Story gefällt mir ^^!

Schreib bitte schnell weiter!!

Bye, Mika ^^


Zurück