Zum Inhalt der Seite

Oh, Ich liebe ihn!

New Chapter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich ein nues kapitel meiner FF ^-^

Ich freu mich das es doch recht viele Leser hat und ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Kommi´s und die ganzen lieben Anfragen ^^

Ich wollte mal erwähnen das ich Miyavi in dieser Story wirklich etwas fies darstelle, aber in diesem kapitel wird vielleicht klar wieso er so ist.

Seinen Charakter hab ich mir abgeschaut...kennt wer "Der Feind in meinem Bett"? Ich mag den Film und vorallem das Buch, der Ehemann ist so ähnlich gestrickt wie Miyavi in dieser Story.

Inspiriert wurde ich diesmal sehr von Musik, vorallem von Kare uta von Gazette und Koe von Amano Tsukiko, ganz toller song kann ich nur empfehlen!

Naja viel spaß beim Lesen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Miyavi hatte Aoi alleine gelassen da dieser sich noch anziehen und fertig machen musste und wollte grad einen kleinen Abstecher zur Bar machen, als er Reita vor der Tür von Kai und Uruha stehn sah.

"Na wurdeste ausgesperrt?", fragte Miya grinsend, heimste sich nur einen bösen Blick und ein grummeln ein.

Das störte den Solokünstler aber wenig und tappste einfach weiter zur Bar. Das nutzte Reita um sich eigentlich in SEIN Zimmer zu schleichen.

"Aoi?", rief er, bekam aber keine Antwort.

Hörte es nur plätschern im Bad und die Dusche rauschen.

//Er hatte doch erst geduscht!//, dachte Reita, hatte doch die nassen Haare des Älteren gesehn.

Der Bassist schluckte leicht und hatte ohne es selbst wirklich gemerkt zu haben die Hand auf der Türklinge zum Bad, die er nun runterdrückte um reinzuschielen. Sah eh nur die Umrisse von Aoi unter der Dusche, aber das reichte ihm schon. Wie sehr er diesen Körper begehrte....

Der Blondhaarige überlegte da gar nicht lange und ging ganz ins Bad, schloß die Tür hinter sich ab, falls Miya früher als geplant zurückkommen würde und entkleidete sich. Zögerlich öffnete er die Duschkabinentür und stieg zu Aoi unter die Dusche. Dieser sah ihn überrascht an, wusste gar nicht was jetzt ab ging, aber Reita zog ihn einfach zu sich und küsste ihn. War froh das Aoi drauf einging und es ihm zu gefallen schien. Immer heißer wurde der Kuss, immer feuriger und gieriger haschte Aoi nach den Lippen des Bassisten, hob nach einer Weile sein Bein an, nachdem der Blonde griff.

"Akira....bitte...nimm mich....", hauchte Aoi und sah ihn flehend an. Der Dunkelhaarige war so sexy wenn er diesen bettelten Blick drauf hatte....

Als die Duschkabinentür langsam aufgeschoben wurde, erwachte Reita aus seinem Tagtraum und sah zu die Tür wieder zu schließen. Sein Herz klopfte wie verrückt und weiter südlich hatte sich was Richtung Himmel gestreckt. Grade dann musste ja dieser möchtegern Sänger reinkommen, wie Reita ihn sah. Der Bassist sah nur zu das weite zu suchen, wollte nicht das Miyavi seinen halb Steifen sah. Der Dunkelhaarige sah dem Blonden nur fragend hinterher. Verengte aber die Augen langsam zu bösartigen Schlitzen. War Reita da grad aus dem Bad gekommen? Was hatte er dort getrieben bei Aoi? Das der Bassist nur gespannt hatte, konnte Miya ja nicht wissen.

Aoi stand im Handtuch vor dem Spiegel und versuchte verzweifelt das Veilchen zu überschminken, damit die Andern keine dummen Fragen stellten, als die Tür neben ihm zuknallte und Miya dort stand. Er erschrak regelrecht bei dessen zornigen Blick. Was hatte er denn diesmal wieder angestellt?

"Na? Hatteste Spaß?", zischte der Jüngere.

"Eh? Ich hab nur geduscht..."

"Achja? Und das alleine?"

"Ja!"

Der Gitarrist spürte die Wucht die ihn traf und wieder zu Boden riss. Wimmernd lag er auf den Kacheln, zitterte, hatte Angst.

"Du verlogenes Miststück!", fauchte Miyavi und trat zu. Trat Aoi zweimal in den Bauch, verlor mal wieder seine Kontrolle.

"Hör auf....bitte...", keuchte Aoi, weinte leise.

"Ich hatte dich gewarnt! Also? Warst du alleine?"

"....Ja!"

Wieder ein Tritt.

"Ai-chan, wann lernst du es? Warst du alleine?"

Aoi schüttelte nur den Kopf und schluchzte auf.

"Es nützt dir nichts mich anzulügen. Ich hab Reita doch gesehn wie er aus dem Bad kam! Er war bei dir oder?", der Sänger beugte sich runter zu dem Gitarristen und griff in sein Haar um ihn leicht hochzuzerren, "WAR ER BEI DIR HAB ICH DICH GEFRAGT!"

"Ja...ja er war bei mir...", schluchzte Aoi, dachte wenn er lüge, würde Miya endlich aufhören.

"Und was habt ihr gemacht?"

"Gar nichts!"

"Du miese Schlampe", knurrte Miyavi, knallte Aoi wieder eine, "Was.habt.ihr.gemacht?"

Aoi schrie leise schluchzend auf.

"Nichts! Wir haben nichts gemacht!", wimmerte er, "Bitte....hör auf....Miya...."

Der Dunkelhaarige wurde losgelassen und Miyavi erhob sich wieder, sah nur verachtend zu ihm runter.

"....du bist in 10 Minuten auf dem Bett!", meinte er nur und ging aus dem Bad.

Aoi zitterte wie Espenlaub, wusste gar nicht was er tun sollte. Ihm war einfach nach schreien. Schreien und weinen.

Er brauchte länger als 10 Minuten um wieder einigermaßen gefasst aus dem Bad zu kommen, aber der Solokünstler hatte Zeit und im Moment unermäßliche Geduld.

"Komm her!"

Der Ältere zögerte, er musterte die Situation. Miya war nackt unter der Decke, dass sah er gleich. Ging aber wie befohlen zu ihm, auf den Gedanken davonzulaufen kam er gar nicht. Wie ein geprügelter Hund ,der immer wieder zu seinem Herrchen zurück kommt in der Hoffnung doch gestreichelt zu werden, ging er zu Miyavi. Krabbelte zu ihm auf das Futon und sah ihm fest ins Gesicht. Zuckte dennoch zurück als der Andere seine Hand ausstreckte um die Wange des Älteren zu streicheln.

"Shhht...", meinte er beruhigend, strich über die weiche Haut.

Seine Hand ging auf Wanderschaft über Aoi´s Körper. Streichelte ihn mal hier und dann dort, klaute ihm dabei sein Handtuch und betrachtete ihn ausgiebig. Dieser Körper sollte keinem gehören außer ihm.

"Leg dich auf den Rücken...", raunte der Vocal und rückte gleich näher zu seinem Objekt der Begierde. Aoi tat was ihm gesagt wurde und machte es sich etwas gemütlich. Spürte schließlich die sanften Küsse, überall auf seiner Haut die ihn nur immer wieder leise wohlig seufzen ließen und das gefiel auch Miyavi.

Der Ältere wurde nun noch mit der leichten Decke bedeckt unter der sich auch Miya befand, zog ihn nah zu sich, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Aoi konnte nicht anders als sich hinzugeben. Egal wie schlecht man ihn behandelte, irgendwas trieb ihn regelrecht dazu. Andere würden darüber nur den Kopf schütteln, aber so war es nunmal.
 

Ruki sah immer wieder in die Kaffeetasse, konnte sein Spiegelbild in der braunen Brühe begutachten. Mehr schlecht als Recht aber es ging. Er realizierte so oder so nicht was er sah, war viel zu sehr in Gedanken. Manchmal dachte er zuviel nach, so merkte der Vocal auch nicht wie sich Kyo an den Tisch setzte und ihn eine ganze Weile beobachtete.

"Bist du so nachdenklich...wegen einer bestimmten Person...die es bevorzugt ein Band um die Nase zu tragen?"

Ruki schreckte hoch und sah zu seinem Gegenüber.

"Wie?", fragte er nur.

"Hast schon verstanden..."

"Ich...ja..."

"Aso....Verstehe!"

"Nein tust du nicht....Ich mach mir nur Sorgen...das ist alles!"

"Du liebst ihn noch!"

"Iie!!!", kam es schnell vom Jüngeren.

"Belüg dich nicht selbst und vorallem...belüg nicht mich, okay?"

"Kyo...ich hab dich sehr gern..."

"Ja du hast mich gern..."

"Ja aber...was willst du hören? Wir kennen uns erst 3 Wochen...."

"Das hat mir gereicht!"

"Ja du warst zuvor auch nicht in wen anders verliebt!"

"Denkst du das?"

Ruki zögerte etwas bevor er nickte.

"Du tust so als wenn ich vorher nicht verliebt gewesen wäre. Mir ging es doch wie dir....aber dann hab ich dich kennen gelernt...ich denk nicht mehr an Dai!", brummte Kyo.

"Ich kann nichts dafür...Reita ist mein bester Freund und er ist imerzu unglücklich, manchmal wünschte ich er hätte Aoi nie kennengelernt!"

"Ja dann wären deine Chancen gestiegen und du könntest auf mich verzichten."

"Was? Nein, so hab ich das nicht gemeint!"

"Doch das hast du....und das weißt du genau.", damit stand Kyo wieder auf und verließ das Café. Er verstand Ruki nicht. Wie konnte er ihn nur so sehr verletzen und das immer wieder? Noch dazu schien er nicht mal zu merken wie sehr das alles den Kleineren belastete. Er mochte den Vocal von Gazetto doch so gern, seid er soviel mit ihm unternahm, aber egal wie sehr er sich bemühte, da war immer wieder Reita in dessen Kopf.

//Ich werd wohl die ewige Nummer Zwei sein...//
 

"Oh man....die treiben es schon wieder.", brummte Reita während er vor der Zimmertür stand und die eindeutigen Geräusche bis draußen hin vernahm. Langsam machte ihm dieser Urlaub gar keinen Spaß mehr, wäre Miyavi doch niemals hergekommen. Vielleicht hätte er endlich mal ein paar Pluspunkte bei Aoi gesammelt, aber er konnte ja nicht wissen das er diese Pluspunkte schon lange hatte. Deprimiert ging der Blonde nach draußen, wo es jetzt langsam anfing zu regnen, dass passte perfekt zu seiner Stimmung. So entschied er sich einen kleinen Spaziergang zu machen. Die kleinen Regentropfen waren angenehm auf der Haut und so warm, dass sie ein kleines Kribbeln verursachten sobald sie in berührung mit ihr kamen. Reita musste aber die ganze Zeit an Aoi denken und sich immer wieder fragen, was er an diesem möchtegern Sänger fand. Dabei war er doch mindest genauso gut wie dieser und dazu konnte er den Älteren noch beschützen wenn es sein musste. Dieser Strich in der Landschaft würde das doch nie packen. Da kam dem Blonden plötzlich eine Idee. Er würde Aoi schon zeigen was für ein Mann er war. Da war es ihm ganz recht das ihm grad ein Flyer ins Gesicht flog und ihm die Sicht nahm. Leicht verärgert fummelte er das Teil runter und las kurz was drauf stand. "Mhm..."
 

"Bist du mir böse?", fragte Miyavi leise, hatte den Gitarristen in seinen Armen.

Dieser schwieg dazu nur. Er war ihm nicht böse, aber was er wirklich fühlte wusste er nicht. Vielleicht Trauer.

"Hey...ich red mit dir!"

"Ich bin dir nicht böse..."

"Wirklich? Ich will dich nicht verlieren...Ich liebe dich doch..."

"Tust du das, ja?"

"Du nicht?"

"Ich dachte ich würde...Ich dachte auch ich würde dich kennen."

"Aber das tust du doch...ich bin doch nicht anders als sonst!"

"Hörst du dich selbst reden?", fragte Aoi und sah Miya leicht ungläubig an.

"Ja gut...ich raste manchmal aus...ich will dich mit keinem andern sehn...du gehörst mir!"

"Ich gehöre immer noch mir selbst...."

Der Solokünstler presste kurz die Lippen zusammen, verstand man ihn denn nicht?

"Wieso bist du jetzt so?", fragte er leise.

"Wieso? Ich....ich will keine Angst haben jedesmal geschlagen zu werden...Ich dachte du liebst mich und dann tust du mir so weh? Willst du das ich nur noch Angst vor dir habe? Ich will so eine Beziehung nicht!", meinte der Ältere traurig.

"Achja? Ich dachte du willst einen echten Kerl. Tut mir ja leid das ich nicht Reita bin!"

"Was? Das hat nichts mit ihm zu tun!"

"Und ob! Wie du ihm nachsiehst und wie er dich anstarrt. Meinst du ich bin blöd? Aber er wird dich nicht bekommen!", langsam wurde der Jüngere wieder sauer.

"Ich will nichts von Reita...und er nicht von mir, okay?"

"Nichts ist okay! Halt dich fern von ihm!"

"Und wenn nicht?", fragte Aoi und sah Miya finster an. Wie sollte er das anstellen? Schließlich spielten sie in einer Band zusammen. Natürlich mussten sich wieder die langen Finger des anderen um sein Kinn schlingen und es fest zusammendrücken.

"Wenn nicht, sorg ich dafür das er dich nicht mal mehr mit dem Arsch ansehn wird!", knurrte Miyavi und ließ ihn wieder los.

Aoi schluckte leicht, was sollte diese Drohung?

"Ich geh mich anziehn...", murmelte der Gitarrist und stand langsam auf. Sein bauch tat weh, von den Tritten und seine Wange schmerzte immer noch von der Ohrfeige. Wie hatte er sich nur so täuschen lassen von Miyavi. Aber er hatte ihn immer so gern gehabt. Er hatte ihn doch geliebt, aber jetzt...
 

Der Bassist kam erstmal von seinem Spaziergang wieder, war pitschnass, aber das schien ihm nichts auszumachen. Tappste erstmal zu ´seinem´ Zimmer und platze einfach rein. Miyavi lag noch nackt im Futon und sah verwundert zu dem Blonden. Bis er seine Stirn runzelte.

"Was willst du schon wieder?", fauchte Miyavi.

"Das ist MEIN und Aoi´s Zimmer! Ich könnte dich achtkant rausschmeißen wenn ich wollte!", knurrte Reita.

"Versuch es doch mal!"

Der Blonde war kurz davor seine Beherrschung zu verlieren, als Aoi aus dem Bad kam. Hatte nicht lange gebraucht um sich was anzuziehn. Sah aber Reita genauso verwundert an wie Miya zuvor.

"Wieso bist du so nass?", fragte er leise, schien etwas besorgt.

"Nur so...bin duschen!", brummte der Bassist und war schon im Bad verschwunden. Kurz darauf hörte man draußen das Wasser plätschern.

Aoi fand derweil auf dem Boden den Flyer, der Reita ins Gesicht geflogen war.

"Was ist das?", fragte der Solokünstler und stand nun langsam auf, zog sich ne boxer an und ging zu dem Älteren rüber.

"Da ist ne Party...in nem neuen Club oder so..."

"Oh cool~ Gehn wir hin?"

"Wieso nicht..."

Eine Viertelstunde später kam auch der Bassist wieder aus dem Bad, nur im Handtuch. Hatte seine sachen draußen liegen, die er sich nun aus der Tasche fischte. Sein Bandkollege saß in einem Sessel und beobachtete ihn.

"Kommst du mit?", fragte er aufeinmal und hielt den Flyer hoch.

Der Jüngere zuckte erstmal zusammen, hatte Aoi nicht bemerkt.

"Wohin? Achso...ja klar! Wo ist dein Lover?"

"Weiß nicht..."

"Du wirkst niedergeschlagen..."

"Ich hab nur etwas Bauchweh..."

"Was falsches gegessen?"

Ein bitteres lächeln zierte kurz Aoi´s Lippen, bevor er nickte.

Reita zuckte nur leicht mit den Schultern und ging zurück ins Bad um sich fertig anzuziehn. Jedenfalls hatte das geklappt. Hatte ja nicht umsonst den Flyer dort liegen lassen. Nachher würde er noch zwei oder drei Anrufe tätigen und die Show am Abend konnte laufen wie geplant.

"Akira?", fragte Aoi leise, spielte kurz mit dem Gedanken ihm einfach alles zu sagen, alles was Miyavi mit ihm gemacht hatte. Aber was sollte es bringen?

"Mhm?"

"Ach nichts...."

"Sag mal....was hast du mit deiner Wange gemacht?"

"Wieso?", fragte Aoi und fasste sich aus Reflex an die geschwollene Wange.

"Sieht dick aus..."

"Ich...bin vorhin gegen die Tür gelaufen..."

"Etwas tollpatisch in letzter Zeit was?"

Der Ältere hätte auf der Stelle losheulen können, nickte deshalb nur. Sah denn keiner was man ihm antat? Aber wie sollte man auch...es konnte ja keiner Gedanken lesen.

"Naja...bin telefonieren!", damit verließ der Bassist das Zimmer.

Aoi sah ihm traurig nach und fing leise an zu weinen, wusste nicht was er machen sollte.
 

"Hallo? Tanaka? Hai...hör mal....tust du mir einen gefallen? Und könntest du Kazuya mitbringen? Ich möchte nur das ihr einen Störenfried ne Abreibung verpasst! Das ist toll. Groß...schlank...schwarze Haare und hat ein Piercing in der Unterlippe...jede menge Tattoos...mhm....19 Uhr bei dem neuen Club der aufmacht, ich sorge dafür...hai...danke und bis dann. Danke!"
 

"Wie weit bist du, Schatz?", rief Miyavi ins Bad. Es war 18 Uhr und die Beiden machten sich schonmal fertig für den Club wo sie hinwollten.

"Er wird schon noch rauskommen!", knurrte Reita der auch im Zimmer wartete.

"Halt deine dumme Schnauze."

"Pass auf das ich dir keine reinschlage, du Clown."

"Machs doch!"

"Jetzt hört auf!", rief Aoi sauer aus dem Bad, konnte sie ja hören. War schon seid 10 Minuten dabei sein Auge zu überschminken was immer noch mit einem netten Veilchen verziert war. Kam nachdem dies erledigt war endlich aus dem Bad. Hatte sich nur ne enge schwarze Jeans angezogen und ein normales ärmelloses Shirt dazu. Wurde trotzdem von seinen beiden Verehrern angestarrt, als hätte er das schönste der Welt an.

"Wo starrt ihr denn hin?", der Gitarrist sah an sich runter, folgte misstraurisch den Blicken die auf ihn gerichtet waren, die direkt zu seinem Po führten, "Ihr seid Schweine, echt!"

"Was denn?", kam es im Chor.
 

Gegen 18.30 Uhr kamen die drei beim Club an. Miyavi war natürlich rein gar nicht begeistert das Reita mit von der Partie war. Was zur Folge hatte das er Aoi keine Sekunde aus den Augen ließ und ständig seinen Arm um ihn hatte. Reita war eh mehr mit sich beschäftigt und starrte ständig auf die Uhr.

"Wartest du auf wen?", fragte Aoi deshalb.

"Ähm...ja...irgendwie schon!"

"Aha...auf wen denn?"

"Nicht so wichtig!"

Der Ältere sah ihn misstrauisch an, hatte der Bassist etwa eine Verabredung? Aber mit wem denn?

Endlich drinnen setzten sich die drei erstmal.

"Keine Bedienung?", fragte Miyavi und sah sich um, "Dann geh ich schnell was holen!"

"Warte!", kam es von Reita, "Da kommt sicher bald jemand."

Wieder der Blick auf die Uhr, er musste den Solokünstler noch etwas hinhalten. Was ihm auch recht gut gelang.

"Mhm...vielleicht holst du doch was zu trinken...", bemerkte Rei kurz vor 19 Uhr. Bis jetzt lief alles wie am Schnürchen.

"Sag ich doch!", knurrte Miyavi und stand auf, "Finger weg von Aoi!"

Dieser sah Miya nach und stand auch auf.

"Ich geh mal auf Klo.", murmelte er und ging den selben weg lang wie Miya, da dieser zu den Toiletten führte.

Der Bassist hingegen lehnte sich nur zurück und grinste sich eins, dachte nicht das Miyavi so schnell wieder kommen würde.
 

"Pst! Da ist er...er geht auf Klo!"

"Okay dann mal los!", brummelte Kazuya und folgte Aoi auf die Toilette.

Der Dunkelhaarige wollte nur mal schauen ob seine Schminke noch okay war und wollte wieder zurück. Der Weg wurde ihm aber von zwei Männern versperrt die er nicht kannte.

"Hmpf...so einen kleinen Wicht kann er nicht alleine fertig machen?"

"Was fragst du mich? Vielleicht wollte er sich auch nur nicht die Hände schmutzig machen!"

Aoi verstand nur Bahnhof, aber sein Bauchgefühl verheißte ihm nichts gutes. Vorallem nachdem der scheinbar Ältere mit seinen Fingerknöcheln knackste und langsam auf ihn zutrat. Der Gitarrist wich ein paar Schritte zurück, zumindest bis er die Wand hinter sich spürte. Je näher die beiden Typen kamen umso mehr panik bekam er. Was wollten die von ihm? Hatte Miyavi die geschickt? Aber was hatte er denn verbrochen?

Kaum waren diese Gedanken ausgedacht, spürte er schon einen heftigen Schmerz in der Magengegend, der ihn in die Knie sinken ließ. Dann ein heftiger Schlag ins Gesicht und immer wieder Tritte. Solange bis ihm schwarz vor Augen wurde.

"Er ist bewusstlos..."

"Komm lass uns abhauen!"
 

Miyavi kam inzwischen mit drei Bier zurück zum tisch die er dort abstellte. Wärend reita ihn ansah wie ein Gespenst.

"Ist was?", fragte Miya patzig.

Der Bassist starrte ihn nur ungläubig an. Was machte dieser Clown hier? Unverletzt, nicht mit einer Schramme...?

//Aoi!//, schoss es Reita durch den Kopf und sprang auf. Rannte so schnell er konnte zur Toilette. Sah den Älteren da schon liegen, ziemlich zugerichtet und bewusstlos.

Sie hatten ihn verwechselt mit Miyavi, kein Wunder, bei der ungenauen Beschreibung von Reita.

"Yuu!", der Blonde kniete sich zu ihm und hob ihn leicht an, "Yuu...das wollt ich nicht! Wach auf..."

Miyavi war ihm gefolgt und sah das Schauspiel, war gleich auf 180. Wie konnte man das seinem Liebling antun und vorallem was hatte Reita damit zu tun?

"Was wolltest du nicht?", fragte er bedrohlich und schritt auf ihn zu. Beugte sich runter und nahm Aoi einfach auf seine Arme.

"Fass ihn nie wieder an klar? Sonst brech ich dir alle Knochen!"

"Was? Hast du sie noch alle?"

"Ich seh doch das du auf ihn stehst! Ich bin nicht so blöd wie du denkst."

"Na und? Yuu braucht jetzt erstmal ärztliche Versorgung!"

"Red keinen Scheiß. Ich bring ihn zurück und ins Bett, mehr braucht er nicht."

"Hast du sie noch alle? Gib her ich bring ihn ins Krankenhaus!"

"Griffel weg!"

Nun stritten sich die zwei mal wieder um Aoi, das dieser im Moment aber in Not war und Hilfe brauchte intressierte sie grad wohl weniger.

"JETZT IST ABER SCHLUSS!!!", kam es von der Tür, wo ein wütender Leader stand, "Gut das Uruha und ich heute abend auch hierher sind und ich Reita zur Toilette hab hetzen sehn! Habt ihr sie noch alle?"

Kai war stinksauer und ging zu Miyavi, nahm ihm einfach Aoi ab.

"Wir sprechen uns noch!", knurrte er und ging raus. Wollte ertmal zum Krankenhaus, konnte das nicht fassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende Kapitel 4



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-09T21:06:26+00:00 09.06.2007 23:06
aaaaahhhh~
dieses kap ist glaub bisher mein liebstes *gg* die art wie aoi zusammen geschlagen wird und wie reita reagiert *seufz* man könnte es schon fast romantik nennen!! *lol*
aber dieser miya.. der passt mir nicht *lol* xD" argh.. ich hoffe du schreibst schnell und bald weiter... >_< hoffe das aoi reita verzeiht, mit miya schluss macht und erst mal geiles kirschen essen in der dusche mit reita hat *hahaha* und am ende natürlich: marriage! *gg* ich hör die kirchen glocken schon läuten xDD oder auch: yuu suzuki XDD"~ *looooool*
dat wärs! haha...
super geschrieben, story geil und einfach nur geile ideen.. bitte die-chan, schreib schnell weiter >_<

hdgdl Kat
Von:  PrincessUruha
2007-05-26T18:05:36+00:00 26.05.2007 20:05
T__T
miyav is so fies...*miyavi anknurr*
er soll zu rei..gehen er behaldet ihn viel besser..^^
is supa geil geschreiben..ich möchte ne fortzung und zwar schnell...^^
Von: abgemeldet
2007-04-17T14:36:27+00:00 17.04.2007 16:36
oh mann poor rei-rei,zum Glück warn die andern auch da^^ich freu mich aufs nächste chap ^^
Von:  URUboros
2007-04-11T13:40:29+00:00 11.04.2007 15:40
ahhhh ich muss unbedingt wissen wie es weita geht ><
bin gespann wie ein schnapprollo *unruhig umherhupp*
Das ist aber auch eine klasse story *hut zieh* ^^
Von:  Shiye
2007-04-10T16:15:31+00:00 10.04.2007 18:15
oh man OO
das ging ja echt schief
armer aoi, das er aba auch so ein pech hat >.<
hoffe reita schlägt miyavi mal windelweich
freu mich schon aufs nächste Kapi ^^
Von:  Uru_Pon
2007-04-10T15:19:31+00:00 10.04.2007 17:19
;___________;
aoi ;___;
boah wie skruppelos ;___;
und die verwechslung, man man, aoi kriegts och imma ab *sfz*
der arme ;__;
aba klasse kapi wie immer ^^


Zurück