Zum Inhalt der Seite

Animal I have become


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2006
abgeschlossen
Deutsch
670 Wörter, 1 Kapitel
Nya...
Ist SasoriXDei... Angedeutet zumindest...^^'
Ne' FF für eine meiner besten Freundinnen verfasst und zu meinem Lieblings-RPG und dem TOLLSTEN allerzeiten für mich!*_* Na ja, lest selbst...>_> Wenns jemand tut xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Animal I have become E: 26.08.2006
U: 28.08.2006
Kommentare (17)
674 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-16T12:28:22+00:00 16.06.2008 14:28
....ich fand die At und Weise, wie du diese kleine Szene beschreibst sehr eindrucksvoll und vor allem sehr eindringlich. die herumkreisenden Gedanken sind klasse dargestellt und vermitteln die Verzweiflung, die Sasori (wen ichs richtig verstanden habe O.ô) fühlt, wirklich gut.
irgendwie beklemmt einen der Text wirklich, als fühle man selbst, was du dort beschreibst.
zudem passt deine ungewöhnliche Wortwahl wirklich hervorragend zu diesem Text, vor allem zu Sasos Char...auch das Lied (das ich mir extra jetzt angehört habe...Asche auf mein Haupt, ich kannte die Band nicht>_<) passt wirklich gut in die gewählte Situation.
gefällt mir wirklich sehr gut, Daumen hoch!

~noir
Von: abgemeldet
2008-04-12T09:25:19+00:00 12.04.2008 11:25
Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die ausgefallenen Ausdrücke, die du benutzt. Endlich liest man mal etwas Anderes. "Gefangener meiner selbst", wo hört man so etwas noch? Ich finde es echt genial. Es ist anders und deswegen ist es gut, außerdem gefällt mir das Lied, das du als Hintergrund genommen hast. Zumal ich Three Days Grace sowieso gut finde. Es passt wunderbar zusammen, harmoniert richtig mit dem restlichen Text. Du hast richtiges Talent, das muss ich neidlos zugeben. Und jetzt bitte nicht denken, dass ich dir in den Arsch kriechen will, auch wenn es sich so anhört. Ich finde auch, dass du diese abgehackten Gedanken sehr gut rübergebracht hast, es hat sich wirklich so "angehört", als würde jemand nachdenken und hierhin und dorthin abschweifen, nicht auf einer Stelle stehen, auch wenn es sich die ganze Zeit um das gleiche Thema dreht. Wie schon gesagt, die Formulierungen passen nahezu perfekt zum Liedtext, stehen aber im Gegensatz zu dem Schreibstil. "Animal I Have Become" hört sich eher nach Umgangssprache an (wobei auch nicht zu sehr, ich kann das jetzt leider nicht so gut beschreiben), aber dein Schreibstil hat irgendwie etwas höheres, als hättest du lange über die Formulierungen nachgedacht, wobei dein Text auch ein wenig wie ein Liedtext klingt. Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob du immer so schreibst, da ich deine anderen Fanfictions noch nicht gelesen habe, aber von mir bekommst du hierfür ein dickes Lob.
Was mich allerdings stört ist, dass nicht richtig rüberkommt, dass Sasori über Deidara nachdenkt. Ich meine damit, dass man diese beiden Personen nicht herauslesen kann, wenn man nicht weiß, von wem die Fanfiction handelt. Aber das machst du durch deinen Schreibstil wieder wet. Außerdem hast du ja erwähnt, dass es um die Beiden geht, weswegen es nicht so schlimm ist, aber wenn man es nicht weiß, ist es schwierig, das zu begreifen.
So, jetzt habe ich genug Unsinn gelabert und verzieh mich. Mach's gut und schreib schön weiter, ne? ;)

Sorrow <3
Von: abgemeldet
2008-01-11T20:33:33+00:00 11.01.2008 21:33
oooh echt toll, das muss irgendwie Schicksal sein, aber egal
ich bin echt beeindruckt, die erste FF, die ich von dir gelesen habe und ich bin schon beeindruckt
ich liebe dieses Lied^^
Von: abgemeldet
2007-11-20T18:18:57+00:00 20.11.2007 19:18
Hab das grad wieder gelesen..
Du bringst das echt toll rüber mit deinen Worten..
Es berührt einen irgendwie.. xD""
Du solltest wirklich mehr schreiben..
Ich bin mir ziemlich sicher dass du das gut könntest ^^
Von:  Himeka-chan
2007-09-17T19:59:38+00:00 17.09.2007 21:59
Das ist jetzt die erste FF, die ich von dir lese, deswegen kann ich nicht so beurteilen, ob dein Schreibstil schlechter ist...
Da müsste ich erst die anderen lesen XD
Aber ich fands nicht zu abgehackt, das war schon gut so ^_^
Das Lied passte prima dazu *o* Das kannte ich noch gar nicht...
(Muss ich ändern XD)
Die letzten Sätze haben mir besonders gefallen. Die passten irgendwie...
Weil er ja einerseits gerettet werden will und andererseits so 'besitzergreifend' ist...
Ach, kann ich nicht erklären, ich kann eh keine FF's bewerten.
Egal. Ich mochte es und fertig XD
mfg,
Himeka-chan
Von: abgemeldet
2007-05-29T09:05:07+00:00 29.05.2007 11:05
Ich LIEBE es!!
Hier gibts so gut wie kein SasoDei, nur ItaDei.
Ich liebe das pairing, und der Ff war GENIAL!!
Es passt so perfekt zu Sasori...
XD Und dann kommt Deidara und rettet ihn XDDDDDD
Ne, aber is uuur lieb.
bittte mach mehr von Saso Dei^^

SasoDei rocks!!!!
Von: abgemeldet
2007-03-24T09:51:24+00:00 24.03.2007 10:51
Hi ist wirklich gut geworden und der Song von Three days grace ist eh sau geil
Von:  Cynerius
2007-01-12T18:50:12+00:00 12.01.2007 19:50
Das Pairing ist nicht mein Favorit, aber die FF hat was... und nur wegen einem Pairing werde ich eine Fanfic sicherlich nicht gleich abstempeln. ;3
Hm... ich kann mir nicht helfen... der Text gibt mir so ein ähnliches Gefühl wie manche Dir en Grey-Lyrics.
Empfehlung.
Von: abgemeldet
2007-01-06T13:10:08+00:00 06.01.2007 14:10
omg wirklich genial geschrieben...
dein schreibstil ist wirklich absolut der hammer...
*favo*
Von: abgemeldet
2006-12-29T13:49:55+00:00 29.12.2006 14:49
Ich finde das Pairing echt geil ^^
Genauso wie diese FF xDDD
*Favo*