Zum Inhalt der Seite

Ich will nur dich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen

Am nächsten frühen Morgen. Naruto der die Augen langsam aufmachte sah den darunter liegenden schlummernden Kakashi. Als er ihn sah kam die Erinnerung von der letzten Nacht wieder. >Ich will noch mal! < dachte Naruto bevor er sich vor beugte um seinen Kashi zu küssen.

Nachdem Naruto von Kakashis Lippen abließ hörte er: „Guten morgen.“, sagte Kakashi mit einem grinsen. „Guten morgen.“, während Naruto das sagte strich Kakashis Finger Narutos Haare aus dem Gesicht.

„Tschuldige für gestern.“, sagte Kakashi zu Naruto. „Dass du über mich hergefallen bist?“ „Nein das ich dir gestern weh getan habe.“, antwortete Kakashi. Nachdem beugte Naruto sich vor bevor sich ihre Lippen vereinen konnten sagte Naruto: „Ich wollte es ja so und außerdem war das danach noch schöner.“ „Wenn das so ist können wir es ja wiederholen?“ fragte Kakashi als sich ihre Lippen wieder trennten. „Von mir aus gerne.“, erwiderte Naruto bevor sich die beiden wieder küssten.

Dann in der nächsten Sekunde würde auch schon die Tür aufgeschlagen. „Äh…“ stammelte Kira vor sich hin als sie Kakashi und Naruto sah. Naruto der fragte darauf: „Was gibt’s denn?“ Kira die geschockt war antwortete nicht.

Naruto nahm sich dann eine Bettdecke von Kakashis Bett und wickelte es um sein Becken. Er wollte eigentlich zu Kira gehen er würde aber, von Kakashi festgehalten. „Was ist denn los Kira?“ fragte Kakashi wo Kira dann antwortete: „Es ist ein neuer AA Auftrag rein gekommen.“ „Kannst du denn nicht Ita fragen?“ „Itachi-sama ist in Konoha und will nicht gestört werden.“, antwortete Kira während sie eine Schriftrolle hoch hielt.

„Kannst du mir die Schriftrolle mal geben?“ fragte Naruto der Kakashis Lippen an seinen Nacken fühlte. Kira gab ihn die Schriftrolle wobei sie ein bisschen rot wurde. „Ich wollte euch nicht stören.“, entschuldigte Kira sich bevor sie verschwand.

„Kashi…“ stöhnte Naruto „ich muss das erledigen!“ „Ich weiß.“, sagte Kakashi enttäuscht. „Wir machen weiter wenn ich wieder da bin!“ nachdem Naruto das sagte küsste er Kakashi und machte danach die Schriftrolle auf wobei sie Kakashi auch sah. „Wie geht das denn?“ fragte Kakashi laut. „Das ist eine ganz bestimmte Schriftrolle die nur durch die Richtig Augenkunst gelesen werden kann. Wenn man die Kunst nicht kann liest man was anderes oder sie ist leer.“, antwortete Naruto ihm und fugte dazu: „Deswegen ist das auch eine AA Mission und keine A Mission.“, nachdem er das sagte küsste er Kakashi. Dann nach 30 Minuten ging er um die Mission zu erfühlen.

Währenddessen in Konoha:

„Ist Kakashi immer noch verschwunden?“ fragte Tsunade ihre Ninjas aus Konoha und fugte dazu. „Was ist nur mit ihm? Er last doch keine Mission ausfallen!“ „Ob Naruto ihn mitgenommen hat?“ fragte Sasuke laut. „Nein er würde bestimmt jemand anderes mitgenommen habe aber, ich möchte auch wissen wer sie ist!“ sagte Tsunade und ging weiter die Möglichkeiten durch wo er sein aufhalten konnte. In den nächsten 3 Jahren könnte Konohas Ninjas Kakashi nicht finden.

In der Akatsuki passierte nicht weiter wichtiges nur das Naruto und Kakashi die meisten Aufträge zusammen erfühlten. Itachi ging in den Jahren zu Sasuke aber, nur um ihn zu beobachten. Sasuke bemerkte nicht das er verfolgt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2007-11-23T17:22:53+00:00 23.11.2007 18:22
Wow, drei Jahre vergehen jetzt also bis zum nächsten Kapitel...
Würd mich interessieren was das für ne Augenkunst wohl ist, für die Schriftrolle...
Und wieder die erste.^^


Zurück