Zum Inhalt der Seite

Demon's Aliance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hachimontonko

Kapitel 10: Hachimontonko
 

„Nur weil du das nicht nachvollziehen kannst, ist es nicht unmöglich.“, Rutos Stimme war nun vollkommen ruhig und gelassen. Sein Körper strahlte nun eine merkwürdige Ruhe aus. Der Fuchs hatte den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen. „Kyu und ich waren wie ein und die selbe Person. Er verstand mich genau und ich ihn.“ „Du redest Blödsinn! Du bist ein Mensch. Ein einfacher niederer Mensch. Ein niederes Wesen.“ „Nicht ganz.“

„Wie Nicht ganz? Was meinst du?!“ Alle Augen richteten sich auf Naruto. [Der Fuchs, für die die mich nicht ganz verstanden haben. Kann es gut nachvollziehen.] „Ich bin ein…“, weiter kam er nicht, da Myro auf ihn los ging. Er schlug mit seinen Klauen quer durch den Fuchskopf, doch dieser rührte sich nicht. „Wie kann das sein? Ich hab ihn doch getroffen.“ Myro war sichtlich verwirrt. Er schaute zu dem Fuchs auf, welchre sich aufeinmal auflöste. Zurück blieb ein blonder ca. 1,70m großer, blauäugiger Junge. „NARUTO!!“, kam es wie aus einem Mund von seinen Kameraden. Der Blonde drehte sich zu ihnen um und lächelte. „Hey Leute, lang nicht gesehen.“, Naruto war so fröhlich wie eh und je. „Wie kann man in so einem Moment nur so glücklich sein.“ Sasuke schaute den Blonden einen Moment an und lächelte dann. <Er ist wie immer! Typisch> „Genug des Wiedersehens!“ „Myro, warum?“, Naruto sah den Dämonen mitleidig an. „Warum was?“ fauchte der Grünhaarige den Blonden böse an. „Warum hasst du die Menschen so sehr?“ „Menschen sind es nicht wert über uns Dämonen zu stehen!“, mit dieser Antwort war das Gespräch für Myro beendet und er stürmte auf den Jungen zu. Naruto schien mit Leichtigkeit Myros Angriffen auszuweichen. Was den Dämon nur noch wütender machte. „Myro, durch deine Wut nist du wie blind.“, Naruto sprach klar und deutlich und seine Stimme hatte etwas beruhigendes. Jedoch beachtete Myro Narutos Worte nicht. Er stürmte immer wieder auf den Menschen [Nasruto hat zwar eben gesagt er sei kein Mensch, aber was dann? Wers wissen will: Weiter lesen! Mir fällt bestimmt noch was ein.] los. Diese ständigen Angriffe, gingen dem Blonden langsam aber sicher auf die Nerven. Naruto sammelte sein Chakra, was sich auf seiner äußeren Erscheinung wieder spigelte. Er bekam spitze Eckzähne, Klauen [Nicht so extrem, nur so wie Inu Yasha.] und seine blauen Augen wurden Rot. „Mir reichts jetzt mit dir Myro.“ Den darauf folgenden Angriff des Dämons fing Naruto ab. Ihre Hände verkeilten sich ineinander. Sie schauten sich in die Augen. „Du kannst mich nicht besiegen. Du bist ein Mensch!“ „Ich sagte doch schon. ICH BIN KEIN MENSCH!! Nicht mehr.“ Bei den letzten Worten gab Narutos Stimme nach. „Ach und was bist du dann?“ „Ich bin dein Untergang!“ Myro fiel in schallendes Gelächter. „Wie willst du das den Anstellen? Du bist ein niederes und dummes Wesen. Nicht Wert zu leben.“ „Hast du schon mal etwas von der Hachimontonko gehört?“ Kakashi und Lee schauten sofort zu Narutoi. „Du hast doch nicht etwa vor die Tore zu öffnen.“ Kakashi war entsetzt. „Verzeiht mir Meister, aber genau das habe ich vor. Und ich werde alle öffnen. Hörst du Myro ALLE!“ „Naruto das darfst du nicht.“, nun mischte sich auch Sakura ein. „Hey Leute.“, Naruto drehte ihnen den Kopf zu und lächelte, „vertraut mir.“ „Er hat recht wir sollten ihm vertrauen.“ Hinata trat aus der Gruppe hervor und lächelte Naruto hoffnungsvoll an. Dieser erwiderte ihr Lächeln. „Danke.“ „Hey könntest du das Vieh endlich platt machen. Du kannst später quatschen.“, kam es von Sasuke. Und mit einem Lächeln auf den Lippen gab auch Gaara etwas von sich: „Wir verlassen uns auf dich.“ „Geht klar!“ <Gaara vertraut mir. Juhuuu!!> Durch die Worte seiner Freunde aufgemuntert fing Naruto an die acht Tore der Hachimontonko zu öffnen. „1 Kaimon!“ „Was?“, Myro versuchte sich aus Narutos Griff zu befreien. [Stimmt ja, der hängt ja immer noch dadrin.] „2 Kyumon!“ Hinter Naruto tauchten zwei Fuchsschwänze aus Chakra auf. „3 Seimon!“, ein dritter Schwanz tauchte auf. „4 Shomon! - 5 Tomon!“ Wie erwartet bekam der Blonde nun auch noch einen vierten und fünften Schwanz. Myro hatte es währenddessen geschafft sich von Narutos loszureißen. „6 Keimon! - 7 Kyomon!“, der sechste und siebte Schwanz tauchte auf. „Was geht den mit dem ab?“, auf Myros Gesicht spiegelte sich vollkommene Verwirrung ab. „8 Shimon!“ der achte Schwanz tauchte auf. „und das letzte Tor.

9 Tamon!“, der neunte Schwanz tauchte auf. „Neun?“, Kakashi war sprachlos, „Wieso neun?“ „Sag mal du Gnom was wird das?!“, Naruto ignorierte die Worte des grünhaarigen Dämonen. Eine starke orange Aura tauchte um den Jungen auf. Auf der gesamten Lichtung war es totenstill. Bis ein Schrei des Blonden die Stille brach: „HACHIMONTONKO!!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RozenMary
2006-09-22T14:01:04+00:00 22.09.2006 16:01
Erste. Coole geschichte!! So ne spannende stelle und du hörst auf! T-T
Schreib ne ens wenn du weiter machst!!! ^^

Neko


Zurück