Zum Inhalt der Seite

Demon's Aliance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Dämonenrat

„Willkommen.“ Eine maskuline Stimme drang hinter dem Vorhang hervor. „Was ist euer Anliegen?“ Naruto trat einen Schritt vor und fing an zu reden. „Wir möchten um eure Unterstützung im Kampf gegen die Homodeath bitten.“ „Warum?“ „Weil…“ „Warum sollten wir einem dahergelaufenen Fuchs und einem Menschenjungen im Kampf gegen unsere Rasse helfen?“ „Sie wollen die Menschen auslöschen“, gab Naruto mit einer leicht weinerlichen Stimme als Antwort. „Das ist nicht unser Problem.“ Naruto lies den Kopf hängen <Was soll ich nur machen, sie werden uns niemals helfen.> „Wollt ihr wirklich das die Menschen ausgelöscht werden…“ <Sasuke. Er ist überhaupt nicht überrascht wegen den Homodeath. Weiß er etwas darüber oder… ach ist jetzt auch egal sie werden uns nicht Helfen. Niemals, egal was er ihnen sagt. Sie werden niemals, NIEMALS einem Menschen helfen.> „… das ist der Grund warum ihr uns helfen müsst.“ „Du bist überzeugend. Aber wir können nichts tun.“ <da siehst du´s. Sasuke, wie überzeugend du auch bist kein Dämon würde einem Menschen helfen.> „Wir können euch jedoch einige besondere Waffen geben. Mit diesen Waffen müsstet ihr in der Lage sein sie zu schlagen.“ „Wir danken ihnen.“ Sasuke verbeugte sich und Naruto tat es ihm gleich. Ein Dämon [So ne Art Gargoyle] kam auf die Beiden zu und deutete ihnen mit ihm zu kommen. Naruto war so in seinen Gedanken das er nicht auf den Weg achtete sondern nur mit gesengtem Kopf Sasukes Füßen folgte. <Was soll das ein paar Waffen als ob uns das auch nur im geringsten helfen könnte. Wir haben es mit blutrünstigen Dämonen zu tun und die wollen uns nur ein paar Waffen geben. Sie sollten uns lieber helfen, aber ein Dämon würde niemals einem Menschen helfen. Und ich? Ich bin niemandem zu nutzte. Jetzt bin ich schon eine Art Dämon und bin trotzdem keine große Hilfe. Die Anderen. Die Dorfleute. Jiraiya. Sie hatten recht. Ich bin total untalentiert und ein hoffnungsloser Fall. Ich bin ein Nichts. Ein Niemand. Ohne Kyubi…ohne ihn bin ich nichts meine Kämpfe. Alle hat er gewonnen. Gegen Haku und auch gegen Neji. Ich konnte nur gewinnen weil ich Kyubis Kräfte benutzt habe. Ich kann alleine nicht kämpfen. Ich hab ihn nur benutzt und jetzt ist er tot. Wegen mir.> Naruto liefen Tränen über die Wangen, jedoch ohne das es irgendjemand bemerkte. So gingen sie eine Weile bis Naruto auf einmal gegen etwas lief. Er schaut immer noch unter Tränen nach oben. Sasuke sprach mit dem Dämon und Naruto versank wieder in seine Gedanken <nutzlos ich bin total nutzlos. Hilflos. …> …to „Wer? Wer ist da? Na los sag schon. Wer ist da?“ „Naruto was hast du?“ „Sasuke hast du das auch gehört?“ „Nein. Wovon redest du?“ „da war etwas.“ „Naruto du hast Hirngespinste. Da ist nichts“ …to <Da, da war es wieder> Naruto schaute zu Sasuke hoch, doch der schien nichts gehört zu haben …uto <wer? Wer ist da? Was soll das warum höre nur ich das?> …wir müssen…den…ruto <Was willst du?> …ruto wir müssen reden. Naruto. <Kyubi? Ich bin mir ganz sicher du bist es Kyubi.> Naruto komm in den Saal der Toten <Was wohin soll ich?> Stille er bekam keine Antwort <Den Saal der Toten. Okay. Nur wo ist der?> Naruto schaute noch mal zu Sasuke. Der sich mit dem Dämon über die Waffen unterhielt und ihn gar nicht beobachtete. <Sorry Sas. Aber ich muss wissen was da los ist.> Naruto schaute sich noch einmal um und lief dann, ohne aufzufallen, los. Er rannte durch den ganzen Baum jedoch ohne Erfolg. „Puh! Jetzt bin ich total aus der Puste.“ Naruto setzte sich hin und lies den Kopf hängen. „Na toll.“ Er lehnte sich gegen die Wand und diese ging auf einmal auf. „Das ist mal wieder typisch ich such und suche. Und dann passiert so was. Wo bin ich hier? Na ja. Is ja auch egal.“ Naruto schlenderte durch einen schwarzen Gang. <oh man. Der Gang ist ja unendlich lang. Der hört ja nie mehr auf.> „Haaaalloooooooooo! Ist jemand daaaaaaaaaaa. Hööööööööööööööööööööööört mich irgendwer?“ Stille! „Toll! <<Ich bin allein so allein!>>“ [<< diese Zeichen sollen bedeuten das er den Text vor sich her trällert] Naruto ging eine ganze Zeit schweigend durch denn Gang und dann eine Wendeltreppe hinab, die mindestens genau so lang war wie der Gang zuvor. Als er diese endlich hinter sich gebracht hatte, stand er vor einer großen, alten, schwarzen, vermoderten Holztür. „Juhuuu. Eine Tür und jetzt? – Hey da steht was. ´Wer die Toten begehrt, wird sein Begehren nun hier finden.` Was ist das denn?“ Naruto grübelte noch etwas nach als er noch mehr fand. Jedoch in einer anderen Sprache. "(Das Tor zu den Toten ist hier zu finden. Wer hinein möchte muss das Rätsel lösen)" „Ein Rätsel? Ich hasse Rätsel. – Na ja was soll´s. Und was für ein Rätsel soll das jetzt sein? Hier steht nichts.“ Naruto lief noch ein paar mal die Tür auf und ab, fand jedoch nicht was auf ein Rätsel hindeutete. Langsam aber sicher fing er an zu verzweifeln. „Was soll ich machen? Was soll ich machen? Was soll ich machen? Was soll ich machen? Was soll ich machen? 7x Was soll ich machen? Was soll ich nur macheeen?“ [aus Band 5 bei der Prüfung zum Chu-nin. Hehe *lol*] „(Verdammte Tür! Geh auf du scheiß Ding! Verdammt Kyubi! Was soll das? Warum hast du mich hier her geführt? Blöder Fuchs. Was denkst du dir dabei. Hast du sie eigentlich noch alle? Ach SCHEISSE!)“ Naruto trat gegen die Tür und diese ging auf. „Hä? Was geht denn jetzt ab? Auch egal auf ist auf.“ Naruto zuckte mit den Schultern und ging durch die Tür. Das was er dahinter sah, war eher wie im Himmel. Der Boden war mit Wolken bedeckt und eine gläserne Treppe führte mitten durch die Wolken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2006-09-07T16:48:58+00:00 07.09.2006 18:48
Ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin wirklich gespannt ob Naruto doch noch Kyuubi findet, und sie sich wieder vereinigen können. Was der Fuchs wohl von ihm will?


Zurück