Zum Inhalt der Seite

Disastrous Love

Stress um Yoko [das allerletzte kapitel lädt]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kanaes Vorschlag und seltsame Zufälle

So das Kap ist recht lang geworden und ich hab's mal ohne Yin geschrieben...ich hoffe sie ist trotzdem damit einverstanden. Das nächste schreibt sie!!!XD
 

Vielen Dank für eure lieben Kommis, ich gebe mir Mühe euch auch weiterhin nicht zu enttäuschen!^^
 

Und jetzt zu kap 2.
 

Kapitel 2
 

Kanaes Vorschlag und seltsame Zufälle
 

„Reino scheint sich ja wirklich dran zu halten.“, sagte Kanae gelassen und lächelte Kyoko an.

„Ja seltsamerweise…nach der Besprechung ist er auch sofort verschwunden!“, meinte diese etwas abwesend und dachte an den gestrigen Tag.
 

{Flashback}
 

Ren unterhielt sich gerade mit Kanae und Kyoko als Reino aus dem Büro des Präsidenten stolzierte. Kyoko wich ängstlich etwas zurück, doch Reino machte keine Anstalten sich ihr zu nähern sondern verschwand augenblicklich aus ihrem Blickfeld und ging aus dem Gebäude.
 

{Flashback ende}
 

„Ich glaube er freut sich auf den Film und will ihn wirklich gerne spielen! Er hat nicht gerade Lust gefeuert zu werden noch bevor der Film überhaupt gedreht wurde…“, grinste Kanae belustigt über Kyokos verdutzte Miene. „Warum sollte er sich auf den Film freuen??? Dazu gibt es doch echt mal keinen Grund!!!“, schrie diese dann durch die Empfangshalle des LME-Gebäudes und schreckte damit die Empfangsdamen auf, die gerade damit beschäftigt waren Unterlagen zu ordnen, die sich jetzt über den ganzen Boden verteilten. „Können sie nicht etwas leiser schreien!!! Jetzt helfen sie uns doch, wieder die Unterlagen zu ordnen!!!“, rief eine der Damen sehr verärgert zu der Schwarzhaarigen herüber. „Oh ja tut mir leid.“, meinte diese entschuldigend und verbeugte sich, bevor sie half die Unterlagen in Ordnung zu bringen. Kanae begutachtete das immer noch gut gelaunt.//Nun ja, er spielt doch die Rolle von dem, der sich in Yoko verliebt…*seufz* Schätze mal deshalb freut er sich so…Aber wenn ich das sage rastet sie wieder aus…also lasse ich das lieber//.

Kanae hatte in den letzten Monaten viel Zeit mit Kyoko verbracht und wusste worüber Kyoko gar nicht gerne redete…Reino, Sho und ihre Vergangenheit, auch das Thema Ren Tsuruga mied sie stark.

„Uff…hast du schon den Text gelernt?“, fragte eine etwas atemlose Love-Me-Praktikantin ihre Kollegin, die ihre Aufräumarbeiten grinsend beobachtet hatte.

„Natürlich, was denkst du denn? Ich habe doch schon einen Blick ins Drehbuch geworfen!“, lächelte Miss Menno. Kyoko schielte sie nur bewundernd von der Seite an.//Ach ja…ihre Gabe ein Drehbuch durchzufliegen und sofort den Text zu können will ich auch haben…T-T//

„Du hast’s gut, ich hab noch kein Stück lernen können!“, meinte die Praktikantin traurig.//Habe mir wieder zu viele Gedanken um diesen Vie Ghoulspinner gemacht…*seufz*//

„Hey Kyoko, wir haben doch gleich frei! Lasst uns shoppen gehen!!!“, schlug Kotonami vor, die genau wusste, warum ihre Freundin noch nicht ins Drehbuch geschaut hatte.//Hoffentlich wird das eine gute Ablenkung für sie sein…//
 

„Dort meine Liebe, sieh mal!!!“, quiekte Kyoko nur so vor sich hin als sie an den Läden vorbeigingen. Kanae blieb vor einem Kosmetikladen stehen, drehte sich zu dem ausrastenden etwas um und deutete mit einer kleinen Handbewegung an, dass sie da rein wollte. Schon war Kyoko nicht mehr zu bremsen, geradezu ausrastend vor Freude wollte sie schon in den Laden hüpfen, doch etwas stoppte sie.//Nein, Moment mal!!! Ich kann da nicht reingehen, ich kann mich gar nicht schminken!!! Ich hab das nie gelernt!!! Neiiiiinnnnn!!!!! Eh? Aber hab ich nicht oft genug den Visagisten zugeguckt? Ich probier’s einfach mal! Miss Menno ist doch auch noch da!^^// Kanae starrte Kyoko verwirrt an…//War sie eben gerade nicht in Verzweiflung ausgebrochen? Und was soll jetzt dieser „oh ja meine Liebe lass uns schnell reingehen ja?“-Blick von ihr? Sie war wirklich nur zu komisch…*prust*// Kotonami konnte sich nicht mehr halten vor Lachen und prustete laut los. Kyoko fragte erstarrt:“Was ist los? Was hast du?! Kanae?!! Was ist????!!!!!“ „Ach nichts…du und deine Stimmungsschwankungen!!!“*prust*, wieder war Kanae dabei sich schlapp zu lachen.

Die Schwarzhaarige errötete und rief: “Das musst du gerade sagen!!!“, und stampfte wütend in den Laden rein, wo sich ihr gleich einer Verkäuferin zuwandte. „Hallo schönes Kind! Was kann ich für sie tun? Ach ich sehe ihnen ist ihr Make-up ausgegangen!“, sagte diese nachdem sie Kyoko gründlich begutachtete. Kyoko machte eine etwas beleidigte Miene aber schwieg dennoch, wenn die Frau ihr helfen konnte ihr zu zeigen wie man sich ordentlich schminkt, würde sie ihr auch das verzeihen…(ich hoffe ihr versteht meine Logik und wisst warum Kyoko leicht beleidigt ist…^^°)

Kanae war inzwischen beruhigt und trat auch ein: „Am besten sie geben ihr gleich ne Typberatung! Die Dame hat’s nicht so mit dem Schminken!“, sagte diese ehrlich und eigentlich nicht provozieren wollend, doch Kyoko war schon wieder auf 180 und ihre Dämonen kreisten durch den Laden. Ein paar Kunden wollten schon eingeschüchtert rausrennen, doch gerade kam jemand durch die Tür rein. *schock* Kyokos einschüchternde Aura verschwand augenblicklich und wurde angsterfüllt. „Dachte ich mir doch, dass ich die Aura kenne!“, grinste Reino der Sänger von Vie Ghoul zu seinem kleinen Rotkäppchen rüber.

„Mach dich aus dem Staub oder du fliegst raus, du darfst nur während der Dreharbeiten näher als 5 m an Kyoko ran, klar?“, sagte Kotonami kühl und Reino starrte sie verdutzt an. Bis jetzt war ihm die zweite Love-Me-Praktikantin nie stark aufgefallen, doch dieses Verhalten momentan weckte sein Interesse, so kühl und abweisend…fast wie Hass…

Er grinste cool zurück und verließ mit ein paar staunenden und immer noch eingeschüchterten Mädchen den Laden. Irgendwie sah der jetzt so aus, als wäre ein Tornado durch ihn gefegt. Die Chefin des Ladens schaute sich wütend um und schrie zu dem schuldbewussten Love-Me-Double : „RAUS MIT EUCH UND KOMMT NIE WIEDER!!!“
 

„Tjaha…jetzt hab ich immer noch kein Make-up…“, sagte Kyoko deprimiert und starrte mit Trauerwolke über den Kopf zu Boden, als die beiden durch die Einkaufspassage gingen.

„Mach dir nichts draus! Es gibt noch mehr Kosmetikläden in Tokio…wenn auch nicht hier…“, versuchte Kotonami ihre Kollegin aufzuheitern.

„Komm lass uns ein Eis essen gehen!!! In dem…Café dort drüben, ja?“, schlug die 16-jährige etwas motivierter vor und Kanae bejahte.
 

Ren saß, mit Käppi verkleidet, währenddessen mit seinem Manager an einem Tisch und besprach den Terminplan. Er hatte für den Rest des Tages frei und ging noch mal alles für morgen durch, bevor sich sein Manager auch in den wohl verdienten Feierabend zurückziehen konnte.

„Willst du nichts essen Ren? Das Café hier ist sehr gut!“, fragte Yashiro mit besorgter Miene seinen Schützling. „Nein danke, ich habe keinen Hunger!“ //*seufz* Immer die gleiche Antwort. Huch? Moment mal ist das nicht? Doch sie ist es!!!// Erfreut stand der Manager auf winkte einer Person zu. //Was?// Ren drehte sich um.
 

//Wahhh!!! Yashiro-san!!! Tsuruga-san!!! Was machen die denn hier???//, ging es Kyoko geschockt und froh zugleich durch den Kopf. //Was für ein Zufall!(Ja nicht? Erst Reino dann Ren…XD) //, dachte sich ihre Kumpanin und ging schon mal frohen Schrittes auf den Tisch der beiden zu. Die Schwarzhaarige starrte ihrer Freundin erst mal ungläubig nach, besann sich dann jedoch und ging auch an den Tisch. „Guten Tag Tsuruga-san, Yashiro-san! Was für ein Zufall sie hier zu treffen.“, begann sie und setzte sich schüchtern neben den letzten freien Platz neben Ren.//Ich finde das ist Schicksal!//, dachte Yashiro und grinste zu den beiden rüber. Ren verstand das dämliche Gegrinse seines Managers natürlich sofort, ignorierte es aber größtenteils und wandte sich an Kanae und Kyoko: „Habt ihr schon frei?“

„Ja heute scheint nicht so viel los zu sein, deshalb sind Mogami-san und ich jetzt auf Shoppingtour.“, beantwortete Kotonami die Frage sofort und Kyoko nickte zustimmend.//Man, warum bringe ich denn schon wieder kein Wort raus!!!//Nervös starrte die 16jährige auf die fast leere Tischplatte, als eine Kellnerin erschien und sich um die Bestellungen der beiden kümmerte. „Wollen sie denn nichts essen Tsuruga-san?“, stierte Kyoko halb froh endlich ein Wort rausgebracht zu haben, halb besorgt, weil Ren schon wieder nichts aß zu ihm herüber. „Nein danke, Mogami-san. Ich bin wirklich nicht hungrig.“, bekam diese als kurze und knappe Antwort zurück. Sie tauschte Blicke mit Yashiro aus, die ihr verrieten, dass Ren offensichtlich so gut wie gar nichts heute gegessen hatte. //Solange ich hier bin, werden sie heute noch was essen Tsuruga-san, warten sie’s nur ab!//(hehe^^ will sie ihn mästen???XD)

Die Eisbecher, die die beiden bestellt haben kamen recht zügig an und Kyoko fasste einen Plan. „Tsuruga-san?“ „Hm?“ „Tsuruga-san?“ „Hm?!“ „Tsuruga-san!!!“ „Ja mein Gott, was ist de-“, weiter kam er nicht, Kyoko hatte ihm mit ihrem Eislöffel einen Teil Eis in den Mund gestopft.(*lach* stellt euch das mal vor ein verdutzter Ren Tsuruga mit Eis im Mund und der Löffel hängt raus!!!XD*g*) Ren blinzelte ein paar mal und lief dann rot an, nahm den Löffel in die Hand und begutachtete Kyoko die inzwischen einen neuen Löffel in der Hand hielt und jeglichen Blickkontakt vermied. Dann seufzte Ren auf und nahm mit dem Löffel einen weiteren Teil Eis von Kyokos Eisbecher und aß (ganz brav^^) zusammen mit Kyoko(deren Gesicht war nach ihrer Aktion natürlich auch leicht rötlich^-~).

Die beiden Außenstehenden(*lach*) Kanae und Yashiro schauten, beide ihren Teil denkend, gut gelaunt zu und schüttelten gleichzeitig den Kopf…//Wieso können die zwei einfach nicht gegenseitig über ihre Gefühle sprechen??// Überrascht über das plötzliche Kopfschütteln des jeweils anderen fingen beide dann an zu lachen und Kyoko und Ren sahen geschockt zu den zweien rüber. „Haben wir was verpasst?“, wieder gleichzeitig nur diesmal von der anderen Seite, was dazu führte, dass sich Yashiro und Kanae erst recht nicht mehr halten konnten und erneut losprusteten.

Nachdem alles aufgegessen war verabschiedete sich Yashiro von den dreien und ging aus dem Lokal. „So was machen wir jetzt?“, fragte Kanae in die Runde. „Du meinst, was macht ihr jetzt!“, sagte Ren der nicht wirklich Lust hatte noch den restlichen Tag mit den beiden shoppen zu gehen und wollte gerade aufstehen, als…

„Ist das nicht Ren Tsuruga??? Könnte sein!*kreisch*“

//Wahh nein!!! Ich bin grade nicht in der Stimmung für einen Mädchenauflauf!(Das klingt irgendwie…komisch…^^°)//

Er wandte sich zu Kyoko und Kanae und flüsterte: “Kommt tut so als wäre ich homosexuell!“

„Waaaas???“ „Bitte!!!XD“ „Ach komm Alfonso! Du wolltest doch noch mit uns shoppen gehen du hast dich so darauf gefreut!“ „Genau, nur weil du in diesem Café besser Jungs nachstarren kannst brichst du doch kein Versprechen!“//*seufz* na gut…// „Ihr habt ja recht! Aber die Jungs hier sind wirklich zu süß!“

„Nein…du hast dich geirrt das ist nicht Ren Tsuruga…!“ „Ja…stimmt…lasst uns was bestellen…“

Die Mädchen waren reingefallen und Ren saß ebenso in der Patsche. Widerwillig ging er mit den beiden Love-Me-Praktikantinnen aus dem Laden und wurde genauso unfreiwillig ins nächste Klamottengeschäft gezogen.

„Schau mal hier meine Liebe…und da…und da auch!“, genau so ging das noch den ganzen Tag weiter, Ren hatte gestrichen die Schnauze voll. Um sich abzulenken während die Mädchen unzählige Kleidungsstücke anprobierten schaute er ins Drehbuch für Disastrous Love, was ihn keinesfalls aufheiterte. Die Rollenverteilung gefiel ihm gar nicht…vor allem da der Präsident beschlossen hatte das Ende des Stückes erst mal für sich zu behalten und sie keine Ahnung hatten was zum Schluss passieren würde.(sehr zu Gunsten des Autors…XD)

Mies gelaunt schlug er das Drehbuch wieder zu und wartete darauf, dass die Mädchen wieder aus den Umkleiden kommen würden. Einige Zeit später(so nach 5 Stunden…) kamen die zwei dann auch, als erstes Kanae und dann Kyoko, beide vollbepackt mit Klamottenbergen in Richtung Kasse.

„Oh Gott, es ist lange her, dass ich soviel Geld auf einmal ausgegeben habe!“, stellte Kyoko freudig lachend fest. „Ach war das ein schöner Tag!!“

Ren, der übrigens die Tüten der beiden trug(sorry das ich dich so quäle Ren…-.-°), konnte nur etwas säuerlich sagen: „Na ich weiß ja nicht…“

„Sagt mal, es ist schon so spät…wollen wir wirklich noch mit der U-Bahn nach Hause?“

*seufz*(schon wiederXD)“Ich kann euch nach Hause fahren, wenn ihr wollt…“, kam es von dem schwer bepackten Etwas hinter ihnen, das in die Richtung der Parkplätze im Kaufhaus direkt neben ihnen deutete. „Ja natürlich danke!!! Daran hätte ich gar nicht gedacht!!!“, sagte Kanae hämisch grinsend, was verriet, das sie genau das mit ihrem vorigen Satz bezwecken wollte…

„Also dann steigt ein!“, sagte der Schauspieler müde, nachdem er das Gepäck der beiden im Kofferraum seines Sportwagens verstaut hatte und ging dann selbst nach vorne zum Fahrersitz. Als er den Spiegel richtete bemerkte er kurz einen schwarzen Schatten der sie beobachtet hatte…//Was oder wer war das?//

Diese Frage beschäftigte ihn noch während er die zwei abgesetzt hatte und schon wieder zuhause vollkommen ausgelaugt auf der Couch lag und in seinem Drehbuch blätterte.
 

Ende Kapitel 2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-31T14:11:48+00:00 31.01.2007 15:11
Lol, das hatte schon mehr "Achtung: Lachanfallgefahr"-Stellen XDD
Und Ren.. *lol* Irgendwie hast du ihn echt sweet dargestellt *.*

baii
marönle
Von: abgemeldet
2007-01-05T02:21:08+00:00 05.01.2007 03:21
" Tsuruga-san." " Hm? " " Tsuruga-san " " Hm!?" XDD *lol* wie geil die stelle war XD oder ncoh besser: “Kommt tut so als wäre ich homosexuell!“ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich weg schmeiß* du hast wirlich gute ideen^^ mach weiter so^^ der schatten war reino oder?^^
Von: abgemeldet
2006-09-13T12:36:27+00:00 13.09.2006 14:36
XD, geil!^^

Kyoko die Ren mit Eis füttert, ne legga Vorstellung!

Mal so´n kleiner Tipp:
Vielleicht solltest du desöfteren Konjunktionen benutzen!^^"

yours Dama-chan


Zurück