Zum Inhalt der Seite

Zwischen den USA, Japan und vielen Büchern steht die....

Meine erste Naruto-FF! SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarze Augen sagen alles

Sakura stand am Flughafen. Vor zwei Stunden wurde sie selber hier abgeholt. Aber Nika brauchte ja mal wieder wie immer ein extra Auftritt. Die Durchsage für Nikas Flug kam, sie musste grade gelandet sein. Sakura ging zum Schalter und sprach die Frau, die dahinter stand, an:„Hallo, könnten sie mir bitte helfen? Ich möchte dieses Mädchen hier abholen, sie müsste grade gelandet sein, aber ich darf ja nicht hinter die Absperrung, um sie zu holen.“ Sakura zeigte ihr ein Foto.

„Geben sie mir mal das Foto, ich bringe ihnen die Kleine!“, sagte die Frau hilfsbereit und machte sich auf die Suche nach Nika.

>Sicher ist sicher, die würde doch nie freiwillig herkommen, die muss grad ziemlich bockig sein...<, dachte Sakura sich, und sie sollte recht behalten. Die Frau vom Schalter kam mit einem kleinem Mädchen an der Hand und einen kleinen Koffer in der anderen Hand zurück und Nika hatte den kältesten aller Blicke aufgesetzt.

„Hallo meine Kleine!“, Sakura bedankte sich bei der Frau, steckte das Foto wieder ein und nahm Nika Koffer, „Wie war denn dein Flug?“ Das Mädchen sah sie nicht an. Nika war ein bisschen groß für ihre fast vier Jahre, ihre schwarzen kalten Augen sahen von Sakura weg und ihre rosa Haare lagen geflochten in zwei Zöpfchen links und rechts mit schwarzen Schleifen auf ihren Schultern. Sakura legte ihre Hand auf ihr kleines Köpfchen:„Was machst du denn immer für Sachen? Du bist noch nicht mal vier Jahre alt und hast nur Unsinn im Kopf. Und entschuldigt hast du dich auch nicht bei Lia!“ Nika lugte zu Sakura.

„Freust du dich wenigstens, mich wieder zusehen?“, Sakura kniete sich zu ihr runter und nahm sie in den Arm. Nika erwiderte zögernd die Umarmung:„Tut mir leid, Mum.“
 

Sasuke stand vor seinem Schrank. Er hatte es echt geschafft! Fast alle Bücher hatte er in und auf den Schrank bekommen. Einige musste Sasuke trotzdem am Bettende stapeln.

„Sasuke!“

„Oh nein...“, Sasuke öffnete die Tür und seine Ohren hatten ihn nicht getäuscht: Naruto kam angerannt.

„Sasuke! Hast du Sakura-chan gesehen?“, Naruto blieb vor ihm stehen.

„Sie ist weg, holt jemanden ab.“, erzählte er und sammelte die letzten Blätter vom Boden auf. Naruto staunte nicht schlecht:„Du hast ja aufgeräumt! Aber wieso?“

„Frag Sakura.“

„Wieso? Seit wann hörst du auf Sakura?“, fragte Naruto verwundert. Sasuke nagelte ihn mit einem kalten Blick an der Wand fest:„Wann hörst du mal nicht auf sie?“

„Wer hört auf wen?“, Sakura stand hinter Naruto.

„Sakura-chan!“, Naruto wollte sie umarmen, kassierte aber eine Kopfnuss.

„Ganz ruhig, Naruto!“, Sakura schaute aus Sasukes Zimmer auf den Flur. Nika war wieder am bocken und stand hinten am Ende des Flurs. Die Arme vor der Brust verschränkt und mit den Augen geschlossen zur Seite gewandt, stand sie da wie eine Eisskulptur. Sakura bewunderte Sasukes Zimmer:„Du kannst ja doch aufräumen!“

„Hast du ihm das wirklich aufgetragen?“, fragte Naruto. Sakura nickte.

„Sasuke, Naruto, ich möchte euch jemanden vorstellen.“, ein Hauch rot lag über ihre Nase.

„Wieso wirst du rot?“, Naruto beäugte sie fragend.

„Weil... Weil da etwas ist, was du noch nicht weißt.“, Sakura blickte zu Sasuke, „Und du vorher wissen solltest.“ Sasuke hob die Augenbraue:„Was muss er wissen?“ Sakuras Augen sahen in seine Schwarzen. Jetzt wusste er, was sie meinte.

„Wozu Sakura?“

„Wirst du gleich sehen, aber vorher sollte er es wissen!“, Sakura ließ nicht locker. Naruto sah beide an:„Was denn?“

„Sasuke und ich waren am letzten Tag vor vier Jahren zusammen.“, erzählte Sakura. In Narutos Kopf ratterte es.

>Haben die etwa?< Er zog eine Augenbraue hoch:„Seit wann...?“

„Ähm, das ist eine gute Frage...“, Sakura sah zu Sasuke, auch er wusste, was Naruto fragen wollte. Seit wann waren sie zusammen? Aber waren sie überhaupt zusammen?

„Sagt bloß, das war ein Ausrutscher!“, er war entsetzt. Er fand immer, das die beiden ein super Paar wären, aber wenn das nur ein Ausrutscher war, gab es wohl niemals eine Chance für die zwei.

„Sasuke?“, Sakura sah ihn fragend an. Für ihn war das zu viel, er hatte echt keinen Bock, sein Leben vor Naruto auszupacken. Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah weg.

„Sasuke, geh mal auf den Flur.“, meinte Sakura und musste schmunzeln. Immer diese gleiche bockige Haltung! Sasuke sah sie mit dem Warum-Blick an.

„Geh einfach!“ Sasuke folgte ihrer Bitte und ging auf den Flur, Naruto ebenfalls. Sakura schaute angelehnt von der Tür zu. Sasuke sah den Flur lang und sah ein kleines Mädchen, das bockig da rumstand und keine Anstalten machte, sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.

„Die steht genauso bockig wie du eben grade rum!“, lachte Naruto. Das Mädchen hatte das gehört, öffnete ihre rabenschwarzen, kalten Augen und meckerte ihn an:„Halt die Klappe, ich bin nicht bockig!“ Naruto klappte der Mund auf und seine Gesichtszüge vereisten. Das Mädchen hatte einen Blick drauf und schlug einen Ton an, wie es so gar nicht normal war für kleine Mädchen. Sasukes Mund stand ebenfalls offen. Das Mädchen sah ihm fast wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Nur ein paar Partien waren anders. Und die Augen! Sie waren pechschwarz und kalt wie Eis. Und dann ihr Haar...

„Sakura...“, Naruto wandt den Blick nur schwer von dem Mädchen ab, auch ihm waren die Ähnlichkeiten ins Auge gefallen.

>Ihr Haar ist rosa... Aber sie sieht fast aus wie ich... Oh Gott, Sakura...<, Sasukes Augen fesselten Sakura:„Sakura?“

„Ja~“, fragte sie vorsichtig. Sasuke sah wieder zum Mädchen, das ebenfalls zu ihm schaute:„Guck woanders hin!“

„Ist das etwa...?“, Sasuke konnte es nicht fassen, war das dahinten etwa seine Tochter? Sakura umarmte ihn von hinten und flüsterte ihm ins Ohr:„Sasuke, Das ist Nika. Und damit du es weißt, sie hört sehr selten.“

„Warum hast du mir nie erzählt, das du schwanger geworden bist?“, Sasuke sah Nika weiterhin an. Naruto musste das alles noch verdauen und sah das Mädchen ebenfalls gebannt an.

„Ich weiß es nicht. Aber ich hab es geschafft, sie groß zu ziehen und gleichzeitig mich um meine Schule zu kümmern.“ Nika drehte sich jetzt um und setzte sich in ihrer dunkelroten kurzen Latzhose auf die Fliesen.

„Ich glaub es nicht...“, seufzte Naruto, „Ich hab mir immer gewünscht, das ihr zusammen kommt, aber das Sakura gleich mit einem Kind von dir auftaucht...“

„Ach wirklich?“, fragte Sakura völlig überrascht.

„Er hat jetzt seine eigene Flamme.“, sagte Sasuke.

„Stimmt ja gar nicht!“

„Versuchs erst gar nicht zu verheimlichen, ich hab dich und Hinata gesehen!“, entgegnete Sasuke.

„Sakura, weiß sie überhaupt, wer ich bin?“ Sasuke wusste gar nicht, was er als nächstes machen sollte, „Und wissen deine Eltern von ihr?“

„Meine Eltern habe ich seit zweieinhalb Jahren nicht mehr gesehen oder gesprochen. Sie waren ja von Anfang an gegen die USA. Nika weiß, das du hier irgendwo wohnst, sie weiß aber nicht, wie du aussiehst oder heißt.“ Nika drehte sich kurz um, um zu gucken, was ihre Mutter da zu bereden hatte. Sie hing an diesen einem jungen Mann, der Nika die ganze Zeit anstarrte. Nika huschte nur eine Frage durch ihr Köpfchen: Wer war das? Ihre Neugier war größer als ihr Ego und so stand sie zaghaft auf und ging langsam zu Sakura.

„Mum?“ Sakura löste sich von Sasuke und beugte sich runter zu ihrer Tochter:„Ja? Willst du dich vielleicht bei mir entschuldigen?“ Nika senkte ihren Kopf, und nickte schuldig.

„Na komm her!“, Sakura nahm sie auf den Arm. Das war das Besondere an Nika. Auch wenn sie den Charakter ihres Vaters hatte, war sie doch anders. Sie war zerbrechlich und hing an Sakura, weshalb Sakura die Einzige war, die die Ehre hatte, Entschuldigungen von ihr zu bekommen. Das harte Leben hatte seine Spuren hinterlassen, nur Sakura und ihre Freundin Lia waren für sie da. Bis jetzt.

„Nika, das sind zwei alte Freunde von mir. Das ist Naruto und das ist Sasuke.“

„Hallo Nika-chan, es ist mir eine Ehre! Ich darf dich doch so nennen, oder?“, Naruto reichte ihr die Hand und schüttelte ihre kleine. Nika nickte nur kurz. Dann sah sie Sasuke an.

„Deine Augen sind wie meine!“, sagte sie und zeigte auf ihn, „Mum, wer ist er?“

„Ganz schön schlau bist du ja.“, Sasuke strich ihr eine Strähne vom Pony hinters Ohr.

„Ich lass euch mal alleine! Tschüss Sakura-chan und Nika-chan!“, Naruto ging in sein Zimmer.

„Stimmt das, das du eben auch bockig warst?“, Nika war echt goldig, wie sie das fragte.

„Warst du denn eben bockig?“, Sasuke grinste und hob eine Augenbraue.

„Nein!“, sagte sie mit einem leichten sarkastischen Unterton. Sakura rollte mit den Augen:„Klar! Ihr beide seit nie bockig gewesen!“ Nika wurde unruhig:„Wer ist er jetzt Mum?“

„Ähm, ja...“, fing Sakura an. In solchen Situationen war sie immer wortkarg. Sasuke übernahm:„Was glaubst du denn, wer ich bin?“ Nika wollte runter von Sakura:„Wo ist mein Koffer Mum?“ Sakura brachte sie in ihr Zimmer und Sasuke folgte. Nika öffnete ihren kleinen Koffer und holte etwas aus einem Buch. Es war ein Foto.

„Nika, woher hast du das?“, fragte Sakura überrascht. Es war ein Foto von Sakura, Sasuke und Naruto, welches vor vier Jahren vor ihrer Abreise gemacht wurde.

„Lia hat es mir gegeben. Sie sagte, das ich es brauchen werde.“, erzählte Nika und ging zu Sasuke, „Ich weiß nur nicht, wie ich dich nennen soll.“ Sakura konnte es nicht fassen, was für eine schlaue Tochter sie hatte. Sasuke kniete sich zu ihr runter und schaute auf das Foto:„Wer bin ich denn?“

„Mein Pa.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasuke-chan
2007-11-03T22:32:09+00:00 03.11.2007 23:32
Das is voll niedlich...
Ich ahb ja erst gedacht, Sasuke wird voll wütend...
Aber dass er so reagioert hätt ich echt nicht gedacht^^
Von: abgemeldet
2007-09-07T19:55:21+00:00 07.09.2007 21:55
ohhhhh wie knuffig
sasuke ist ja total lieb zu der nika
ach ist das süß

LG
Saku91
Von:  Yuri91
2007-04-29T18:52:58+00:00 29.04.2007 20:52
oh wie süüß! cooles kapi! ^^
Von:  Reymi
2007-01-30T10:51:47+00:00 30.01.2007 11:51
ooooooooooooooooooo
geiles kappi
Von:  Dark-Angel132
2006-10-08T15:51:51+00:00 08.10.2006 17:51
OH MEIN GOTT SORRY!
Ich hab Nika immer mit "ck " sorry!! * sich tief verbeug*
-.-
das war wieder einmal ein spitzen kappi
schwarze augen sagen alles passt hier perfekt xDD
Bis zum nächsten kappi
Dark-Angel132


Zurück