Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis um Rens Job!

Meine NEUSTE FF....über Renchen! YEAH KAP 16 WARTET AUF FREISCHALTUNG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine Nacht!

So nach langer Zeit melde auch ich mich wieder zurück, falls mich noch einer hören will *schief lächel* Es tut mir sehr leid, dass ich so elendig lange gebraucht habe, aber na ja, das Kap war für mich nicht einfach. Ich bedanke mich trotzdem wieder für die lieben Kommis eurerseits. Viel Spaß!
 

Kapitel 15: eine Nacht!
 

„Auch wenn das Geld da liegt, glaube ich nicht, dass du es wirklich durchziehst!“, hauchte Ren und schaute ihn herausfordernd an.

„Dann will ich dir mal das Gegenteil beweisen!“, meinte Horo, bevor er seine Lippen mit Ren seinen verschmelzen ließ.
 

Ren fühlte sich überrumpelt, dennoch nahm er den mehr als zärtlichen Kuss an. Er wusste nicht, warum er ihn nicht wegstieß, aber in seinem Körper hatte sich wieder das Gefühl breit gemacht, welches er auch schon damals im Club verspürt hatte.

Nachdem Horo den Kuss wieder löste, schaute er Ren in die Augen, welcher im Kuss seine Arme um seinen Hals gelegt hatte.

„Traust du es mir immer noch nicht zu?“, hauchte Horo leicht und suchte eine Antwort in den goldgelben Seelenspiegeln seines Gegenübers.

„Ein Kuss ist nicht das gleiche wie Sex. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen!“, flüsterte Ren und wich Horos Blick aus, weil es ihm unangenehm war, über so etwas mit seinen eigentlich besten Freund zu besprechen.

„Ist es denn so abwegig?“, fragte der Blauhaarige nur, ehe er Ren wieder in einen innigen Kuss zog.

Der Chinese konnte nicht anders. Er drückte sich eng an den Ainu und genoss es, seine Lippen zu spüren. Es war ein vollkommen neues Gefühl.

°Ist es das, was ich gesucht habe?°, fragte er sich gedanklich, doch dann vernebelten seine Gedanken wieder und stattdessen konzentrierte er sich wieder auf den Mann vor ihm.

Dieser schob ihn sanft Richtung Bett, was in Ren ein mulmiges Gefühl aufsteigen ließ, doch ließ er Horo alles machen, ohne sich zu wehren.

Als er die Bettkante in seinen Kniekehlen spürte, merkte er schon, wie er automatisch nach hinten fiel und Horo auf ihn.

Die Küsse wurden immer intensiver und nun waren auch die Hände nicht mehr unbeteiligt an der ganzen Situation.

Ren stieg ein komisches Gefühl auf. War er etwa aufgeregt? Gar nervös?

°Das war ich noch nie! Wieso denn jetzt auf einmal?°, fragte er sich innerlich, während sein Herz wie wild pochte.

Er konnte sich seine plötzlichen Zeichen seines Körpers nicht erklären und während er noch Horo über den Rücken streichelte, hörte er abrupt auf und flüsterte leise: „Horo nein, wir dürfen das nicht. Ich kann das n....“

Doch bevor er zu ende sprechen konnte, leckte der Blauhaarige ihn über den Hals, was den Chinesen aufkeuchen ließ.

„Du weißt ganz genau, dass du jetzt nicht mehr gehen kannst. Und ich werde dich jetzt auch bestimmt nicht mehr gehen lassen!“, hauchte er gierig, während er weiter Rens Hals bearbeitete.

Währenddessen zog er mit seinen freien Händen Rens Oberteil aus und ließ es auf den Boden fallen.

Ren wusste gar nicht wie ihm geschah. Sein Kopf war wie benebelt, er konnte nicht klar denken, doch er wollte die Oberhand nicht verlieren, weshalb er plötzlich nicht mehr unter, sondern auf Horo lag.

Dieser war auf diesem plötzlichen Stellungswechsel nicht eingestellt und kam somit leicht aus den Konzept. Doch dem Chinesen war es nur recht und ein leichtes überlegenes Lächeln machte sich auf sein Gesicht breit, während er das Hemd von Horo aufknöpfte und dabei jede neu freigelegte Haut liebkoste.

Der Blauhaarige schloss die Augen und war bemüht, seinen Atem halbwegs ruhig zu halten, während alles in ihm kribbelte. Und je tiefer Ren mit seinen Küssen ging, umso intensiver wurde dieses unglaubliche Gefühl.

Doch als Ren ihn oberhalb seines Hosenbunds küsste, wurde ihm auch etwas mulmig, aber dieses Gefühl war zu schwach, um groß beachtet zu werden, denn das unbeschreibliche Gefühl der Berührungen war viel stärker.

Ren bemerkte Horos plötzliche Aufgewühltheit, deshalb wanderte er mit seiner Zunge wieder etwas nach oben und fing an, seinen Bauchnabel zu umspielen, was Horo mit einem leichten Keuchen kommentierte.

Der Chinese grinste nur und fuhr mit seiner Bearbeitung von Horos Oberkörper fort, die Schüchternheit am Anfang völlig vergessend.

Es war ihm egal, dass sein bester Freund erregt unter ihm lag und sich nach seinen Zärtlichkeiten regte. Das Gefühl war einfach zu gut, um aufzuhören, nur weil er die Person nicht verlieren wollte.

°Außerdem wollte er es so!°, redete sich Ren stur ein, während er mit seiner Zunge über Horos Brustwarzen leckte.

Doch bevor dieser keuchen konnte, hatte Horo Ren zu sich hochgezogen und küsste ihn ein weiteres Mal. Zwar war das andere Gefühl aufregender, aber er wollte sich nicht schon so erregen lassen, denn das ging ziemlich schnell, wie er merkte.

°Wieso ist es bei Ren viel schöner, als bei den Mädchen, mit denen ich vorher geschlafen habe? Nur weil ich ihn liebe?°, fragte er sich innerlich, doch er verbannte solche Gedanken gleich wieder aus seinen Kopf, da er sich voll und ganz auf den Chinesen konzentrieren wollte.

Diesem öffnete er grade die Hose, was er selbst erst jetzt realisierte. Anscheinend wollte sein Körper mehr und machte deshalb, was er wollte.

„Wir werden doch nicht ungeduldig?“, grinste Ren, während er Horos Hände nahm und sie wieder von seiner Hose wegführte. Dann küsste er Horos Finger, was diesen einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte.

„Wusstest du eigentlich, dass Finger sehr viele Nerven haben?“, fragte er überlegen grinsend, ehe er an diesen lutschte, was Horo sprichwörtlich verrückt machte.

„Hör auf mit Biologie, du....“, wollte er ihn beschimpfen, doch ihm viel kein einziges Schimpfwort mehr ein, denn seine Gehirn hatte sich verabschiedet und gab nur noch Wörter wie „Sexy“ und „Geil“ von sich, welche natürlich auf Ren bezogen waren.

„Was denn? Fällt dir nichts mehr ein, Schneemann?“, fragte der Chinese spitz, während seine Hände an den Seiten von Horo rauf und runter fuhren. Manchmal berührte er ihn dabei nur mit den Fingerspitzen, fast nur mit den Fingernägeln, was Horos Haut mit einer Gänsehaut überziehen ließ.

„Du bist so.....fies!“, brachte er nur heraus, während er die Augen schloss, um das angenehme Kribbeln seines Körpers zu spüren. Er zitterte leicht, was er nicht wirklich merkte, da er selbst nur auf das Gefühl konzentriert war.

„Ich war schon immer fies. Oder willst du, dass ich aufhöre?“, hauchte er ihn ins Ohr, während er seinen Unterkörper an Horo seinen drückte.

Dieser verdrehte nur die Augen und unterdrückte ein weiteres Keuchen, ehe er meinte: „Um Gottes Willen, nein! Mach endlich mal!“

Der Chinese grinste, doch er wollte nicht, dass es so schnell ging, denn dafür gefiel ihm Horos Nähe viel zu sehr. Natürlich wollte sein Körper auch mehr, doch er unterdrückte das unbändige Verlangen und liebkoste stattdessen weiterhin Horos Oberkörper, denn er wollte auf keinen Fall eine Stelle übersehen.

Der Blauhaarige kraulte währenddessen Rens Nacken und strich ihn durch die Haare, weil er in seiner Position nicht mehr machen konnte. Ren hatte ihn vollkommen in die Hand und er hoffte, dass er bald mehr machen würde, denn sein Begehren wurde größer und größer.

Doch Ren ließ ihn nicht mehr länger zappeln. Mit seinen Fingern öffnete er Horos Hose und zog diese mit einen Ruck herunter. Den Rest strampelte Horo mit seinen Füßen herunter, so, dass sie auch wie die anderen Sachen zu Boden fiel.

Der Chinese grinste, man konnte schon deutlich eine Beule in Horos Boxershorts sehen. Anscheinend musste er schon ziemlich erregt sein.

°Kein Wunder, dass er sich unter mir windet!°, dachte Ren innerlich grinsend, während er Horo in einen weiteren leidenschaftlichen Kuss zog. Doch dabei strich er mit seiner Hand über dessen Shorts, was diesen ein ungewolltes Keuchen hervorbrachte.

„Mach endlich....!“, keuchte Horo leicht, ehe er dabei war, Rens Hose zu öffnen und diese herunterzuziehen.

Ren half ihn dabei und schnell lag auch dieses Bekleidungsstück neben den Bett. Nun waren beide nur noch mit Boxershorts bekleidet, was keinen der beiden störte. Ganz im Gegenteil, sie konnten sich endlich weiter betrachten. Aber Horo wollte es nicht nur, bei den Shorts lassen. Er strich langsam Rens Rücken herunter, wanderte weiter hinunter, kniff ihn keck in den Hintern und wanderte wieder hinauf.

Der Chinese hatte dabei die Augen geschlossen, denn er merkte, wie sehr ihm das Gefühl gefiel, wenn Horo seine Haut streichelte.

Wieder küssten sie sich stürmisch, doch dabei ließ Ren seinen Unterkörper leicht kreisen und Horo drückte sich noch näher an ihn, was beide aufkeuchen ließ.

Ihre Wangen waren leicht gerötet von der Wärme, die plötzlich ihren Körper durchfloss.

Gepackt vom Verlangen fielen nun endlich die letzten Hüllen und leicht verlegen betrachteten sie sich einander, ehe sie sich wieder liebkosten.

Ihre nackten Körper rieben aneinander, ihr Atem wurde schneller, ihre Haut verschwitzter.

Lange würden sie das unbändige Verlangen nicht mehr aushalten. Sie wollten beide die Erlösung und das ziemlich bald.

Ren küsste ihn nochmals, strich ihn eine blaue Haarsträhne aus seinem verschwitzten Gesicht und flüsterte: „Das wird jetzt weh tun! Bleib locker!“

Horo schluckte kaum merklich, doch ehe er über Rens Worte weiter nachdenken konnte, zog der ihn ein wenig hoch, bevor er mit einem Stoß in ihn eindrang.

Horo schrie vor Schmerzen auf. Er hätte nicht gedacht, dass es so weh tun würde. Kleine Tränen stiegen ihm in die Augen, doch er versuchte sie wegzublinzeln.

Ren starrte ihn an, merkte, dass er sich verkrampfte, wartete kurz, küsste seinen Hals und bemerkte langsam, wie Horos Körper sich wieder langsam entspannte.

Um die Schmerzen zu überspielen, wanderte Rens Hand zu Horos Mitte, umfasste diese und fing an seine Hand langsam auf und ab zu bewegen.

Horo stöhnte bei dieser Berührung auf und schloss die Augen, um kein einziges Gefühl zu verpassen, welches sich in seinen Körper breit machte.

Langsam fing auch Ren an, sich in ihm zu bewegen. Erst langsame weiche Stöße, welche nach der Zeit immer schneller und härter wurden.

Beide stießen nun fast regelmäßig kleine Lustschreie aus, während ihre Körper sich immer mehr erhitzen.

Immer schneller bewegten sie sich gegeneinander, immer schneller fuhr Rens Hand auf und ab. Ihr Atem wurde immer unregelmäßiger, schneller.

Horo zitterte vor Erregung, wollte immer mehr von Ren spüren.

Die Lust der beiden stieg ins Unermessliche.

Sie merkten, wie ihr Höhepunkt immer näher kam und so nahmen sie noch einmal an Tempo zu, bevor ein unbeschreibliches Gefühl in beiden aufkam.

Wie ein Blitz durchfuhr es beide, es schien ihren Körper platzen zu lassen, so stark war es. Unbeschreiblich schön.

Mit einem letzten Stoß stöhnten beide auf, ehe sie keuchend und müde aufeinander lagen. Ihre Brustkörbe hoben und senkten sich sehr unregelmäßig.

Mit geschlossenen Augen rollte sich Ren von Horo runter und ließ sich neben ihn nieder.

Sie hatten es wirklich getan.

°Ich habe grade mit meinen besten Freund geschlafen!°, wurde es Ren auf einmal bewusst und erschöpft schaute er zu den Ainu, welcher mit geschlossenen Augen da lag und versuchte, seinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Ren lächelte. Horo sah verdammt geil aus, wenn er total verschwitzt neben einen lag und auf eine Art und Weise auch süß.

Grinsend zog er die Decke unter beiden hervor, deckte sich und Horo zu, kuschelte sich an seinen Körper und beugte sich zu ihn hinüber.

„Lass uns schlafen!“, flüsterte Ren nur, küsste den Ainu ein letztes Mal auf den Mund, welchen dieser nur schwach erwiderte, aber dafür nahm er Ren in den Arm und nickte leicht, ehe er kurze Zeit später ins Reich der Träume verschwand.

Der Chinese beobachtete seinen Freund noch eine Weile, strich ihn vereinzelte Strähnen aus dem Gesicht und streichelte dieses.

°Und was wird nun aus uns?°, fragte er sich gedanklich, ehe auch er kurze Zeit später einschlief.
 

SO ende!

Boar mit dem Kap hab ich mich gequält, ehrlich! Deshalb hat das auch so unendlich lange gedauert! Tut mir sooo sorry, aber ich bin nicht wirklich ein Schreiberling für solche Szenen ^^’

Habt bestimmt auch gemerkt, dass ich am Schluss keine Lust mehr hatte....hat es euch denn trotzdem noch gefallen?

Ich hoffe doch ein wenig.

Versuche mich mit dem nächsten Kap ein bisschen zu beeilen, obwohl ich nichts versprechen will, da nun meine Klausurenwelle anfängt und meine Weihnachtskonzerte leider auch ^^

Nimmt es mir bitte nicht böse!

Würde mich riesig über viele Kommis von euch freuen, können auch Kritik beinhalten, denn ich sage es noch mal: ich kann so was nicht schreiben XD

Also bis zum nächsten Kap

Bussele heagdl eure Sweety^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Absinthya
2008-02-20T12:27:01+00:00 20.02.2008 13:27
also es ist wirklich sehr gut geschriben aba ich finde das es net passt das Ren Horor in arsch ... ich hätte es anders rum gemacht aba nya ist trotzdem gut geschrieben supi ^^
Von:  bitter_LeMoN
2007-12-21T19:14:55+00:00 21.12.2007 20:14
Hey du~
hättest ruhi bescheid sagen können xD
Das Kapi is aber auf jeden fall große spitzte dafür dass du es absolut nich magst so was zu schreiben ^___^
und das ren und horo sozusagen mal die Rollen getauscht haben war echt toll.
So ich geh das nächste Kapi lesen.

hdsmdl darky
Von: abgemeldet
2007-12-03T20:14:12+00:00 03.12.2007 21:14
Sagst du mir bescheid wenns weiter geht???
Von: abgemeldet
2007-11-24T08:43:30+00:00 24.11.2007 09:43
Du kannst voll Hammer schreiben^^
echt!!! Ich stimme meinem Vorschreiber zu^^ hätte auch gedacht Horo wäre seme:) naja^^
Von:  babyren
2007-11-23T23:49:31+00:00 24.11.2007 00:49
olla
ich bin überrascht
hätte nich gedacht, dass dus so ausführst XD
also ich finds richtig supa geschrieben.
ich glaub wenn man das schreiben muss kommts einen imma anders vor als is XD
mich wunderts nur etwas warum Ren seme war o.o nya XD
auf jeden fall, mach schnell weita!
hdgdl
babyren X3
Von:  Lizsy
2007-11-23T22:15:31+00:00 23.11.2007 23:15
klasse Kap ^.^
jaa gute frage was wird nun aus den beiden?!
Freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel
*knuffz*
Lady_Darkness3
Von:  Rici-chan
2007-11-23T20:20:15+00:00 23.11.2007 21:20
deine klausurenwelle fängt jetzt erst an? hast du es gut! bei mir ist die hälfte ja schon wieder rum!
zum kapp: ich glaube zu denken, das das dein erstes adult war, oder? und dafür finde ich es wirklich gut! nur dachte ich, das das Horo oben ist und Ren unten. ^^°
Von:  violette_vampire
2007-11-23T18:26:33+00:00 23.11.2007 19:26
Woooooooa *.*
Das is echt total hot >.<
Von wegen du kanns sowas nich schreiben! Im Gegenteil!^^
Wirklich supa kappi, freu mich schon aufs nächste!x3
LG
deine vio


Zurück