Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis um Rens Job!

Meine NEUSTE FF....über Renchen! YEAH KAP 16 WARTET AUF FREISCHALTUNG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Aussage zum Nachdenken!

Hallo meine Lieben! ^^

Es tut mir wahnsinnig leid (Oh man, den Satz höre ich von mir zur Zeit andauernd -.-) aber ich hab immer noch diese Phase, in der ich einfach keine Lust habe zum schreiben. Es sieht auch so aus, dass ich, sobald ich alle meine FFs abgeschlossen habe, erst mal mit dem schreiben aufhöre. Nichts desto trotz habe ich ein neues Kap dabei ^^

Dankeschön noch für die vielen lieben Kommis!

Viel Spaß!
 

Kapitel 9: Eine Aussage zum Nachdenken!
 

Als sie das ganze Geschirr abgeräumt hatten, fing Horo an, abzuwaschen, während Tascha sich ein Trockentuch nahm und abtrocknete.

Es war ein kurze Stille aufgetreten, welche Tascha aber auf keinem Fall beibehalten wollte, daher fragte sie ihn: „Woher kennst du Ren eigentlich?“

Horo schaute sie verwundert an und fragte: „Wieso willst du das denn wissen?“

Sie lächelte ihn nur an und meinte: „Ach, es interessiert mich einfach!“

Er überlegte kurz. Durfte er das überhaupt sagen?

Aber eigentlich wollte sie ja nichts konkretes über Ren wissen, von daher durfte er ihr ja alles erzählen?

Und seit wann fragte er sich, ob er etwas erzählen durfte oder nicht?

Er seufzte und schüttelte leicht den Kopf, ehe er erzählte: „Ren und ich haben uns damals bei einem Turnier hier bei Yo kennen gelernt. Das war vor ein paar Jahren. Es ist schon eine ganze Weile her. Ich hab mich auch am Anfang nicht wirklich mit ihm verstanden.“

Tascha hörte ihn interessiert zu und lächelte, bevor sie weiter fragte: „Bei was für einen Turnier habt ihr euch denn kennen gelernt? Und wie ist es denn dazu gekommen, dass ihr nun zusammen hier wohnt?“

Horo hörte einen Moment auf, das Geschirr zu spülen und drehte sich leicht zu ihr, bevor er anfing zu lächeln.

„Was sollen die ganzen Fragen? Willst du irgendwas bestimmtes wissen?“, hakte er nach und schaute sie an.

Sie schaute ihn nur mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an und grinste.

„Darf ich denn nicht neugierig sein? Es interessiert mich einfach, mit wem Ren so alles zusammenlebt!“

Er schaute sie irritiert an, bevor er sich wegdrehte und meinte: „Warum interessiert dich Ren eigentlich so? Magst du ihn?“

Die Frage klang, als wäre er ganz klein, als hätte er Angst auf eine Antwort, aber auch als wäre er leicht betrübt.

Sie konnte seine Stimmung nicht richtig einschätzen, deshalb fragte sie ihn: „Wieso fragst du denn?“

„Naja, ich habe den Knutschfleck an Rens Hals beim Frühstück gesehen!“, erklärte er leicht verlegen und ließ seinen Blick fallen, damit er sie nicht ansehen musste.

Doch so einfach konnte man Tascha nicht aus den Augen treten, da sie sich nun plötzlich vor ihn drängte und ihn genau anschaute.

„Das hatte nichts zu bedeuten. Dadurch hab ich ihn heute Morgen so wütend gemacht. Aber warum schaust du jetzt so. Du hast so sexy baue Augen, doch wenn sie betrübt sind, sehen sie nicht mehr so glänzend aus.“, flüsterte sie ihm zu und strich ihn über die Wange.

Er wurde leicht rot, als sie das gesagt hatte, doch schnell besinnte er sich wieder und versuchte sich rauszureden.

„Ich bin nicht betrübt! Wie kommst du nur darauf?“, sagte er schnell und zauberte sich ein Grinsen ins Gesicht, welches aber nicht ganz überzeugte.

Doch sie ließ es dabei und meinte stattdessen: „Ist ja nun auch egal. Aber erzähl mir doch noch ein bisschen was. Ich kenne Ren nicht wirklich gut. Naja, er erzählt nie etwas über seine Vergangenheit oder so. Das ist schon komisch!“

Der Blauhaarige lächelte gequält, weil er genau wusste, warum Ren nichts über sich preisgab. Immerhin hatte er keine wirklich schöne Vergangenheit, ganz im Gegenteil, es war das Schlimmste, was er bis jetzt je gehört hatte.

Er war ganz in seinen Gedanken versunken, dass er nicht bemerkte, wie Tascha ihn fragend anschaute.

„Anscheinend weißt du sehr viel über seine Vergangenheit, wenn du so lange überlegst. Erzähl mir bitte was!“, flehte sie ihn förmlich an, denn ihre Neugierde wuchs mit jeder Minute.

„Es tut mir leid! Aber ich kann dir nicht einfach was erzählen. Wenn es Ren dir nicht von selbst erzählt, hat es garantiert einen Grund!“, meinte er und machte wieder seine Arbeit weiter, doch Tascha ließ ihn einfach nicht, da sie immer noch vor ihm stand und somit die Spüle blockierte.

„Ren wird bestimmt nicht böse sein. Ach komm. Ich weiß, dass er in China geboren ist. Wo wohnt er da? Und wie ist seine Familie?“

Sie drängte sich immer mehr an Horo, denn sie hoffte, dass er dadurch etwas sagen würde, doch dieser schob sie wieder von sich weg, da es ihm einfach nur unangenehm war.

Aber sie ließ sich nicht wegschieben, stattdessen strich sie mit einem Finger über seinen Oberkörper und sie musste dabei feststellen, dass er genauso gut trainiert war, wie der von Ren. Doch als Spitze legte sie einen Arm um seinen Hals, zog ihn zu sich herunter, so dass sie im ins Ohr flüstern konnte.

„Du wirst doch die Bitte einer Dame nicht abweisen. Erzähl mir bitte was!“, hauchte sie ihm ins Ohr und küsste dieses leicht.

Horo bekam eine Gänsehaut.

Was war denn nun los? Wieso war sie auf einmal so anziehend für ihn?

Aber bevor er etwas sagen konnte, hörte man, dass die Tür geöffnet wurde.

„Bin wieder da!“, hörte man Ren vom Flur aus rufen.

Horo erschrak sich so stark, dass er zusammen zuckte.

Tascha seufzte nur, doch bevor sie ganz von ihm abließ, flüsterte sie: „Vielleicht kennst du seine Vergangenheit, aber über die Gegenwart weißt du nichts!“

Danach distanzierte sie sich wieder von ihm und ging stattdessen zu Ren, um ihn zu begrüßen.

„Hey Renny! Das ging aber schnell! War wohl....“, doch bevor sie auch nur einen Ton weitersprechen konnte, wurde ihr wieder mal der Mund zugehalten.

„Halt doch endlich mal deine Klappe!“, zischte er ihr zu und senkte seine Hand wieder.

Sie lächelte nur entschuldigend und schaute ihn mit einem zuckersüßen Blick an.

„Scheinst ja ein mächtig schlechtes Gewissen zu haben, wenn du so schaust!“, meinte er und studierte jede Regung in ihrem Gesicht.

Doch sofort schüttelte sie mit dem Kopf und fuchtelte wild mit den Händen in der Luft.

„Ganz und gar nicht! Ich habe nur mit Horo den Tisch abgeräumt und abgewaschen.

Mehr nicht!“, beteuerte sie, obwohl es nicht ganz der Wahrheit entsprach.

„Wenn du auch nur ein Wort gesagt hast, finde ich es heraus. Ich merke es, wenn Horo sich komisch benimmt!“; sagte er leise, bevor er Richtung Küche ging.
 

Dort stand immer noch Horo am Schrank und überlegte fieberhaft, was sie mit ihrer letzten Aussage gemeint hatte.

°Meint sie etwa den Grund, warum Ren andauernd weg ist? Aber woher weiß sie das?°

Ganz in Gedanken versunken, merkte er nicht, wie Ren in die Küche trat und sich vor ihm stellte.

„Hey Schneemann!“, rief er laut, doch Horo reagierte nicht.

Doch als er ihm einen kleinen Klaps auf dem Hinterkopf gab, war er sofort wieder da, wenn auch noch leicht verwirrt.

„Oh, sind wir aus unseren Tagträumereien aufgewacht?“, meinte er nur spitz und beobachtete ihn. Doch ihm viel nichts auf, was anders war, außer das er anscheinend in einer fremden Galaxie zu sein schien.

„Haben wir das Sprechen verlernt?“, fragte Ren genervt nach und verdrehte die Augen, doch sofort schüttelte Horo den Kopf und meinte nur: „Bin ich etwa gezwungen, dir jedes Mal zu antworten, wenn du kommst, Spitzkopf!“

Ren schaute ihn erstaunt an. Er hätte nicht gedacht, dass er jetzt kontern würde.

„Was denkst du denn? Natürlich hast du mir zu antworten!“, sagte er, weil ihm grade irgendwie nichts einfiel.

„Ach, dass ist mir zu dumm!“, meinte der Blauhaarige und wollte grade gehen, als Ren antwortete: „Es ist dir zu dumm? Und das sagt jemand, der geradeso die Schule geschafft hat?“

Nun wurde es dem Ainu langsam zu bunt. Er drehte sich wieder zu Ren und schrie: „Was kann ich dafür, Mr. Oberstreber! Wenigstens kann ich nachts noch ruhig schlafen!“

Das saß.

Hätte Ren sein Schwert bei sich gehabt, hätte er wohl sofort zugeschlagen. (Horo hätte den Hieb natürlich abgewehrt)

„Wie kannst du es wagen, so was zu sagen!“, schrie der Chinese los und hob schon seine Hand, als er plötzlich eine beruhigende aber auch ermahnende Stimme hinter sich hörte.

„Habt ihr schon wieder angefangen ohne Grund zu streiten? Ich hab doch gesagt, ihr sollt das lassen! Ihr werft euch dabei nur Sachen an den Kopf, die er später wieder bereut.“, sagte Yo leise und schaute seine beiden Freunde an.

Diese senkten nur leicht den Kopf, doch sofort widersprach ihn Ren: „Yo, was kann ich dafür, wenn er......“

„Jetzt tu nicht so, als wärst du das Unschuldslamm!“, meckerte Horo ihn sofort an.

Der Braunhaarige seufzte, bevor er zu den beiden ging und jeweils einen Arm auf deren Schultern legte.

„Bleibt doch mal locker! Und jetzt hört endlich auf, sonst müssen wir bald wieder ne neue Küche kaufen!“

„Das stimmt! Und damit das nicht passiert, geht ihr beide raus und macht 100 Liegestütze! Für jedes Widerwort, Fluchen oder sonstige Verschwörungen gibt es 100 mehr!“, ertönte Annas strenge Stimme.

Die beiden Jungs seufzten.

Widerstand war zwecklos, dass wussten sie, dennoch schauten sie sich beide grimmig an, bevor sie in den Garten gingen.

Tascha hatte sich die ganze Szene nur schweigend mit angesehen, doch sie schien leicht verwirrt.

„Das ist bei den beiden immer so!“, grinste Yo und ging mit ihr den beiden nach, da er die Order bekommen hatte, aufzupassen, dass sie auch wirklich ihre Liegestütze machten.
 

Als sie im Garten waren, sah man die beiden Streithähne schon am Boden, welche ihre Aufgabe verrichteten. Es war Hochsommer und dementsprechend heiß. Die beiden schwitzen sofort und sie wollten so schnell wie möglich fertig werden, da man es kaum aushielt. Doch bei den beiden verschwitzen Körpern der beiden ging Tascha nur die Worte "sexy" und "hot" durch den Kopf.

„Oh man, ihr armen! Seht ihr, deshalb verärgere ich Anna im Sommer nicht. Das ist viel zu warm.“, grinste Yo und schaute den beiden zu, welche ohne Mühe ihre Liegestütze machten.

„Tze, Anna kann mich mal! Irgendwann.....“, fing Ren grade an, als Anna wie aus dem Nichts auftauchte.

„Zweihundert Liegestütze mehr!“, sagte sie nur streng und schweifte mit dem Blick noch mal über die Truppe, bevor sie sich wieder umdrehte und verschwand.

„Wie dumm muss man sein, um dass laut auszusprechen, geschweige denn zu denken. So dumm bin nicht mal ich, Spitzkopf!“, grinste Horo ihn schadenfroh an, was ihm leider selbst noch 100 Liegestütze mehr einbrachte.

Er brummte nur noch, während nun auch Ren ein gehässiges Grinsen ihm Gesicht hatte.

Aber das interessierte ihm nicht mehr viel, denn er dachte weiter, über das Gespräch mit Tascha nach.

°Ich muss unbedingt noch mal mit ihr reden!°
 

So Schluss!

Puh, das war eine Arbeit, aber ich habe es tatsächlich geschafft und dabei is das Kap noch nicht mal SOO kurz geworden ^^ *freu*

Wie hat es euch denn gefallen?

Hm und wird Tascha noch reden?

Ihr werdet es sehen. (bald hoffe ich ^^’)

Würde mich riesig über ein paar Komms, Vorschläge fürs nächste Kap usw. freuen.

Ihr kennt das ja alles ^^

Bye bye *knuddel* bussele heagdl eure Sweety^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Januce_Mizu
2007-04-10T10:55:14+00:00 10.04.2007 12:55
hehe Anna reitzen ist nicht gut^^
Hmm können ja beide was sagen Horo über die Vergangeheit und tascha über das was jetzt passiert dann haben beide ja was davon
Freu mich auf den nächsten teil
Von: abgemeldet
2007-03-24T13:41:04+00:00 24.03.2007 14:41
^^
ich mag die ff *g*
könnte ich auch hier ne ens bekommn???
thx im voraus^^
mach ma bitte schnell weita^^
Von: abgemeldet
2007-03-24T13:24:11+00:00 24.03.2007 14:24
also Tascha hat es voll drauf <3 die passt super zur Runde xD
wieder mal tolles Kapi versuch schnell weiter zu machen ^^
Von:  babyren
2007-03-21T21:04:45+00:00 21.03.2007 22:04
supi supi kapi daaa XD
bloß keine schreibkrise @_@ das geht doch nich~
Tasha is so was von drauf ey >-< an alle ran machen, dass is krass. Und horo gefällts auch noch???? WAAAAHHHH
*ihm hinterherjag*
Yo is richtig cool in dem Kap. wundert mich dass er nich auch noch ein paar liegenstützen von anna aufgebrummt bekommen hat. oder etwa doch XD
Bin ja auch gespannt, ob es noch zu einem gespräch kommt über Ren und seine Gegenwart...
du wolltest ideen? Ka... vll dass Horo zufällig bei einem gespräch von Tasha und Ren den geheimen 'Job' mitbekommt und diesen Typen da, mit dem die zu tun haben? oder sowas ähnliches ? aber es soll irgendwann zwischen Horo und Ren richtig knistern *hrrhrr*
bin aber auf jeden fall gespannt, was im nächsten Kap dann vorkommen wird ^.^
freu mich schooooooon ^o^
*knuddl*
hdl
babyren X3
Von:  Faenya
2007-03-21T18:25:54+00:00 21.03.2007 19:25
Du? Aufhören mit schreiben? Nein das kannst du nicht! Das kannst du mir nciht antun! *heeeeeeuuuul*
Ich kenn das einem fällt nichts mehr ein, man ist total aus'geschrieben'
Aber das ist kein Grund ganz aufzuhören, dafür bist du zu gut! Ne kleine (etwas größere) Pause gönne ich dir aber sag mir (wenn es soweit ist) bescheid wenns wieder weiter geht!
Ich freu mich, das du erst deine FF's abschließt! Aber bitte verfall nciht in eine kurzschlussreaktion und schreibst son abruptes Ende oder gar ABBRUCH! Nein! Dann lass dir mit (allen) deinen FF Kaps doch lieber ordentlich Zeit! ^^

Zum Kap: Es ist mal wieder klar, das sie die beiden Sturmschädel an die Köppe kriegen! Aber Tashas aussage find ich wirklich fies! Es hat ja schon seinen grund warum Ren Horo nicht die wahrheit sagen will nicht wahr?
Das kap war zwar kurz aber wie immer witzig und gut gemacht! Ich hoffe das ich trotz Schreibkrise noch lange in den Genuss deiner Kapis und FFs kommen werde!
Bis dahin! Ciao *knuddel* deine Faey!
Von: abgemeldet
2007-03-19T18:38:00+00:00 19.03.2007 19:38
ohhh... mal wieder typisch anna ich könnte nid mit der zusammen leben ^^
und tascha hat es auch faustdick hinter dne ohren ^^
schreib schnell weiter ^^

hdgdl
*knuff*
kazu^-^
Von:  Tomoyo-san
2007-03-19T17:15:18+00:00 19.03.2007 18:15
Zweite!!!^^ joaa.. das kap ist ziemlich lang... aber amüsant^^ aber tascha wird doch nicht etwa was von horo wollen, oder? Xd mal gucken, wie es mir den beiden schwitzenden dickschädeln weitergeht^^ freue mich aufs nächste kap, Tomoyo^^
Von:  Rici-chan
2007-03-19T16:35:18+00:00 19.03.2007 17:35
hu! was neues! ich kenn die schreibkrise. ^^


Zurück