Zum Inhalt der Seite

Lost Soul

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen am See

So da ist Kapitel2. Ich wollt mich bedanken für die schönen Kommis. Hab mich übelst gefreut. Danke, danke, danke.

Ich wollt euch eigentlich die Bilder hochladen zu den Charakteren, aber irgendwie funktioniert das net. *heul* Hoffe das ich’s noch hinbekomm...
 


 

Kapitel 2
 

„Na dann, du kannst dein wahre Gestalt wieder annehmen, die Weiber sind weg!“

„Danke, Mikan! Puh... hätte nicht gedacht das wir uns an so einem Ort wieder sehen.“ Sagte Tororu erleichtert.

„Schön und gut, aber wie bist du eigentlich hier gelandet? Und was hast du die letzten Jahre gemacht? Wir haben uns ja solange nicht mehr gesehen. Erzähl schon!“

Stopp. Stopp. Stopp... Was war eigentlich passiert?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~
 

Tororu und Mikan hatten sich in Anwesendheit der gesamten Klasse umarmt.

Daraufhin kam Narumi noch einmal in den Klassenraum.

„ Ach ja. Ich hatte vergessen euch einen Partner zur Seite zustellen der euch alles erklärt.“ Er durchsuchte die klasse mit Blicken um Tereru und Tororu ausfindig zu machen. Als er merkte, das alle Schüler in eine Richtung starrten, wendete auch er sich und sah Mikan, die Tororu auf den Boden umarmte.

Mikan und Tororu schauten um sich und bemerkten endlich, dass sie der Mittelpunkt der Klasse waren. Erst jetzt ließen sie voneinander ab, rot wie eine Tomate bzw. zwei.

Narumi begann zu kichern: „Was macht ihr denn für Sachen?“

Shoda fand das gar nicht zum Lachen und fuhr Narumi an: „Sensei, was soll das?“

Naru versuchte sich zu beruhigen, was ihm auch gelang. Und dann begann er weiter zureden: „Schön, schön, aber jetzt erst mal zum Thema, eure Partner!... Ich dachte mir, dass Luca Tereru ein wenig zur Seite stehen könnte. Da ihr ja in der gleichen Gruppe seit.“ Narumi unterbrach und überlegte kurz. Er riss seine Augen auf und sprudelte los: „Und da ihr beide euch ja so glänzend versteht, werde ich dir Mikan zur Partnerin geben. Und falls du Fragen zu deiner Gruppe hast, frag auch einfach Luca!“

Narumi war schon fast wieder draußen , als sich eine Feuerwand vor ihm aufstellte. Fast wie erwartet, drehte sich der Lehrer zu dem Jungen mit dem »Feueralice« .

Natsumes Augen schrieen geradezu nach Tod.

Die Schüler gefroren und es kam ihnen vor als liefe eine Grabesmelodie im Hintergrund.

Natsume begann zu sprechen: „Hatten sie mir nicht das Pünktchen zur Partnerin zugeteilt?!“

Alle erstaunten. Was war denn mit Natsume? Er bestand auf einmal darauf Mikans Partner zu bleiben, obwohl er sie am laufenden Band triezte.

Narumi doch etwas erstaunt, fing sich dann wieder und sagte: „Mikan-Chan kennt sich doch schon lange hier aus, da braucht sie doch keinen Partner mehr. Aber wenn du unbedingt darauf bestehst...“ grinste Naru noch schelmisch dazu.

Natsume erschrak. Was hatte er da gesagt?

„Klappe...machen sie doch was sie wollen. Ich wollt doch bloß, dass ich die Dumpfbacke weiter auf den Arm nehmen kann. Gibt hier schließlich kein anderen der so strohdoof ist.“ Nun stand er auf, erstickte das Feuer im Türrahmen und ging aus den Raum als wenn nichts passiert wäre. Nur Luca folgte ihm, als dieser sich wieder gefangen hatte.

Alle waren BAFF und standen ohne ein Wort zu sagen verstreut im Klassenzimmer rum. Die Klasse erschrak etwas als Narumi, immer noch Natsume nach schauend, dann weiter redete: „Na gut, dann frag einfach den Klassensprecher, falls du Probleme hast.“

Er widmete der Klasse noch ein letztes Lächeln und so ging er auch.

Die Mädchen kamen wieder auf die zwei Jungen zu.

Shoda und weitere aus Natsumes Fan-Club drohten Mikan noch mit einigen Gesten und fielen dann auch über die Zwillinge her.

Kurz zuvor konnte Mikan sich noch mit Tororu und ein paar anderen am See verabreden, weil sie geahnt hatte, was passieren würde.

So traf Tororu dort in einer anderen Gestalt ein. Sie erkannten ihn zuerst nicht, bis er auflöste, dass er anders die Mädchen einfach nicht abwimmeln konnte...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~~~
 

Auch Tereru traf in einer anderen Gestalt dort ein. Tororu war jedoch der einzige der ihn durchschaute und so nahm dieser seinen eigenen Körper wieder an und gesellte sich zu den anderen.

Mikan schaute verdattert in die Runde: „Seit wann gibt’s dich denn zweimal, Toro-Chan?“

BAMM damit hatte sie sich erneut einen Schlag von Hotarus Ochsenfußhandschuh kassiert.

„Dummnuss...du checkst auch gar nichts heute! Das sind Zwillinge, du Leuchte!“ fuhr sie Mikan genervt an.

„Häh?! Toro-Chan seit wann hast du denn einen Bruder? Ich dachte du wärst ein Einzelkind.“ Fragte Mikan immer noch ungläubig. So ging er näher auf das Thema ein.

„Wir haben uns vor ein paar Jahren das erste Mal gesehen. Lief so ähnlich ab wie in `Ein Zwilling kommt selten allein`!“ Dann lachten beide und erzählten den anderen die Geschichte. Alle hörten aufmerksam zu und konnten auch öfters herzhaft lachen.

Als sie nach langer Zeit endlich fertig waren mit der Story, fragte Hotaru neckisch woher sich Mikan und Tororu kennen.

Mikan holte noch einmal tief Luft und fing dann an zu reden: „Ein paar Tage nach dem Tororu geboren wurde, kam er in ein Krankenhaus in der Nähe unseres Dorfes. Dort wurde auch ich hingebracht, nachdem ich geboren war. Ich sollte schon früh bei meinem Opa sein, da meine Mutter bei meiner Geburt starb.“(Na ob das stimmt?^^)

„Wie wir euch ja erst schon erzählt haben, bekam jeder unserer Eltern einen von uns. So lebte ich bei meinem Vater und wir zogen in das Haus direkt gegenüber dem Mikans Großvaters. So wuchsen wir zusammen auf und wurden Freunde. Wir teilten Freud und Leid miteinander!“ lächelte Tororu Mikan an. Ihr Blick traf seinen und beide sagten: „Nein, wir waren die besten Freunde!“

Die anderen konnten die Wärme in ihren Augen sehen, wenn ihre Blicke sich trafen.

„Und wie ging es weiter?“ bohrte Tereru nun, der die Geschichte selbst noch nicht kannte. Auch Hotaru wurde ja nicht von Mikan eingeweiht und wartete gespannt auf die Fortsetzung. Mikan und Tororu erschraken und lösten sofort ihre Blicke als sie merkten, dass die anderen warteten. Aber alle hatten mitbekommen, dass die Erzähler nun einen Rosa-Touch auf ihren Wangen versuchten zu verbergen, sprachen sie aber darauf nicht näher an.

Mikan fuhr fort: „Es muss in der 2.Klasse gewesen sein, als Toro-Chan auf einmal weg war. Ja...in die Schule kam er nicht mehr und mit einmal stand auch das ganze Haus leer. Sie zogen einfach weg...Ohne ein Abschied, ohne ein Wort.“ Mikan bekam schon wieder Tränen in den Augen.

Hotaru versuchte die Stimmung zu lockern und Mikan ein bisschen aufzumuntern als sie das sah: „Na dann, kam ich ja Dummchen!“

Mikan begann zu lächeln und umarmte Hotaru, die es heute vorzog es dabei zu belassen.

Tororu klärte dann alles auf, was damals passiert war.

„Vater, sagte zu mir, dass wir einen Ausflug machen. Ich war sofort begeistert, da er ja sonst keine Zeit für mich hatte und nur arbeiten war. Aber in Wirklichkeit fuhren wir zu seiner neuen Frau, die er kennen gelernt hatte. Naja... und so kam ich dann nie wieder. Vater wusste damals genau, hätte er mir gesagt wo wir hinfahren, hätte ich mich geweigert. Ich habe ihn dafür gehasst.“

Stille. Keiner sagte mehr ein Wort. Mikan hatte freiwillig von Hotaru abgelassen und schaute deprimiert auf den Boden.
 

Natsume und Luca kamen gerade von ihren Lieblingskirschbaum, als sie die anderen am See sahen. Natsume schaute ein Weilchen auf die Truppe und tat etwas was Luca nie geahnt hätte, er ging auf sie zu.

Die beiden gesellten sich zu den anderen, Natsume zwar etwas abseits aber er war da. Alle staunten. Sonst musste ihn Mikan immer solange nerven, bis er es nicht mehr aushielt und sich dazu breit geschlagen hatte.

„Is was?“ fragte er ärgerlich mit seinen üblichen Poker-Face.

Luca war auch erstaunt, dass Natsume freiwillig den anderen anschloss. Aber er freute sich auch, dass er endlich von sich aus Kontakt suchte.

Mikan war sofort begeistert und bekam ein breites Lächeln ins Gesicht. Als Natsume das sah konnte er nicht anders und fing sofort an zu sticheln: „Was is Pünktchen? Hat dir der Tritt heute Früh gefallen, dass du grinst wie ein Breitmaulfrosch?“

„Natsume, du...na warte, das hätt ich fast vergessen.“

Sie stürzte sich auf ihn und dann kempelten beide, wie zwei Kinder um einen Lolli. Naja, wohl eher Mikan. Aber trotzdem sehr zum Vergnügen der anderen. Außer Tororu den das Ganze nicht so recht war, der sich aber lieber doch nicht einmischte.

Das ging eine Weile so bis Tereru in das Gerangel einfiel.

„Sagt mal seid ihr beiden...wie soll ich sagen...seid ihr zufälliger Weise zusammen?“ so unauffällig wies geht versuchte er es über seinen Lippen zubringen, weil er ja nicht wusste wie die anderen darauf reagieren würden.

Tororu war erleichtert, dass sein Bruder die Frage stellte, die er sich nicht getraut hatte zu sagen. Erwartungsvoll schaute er nun auf die Beiden die immer noch auf den Boden lagen. Zwar nicht mehr rangelnd, aber gefroren in ihrer letzten Position als die entscheidenden Worte gefallen waren. Dabei lag Natsume auf den Boden und Mikan über ihn kniend. Einer ihre Hände stützte sich knapp neben Natsumes Kopf ab, den er etwas angehoben hatte um in die Gesichter der anderen zu schauen. Dabei halfen ihn seine Ellbogen die seinen Oberkörper abstützten, damit er aufgerichtet war. Auf seinen Oberkörper ruhte Mikan zweite Hand, nachdem sie von seiner Uniform abgelassen hatte. Mikan tat es Natsume gleich und schaute in die Gesichter ihrer Freunde, von Hotaru zu Tobita, Anna, Tereru, Tororu, Nonoko und Luca. Sie schauten noch mal verdutzt einander an bevor sie wieder zu den anderen schauten und im Duett die Antwort sagten: „ Auf keinen Fall!“ Natsume sah dabei gelassen aus wie immer. Mikan bekam allerdings eine leichte Röte, die sie gekonnt verstecken konnte, als sie sich von Natsume löste. Sie setzten sich wortlos zu den anderen um anderen Anspielungen zu entgehen.

Tororu war 10 Tonnen leichter, als er die Antwort gehört hatte und lächelte in sich hinein.

Mikan konnte nicht anders und musste einfach nachfragen: „W...Wie kommst du eigentlich auf so was?“ Verlegen schaute sie auf den Boden, um nicht in die Gesichter ihrer Freunde sehen zu müssen und vor allem nicht in das von Natsume.

Einen Moment gab keiner eine Antwort. Hotaru, Luca, Nonoko, Tobita und Anna nicht, weil sie nicht den Zorn von Natsume auf sich ziehen wollten. Und Tororu, weil er es nicht aussprechen wollte. Letztendlich musste Tereru antworten, da Mikan immer noch auf die Antwort wartete.

„Naja...ihr kennt doch bestimmt diese Sprichwort. Wie ging es doch gleich. `Was sich liebt, das neckt sich`?“ sagte der braunhaarige Junge.

„Das trifft sicherlich nicht auf uns zu!“ winkte Mikan ab und auch Natsume sagte den gleichen Satz, während er den Himmel beobachtete. Wieder hatten es beide im Duett gesagt, da konnten sie es nicht mehr verkneifen und alle fingen an zu lachen. Außer Natsume, der das sowieso nie tat, er schaute nur genervt in der Gegend rum. Luca war etwas traurig darüber, er hatte seine Erwartungen zu hoch gestellt, nachdem Natsume von sich selbst aus zu den anderen ging. Aber auch dieser kleine Fortschritt machte ihn schon glücklich...

Letztendlich gingen alle noch zusammen baden, sie wollten die Zeit nutzen bevor es wieder kalt werden würde. Doch auch nach Tererus Frage kam es immer wieder dazu, dass Natsume und Mikan sich in die Haare kriegten. So nahm der Tag ein schönes Ende und alle verabschiedeten sich voneinander und gingen ihre Wege...
 

Es war schon längst Morgen, als Hotaru und Mikan genervt den Klassenraum betraten. Sie waren gestern zusammen zu Mikans Zimmer gegangen und hatten noch ein wenig diskutiert. Deswegen konnten sie nicht viel schlafen, weil sie bis tief in die Nacht hinein noch geredet hatten. Sie wollten sich gerade auf ihre Plätze setzen als Tobita sie begrüßte.

„Morgen ihr beide. Ihr seht ziemlich fertig aus?!“

„Frag lieber nicht Tobita-Kun!“ entgegnete ihm Mikan, der fast die Augen zufielen.

Hotaru hatte ja eigentlich vor die ersten zwei Stunden zu schwänzen, aber da sie bei Jinno hatten, meinte Mikan sie sollen lieber gehen. Da Jin-Jin ja sowieso schon ein Kieker auf Mikan hatte. So wurde Hotaru unfreiwillig von Mikan mitgeschleppt.

„Hotaru ist stinkig, weil ich sie mit in die Schule geschleppt hab!“ begann sie heulend weiter zu reden. Sofort kam ein Luftschuss von vorne geschossen und traf Mikan am Hinterkopf. Sie rieb nun an der Stelle, an der es ihr schmerzte.

„Siehst du, Tobita-Kun?“ schmunzelte Mikan traurig. Dieser antwortete auch gleich darauf.

„Ach, Hotaru beruhigt sich schon, Mikan-Chan. Keine Sorge!“

Das waren seine letzten Worte. Er lächelte Mikan noch mal aufmunternd an und rannte dann zu Anna und Nonoko. Mikan schaute ihn noch kurz hinterher.

<Ich werde mich entschuldigen, glaub ich. Aber schnell bevor Jin-Jin noch kommt.> sagte sich Mikan und ging auf Hotaru zu, die mal wieder an einer ihren Maschinen bastelte.

„Du...Hotaru. Es tut mir leid!“ schaute sie auf ihre Schuhspitzen um Hotaru nicht ins Gesicht sehen zu müssen, falls diese sich umdrehen würde. Was sie allerdings nicht tat.

Hotaru schraubte noch einige Zeit weiter an ihrer Erfindung und zeigte keine Reaktion. Erst als Mikan nachhakte drehte sie sich um.

„Dummchen... ich sagte doch du bist hässlich, wenn du weinst!“

Mikan hatte es gar nicht gemerkt, es rannen ihr Tränen über die Wangen. Plötzlich wischte eine Hand ihre Tränen weg, es war nicht die von Hotaru. Mikan drehte sich verwundert um. Sie blickte in das Gesicht von Tororu, dessen Hand immer noch auf Mikans Gesicht lag.

„Das stimmt Mikan-Chan, du bist viel hübscher wenn du lachst!“

<W...Was sagt er da?> sie realisierte gar nicht was da eben geschehen war. Sie schaute ihn eine Weile an. Hotaru und Tereru standen unbeteiligt daneben.

Jetzt begann sie erst zu verstehen und fing auf einmal an mit ihren Armen zu wedeln und verlegen in Raum rumzugucken.

„Ach ist nichts weiter. Ich hatte was im Auge.“ Versuchte sie sich rauszureden.

„Wer`s glaubt!“ viel dann Hotaru ihr ins Wort.

Mikan versuchte zwanghaft dieser peinlichen Situation auszuweichen und redete wild drauf los.

„Ach Toro-Chan, was machst du denn eigentlich hier? Und Tereru-Kun ist auch dabei.

Wollt ihr was Bestimmtes?“

„Allerdings. Wir wollten euch nämlich etwas fragen!“ schaute er seinen Bruder an und beide grinsten dann schelmisch.

Hotaru und Mikan wunderten sich etwas, dass sie ausgerechnet sie etwas fragen wollten. Hotaru dachte sich schon etwas, aber sie wollte Mikan unbedingt noch etwas sagen.

„Ey...Mikan!“

Die Angesprochene wandte sich zu ihrer Freundin.

„Ho...Hotaru.“

Hotaru schloss ihre Augen und begann zu reden.

„Hör mir zu Mikan. Es lag nicht an dir, dass ich so sauer war. Da ist noch was anderes, ok?!“

Mikan nickte glücklich und viel sofort über ihre Freundin her. Hotaru ließ sie gewähren, da sie wusste, dass es ja ihre eigene Schuld war.

„Schön, dass ihr euch wieder vertragt habt!“

Die Mädchen schauten sich verwirrt um und stellten fest, dass sie die beiden Jungs hatten stehen lassen.

Hotaru löste sich von Mikan und wandte sich an die Beiden.

„Was wollt ihr uns fragen?“

Das erste Mal, begann Tereru diesen Morgen zu reden: „Kommt ihr Mal mit aufn Flur, das muss nicht jeder wissen?!“

Etwas skeptisch begaben sich die Mädels mit den Zwillingen auf den Flur.

„so...“ Tororu schaute sich kurz um, dass auch keiner da war. Schließlich würden die anderen Weiber austicken, wenn sie die vier hier alleine stehen sehen.

Tororu wandte sich wieder zu den beiden Mädchen.

„Hättet ihr Lust auf ein Doppeldate?“
 

-----Ende Kapitel2----------------
 

So das war Kapitel 2. Hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt wissen wies weiter geht.

Das Kapitel hat mir ne Menge Arbeit gekostet, weil ich’s dauernd umschreiben musste. Hoffe die Arbeit hat sich gelohnt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabala
2007-09-09T18:27:38+00:00 09.09.2007 20:27
So, da ich die Story jetzt erst lese, schreib ich nicht zu jedem Kapitel ein Kommi (das gibt so nen Haufen an ENS, falls du das nicht abgestellt hast xD)
Aber bis jetzt gefällt sie mir sehr gut und ich find deine männlichen Mary-Sues, wie auch immer die in männlich heißen xD sehr sympathisch^^
LG
Samy
Von:  nala46
2007-06-03T15:29:59+00:00 03.06.2007 17:29
Wie Geil
*rumhüpf*
Ich finde die beiden Jungs... interessant xD
So ich klär dich mala auf, ich neige zu gammel-koomis, das heißt, du bekommst nur doofe und sinnlose kommis (gomen >.<) bis ich dein letztes Kapi gelesen hab, dann bekommst du ein richtiges ich hoffe das ist okay für dich
Von: abgemeldet
2007-06-01T17:17:13+00:00 01.06.2007 19:17
haha der kampf zwischen natsume und mikan war echt genial XDD aber i-wie machen mir die zwillinge sorgen ....mikan versteht sich einfach zu gut mit ihenen ...was passiert denn jez mit natsume ?
geniales chap ^^
Von:  KayaSatochi
2007-02-18T17:37:39+00:00 18.02.2007 18:37
Echt Klasse!! >-<b
Die sind ja richtig direkt und kommen sofort auf den Punkt!! ^o^
*das witzig findet*
Von:  Saachi
2006-08-23T15:06:09+00:00 23.08.2006 17:06
Joa ich bin's nochmal!^^
Ich musste einfach deine Bilder loben XD
Die sind ja su~per süß!!! Würd auch gern so zeichnen können!
*lol* Und vergess nich weiterzuschreiben!!!! (Sry die Sucht spricht aus mir XDD)
Von:  Lilly-Drackonia
2006-08-22T16:32:52+00:00 22.08.2006 18:32
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter mit den vier und dem Doppeldate und wie reagiert natsume wenn er das erfährt.Bitte schreib ganz schnell weiter ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
*Knuddel*
Angel:)
Von:  Mine13
2006-08-20T18:15:18+00:00 20.08.2006 20:15
uiuiuiuui ^^
bin mal gespannt ^^
seht gut gelungen schreib bitte schnell weiter
sonst platze ich nämlich !!!
ach ja die bilder zu den charakteren sind suuuuper geilo !!!
Von:  bienenstich
2006-08-20T09:56:23+00:00 20.08.2006 11:56
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
Schreib schnell weiter!
Das mit dem Duett war cool! Sowas kannst du ruhig öfters schreiben! ^^
bienenstich
Von:  Saachi
2006-08-19T20:46:20+00:00 19.08.2006 22:46
*höhö* erste bei Kappi 2^^
Jedenfalls, deine Story gefällt mir e~cht gut^^
Sehr sogar!^^ *fast süchtig werd*
Schreib schnell weiter!!!!

ByeBye^^


Zurück