Zum Inhalt der Seite

Wild Boyz

In Fesseln gelegt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2009
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
10717 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: BDSM, D/S, Dominanz, Yaoi
Tims starker Charakter wird vollends beansprucht, als er auf seinen neuen Deutschlehrer trifft. Es sprühen Funken, jedoch nicht wegen der Liebe auf den ersten Blick, sondern wegen der Verachtung, die er dem gerade ausgelernten Pädagogen entgegenbringt. Dieser ist nicht ganz uninteressiert an Tims schlechtem Verhalten und nimmt sich seiner an.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.08.2006
U: 05.02.2009
Kommentare (24 )
10717 Wörter
Kapitel 1 Erster Kontakt E: 07.08.2006
U: 12.10.2007
Kommentare (3)
3095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Anprobe E: 07.08.2006
U: 16.10.2007
Kommentare (2)
2932 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Beschlossen E: 27.10.2007
U: 27.10.2007
Kommentare (10)
2183 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Bedingungen E: 05.02.2009
U: 05.02.2009
Kommentare (9)
2480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Martin Krüger

    Alter: 33
    Haare: kurz & dunkelblond
    Augen: dunkelblau
    Größe: 1,80 m
    Körperbau: schlank und sehr gut gebaut, leicht gebräunte Haut
    Klamotten: einfach, schlicht, normal, trägt gern Silberschmuck und weiß, sich gut zu kleiden - ab und zu tritt er auch in Lederklamotten auf, natürlich nur privat

    Ist ziemlich still und mag keine Menschenmassen, trotzdem wurde er Deutschlehrer, weil er die deutsche Sprache liebt und fast verrückt wird, wenn jemand diese 'vergewaltigt'. Er ist sich bewusst, dass er schwul ist, hat fünf Jahre in einer Schein-Ehe gelebt, damit niemand davon erfährt, hat sich aber hinterrücks mit jungen Männern getroffen. Es war ihm egal, ob ihn seine Frau geliebt hatte, denn ihm liegt eine gewisse Skrupellosigkeit und Kompromisslosigkeit zugrunde. Hat ein Faible für SM, wobei er der Dominierende ist. Sein Schüler Tim macht ihm allen Grund zur Sorge und es stört ihn, dass er ihm gegenüber keine Achtung zeigt und keinen Respekt zollt. Deswegen würde er ihm liebend gern mal zeigen, wo es lang geht.
    Er ist auf der Suche nach jemandem, den er wirklich lieben, aber auch über ihn bestimmen kann. Derjenige soll merken, dass er sich bei ihm in sichere Arme fallen lassen kann. Er ist körperlich stark und u.a. ist sein Oberkörper gut durchtrainiert - ist aber kein Fitnessstudiomensch. Er macht sich einen großen Spaß daraus, Tim zu duzen, denn in seiner Position als Lehrer ist er ihm überlegen. Er hat viel Geld, ist auch ein wenig arrogant und genauso Kaffeejunkie wie Tim. Trotz seiner ruhigen Art ereilen ihn manchmal sehr laute Lachanfälle. Er weiß von seiner körperlichen Wirkung und kann gut massieren. Alles in allem ist er körperlich zwar ein Traummann, doch innerlich ein großes Arschloch - genauso wie Tim.
  • Charakter
    Tim Schneider

    Alter: 19
    Haare: halblang & schwarz
    Augen: leuchtendes grün
    Größe: 1,74 m
    Körperbau: schlank, sehr gut gebaut, helle Haut
    Klamotten: trägt gern schwarz, extravaganter Stil, hat ein Piercing (Ring) in der linken Augenbraue

    Ist faul, arrogant, aber sehr klug. Er macht sein eigenes Ding und lässt sich von niemandem hineinreden. Er macht sich nichts aus seinen Klassenkameraden, versteht sich zwar mit allen einigermaßen, hat aber mit keinem eine tiefergehende Beziehung. Meistens verhält er sich ihnen gegenüber wortkarg und abweisend. Scheint sich auch als etwas besseres zu fühlen. Er weiß, dass er schwul ist, hat damit kein Problem, keiner weiß davon, weil er eben auch sehr wenig von sich erzählt. Seitdem Martin Krüger sein neuer Deutschlehrer ist, zeigt er noch mehr seine kalte Seite, aber eigentlich hat er gar nichts gegen den Lehrer, fühlt sich vielmehr dazu verpflichtet, sich ihm in den Weg zu stellen... irgendwie... Sein Stolz erlaubt es ihm nicht, mit dem Lehrer zu sympathisieren. Er ist sein größter Rivale.
    Er will später in ein eigenes, kleines Haus am Rande der Stadt ziehen, die Kunsthochschule besuchen und durch seine künstlerische Ader so viel Geld verdienen, dass er seiner Mutter das Geld zurückzahlen kann, was sie für ihn aufopfert. Eigenständigkeit und persönliche Freiheit sind ihm sehr wichtig. Er hasst Unpünktlichkeit - sowohl bei sich selbst als auch bei anderen Leuten. Er hat manchmal seltsame Schlafgewohnheiten und muss öfter an die frische Luft, um seine Nerven zu beruhigen und einen klaren Kopf zu kriegen. Ein Aphrodisiakum sind für ihn gut gebaute, durchtrainierte Männeroberkörper. Er hegt kaum Mitleid, auch nicht für sich selbst. Intime, erregende Dinge lassen ihn sehr schnell stark erröten... Obwohl er unbeherrscht ist, trinkt er Kaffee - auf den er eigentlich ziemlich geil ist - immer sehr langsam und in kleinen Schlucken. Er wird ziemlich schnell wütend, benutzt dann allerlei Schimpfwörter. Außerdem hasst er es, begafft zu werden. Seine größte Angst ist wohl die, nicht mehr Herr der Lage zu sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edichu
2014-05-28T00:31:57+00:00 28.05.2014 02:31
Sehr schade, dass die ff nicht weiter geht...
Liest sich super und der Inhalt war auch nicht ohne ;)

Von:  me-luna
2009-09-07T17:19:33+00:00 07.09.2009 19:19
absolute fav-fic!
warum? du verstehst es wirklich meisterhaft, bitterbösen und genialen wortwitz- lag beim lesen vor lachen schier auf der tastatur- mit heißem spanking zu verbinden. hab selten eine story gelesen, die sowohl sprachliches lesevergnügen und sm-inhalte so gekonnt miteinander verknüpft hat.
bitte umbedingt mehr davon.
für mich ist deine story eine der besten und dazu braucht sie gar nicht besonders "hart" zu sein.

p.s. schon allein für die charakterisierung: "Alles in allem ist er körperlich zwar ein Traummann, doch innerlich ein großes Arschloch - genauso wie Tim. " hast du einen wortwitz-oscar verdient.
Von: abgemeldet
2009-03-17T19:55:48+00:00 17.03.2009 20:55
x33 Also, reines Spanking is ja an sich schon was fieses... Vor allem so spontant und in der Pose xDDD Schön demütigend...
Aber endlich gehts richtig los *___* Ganz ehrlich, bei dem Bubi juckts einen doch richtig in den Fingern, den mal über die Couchlehne zu werfen und sämtiche Flag-Sachen auszuprobieren, die man bei der Hand hat *ggg* Ich find ja Zeitungen auch ganz nett... Wobei bei ihm wohl wirklich Demütigung wichtiger sein wird als Schmerz oO is so der Typ, dem man seine Grenzen eher psychologisch näherbringen muss... xDDD
Mach bloß weiter!! Ich hab schon lang keine guten SM-Fanfics mehr gelesen ._. Und deine Kapitel sind auch nicht so lang, da hab ich trotz Schulstress und allem auch Zeit zum lesen xDD
Von:  Izumi-chan
2009-03-06T22:07:37+00:00 06.03.2009 23:07
Juhu! *Freudentaumel*
Auch wenn ich das jetzt etwas spät bemerkte, freue ich mich doch, dass es weitergeht :)
>einem bekannten, schwedischen Möbelhaus<
*immernoch grins* Sehr genial :D
Ich muss mich Xai anschließen, die Trennstriche sind manchmal irritierend.
Und -zu meiner Schande- muss ich sagen, dass ich teilweise doch Probleme hatte beim ersten Durchlesen zu verstehen, was genau geschehen ist.
Ich sollte mehr schlafen. Nun ja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine (hoffentlich bald folgende) Fortsetzung.
In diesem Sinne
Izumi.
Achja, eine kurze Frage hätte ich noch: Wie alt warst du, als du begonnen hast zu schreiben?

(Gerade erst bemerkt, dass ich 'was vergessen habe: Wieder ein sehr gelungenes Kapitel! Kompliment ;D)
Von:  Tesla
2009-03-01T12:39:50+00:00 01.03.2009 13:39
wahhh... du hast ja endlich weiter geschrieben...
*freu* Ich fand das Kapi enfach nur toll. Oh das hätte ich auch so gern mal mit einigen meiner Schüler gemacht, als ich Referendarin war. *seuftz*
Naja ich darf nicht aber die Story lesen darf ich und ich hoffe das es weiter geht und das es bald weiter geht.
Shreib bitte schnell weiter.

LG Tesla
Von:  Kyraliah
2009-02-05T21:00:31+00:00 05.02.2009 22:00
Ich hatte wirklich schon Angst das du die Story abgeschrieben hättest. Kann gar nicht sagen wie erleichtert und froh ich bin, da ich deinen Tim wirklich liebe und auch die Interaktion mit seinem Nemesis. ;)

Das Kapitel hat mir gut gefallen, da unser kleiner Einstein einen Einblick bekommen hat, wie sein nächster Monat aussehen könnte, auch wenn ich glaube das er da immernoch in viel zu harmlosen Perspektiven denkt. *lach*

Schade das das Kapitel ein bißchen kurz war, aber hauptsache es geht weiter und ich weiss ja selbst das man sich manchmal die Wörter wirklich aus der Nase saugen muss.
Danke fürs hochladen. Bis bald ;)

LG
Kyraliah
Von:  Toastviech
2009-02-05T17:02:44+00:00 05.02.2009 18:02
Es geht los, es geht los!
ICh mag diesen "faulen und unwissenden" Schüler sehr.
richtig amüsant wie er den Lehrer reizt.


lg Toasty
Von:  Xai
2009-02-05T14:38:55+00:00 05.02.2009 15:38
es geht weiter ^^
schönes kapitel, jetzt geht es wohl dann mal "richtig" los <3
ääh.. mal als kleine anmerkung, kannst du vllt in deinem text-dokument die trennstriche weglassen? ich finde die ab und an ein wenig störend im text.. nur mal so als kleine anregung..
ich hoffe es geht schnell weiter^^
LG
Von: abgemeldet
2009-02-05T13:29:11+00:00 05.02.2009 14:29
hey^^

tolles kapitel! na, ich hoffe, tim gibt beim nächsten mal ein bisschen mehr kontra...
und bitte, bitte schreib schnell weiter!!!

LG magewi
Von:  Xai
2008-12-28T20:49:08+00:00 28.12.2008 21:49
interessante schreibweise.. wann geht es denn weiter?
freu mcih auf den unterricht *fg*