Zum Inhalt der Seite

Alles, was ich jemals wollte....

tjaja...was so alles passieren kann,wenn man sich in seine eigene Stiefschwerster verliebt..... SetoxMelody
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusatz ^^

Hallöchen^^

bevor ich euch jetzt das Zusatzkapitel lesen lasse muss ich mich erstmal bei allen bedanken die meien FF gelesen und Kommentiert haben.

un dies sind im wesetnlichen Sinne:

LadySerenity

Yaren

Babypan

rory89

GodsDamnedAngel

Chikakiima

Veggigirl

Jing-Wie

Sayuri-Kaiba
 

danke Leute!!!!
 

Hier präsentiere ich euch also das allerletzte Kapitel meienr FF "Alles,was ich jemals wollte.." ich hoffe inständig das sie euch gefallen hat un ich dem ein oder anderen die Zeit ein bisschen verschönern konnte.
 

kurze Anmerkung: dieses Kapitel schließt unmittelbar an der letzten Szene des letzten Kapitels an ^^

________________________________________________________________________________

„Wenn du dich jedes mal so bei mir bedankst: immer wieder gern.“, zwinkerte er ihr zu und begann, weil es geklingelt hatte, seine Arbeitssachen wieder einzupacken.

Sie hatten jetzt Physik, was bedeutete das sie in den obersten Stock mussten, was bei Seto durch die Krücken ja auch noch ein wenig länger dauern würde.

Trotzdem wartete er bis die meisten den Schulhof bereits verlassen hatten.

Diese Krücken waren einfach nur lästig, aber was sollte er schon groß machen?

Ohne sie kam er ja noch langsamer voran.

„Oh, welch Überraschung! Wie ich sehe erteilt uns Mr. Kaiba wieder die Ehre.“ , kam es auf einmal höhnisch von einer jungen Frau mit schwarzen Haaren die am oberen Ende der Treppe stand.

Seto kommentierte dies nur mit einem abfälligen Schnaube.

„Halt die Klappe Kiara und geh aus dem Weg.“ , schaltete sich Melody ein und funkelte die Schwarzhaarige zornig an.

„Aber aber, Melody. Wer wird sich denn gleich so aufregen? Ist Weehler nicht gut im Bett oder warum bist du nicht ausgelastet?“

Ehe allerdings jemand etwas dazu sagen konnte, fügte sie noch gehässig hinzu:

„Ach, Verzeihung ich vergaß. Du bekommst den Hals ja nie voll genug, wenn man schon mit seinem Lehrer...“

„Kiara, sagt dir das Wort Rufmord etwas?“ ,mischte sich nun Seto ein.

Diese Anspielung hatte dieses dumme Gör schon oft genug von sich gegeben, so langsam reichte es.

„Natürlich aber..“

„Gut,“ , fuhr Seto ihr dazwischen. „Dann kannst du dir sicher auch denken, das du mit unserem Anwalt...“

Melody hob die Hand und brachte ihn verwundert zum Schweigen.

„Ich glaube, ich muss hier mal was klar stellen, Kiara. Ich nehme an ,dass dein Stiefbruder Herr Yamato dir das erzählt hat nicht wahr?“

Ein fieses grinsen spielte sich um Kiaras Gesicht.

„Nun, kann ich leider nicht nachvollziehen wie man auf so einen Perversen stolz sein kann, der sich an seine Schülerinnen ran macht.“ ,fügte Melody hinzu, trat näher an sie heran und betrachtete ihre Gegenüber abwertend.

„Wie kannst du es wagen....“

„Nun, mein liebe, da sollte ich dich vielleicht mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Yamato hat versucht sich an mir zu vergreifen. Ich hab ihn aber nicht ran gelassen und da war er beleidigt. Wahrscheinlich hat er dir deshalb diesen Scheiß erzählt, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Nur tu mir den gefallen und hinterfrag mal ein paar Dinge bevor du dein Maul aufreißt.“ ,zischte die Blonde nun etwas leiser zu der Schwarzhaarigen und ging eiskalt an ihr vorbei.

Da war es wieder...dieses typische Seto Verhalten

Der Braunhaarige konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und ging auch an Kiara vorbei, welcher die Zornesröte im Gesicht stand.....

Allerdings würde er seine Schwester wohl noch mal fragen müssen wegen dieser Sache mit Yamato...
 

Nach der letzten Stunde wurden die beiden abgeholt und gingen direkt in ihre Zimmer um sich umzuziehen, was sich bei Seto mit einem Gipsbein als ein wenig schwierig erwies, worin er allerdings mittlerweile Übung hatte.

Danach ging er zu Mels Zimmer und klopfte an.

Er machte sich inzwischen so seine Gedanken, wenn dieser Yamato sich an Mel vergriffen hätte, dann konnte er das irgendwo nicht damit vereinbaren das sie ihn fast verführt hatte.

Keine Reaktion.

Der Braunhaarige öffnete vorsichtig die Tür um seine Schwester im nächsten Moment am offenen Fenster und hinaus blicken zu sehen.

„Erzählst du mir, was passiert ist?“ ,fragte er leise, als er neben ihr stand.

Sie sah auf und wirkte nachdenklich, dann nickte sie.

„Eigentlich ist gar nichts passiert.“ ,begann die Blonde und setzte sich mit ihm aufs Bett.

„Ich sollte nach dem Unterricht noch mal zu ihm kommen und als ich den Raum betreten hatte, hat er auf einmal die Tür abgeschlossen und mich so überheblich angegrinst. Dann hat er angefangen mich zu küssen und ich hab ihm ne Ohrfeiger verpasst und wollte raus. Er hat mich am Handgelenk gepackt und zurück gezerrt....“

„Wie Prof. Robins...“ ,dachte Seto laut.

„Ja genau...“ ,stimmte sie ihm zu und lies sich zurück aufs Bett fallen.

Melody seufzte.

„Er hat mich an die Wand gedrückt und ich hab mich dann mit aller Gewalt von ihm trennen können, hab den Schlüssel umgedreht und bin raus. Ich hatte solche Angst..... Ein paar Tage später hab ich dann beschlossen zu euch zu kommen.“, schloss sie und drehte ihren Kopf zu ihrem Bruder der nachdenklich auf den Boden sah.

Er machte sich Vorwürfe. Kiara hatte schon so oft etwas darüber gesagt und er hatte bei der Blonden nie noch mal nachgefragt.

Wie konnte dieser Kerl es überhaupt wagen seine Schwester anzurühren?

Sie nahm es zwar auf die leichte Schulter, aber wer weiß, was alles hätte passieren können!

Erzürnt ballte Seto die Hände zu Fäusten, woraufhin Melody seine Hand nahm, sie öffnete und mit ihrer fest umgriff.

„Mach dir keine Gedanken, mir ist ja nichts passiert.“ ,lächelte sie und begann seine rechte Wange zu streicheln.

„Aber...“ ,begann er, doch Melody brachte ihn wieder zum Schweigen indem sie ihn kurz küsste.

Seto seufzte innerlich. Sie hatte wohl recht, es hatte keinen Sinn sich aufzuregen, zumal sie es ja erst recht nicht tat.

Als sie sich voneinander lösten war das erste was der Braunhaarige sagte: „ War das schon alles, oder gibt’s davon noch mehr für mich?“

Er grinste schnippisch, woraufhin sie ihn erneut küsste und er sich zurückfallen lies.

„Seto?“ ,fragte Melody nacheiniger Zeit.

„Mh?“ Er strich ihr behutsam über den Rücken.

„Ich liebe dich.“

„Ich dich auch, Mel.“ ,flüsterte der Braunhaarige und wiegte die junge Frau in seinen Armen.

________________________________________________________________________________

CUT!!!! Das wars...

Hoffe ich konnte mit diesem Kapitel zum Schluß noch was klären...

Vielen Dank nochmal!!!
 

Liebe Grüße eure GuardianOfTears



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T22:25:10+00:00 28.10.2007 00:25
Hi!^^
ich hab die ff vor ehm ...2 stunden entdeckt und gleich mal ganz verschlungen!xd Also gelesen...
Und ich find sie echt super!*-*
Das war so sweet!:3
Mach weiter so!*knuddel*
lg
Von: abgemeldet
2007-01-02T09:59:53+00:00 02.01.2007 10:59
ganz greoßes lob auch von meiner seite. ich find den schluss richtig klasse.
Von:  LadySerenity
2006-12-20T21:31:31+00:00 20.12.2006 22:31
Der Schluss ist super, vor allem, weil diese dämliche Kirara fast geplatzt wäre...
Ich finds zwar schde, dass die FF schon aus ist... eine Fortsetzung wäre toll *ganz lieb guck*

LadySerenity -chan
Von: abgemeldet
2006-12-20T19:40:25+00:00 20.12.2006 20:40
ein super schluss echt mir gefehlt er sehr und ich würde mich auch auf ne vortsetzung freuen oder ne andere Story von dir also ich hoffe du machst weiter
ps gib mir dann aber bescheit were nett ^^
ich freu micht schon
gruß J-W^^°
(ps ich werde so geschriben" Jing-Wei") macht aber nichts bist nicht die erste ^^° .......
Von:  rory89
2006-12-20T19:32:30+00:00 20.12.2006 20:32
schöpnnnnnnnnnnnnnnnnn schwerm =)
hast super gemacht =)
mfg hdddddddddddddddgdl rory89
Von:  Jackles
2006-12-20T15:09:32+00:00 20.12.2006 16:09
das wra schön und was dann sonst so passierte kann man sich ja denken oder^/////^ *unzügliche gedanken hat*


Zurück