Zum Inhalt der Seite

A InuYasha Love Story

Oder: Grammatik auf Abwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~1~ oder: Tag der Miesgelaunten und Depressiven

Wie bei allen MSTings gilt: Ich habe nichts gegen den Autor (der anscheinend eh nicht mehr auf Animexx existiert), sondern lediglich etwas gegen seinen Schreibstil und seine Rechtschreibkenntnisse. Die Charaktere stehen unter Copyright, ich habe sie mir lediglich „ausgeborgt“ ;)

Aber nun viel Spaß mit der „InuYasha Love Story“.

__________________________________________
 

Es war ein herrlicher Morgen. Die Vögel zwitscherten und der Tau glitzerte auf den Grashalmen. Naraku, Kagura und Kanna saßen auf dem Balkon ihres Schlosses und sortierten ihre Post. „Wasserrechnung? Wir haben hier nicht mal fließend Wasser. Wollen die jetzt Gebühren für unseren Brunnen?“. Naraku runzelte die Stirn. „Was ist heute nur mit der Post los?“, fragte Kanna, die verwundert auf ein Lotterieschreiben blickte. „Keine Ahnung… Hey, was ist das?“. Kagura hob einen zerknitterten Brief auf. Sie zerriss den Umschlag und entfaltete das Papier. „Sehr geehrte Bösewichte“, las sie langsam vor. „Eindeutig ein Brief an uns“, grinste Naraku. „Pscht, ich lese weiter“, mahnte Kagura. „Ich lasse Ihnen folgende Fanfiction zukommen, da ich der Ansicht bin, dass Sie jeden Hinweis für die Bekämpfung von Inuyasha gerne entgegen nehmen. Mit freundlichem Gruß, Bekka“.

„Endlich mal jemand dieser verdammten Leute, der auf unserer Seite ist“, meinte Naraku.

„Vielleicht ist es ja auch eine Falle?“, streute Kanna von der Seite her ein.

„Worte können uns nichts tun, los Kagura, lies vor“. Mit einem bösen Blick brachte Naraku Kanna zum schweigen. „Also gut, ich fange an“, erklärte Kagura.
 

Kapitel 1: ~1~

Kagura: Hey, das Kapitel Eins heißt Eins.

Kanna: Falsch, es heißt Strich Eins Strich. Kein sonderlich prägnanter Titel..
 

Ein wunderschöner Tag brach an.

Naraku: *kracks*

Kagura: Schön nachgestellter Taganbruch *klatsch*
 

Die Sonne strahlte warm über das Land.

Kanna: Wenn sie kalt strahlen würde, würde ich mir Sorgen machen oO
 

Einige Wolken waren am Himmel verteilt, doch das störte kaum.

Kagura: Warum wird es dann erwähnt, wenn es nicht stört?
 

InuYasha lag auf einem Baum, um auf Kagome zu warten, die schon lange wieder in ihrer Welt gegangen ist.

Naraku: Soll sie bloß da bleiben -.-

Kanna: Wie raffiniert, sie hat die Welten gewechselt, also wendet auch der Autor einen Zeitsprung an.

Kagura: Und funktioniert „die Welt“ ins männliche um.
 

Sango, Miroku und Shippo saßen einfach unter dem Baum.

Naraku: Da habe ich ja leichtes Spiel, wenn die eh immer nur rumsitzen ^____^

Kagura: Die können wohl nicht klettern, so wie Inuyasha.
 

Wann Kagome-chan wohl wieder zurück kommt?" fragte Sango zum 3. Mal diesen Morgen.

Kagura: Oh Gott, ist die nervig oO

Kanna: Zurückkommen ist ein Wort.

Kagura: Du bist auch nervig -.-
 

"Sango... Kagome wird wieder auftauchen... hoffe ich zumindest!"

Naraku: Netter Aufmunterungsversuch: Die kommt schon wieder… vielleicht... XD
 

Miroku runzelte etwas die Stirn.

Kagura: Etwas?

Naraku: Ich kann meine Stirn auch etwas, mittelmäßig oder stark runzeln *rumrunzel*

Kanna (Stirn): Ich runzel mich jetzt nur etwas, zu mehr habe ich keine Lust.
 

Selbst er war sich nicht ganz sicher.

Naraku: Tragisch *kopfschüttel*
 

"Aber ohne Kagome ist es doch so furchtbar langweilig! Ich will endlich wieder mit ihr spielen!"

Kagura: Ich finde es ohne Kagome furchtbar angenehm ^_^
 

Shippo hüpfte auf Sangos Schoß und musste diesen Satz einfach los werden.

Naraku: Warum?

Kanna: Loswerden ist ein Wort. Sind wir hier bei „Aus Eins mach Zwei?“ -.-
 

Sango sah Shippo nur an

Naraku (Sango): *glotz*

Kagura: Die haben ja echt nix zu tun o__O
 

"Hm... vielleicht hat sie ja wieder so ein Treffen mit diesem Hojo-kun oder wie der noch schnell hieß..."

Kagura: „Schnell hieß“? Kann man auch langsam heißen?

Naraku: Hier ist anscheinend alles möglich.
 

Die Dämonenjägerin wollte den Satz beenden, doch der Hundedämon fiel ihr ins Wort

Kanna: .. denn er fiel vom Baum und landete genau auf Sangos Mund.
 

"Keh! Kagome wird sich doch nicht mit anderen Jungs treffen! Wenn sie nicht gleich kommt, dann folge ich ihr eben!"

Naraku: Und bleib am besten auch gleich weg *muhahaha*
 

Seine Worte klangen sauer und beleidigt, doch man konnte auch einen eifersüchtigen Unterton erfassen.

Kagura: Macht dieses „doch“ nicht die ganze Satzlogik kaputt?

Kanna: Wenn du sauer und beleidigt als positive Adjektive ansiehst, dann nicht.
 

InuYasha... du kannst doch nicht einfach in Kagomes Welt reisen! Was wird denn sie dazu sagen?"

Naraku: Er macht das zwar nur ständig, aber hey, egahaaaaal X___x

Kanna: Nach einem Punkt schreibt man groß. Auch nach drei Punkten. *urks*
 

Miroku klang ein wenig entsetzt.

Kagura: Aber auch nur ein wenig. Vielleicht ein bisschen. *muahaha*
 

Auch er wollte Kagome wieder sehen, doch das ging erst, wenn Kagome wieder da ist.

Kanna: Hilfe, Zeitsprünge voraus *duck*

Naraku: Er kann sie erst wieder sehen, wenn sie wieder da ist. Klar, vorher ist sie ja auch noch weg.

Kanna: Bestechende Logik.
 

"Kagome wird schon wieder kommen, InuYasha!"

Kanna: ZUSAMMENSCHREIBEN!! Wir sind hier doch nicht im Adultbereich!!
 

Sango setzte den Satz einfach für Miroku fort.

Kagura: … da dieser noch damit beschäftigt war, ein wenig entsetzt zu sein.
 

"Später kannst du sie ja immer noch holen, wenn sie nicht kommt, oder?"

Naraku: Und warum dann nicht gleich jetzt?

Kanna: Kann dir doch nur recht sein, wenn sie länger weg ist.

Naraku: Aber ich will, dass Inuyasha auch weg ist. Ich will, ich will, ich will ~____~
 

InuYasha verschrenkte die Arme und streckte den Kopf richtung Himmel

Kanna: Neheheiiin *heul*. Verschränkte wenn schon bitte. Es sei denn, er verschenkte seine Arme und die Autorin hat sich nur vertippt.

Kagura: Unwahrscheinlich.

Kanna: Sicherlich. Richtung wird auch noch groß geschrieben.

Kagura: Wahrscheinlich.
 

"Keh! Kagome wird heute noch kommen! Dafür sorge ich!"

Naraku: Bleibst du dafür weg? *augen aufleucht*

Kagura: Unwahrscheinlich.
 

Er begann schon, richtung Brunnen zu hüpfen.

Kanna: Ein Wiederholungstäter, dieser Autor.

Kagura: Wenigstens bleibt er dem Mist, den er geschrieben hat, treu .____.

Naraku (Inuyasha): *hüpf* *hüpf* *stolper* *boing* *krach*
 

Sango stand auf und rief: "OSUWARI (Mach Platz)"

Naraku: Geil, inklusive Übersetzung für Anti-Fans.

Kanna: Macht sich sehr authentisch in der FF XD
 

Sie musste leicht grinsen.

Kagura: Erst ist Miroku etwas entsetzt und dann lächelt Sango leicht. „Mengenangaben“ sind wohl gerade im Trend.
 

InuYasha hatte nun gedacht, er würde zu Boden gezogen werden.

Kanna: Wäre ich nicht von allein drauf gekommen…
 

Sauer drehte er sich zu Sango um

Naraku: Der ist ja nur schlecht gelaunt.

Kagura: Wundert dich das, bei so einer faulen Truppe?

Naraku: Ehrrr… Nein.
 

"Sag mal hast du sie noch alle? Wie kannst du es wagen, diesen Satz in meiner Anwesenheit zu sagen?

Kagura (Inuyasha): Wie kannst du es wagen, ohne meine Erlaubnis zu sprechen?

Naraku (Inuyasha): Wie kannst du es wagen, in meiner Anwesenheit so nervig zu sein?

Kanna: Wie kann der Autor es wagen, so eine einfallslose FF zu schreiben?
 

Noch dazu dass es eh nicht funktioniert..."

Kagura: Was regt er sich dann so auf?

Kanna: Komma fehlt.
 

Das Mädchen musste schmunzeln

Naraku: Der Junge nicht.
 

„Für dass, das er aber eh nicht funktioniert, hast du aber den Eindruck gehabt, als würde er es tun.

Kagura: Eeeeh, wat???

Naraku: Wer tut was?

Kanna: Der kleine „er“ und das Geschwisterpaar „aber“ möchten bitte unverzüglich aus diesem missgestalteten Satz abgeholt werden.
 

Du hängst viel zu sehr an Kagome... sie wird schon wieder kommen!"

Kanna: Wie war das mit den Punkten und dem Großschreiben? -____-
 

Mehr konnte sie den Dämon nicht sagen, vielleicht wollte sie es auch nicht...

Naraku: … denn sie verlor plötzlich ihre Stimme.

Kagura: „Vielleicht wollte sie es auch nicht?“. Der Autor kennt die Gefühle seiner Figuren ja gut o.O
 

Währenddessen in Kagomes Welt.

Kanna: Seitenwechsel. Kann ja nur besser werden :)
 

Die Sonne strahlte in ihr Zimmer, von denen sie nun aufgeweckt wurde.

Kanna: Vergesst, was ich gesagt habe… Hier hat sich ein Plural im Satz geirrt.

Naraku: Oder die Sonne ist in Wirklichkeit mehrere Sonnen.

Kagura: Lass mich raten, Astronomie war deine Stärke in der Schule -__-*
 

Sie stand gähnend auf und sah auf die Uhr.

Naraku: Die Sonne?

Kagura: Unwahrscheinlich.

Naraku: Lass das ;___;
 

Es war nicht sonderlich spät, trotzdem wollte sie so früh es ging aufstehen,

Kanna: Wenn es nicht sonderlich spät war, war es früh. Das trotzdem hat keinen Sinn.

Kagura: Was hat hier schon Sinn?
 

um wieder InuYasha und die anderen zu besuchen.

Naraku: Bleib bloß weg *knurr*
 

Sie zog sich einfach irgendwelche Klamotten an

Kagura: …, da es ihr egal war, in was für Lumpen sie rumlief.

Kanna: …, da dem Autor egal war, was sie trug.

Naraku: …, da sie irgendwas anhaben muss, aber es niemanden interessiert was genau.
 

und schnappte sich ihren Rucksack

Kanna: …, den sie als trendy Kleidungsstück über ihren Lumpen trug.
 

Mit halbgeschlossenen Augen verlässt sie ihr Zimmer

Naraku: und fällt die Treppe runter, weil sie nicht genug sieht. Dabei bricht sie sich das Genick und stirbt. ENDE. Kann ich jetzt die andere Post aufmachen?

Kagura: Nein, es geht weiter.

Naraku: Manno -.-
 

und ging gähnend in die Küche.

Kanna: Zeitsprung, Zeitsprung *umherhüpf*

Kagura: Wir sollten sie vor so was schützen, das macht sie immer ganz kirre *kopfschüttel*
 

Dort packte sie ein paar Ramen und Chips für InuYasha ein.

Naraku: An denen er sich hoffentlich verschluckt und stirbt *muhaha*

Kagura: Wenn es doch nur so einfach wäre *seufz*
 

Auch ein neuer Verbandskasten darf nicht fehlen.

Naraku: Wenn ich mit dir fertig bin, hilft dir auch ein Verbandskasten nicht mehr *muhahahaha*

Kanna: Ich geh deine weiße Jacke holen…
 

Dann ging sie einfach zur Tür.

Kagura: Nein, wie kann sie nur????

Kanna: Einfach nur zur Tür gehen. In der heutigen Zeit unvorstellbar *schock*
 

Sie achtete auch nicht wohin sie ging oder so,

Kanna: Genau. Oder so. Ich bitte um mehr detaillierte Beschreibungen dieser Art x.X
 

als sie plötzlich über Bojo stolperte.

Naraku: Sich das Genick bricht und tot ist. ENDEEEE *schrei*

Kagura: Ich glaube die FF war doch eine Falle…
 

"Aua...!"

Naraku: Tote sprechen nicht *flenn*
 

Sie lag auf einmal auf den Boden

Kanna: Verwunderlich, wie kann das nur passiert sein?

Kagura (Kagome): Huch, wie komme ich denn auf den Boden?
 

und sah den verfressenen Kater an

Naraku: Ob das das Gegenstück zu Inuyahsa ist?
 

"Ach Bojo tut mir leid! Das wollte ich nicht!"

Kagura: Mir kommen gleich die Tränen. So viel Gutes auf einem Haufen, das hält man ja nicht aus *kotz*
 

Sie entschuldigte sich tausendmal.

Kanna: Bei einer Katze…
 

Der Kater sah sie aber nur genervt an.

Naraku: Wie schauen genervte Katzen? O.O
 

"Äh Bojo... stimmt irgendetwas nicht?"

Kagura (Bojo): Du bist nur gerade auf mich getreten. Alles wie immer.
 

Kagome saß direkt vor der Katze und sah ihn an.

Naraku: Lag sie nicht vor einer Sekunde noch?
 

Bojo peitschte ihr aber nur den Schwanz ins Gesicht und lief in die Küche.

Kanna: Was auch nur geht, wenn die Katze ihren Schwanz im Gesicht hat.

Kagura: Seltsame Youkai, die sie in der Neuzeit haben.
 

Das Mädchen sah ihn nur verdutzt an: "Behandelt man etwa so eine Lady?"

Naraku: Welche Lady?
 

Sie machte einen geknickten Eindruck,

Kagura: Nur, weil ihre Katze sie gehauen hat? Mein Gott, ist die sensibel…
 

stand aber dann wieder auf.

Naraku: Hätte sie nicht für immer da liegen bleiben können? –.-
 

Seufzend ging sie an den heiligen Baum vorbei in Richtung Tempel.

Kanna: Der kleine „dem“ wurde im Wörterparadis leider durch den kleinen „den“ ersetzt und sucht nun fieberhaft nach seinem Satz.

Kagura: Ist sie nicht noch im Haus?

Naraku: Zeitsprünge Kagura. Da geht alles.
 

Sie warf dem heiligen Baum noch einen letzten Blick zu.

Kanna: Der kleine „dem“ hat seinen Satz mit Verspätung doch noch erreicht.

Kagura: Als würde sie den blöden Baum nicht bald wieder sehen *tz*
 

Immerhin würde sie ihn ja sowieso gleich wieder sehen.

Kagura: Was habe ich gesagt?
 

Also war es nicht weiter wichtig.

Naraku: Wichtig genug, um in dieser FF genannt zu werden.

Kagura: Die ganze FF ist unwichtig -.-
 

Kurze Zeit später kam sie beim Brunnen an.

Kanna: Eine kurze Zeit sind für den Autor fünf Schritte weiter?
 

Kurz seufzte sie,

Naraku: Ist heute irgendwie der Tag der Miesgelaunten und Depressiven?

Kanna: Und der Tag des "Kurz".
 

aber mit einem Satz sprang sie hinein und war schon in der anderen Epoche.

Kanna: Stimmt, das ganze hat nur einen Satz gedauert.
 

Sie warf einen Blick hinauf und kletterte den Brunnen hoch.

Naraku: Kann sie da nicht einfach für immer drin bleiben?
 

Am Rand hielt sie sich fest und zog sich mit einem Satz hoch, so dass sie nun am Rand des Brunnens sitzen konnte.

Kanna: Man kann mit Sätzen also springen, sich hochziehen, … Universell einsetzbar o.O
 

Die Sonne strahlte hier stärker als in ihrer Zeit und machte auch einen wärmeren Eindruck.

Kagura: Bestechende Logik in diesem Satz.

Naraku: Bestechende Logik in der ganzen Fanfiction.
 

Kagome sah die anderen nicht, deswegen stand sie auch auf.

Kanna: War Inuyasha nicht am Anfang der Geschichte in Richtung Brunnen gehüpft?

Naraku: Mann, ist der lahm…
 

"Wo sind denn die anderen?"

Kagura: Die hüpfen gerade im Schneckentempo in deine Richtung!
 

Sie murmelte es ihr selber zu und sah sich einfach mal um.

Kanna: Eine sehr geile Umschreibung für Selbstgespräche führen ^___^
 

InuYasha sprang auf.

Naraku: Der hüpft anscheinend wirklich immer noch XD
 

Er wackelte sehr wild mit seinen Ohren.

Kagura (Ohren): *wildrumwackel*

Naraku: Wie bescheuert muss denn das aussehen: Hüpfend und mit den Ohren wackelnd. *muahhaa*
 

"Kagome!"

Kanna: Die ist am Brunnen, da wo du die ganze Zeit schon hinhüpfst.
 

Miroku, Sango und Shippo sahen zum Hanyou auf.

Kanna: Können die sich kein besseres Vorbild suchen? -.-

Kagura: Anscheinend sitzt er plötzlich wieder auf seinem Baum.

Naraku: Vielleicht ist er im Kreis gehüpft.

Kanna: Zuzutrauen wär’s ihm ja x___X
 

"Was ist denn Inuyasha?" fragte Miroku und sah ihn verwundert an.

Kagura (Miroku): Oh großes Vorbild Inuyahsa, was ist geschehen?
 

"Kagome ist wieder hier!" sagte der Dämon mit einem fröhlichen Unterton.

Kanna: Komma hinter die wörtliche Rede.

Naraku: Nana, jetzt wird’s aber OOC. Wir waren doch bei „wir sind alle depressiv und schlecht gelaunt“… Nix fröhlicher Unterton *fauch*
 

Er begann richtung Brunnen zu laufen.

Kanna: Richtung groß. Wie oft denn noch? -.-

Naraku: Warum hüpft er nicht?
 

Kurz darauf konnte er das Mädchen sehen.

Kagura: Anscheinend ist laufen schneller als hüpfen…
 

"Kagome..." flüsterte und sah die Schülerin an.

Kanna: Hat jemand das „er“ gesehen?

Kagura: Es wollte sich dieser FF entziehen. Verständlich…
 

Kagome sah auf. "InuYasha!" rief sie ihm fröhlich zu.

Naraku: Warum sind die alle fröhlich? Das deprimiert mich *sniff*
 

"Habt ihr mich vermisst?"

Alle: NEIN! -.-
 

Der Hanyou konnte natürlich nicht sagen, was er wirklich fühlte.

Naraku: Natürlich nicht..

Kagura: Männer ~_~
 

"Keh! Ich und dich vermisst haben? Nun mach aber mal Halt lang!

Kanna: Nun mach mal was? Das hier gehört eindeutig in die Sektion: Verirrte und verunstaltete Sprichwörter!
 

Ich brauche dich nur, um die Juwelensplitter zu bekommen!"

Naraku: Selbst mit Kagome findest du die nicht, wenn der Rest deiner Truppe so faule Idioten sind… Tze -.-
 

Das Mädchen sah ihn etwas enttäuscht an

Kagura: Aber nur etwas. Vielleicht ein wenig.

Kanna: Das hatten wir auch schon mal…
 

"So ist das also... na wenn du nur die Juwelensplitter brauchst, kann ich ja gerne wieder gehen!"

Naraku: YES, YES, hau ab!!

Kanna: Punkte… Großschreibung… *ächz*
 

InuYasha wich zurück, und wusste vorher nicht, was er sagen sollte

Kagura: HÄ?

Kanna: Und nachdem er zurück gewichen war, wusste er was er sagen sollte?

Naraku: Schenkt mir ein bisschen Logik. BITTE!
 

"Nein! So war das nicht gemeint!"

Kagura (Inuyasha): Ich wollte nicht so direkt sagen, dass ich dich nur ausnutze.

Naraku: Ich hätte das so gemeint.

Kanna: Wissen wir.
 

Leider konnte er sich nicht mehr raus reden.

Kanna: Mir reicht es! Ich will nicht mehr *heul*

Kagura: Wann kann der das schon?
 

Das Mädchen sah ihn nur böse an

Naraku: Endlich sind wir hier wieder ein bisschen böse, beleidigt und depressiv ^___^
 

"InuYasha... Osuwari!"

Naraku: Diesmal keine Übersetzung?
 

Sie war sauer auf ihn, und ging an den Dämon vorbei, der am Boden gefesselt worden war.

Kagura: „den“ und „dem“?

Kanna: *nick* *in Ohnmacht fall*
 

Gleich begrüßte sie auch die anderen liebevoll,

Kagura: Auch? Das heißt, dass die Begrüßung Inuyasha gegenüber auch liebevoll war? Da ist ja Naraku freundlicher o___O

Kanna: *aufwach* Die Kombination Gleich + Vergangenheit ist auch sehr intelligent gewählt.

Naraku: Wie so ziemlich alles hier.
 

die sie schon so vermisst hatte.

Naraku: Wayne, ey -.-

Kagura: Hey, diese Geschichte hat das Genre „Romantik“, da muss ein bisschen Kitsch rein.
 

"Kagome! Da bist du ja wieder! Gott ich habe dich so vermisst!"

Kanna: Ich vermisse Gott eigentlich eher selten.

Naraku: Ich vermisse aber auch Kagome so gut wie nie…
 

Sango hüpfte sofort auf und umarmte sie gleich herzhaft.

Naraku (Sango): *hüpf* *hüpf*

Kanna: HERZHAFT? *rofl*

Kagura: Na dann, guten Hunger XD
 

Auch Miroku schien sich zu freuen.

Kagura: Schien. Eigentlich war er immer noch damit beschäftigt, seine Stirn etwas zu runzeln.
 

Die Schülerin war natürlich über glücklich die anderen wieder zu sehen.

Kanna: Überglücklich. Ein Wort. *stöhn*

Kagura: Würde sich aber negativ auf den Wortzähler von Animexx auswirken.

Kanna: Was ist denn das?

Kagura: Keine Ahnung, ich hatte gerade eine Eingebung…
 

Sie lächelte alle drei an und nahm Shippo in den Arm,

Kanna: Drei groß, immerhin sind damit Personen gemeint.

Naraku: Die sind es aber nicht wert, groß erwähnt zu werden…
 

der vor ihren Beinen auf und ab gesprungen ist.

Naraku: Heute ist nicht nur der Tag der Depressiven und Miesgelaunten, sondern auch der Hüpfer und Springer x___X
 

"Mich freut es auch, wieder hier zu sein!

Naraku: Mich nicht.

Kanna: Mich auch nicht.

Kagura: Mich ebenfalls nicht.
 

Ist irgendetwas passiert, dass InuYasha wieder so sauer ist?

Naraku (Sango): Hm, mal abgesehen davon, dass du wieder da bist… Nö?!
 

Ich war doch nicht zu lang weg, oder?"

Naraku: Wenn es nach mir gehen würde, dann sicherlich nicht.
 

Sie musste etwas lächeln und wartete gespannt auf eine Antwort.

Kagura: Weil es auch so spannend ist zu erfahren, warum der Hanyou so sauer ist -.-

Kanna: Weil man ja auch so toll „etwas“ lächeln kann.

Naraku: Weil alles so toll zusammenpasst x__X
 

Shippo stellte sich natürlich gleich zur Verfügung

Kagura: Für was??
 

"Kagome! InuYasha hat jeden Tag am Baum gesessen und auf dich gewartet!

Kanna: Moooment mal. Ihr habt doof am Baum rumgesessen, der Hanyou saß immer oben. Keine Tatsachenverdrehung hier, ja?
 

Ich bin mir sicher er meinte es nicht so!

Kagura: Woher willst du das wissen? Du Kleinkind -.-

Naraku: Ich hasse Kinder -.-
 

Sicherlich hat er dich sehr vermisst!" Sango und Miroku mussten nur zustimmen.

Naraku: Weil sie ja auch sonst nichts können.

Kanna: Das „nur“ ist hier auch sehr schön platziert.
 

Kagome sah die anderen nur überrascht an.

Kagura: Warum? Es war doch genau das, was sie hatte hören wollen?!

Kanna: Der Autor stellt hier wohl den "nur"-in-jedem-Satz Rekord auf oO
 

Sie warf aber dann einen Blick zu InuYasha.

Naraku (Blick): *rumgeworfen werd*

Kanna: Zwei sinnfreie Sätze hintereinander.

Kagura: Irgendwie nichts besonderes mehr hier…
 

,Ob was wirklich stimmt? Immerhin streiten InuYasha und ich uns doch nur...' dachte sich das Mädchen.

Kanna: Schick, wenn man das Anführungszeichen durch ein Komma ersetzt und es dafür an anderer Stelle vergisst oO

Kagura: Schick, wenn das Mädel solche Selbstzweifel hat ^__°
 

Trotzdem freute sie sich, so was zu hören und stimmte dann nur zu.

Kanna: SOWAS aber auch…

Naraku: Die ändert ihre Meinungen aber schnell o__O
 

"InuYasha! Ich hab dir Ramen und Chips mitgebracht!"

Kagura: Das wissen wir bereits .____.
 

Der Dämon sah sofort zu ihr rüber.

Naraku: Natürlich. Wenn es ums Essen geht, ist er der Erste der kommt -.-
 

Mit einem neugierigen Blick wackelt er genauso mit seinen Ohren.

Kanna: Genauso wie wer??

Kagura: Genauso wie der neugierige Blick?

Naraku: Aufruf Nummer zwei: Schenkt mir ein kleines bisschen Logik!
 

Über so was freute sich der Hanyou, da er ja so "selten" Ramen bekam und nickte dann einfach nur.

Kanna: „stimmte dann nur zu“ „und nickte dann einfach nur“. Gehen dem Autor die Ideen für die Satzenden aus?

Kagura: Vermutlich.
 

Weiter geht's dann im nächsten Kapitel. XD

Naraku: Ou der Autor meldet sich o__O

Kanna: Lass mal gut sein mit dem nächsten Kapitel ;___;
 

Sorry aber ich will nicht soviel in ein Kapitel packen...

Kagura: Das macht überhaupt nichts.

Kanna: Von mir aus können deine Kapitel aus -10 Wörtern bestehen -.-
 

Versuche im nächsten Kapitel Dramatik einzubauen.

Kanna: Viel Glück.

Naraku: Dieses Kapitel hatte genug Dramatik. Es war dramatischer als so mancher Horrorfilm…
 

XD Gomen, ne!)

Kagura: Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Versprechen her -.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-16T01:31:52+00:00 16.09.2008 03:31
also da ich MSTs ja eigentlch eher skeptisch gegenüber eingestellt bin, kannst du es als Kompliment shen, dass deines mir gefällt :]
ich musste mir des öfteren eine lachträne aus dem Auge streichen ^^
werd wohl auch weiterlesen, nur das Katerlein in der Geschichte wird Buyo geschrieben, nicht Bojo ;)
lg
Von:  -Rieko-
2008-02-09T23:14:49+00:00 10.02.2008 00:14
*lol* hab grade mal das erste kapitel gelesen und bin schon begeistertXD
bis jezz wusst ich noch ga net ,dass es solche FFVerarschungen überhaupt gibtO.ound dir fällt echt alles auf*applaudier*....da muss man richtig aufpassen ,dass man in deiner gegenwart keine rechtschreib/grammatikfehler macht ,hähä^^°
Von:  Death_Cookie
2007-04-14T20:11:43+00:00 14.04.2007 22:11
genial xD
die kommis von den bösewichten zu hör´n is mal was anderes! ist echt gelungen
ich muss eigentlich nicht sooft lachen wenn ich etwas "lustiges" lese aber bei deinem FF bin ich echt vom stuhl gekippt! großes kompliment, weiter so ^___~
Von:  Medihra
2007-01-15T14:05:12+00:00 15.01.2007 15:05
Ich hab vor lauter Lachen Tränen in den Augen xD

Uh, so einen Logikfehler wie in Kapitel 4 habe ich auch in meinem MSTing, welches ich gerade schreibe.

Bis zum nächsten Kapitel

Anda
Von: abgemeldet
2007-01-12T05:40:30+00:00 12.01.2007 06:40
hihihi *sichlachtränenausdenaugenwisch* superwitzig
Von:  Cayori
2006-10-08T20:42:55+00:00 08.10.2006 22:42
Das war echt geil XD
Sarkasmus pur XD
Freu mich schon aufs nächste kappi!^^
Kannste mir büdde bescheid sagen wenn das da ist? *liebglubsch*
Bye bye!^^
Von:  Maya-chan
2006-08-05T20:21:18+00:00 05.08.2006 22:21
Na, die Kommentatoren sind mal ungewöhnlich! ^__^ Kanna! *__* Merkt man, dass ich sie mag? xD
Auch die Vorstellung, dass sie da zu dritt sitzen und Post durchsehen...genial! xP
Zu einigen Dingen hatte ich dann noch was zu sagen...:

<„Worte können uns nichts tun, los Kagura, ließ vor“.>
I've found a mistake! òÓ +'ß' in 's' umwandel+ (Ich kann nicht anders +drop+)

<Wann Kagome-chan wohl wieder zurück kommt?" fragte Sango zum 3. Mal diesen Morgen.
Kagura: Oh Gott, ist die nervig oO
Kanna: Zurückkommen ist ein Wort.
Kagura: Du bist auch nervig -.->
Hey! >_< +Kanna in Schutz nehm+

<"Keh! Kagome wird heute noch kommen! Dafür sorge ich!"
Naraku: Bleibst du dafür weg? *augen aufleucht*
Kagura: Unwahrscheinlich.>
Das mit dem "unwahrscheinlich" und "wahrscheinlich" war geil xP

<Die Sonne strahlte in ihr Zimmer, von denen sie nun aufgeweckt wurde.
Kanna: Vergesst, was ich gesagt habe… Hier hat sich ein Plural im Satz geirrt.
Naraku: Oder die Sonne ist in Wirklichkeit mehrere Sonnen.
Kagura: Lass mich raten, Astronomie war deine Stärke in der Schule -__-* >
Naraku ging zur Schule? oO +allgemeine Überraschung+

<Sie entschuldigte sich tausendmal.
Kanna: Bei einer Katze…>
+hust+ +zu Katze schiel+ Würde ich auch...^^°°

Übrigends muss ich Naraku widersprechen, ich mag Bösewichte sehr wohl! xD Kanna und Sesshomaru zum Beispiel...*.*
An einigen Stellen fehlen Absätze oder es hat mit dem Kursivschreiben nicht so hingehauen...+das Mal erwähnen will+
Ansonsten aber ein lustiges MSTing, wobei die Kommentare zu einigen Sätzen etwas kurz dürftig ausgefallen sind, meiner Meinung nach...Und weg bin ich! ^___^ +raushusch und Kanna mitschleif+ *.*
Von:  Illuna
2006-08-03T19:46:20+00:00 03.08.2006 21:46
Oh wow!! Kann's denn nich gleich weiter gehen??
*quietsch*
Suuuuper ff!! Ich musste die ganze Zeit lachen! XD
Wenn's weitergeht, kannst du mir dann vlt. Bescheid sagen?? Büddöö! Will wieder lachen müssen! X3
Schu!
Illuna
Von: abgemeldet
2006-08-03T19:18:09+00:00 03.08.2006 21:18
Klasse FF!! Einfach zum Tod schmeißen. Selten so gut gelacht
vlg
Von: abgemeldet
2006-08-03T06:43:19+00:00 03.08.2006 08:43
Hi^^
Wirklich schöne FF!*sichkaumeingekriegthat*
Freu mich auf das zweite Kapi!!

Scheint so als hättest du eine neue Möglichkeit gefunden Naraku zu besiegen. Und sie ist kinderleicht!!^^

bis dann,
vlg,
deine Shu-chan^^


Zurück