Zum Inhalt der Seite

Wie aus Geliebten Gehasste werden

ist eine Yondaime ff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kodomo-Seuche

Drei Jahre strichen ins Land. Es war eine sehr friedliche Zeit. Naruto wuchs gut heran und begleitete seinen Vater überall mit hin. Auch den Tot seiner Frau hatte Yondaime inzwischen gut überwunden. Trotzdem besuchte er ihr Grab noch immer jeden Morgen.

Den Nachmittag verbrachten er und sein Sohn meist im Park, mit Himawari und Hinata. Es war zu einem alltäglichem Ritual geworden sich dort zu treffen, wie es viele andere Eltern mit ihren Kinder auch taten. Naruto hatte in den drei Jahren viele Freunde gefunden. Er war immer sehr lebendig, ansteckend fröhlich und munter, das schien die anderen Kinder magisch anzuziehen. Hinata hingegen hatte nur Naruto und einige wenige andere zum Freund. Sie war einfach zu schüchtern um sich den anderen Kindern anzuschließen.
 

Doch die Ideelle nahm ein jähes Ende. Yondaime erfuhr in seinem Amt als Hokage von einer Schrecklichen Seuche, die sich rasend schnell ausbreitete.

Die umliegenden Dörfer waren alle schon mit ihr infiziert. Es handelte sich hierbei um die so genannte Kodomo-Seuche (zu Deutsch „Kinder-Seuche. An ihr erkrankten nahezu alle Kinder, Erwachsenen konnte die Krankheit nichts anhaben. Die, die infiziert wurden, litten unter hohem Fieber und ihre Haut wurde von dunkelblauen bis lila farbenden Flecken überseht. Die Ursache war unbekannt und auch ein Heilmittel gab es nicht, so das fast alle die infiziert wurden sterben mussten. Die wenigen welche überlebten, haben die Krankheit aus eigener Kraft besiegt.)
 

Gleich nachdem Yondaime diese Information erhielt, verkündete er sie den Dorfbewohnern. So gleich besorgte er eine Atemmaske die Naruto vor der Krankheit schützen sollte und die er von da an jeden Tag tragen musste.

Mit jedem Morgen begann das Genörgel von neuem: „Daddy muss ich die wirklich aufsetzen?“ „Ja musst du! Es tut mir ja leid Naruto, aber ich möchte nicht das du krank wirst.“ „Aber ich mag dieses doofe Ding nicht. Es stinkt, sieht voll eklig aus und kneifen tut es mich auch noch.

Ich werde schon nicht krank. Also darf ich sie jetzt ablassen? Die meisten anderen Kinder müssen sie auch nicht tragen.“

Natürlich durfte er nicht. Yondaime musste ab jetzt stets ein wachsames Auge auf ihn haben, damit er die Maske nicht doch einfach so abnahm.
 

Die Seuche erreichte Konoha rasch und mit jedem Tag klagten mehr Eltern über erkrankte Kinder.

Naruto durfte nicht mehr in den Park, es wäre zu riskant für ihn gewesen. Yondaime hätte ihn bei all den Kindern leicht mal ein paar Sekunden aus den Augen verloren.

Die Ansteckungsgefahr war einfach zu groß und er war einfach nicht bereit so viel zu riskieren.
 

Himawari und Hinata trafen sie trotzdem noch regelmäßig. Meist lud Yondaime die Beiden zu sich ein, damit Naruto den Kontakt zu anderen Kindern nicht völlig verlor.
 

„Hina-chan, du trägst ja jetzt auch eines dieser doofen Dinger da.“ Bemerkte Naruto als die Beiden mal wieder zu Besuch waren. „Ja, ich muss, haben Mama und Papa gesagt.“ Antwortete das kleine Mädchen. Dann nahm Naruto sie an die Hand und rannte mit ihr in sein Kinderzimmer.

„Ich bin froh, dass Hinata sich so gut mit Naruto versteht. Sie ist sonst immer so schüchtern und findet nur schwer Freunde.“ Himawari strahlte vor Freude, sie genoss es einfach den Beiden zu zusehen.

Yondaime kam von der offenen Küche zurück ins Wohnzimmer und servierte den Tee, dann antwortete er ihr: „Ja, ich bin auch froh das Naruto mit Hinata so eine gute Freundin gefunden hat.“
 

Himawari sah ihm kurz ins Gesicht, dann drehte sie sich ruckartig von ihm weg, um zu verbergen das sie rot wurde.

Jetzt, wo Yondaime über den Tot seiner Frau hinweg war, war er für sie noch anziehender als zuvor gewesen. Er hingegen schien nicht bemerkt zu haben das sie rot geworden war und auch nicht was sie für ihn empfand. Für ihn war sie nur eine gute Freundin, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 

Himawari ertrug die Situation nicht mehr. In ihr entbrannte ein so starker Wunsch, dass sie sich nicht dagegen wehren konnte, ihn sich zu erfüllen.

Sie sprang blitzschnell von dem Sofa auf, näherte sich Yondaime und noch bevor er dazu kam, auch nur zu erahnen was sie vorhatte, hatte sie ihn auch schon geküsst. Es war zwar nur ein kurzer Kuss, aber dennoch ein verbotener.
 

Yondaime schossen tausend Gedanken durch den Kopf. >>Wieso hat sie mich geküsst? Wieso küsst sie mich einfach? War es vielleicht ein Versehen? Nein, dass kann kein Versehen gewesen sein! << Plötzlich schoss ihm ein Bild von seiner Frau durch den Kopf. >>Ich habe meine Frau betrogen! Meinte sie das damals in meinem Traum?

Aber ich wollte das doch gar nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann doch nicht einfach so tun als wenn nichts wäre. << Yondaime´s Schuldgefühle seiner Frau gegenüber wurden unerträglich.

Er hatte Himawari immer sehr gemocht und in den letzten drei Jahren nahm dieses Gefühl um ein Vielfaches zu. So sehr, dass er den Kuss sogar als sehr angenehm empfand, aber auch als große Sünde gegenüber seiner Frau.
 

Wie sollte er sich verhalten? Er wusste es nicht und um ihr auszuweichen ging Yondaime mit den Worten „Ich schaue mal nach den Kindern“, in das Kinderzimmer. Himawari sagte nichts, saß nur da und starte ins Lehre. Man sah ihr gut an, dass sie einen inneren Konflikt mit sich führte. Sie bereute zu tiefst was sie getan hatte und dennoch wollte sie das Gefühl seiner Lippen nie mehr vergessen.
 

Sie erschrak furchtbar, als Yondaime schrie: „Die Kinder sind weg! Sie sind nicht mehr da!“ So schnell sie ihre Füße trugen rannte sie zu dem schreienden. Mit Entsetzten musste sie feststellen das es nicht nur ein böswilliger Scherz war. Nein, es war wirklich keiner. Es gab keine Spur von den Beiden. Das einzige was noch da lag, waren die Atemmasken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tigerwhite
2006-09-25T12:40:01+00:00 25.09.2006 14:40
...die "kuss"-szene hättest du noch ein wenig ausbauen können...aber ansonsten gut geschrieben^^

~____~ das muss ich erst mal verdauen...mit yo-sama und himawari-san...

PS: WEITER! *g*
Von:  RozenMary
2006-09-25T11:42:34+00:00 25.09.2006 13:42
Oh, nein werden sie jetz krank???
T-T Ich hab angst um die beiden. Schreib schnell weiter!!!


Zurück