Zum Inhalt der Seite

Wie aus Geliebten Gehasste werden

ist eine Yondaime ff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Name Naruto

Zusammen betraten sie das Haus. Yondaime sah einen kurzen Augenblick seine Frau, wie sie auf ihn zu ging und ihn begrüßte. „Hallo Schatz, schön das du wieder da bist.“ Dann verschwand sie. Sie hatte ihn immer so begrüß und jetzt wurde ihm klar, das er nicht mehr in diesem Haus bleiben konnte. Es gab einfach zu vieles was ihn an sie erinnerte und es roch auch noch alles nach ihr. Er musste und er wollte Umziehen und das so schnell wie möglich. „kommt doch rein!“ Forderte er seine Gäste auf, so als wenn er sie nicht gesehen hätte.
 

Yondaime bereitete schnell einen Tee zu. In der Zwischenzeit kümmerten sich Tsunade und Jiraiya um das Kind. Sie saßen im Wohnzimmer auf dem Sofa und überall um sie herum lag Spielzeug verstreut umher.
 

Der Tee wurde serviert und die Drei begannen eine lockere Unterhaltung. Aus den Augenwinkel heraus beobachtete Yondaime seinen Sohn, wie er gerade versuchte an ein Spielzeug zu kommen, das etwas zu weit weg lag. Der Junge lag ausgestreckt da und versuchte krampfhaft es zu erreichen. Als er merkte das es nicht ging, fing er an zu weinen. Yondaime stand auf und brachte ihm das gewünschte. Als der Kleine es in den Händen hielt, bedankte er sich bei seinem Vater mit Freude strahlenden Augen.
 

Tsunade musste gerührt anfangen zu Lachen. „Genau wie deine Mutter: immer das haben wollen was unerreichbar ist und wenn du es dann doch erhältst, strahlen bis über beide Ohren.“ Auch Jiraiya musste anfangen zu Lachen. „Wie recht du hast. Er hat wirklich viel von unserer Tochter aber auch vieles von dir Yondaime. Ich habe es dir zwar schon mal gesagt, aber ich sage es noch mal: er ist wirklich süß. So wie Naruto es war, bevor er starb.“ Im letzten Satz senkte Jiraiya den Kopf und klag sehr traurig. Tsunade tat es ihm gleich.
 

Die eben noch recht heitere Stimmung verdüsterte sich schlagartig. Tsunade versuchte vom Thema abzulenken und sagte: „ Das ist lange her Jiraiya, lass uns nicht mehr davon reden.“ „Sein Tot war damals der Grund gewesen, warum wir auseinander gingen. Ich hätte dir damals auch beigestanden, aber du bist ja mit Yuna abgehauen. Ich habe dich geliebt Tsunade und ich tue auch noch Heute. Warum bist du...“

„HÖR AUF!“ unterbrach ihn Tsunade schreiend und hielt sich die Ohren zu. Tränen liefen ihr die Wangen runter. „Hör auf!“ sagte sie noch einmal, jetzt aber leiser und verzweifelt, wobei sie die Hände von den Ohren löste. „Es ist die Wahrheit. Versuch nicht immer zu verdrängen was geschehen ist!“ Forderte Jiraiya lautstark.

Das war genug. Tsunade hielt es nicht mehr aus. Sie sprang schluchzend und weinend auf und rannte aus dem Haus. Jiraiya wollte ihr hinterher, doch Yondaime hielt davon ab.

„Lass sie gehen. Du machst es nur noch schlimmer als es schon ist.“ Dann stand auch er auf und nahm sein Baby auf den Arm, das bei dem ganzen Geschrei angefangen hatte zu weinen. Yondaime beruhigte ihn und setzte sich wieder neben Jiraiya auf das Sofa.
 

„Darf ich dich fragen, was damals passiert ist? Wer war dieser Naruto und was hatte er mit meiner Frau zu tun?“ Yondaime war neugierig geworden, vor allem weil der Name seiner Frau, Yuna viel.
 

„Ja ich werde es dir deine Frage beantworten. Das was damals passiert ist, werde ich wohl nie vergessen können.“ Begann Jiraiya. „Yuna war kein Einzelkind, so wie du immer dachtest.

Das Tsunade, Yuna von mir empfing wissen nur die Wenigsten im Dorf. Genauer gesagt wussten sie und wissen auch noch heute nicht, dass wir je zusammen waren. Es war Tsunade immer peinlich gewesen zu ihrem Verhältnis zu mir zustehen. Selbst wenn, ihre Eltern wären immer gegen uns gewesen. Sie die Enkelin des Hokage und ich ein Niemand, dass passte einfach nicht. Deshalb haben wir auch nie Geheiratet.

Als Tsunade dann mit unserer Tochter Yuna schwanger wurde, waren ihre Eltern außer sich. Sie musste lügen und tat so als wäre sie Vergewaltigt worden. Keiner erwartete Yuna damals mit Freude, nicht einmal Tsunade. Sie hatte Angst, das Kind könnte zu sehr nach mir kommen, dann wäre all ihre mühe mich zu schützen dahin gewesen. Ihre Eltern hätten mich wahrscheinlich in der Luft zerrissen, hätten sie gewusst das ich ihr Vater war. Doch wir hatten Glück, nur wenig an Yuna deutete auf mich hin. Das hat sich ja auch bis Heute nicht geändert, wie du ja weißt.

Naja wie dem auch sei, Yuna war ein wirklich süßes Baby und die Leute lernte sie schnell lieben. Tsunade hatte inzwischen ihr Eigenes kleines Haus das etwas abseits vom Dorf lag, das war als Yuna so um die drei Jahre alt war. Wir lebten dort eine Weile zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit und ich erinnere mich mit Freude daran zurück.

Entgegen aller Erwartungen wurde Tsunade erneut schwanger. Irgendwie war es uns gelungen alles geheim zu halten.

Dann gebar Tsunade unsern Jungen, wir nannten ihn Naruto, nach einem guten Freund von uns. Weshalb wir gerade ihn wählten werde ich dir nicht erzählen, dass würde einfach zu lange dauern.

Naruto wurde gerade mal fünf Jahre alt, bevor er starb. Es war ein tragischer Unfall.“ Jiraiya war den Tränen nahe, die Erinnerung an den Tot seines Sohnes schien sich wie ein Film vor seinen Augen abzuspielen. Ein Film, der nicht eine einzige kleine Grausamkeit ausließ.
 

„Wie heißt eigentlich dein Sohn Yondaime?“ Fragte er um vom Thema abzulenken. Yondaime wollte zwar gerne noch mehr wissen, sah aber, dass es jetzt keine so gute Gelegenheit dazu war, also lies er es.
 

„Ähm, dass ist eine gute Frage. Wenn ich ehrlich bin habe ich noch gar keinen“ musste Yondaime zugeben, wobei er sich verlegen am Kopf kratzte. „Na dann wird’s aber langsam mal Zeit, nicht war?“ „Ja da hast du wohl recht.“

„Na wie dem auch sei, es ist schon ziemlich spät und ich werde jetzt gehen.“ Jiraiya stand auf, wuschelte Vater und Sohn durch die Haare und ging dann Heim.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tigerwhite
2006-09-24T09:39:30+00:00 24.09.2006 11:39
ziemlich kurze erklärung mit dem namen...aber egal! ich versteh nur nich ganz, warum tsunade nich zu jiraiya steht, wenn sie ihn liebt, schließlich haben sie ja ziemlich lange zusammen gelebt...wie auch immer^^
ich freu mich, dass sie in deiner FF überhaupt zusammen waren! XD

PS: Warum is sie mit Yuna abgehauen? *fragend guck*
Von: abgemeldet
2006-09-01T10:34:32+00:00 01.09.2006 12:34
Ein klein wenig gewöhnungssache. das it jiraiya und Tsunade mein ich, aber belassen wir es einfach dabei^^
is gut geschrieben. deshalb auch bitte schnell weiter machen.

ishizusabakuno
P.S Bin schon wieder ERSTE


Zurück