Zum Inhalt der Seite

Bitte Küss mich nicht!

eine Fortsetzung gibt es schon^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilf mir!

So nun Da ist das wahrscheinliche vorletzte Kapitel. Also viel spaß^^
 

9. Kapitel: Hilf mir!
 

Doch Angesprochener sah wieder zu Boden und sein Blick wurde undefinierbar. Kai rüttelte Ray ein wenig, da dieser gerade ganz weg war. Ray kam wieder zu sich und brabbelte nur Unsinn für Kai und Tala. „Nein, bitte nicht! Ich will nicht! Hilf mir! Wieso hilft mir keiner?!“
 

Kai sah Tala fragend an, doch auch bei ihm fand er keine Antwort. Ray währenddessen klammerte sich wieder an die zwei. Als Tala anfing: „Du musst es uns nicht sagen, wenn du nicht kannst, aber wir sind immer für dich da!“ Kai nickte zustimmend, dann schluckte Ray ein paar Mal und fing dann an zu erzählen: „Ich- ich—es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich muss es euch sagen, ich werde es euch sagen!“ Tala und Kai hielten Ray nun auch fest, da er aussah, als ob er gleich umfallen würde. Dann erzählte er ihnen alles, wirklich alles, ohne auch nur ein kleines Detail weg zu lassen. Er erzählte ihnen, wie er misshandelt wurde, wie er vergewaltigt wurde und das niemand kam als er geschrieen hatte und und und… Tala und Kai hörten zu, bis Ray unter der Last, alles noch einmal durchzuleben, umfiel. Tala und Kai hielten Ray ganz fest, da sie Angst hatten ihn zu verlieren. Als nach 1ner Stunde die anderen vom Einkaufen kamen, sahen alle ins Wohnzimmer und mussten lächeln. Da Tala, Kai und Ray aneinander gekuschelt auf dem Sofa schliefen. Kenny, Max und Tyson ließen die zwei Prinzen und ihr Dornrösschen alleine(ist mir gerade so eingefallen XD). Die drei gingen in dir Küche um Tala & Co alleine zu lassen.
 

Am nächsten Tag, wachte Ray auf, er fühlte sich irgendwie besser, er ging in die Küche.
 

Als er eintrat, wurde es sofort still im Raum, alle sahen ihn erstaunt an. Er versuchte zu lächeln, als das die anderen sahen wurden sie überglücklich und gesellten sich zu ihm. Dann, setzten sie sich in einem Kreis und unterhielten sich, auch Ray sprach, denn es ging ja um ihn. Denn Tala und Kai hatten den anderen alles erzählt und nun wollten alle helfen, daher besprachen sie nun alles vergangene, Ray bekam noch ein paar Weinkrämpfe, aber dennoch erzählte er schon viel offener und leichter als früher. Sie kauten alles noch einmal durch und siehe da, Ray war auf den weg zur Besserung.
 


 

~~~~Nach etwa einem Monat~~~
 

Ray hatte sein Alkohol Problem überwunden, er hatte nämlich bei einer selbst Helfer Truppe mitgemacht und hatte gute Unterstützung von seinen Freunden(tala mit eingeschlossen^^).Er war schon fast wieder der alte, doch eine Sache beschäftigte ihn…...
 

So Sry, ist schon wieder so Kurz und Wegen der Zusammenfassung, ich überlasse es eurer fantasy, sich die genauen Details auszudenken *sich schon auf eure Kommis freut*. Wenn es aber eine Größere Anfrage wegen den Details gibt, werde ich es verbessern. Also, es sind noch höchstens, höchstens 2 Kapitel geplant (Vorübergehend). Also, ich möchte mindestens 3 Kommis zu diesem kapi, bis zum nächsten Kapi…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2008-01-05T13:56:28+00:00 05.01.2008 14:56
ach schade XD
die ray quelerei is vorbei^^°
*rofl*
Von:  Rui-Hahen
2006-09-26T18:37:48+00:00 26.09.2006 20:37
hast doch deine drei kommis ^^. doof das du die details weggelassen hast... bin doch nicht so gut in denken, weist du doch XD. schreib aber ja weiter!!!
have a nice time
mfg: iali
Von:  Takara_Phoenix
2006-09-22T12:59:47+00:00 22.09.2006 14:59
Ich fands, wie immer, gut ^^
Nur wars wirklich n bissl doll Zusammenfassung, das ganze n bissl genauer käme besser, finde ich, so was Ray erzählt, aber auch, wie er das mit dem Alkohol überwunden hatte, weil ich mir das nicht so vorstell, das er einfach so aufhören konnte, das geht nicht so ganz. Da vllt noch ein bisschen mehr über diesen einen Monat fänd ich interessant.
Und jetzt will ich wissen, was Ray beschäftigt!!! >.<
Danke für die ENS ^^
Gruß, Ta-Chan
Von:  _Kyuubi_
2006-09-22T12:50:34+00:00 22.09.2006 14:50
ich find das kapie vol klase
schade das es schon das vorletzte is
freu mich schon aufs nächste
mach ganz schnell weiter
Von:  salud01
2006-09-22T12:47:10+00:00 22.09.2006 14:47
ich finde es gut, dass ray es erzählt und sich jetzt helfen lassen will,....
aber es geht alles so schnell,....
irgendwie fehlt ein bisschen das gefühl,...die einfühlsamkeit,...
aber ich bin schon gespannt wies weiter geht!^^


Zurück