Zum Inhalt der Seite

Bitte Küss mich nicht!

eine Fortsetzung gibt es schon^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krank oder was?

Sry, das es so lang braucht, aber ich hab gerade eine kleine Schreibblockade, ich hoffe ihr habt Verständnis. *verbeug*
 

6. Kapitel: Krank oder was?
 

Als die anderen das Zimmer betraten, merkten sie sofort, dass Ray wach war, doch er sah so weggetreten aus. Kai ging in dem Moment auf Ray zu, als dieser wieder in das Hier und Jetzt zurückkehrte, Kai wollte ihn nur an der Stirn anfassen, als Ray ihn ansah, mit blanker Angst in den Augen, Kais hand wegschlug und laut „Bitte nicht!“ schrie. Die anderen sahen geschockt zu Ray, der sich gerade in eine Ecke des Bettes versuchte zu drücken und unsichtbar zu werden(ich weiß der Satz hört sich doof an und man kann sich nicht unsichtbar zu machen, trotzdem, hoffe ich um Verständnis^^).
 

Kai setzte sich auf den Bettrand und die anderen gesellten sich dazu, ihn ihren Augen war keine Wut, auch kein Mitleid, sondern nur Trauer, endloser Trauer. Kai schickte die anderen raus, mit den Worten: „Er braucht Ruhe und bei euch ist das nicht zu kriegen, ich sage es euch, wenn ich irgendwas weiß ok?“ Mehr Widerwillig, als freiwillig, gingen sie dann doch hinaus. Nachdem die Meute nach draußen verbarrikadiert war, drehte sich Kai zu Ray um und murmelte Traurig: „Ach Ray, was ist nur mit dir los, so kenn ich dich doch gar nicht!“ Mit diesen Worten, ging er kurz ins Bad, holte eine Schüssel und einen Waschlappen. Er tauchte den Waschlappen in die mit Wasser gefüllte Schussel und wusch vorsichtig das Gesicht des schlafenden Chinesen, der seit ein paar Sekunden friedlich schlief. Als dieser nach etwa 2 Stunden wieder aufwachte, war Kai neben ihm eingeschlafen. Ray richtete sich auf, eine Decke rutschte von seinen Schultern und er sah überrascht neben sich. Ray sah das Objekt, das neben ihm lag und erschrak so ruckartig, das dieser im hohen Bogen aus dem bett flog(Einmal Flugstunde, 10 € bitte XD). Kai wurde durch ein lautes Scheppern, das sich anhörte als sei etwas auf dem Boden gefallen, geweckt. Knurrend erhob sich der Russe, rieb sich die verschlafenden Augen und sah auf das „etwas“, das von dem Bett gefallen war. „RAY!!“ mit diesen Worten, hob er ihn schnell auf und legte ihn wieder ins Bett. Ray starrte nur vor Angst Kai an und versuchte sich ja nicht zu rühren, wer konnte auch wissen, was dann geschah? Kai sah ihn eine weile mit traurigem Blick an, erst dann fragte er leise: „Hast du Hunger?“ Ray schüttelte den Kopf, er versuchte aufzustehen, aber Kai hielt ihn zurück: „Du kannst nicht aufstehen, du hattest eine leichte Alkoholvergiftung!! Du hast jetzt für 4 Tage Bettruhe und keine Widerrede!“ Kai ging raus und knallte die Tür so zu, dass Ray vor Schreck wieder aus dem Bett flog. Erst, als er alles realisiert hatte, stand er wütend auf, wankte zur Tür und ging auf die Haustüre zu. Gerade, als Ray durch die Türe zu gehen versuchte, kam Max vorbei. „RAY!!“, mit diesem schrei, fasste Max Ray unter die arme und zog ihn von der Tür weg. Ray schrie wie am Spieß und versuchte sich aus Max „Klammergriff“ zu befreien, durch dieses Geschrei, wurden nun auch die anderen angelockt. Als Kai das Spektakel sah, hob er drohend die hand, es sah aus, als ob er Ray eine schmieren wollte. Dann gab es ein lautes „Bumm“. Kai hatte zugeschlagen, alle sahen ihn geschockt an…
 

So, endlich^^ Kapitel 6^^endlich abgeschlossen... hoffe, ihr habt immer noch spaß an der ff, oder seid ihr schon Tod???
 

P S: Bitte bitte, schreibt mir, ob es ein SAD END oder HAPPY END sein soll, den bis jetzt steht es unentschieden^^
 

Lasst ruhig ein paar kommi´s da^^
 

Also bis zum nächsten Kapitel^^.
 

Hab eine neue FF, "Spaß mit Folgen" würde mich riesig freuen, wenn ihr es lesen würdet...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2008-01-05T13:48:08+00:00 05.01.2008 14:48
was soll man dazu schon sagen auser
armes ray TT.TT
XD
echt jut *gg*
Von:  Takara_Phoenix
2006-08-18T12:06:30+00:00 18.08.2006 14:06
Kai haut ihn? *schock*
War wieda n supa Pitel, nur so kurz... kannsu ma n längeres schreiben?
*gaaanz lieb guck un große Augen mach*
*mit Kuchen un Keksen bestechen will*
Viel Spaß im Urlaub,
Gruß, Ta-Chan
Von: abgemeldet
2006-08-17T22:55:23+00:00 18.08.2006 00:55
ich find die ff oba affen mega geil (übertreib manchmal ^^)
HAPPY AND
hinataxnaruto
Von:  Fye
2006-08-17T20:04:49+00:00 17.08.2006 22:04
Eine wirklich coole story^^
Schreib bitte schnell weiter. Ja?
Ich bin ja geteilter Meinung... Aaalso mit dem sad End und dem Happy End. Ich find beides gut^^ Besonders, weil ich manchmal echt depremierende storys brauche... ( Auch etwas krank. Oder?)
Wobei ich im Moment zu einem Happy End tendiere^^ Kannst du mir vielleicht ein paar tolle fanfics empfehlen? Wär voll nett von dir^^
see ya
Von:  lo10ki
2006-08-17T17:25:11+00:00 17.08.2006 19:25
Echt super ^^
Bitte ein Happy end.
Von:  DifficultPlainness
2006-08-17T11:10:59+00:00 17.08.2006 13:10
und wieder ein super kappi abgeschlossen^^
Also noma ein happy end!!!!!!!^^
so scherib büdde schnell weider^^
cu HDGDL undercoverchen^^
Von:  _Kyuubi_
2006-08-17T11:03:56+00:00 17.08.2006 13:03
echt suppi
mach gans schnell weiter
freu mich schon aufs nächste


Zurück