Zum Inhalt der Seite

Der einzige Ausweg

Kyo x Toru Büdde lesen^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

§7 des Soma-Gesetzbuches

§7 des Soma-Gesetzbuches
 

"Wo bist du gewesen?" fragte Yuki als sie zur Tür herein kam. "Es tut mir Leid. Aber…aber ich hab mich ein wenig verlaufen und habe mich dann erst zurückfragen müssen!" Tränen standen ihr in den Augen. "Schon gut, Toru-chan. Wein doch nicht gleich!" beschwichtigte sie Shigure der gerade auf den Flur gekommen war. "Sag, hast du es schon gehört? Kyo ist abgehauen. Kureno war für ein paar Minuten im Haus, da hat er sich verdünnisiert. Allerdings wissen sie nicht wie. Die Tür war nicht zertrümmert, also muss er als Katze abgehauen sein, was sie allerdings nicht glauben, weil nirgendwo seine Kleidung zu finden war!" Toru schaute erstaunt von Shigure zu Yuki und wieder zurück. "Wie hat er das denn geschafft?" fragte Toru immer noch verblüfft. "Tja, das weiß keiner so genau. Du hättest Akito sehen sollen! Er hat gerade zu übergeschäumt vor Wut!" Toru wurde blass. "War er etwa…etwa hier?« stotterte Toru. Shigure nickte. "Aber er hat euch doch nichts getan, oder?" fragte Toru ängstlich. Yuki schüttelte den Kopf. "Ne. Er ist wieder abgedampft als wir ihm gesagt haben das du spazieren bist und Kyo hier nicht aufgetaucht ist." Toru seufzte erleichtert. "Was passiert, wenn Akito Kyo findet?" wollte Toru wissen. "Kann sein, das er sterben muss, oder schlimmeres!" sagte Yuki unbehaglich. Toru wurde leichenblass. "Und was kann er dagegen tun?" fragte sie. Shigure schaute sie einen Moment lang an. "Er wird etwas tun müssen, was er nur machen kann, wenn sein Vormund einverstanden ist." "Und was ist das?" forschte Toru neugierig weiter. Diesmal schaute Shigure zu Yuki, der fast unmerklich nickte. "Er muss heiraten!" Toru starrte Shigure an. "Hei…heiraten?" Yuki nickte wieder. "Aber das kann er nicht, weil er keine Freundin hat!" "Bist du dir sicher das er keine Freundin hat, Shigure-san?" Shigure wunderte sich. Normalerweise gab sich Toru immer mit einer einfachen Antwort zufrieden. "Ja ich bin mir sicher, Toru-chan. Wieso?" Toru schaute weg. Wieso?" Toru schaute weg. Yuki verstand sofort, wollte es aber nicht glauben. "Honda-san?" Shigure schaute zu Yuki. Dann begriff auch er. "Das ist jetzt nicht wahr, Toru-chan, oder? Du bist wirklich Kyos Freundin?" fragte Shigure total baff. Toru nickte und lief rot an. "Also, das nenn ich doch mal ein Wunder! Ich hätte nie gedacht dass sich Kyo jemals in irgendwen verlieben würde!" "Ich ehrlich gesagt auch nicht" pflichtete ihm Yuki bei. "Also Kind" begann Shigure lachend "meinen Segen hast du!" Toru strahlte ihn an. "Wirklich?" "Klar doch! Wenn so ein süßes Mädel wie du bei uns einheiraten will kann man doch nicht nein sagen." Toru und Yuki lachten. Typisch Shigure. Also sie sich wieder beruhigt hatten sagte Toru "Wenn ich ihn gefunden habe, werde ich ihm das direkt als erste erzählen. Aber wieso kann Akito ihm eigentlich nichts mehr anhaben, wenn er verheiratet ist?" "Weil er sich dann um seine Familie sorgen muss. Und das kann er nun mal nicht, wenn er tot, gefoltert oder nicht anwesend ist. Außerdem verbietet es das Gesetz der Somas. Ein frisch verheiratetes Ehepaar zu trennen." Es war Yuki der geantwortet hatte. "ch zitiere: „ §7 des Soma-Gesetzbuches sagt: Falls ein Mitglied der Familie Soma heiraten sollte, ist es jedem untersagt den Soma von seiner neuen Familie zu trennen, da ansonsten ein Fortbestand des Clans nicht mehr gesichert ist.“ Tja, und da das Buch bis heute gültig ist, wird sich Akito wohl daran halten müssen."Yuki grinste. Das sah man nicht allzu oft. "Wenn du ihn gefunden hast, soll er uns als erstes erzählen wie er aus dieser Hütte wieder raus gekommen ist, ja?" erkundigte sich Yuki. Toru stellte sich dumm. "Er war in einer Hütte eingesperrt?" fragte sie. Shigure nickte. "Ja! Sie gehört zu Akitos Zweitsitz. Aber außer Kureno und Hattori war noch keiner von uns dort." "Ich werde jetzt Kyo suchen gehen. Vielleicht kommt er ja als erstes hierher" schlug Toru scheinheilig vor. "Gute Idee! Ich werde dir helfen!" sagte Yuki. Toru schluckte. Sie hatte eigentlich vor gehabt Kyo alleine zu suchen. Aber wenn sie jetzt Yukis Hilfe ablehnen würde, würde das seltsam aussehen. "Okay. Ich geh dann schon mal raus" äußerte sich Toru und verschwand durch die immer noch offen stehende Haustür. Kaum fünf Minuten später stand auch schon Yuki neben Toru. "Also am besten ist es wohl, wenn wir und aufteilen" meinte Yuki. "Okay, das machen wir" sagte Toru, wobei sie ihre Erleichterung darüber nur schwer verbergen konnte. Yuki wunderte sich, sagte aber nichts dazu. Er ließ sie vorgehen und schlich dann hinter ihr her. Warum war sie so erleichtert gewesen? Toru war in der Höhle angekommen. Sie war gerade hinter der Wand verschwunden als Yuki die Höhle betrat. Voller Erstauen musste er feststellen, as es hier nicht weiter ging. Wo war Toru bloß hin? Hatte er sich vielleicht vertan und sie war gar nicht in die Höhle gegangen? Ja, das musste es sein. Yuki verließ die Höhle wieder. Wäre er noch zwei Minuten länger geblieben, dann hätte er gesehne wie sich die Wand, vor der er gestanden hatte, auftat und eine grinsende Toru Hand in Hand mit einem sehr verwirrten Kyo aus der hinteren Höhle gekommen wäre.
 

Toru hatte Kyo gerade erzählt was Yuki und Shigure ihr gesagt hatten. "Aber ist das denn wirklich okay für dich? Ich meine…" Kyo brach ab. Was meinte er eigentlich. "Also, erst mal müssen wir gucken ob es nicht noch irgendeine Klausel gibt, der den §7 außer Kraft setzt. Also ich hätte nicht gedacht, das ich so schnell heiraten würde!" lachte Toru. "Und ich habe noch nicht einmal geahnt das ich überhaupt heiraten würde!" seufzte Kyo. Vor ihnen sahen sie Yuki. Als Toru ihn rief drehte er sich ganz verdattert um. "Wo hast du ihn den jetzt aufgetrieben?" fragte er. "Das erzählen wir dir gleich."
 

Toru hatte inzwischen Tee aufgesetzt und nun saßen sie alle im Wohnzimmer und schwiegen sich an. Dann unterbrach Shigure die Stille. "Also! Raus mit der Sprache! Wie bist du entkommen?" Erwartungsvoll schauten Shigure und Yuki Kyo an, doch es war Toru die antwortete. "Ich habe euch angelogen! Ich war gar nicht spazieren und ich hab mich auch nicht verlaufen!" Total baff schauten Yuki und Shigure von Toru und zu Kyo und wieder zurück. "Ne, oder?" brachte Yuki hervor. "Das ist doch jetzt nicht dein ernst! Soll das heißen du hast uns angelogen?« Toru nickte verlegen und Schamesröte stieg ihr ins Gesicht. Shigure grinste nur. Das konnte ja noch was werde, dachte er sich. Toru und die Katze. Also so was! Yuki war immer noch fassungslos. Er hätte nie gedacht, das Toru jemals einem von ihnen was vorschwindeln würde. "Na dann, erzähl mal Toru-san. Wie hat Kyo denn nun die Hütte verlassen?" Shigure war neugierig. Vielleicht ergab sich daraus ja eine gute Idee für ein Buch?
 

Hmm... vielleicht ein wenig kurz, aber naja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysira
2006-08-15T14:49:47+00:00 15.08.2006 16:49
ne oder? das ist nicht dein ernst? schon zu ende?
gehts bald weiter?
Bitte... schickst du mir ne ens?

Gruß Jenny
Von:  Yukiko1001
2006-08-12T15:58:51+00:00 12.08.2006 17:58
Ja, die Story ist bis jetzt echt gelungen. Bin schon gespannt wie es weiter geht^^. Bitte schnell weiter schreiben!!
Von:  crazy-momo
2006-08-09T16:10:02+00:00 09.08.2006 18:10
schreib schnell weiter!!!!
ich will wissen wie es weiter geht >_>

noch ein tipp, versuch mla ein bisschen mehr absätze reinzubringen.
dann erscheint die ff länger

MfG Momo

ps. könntest du mir dann auch sagen wenn es weiter geht?
Von: abgemeldet
2006-07-29T09:31:10+00:00 29.07.2006 11:31
Hi Süße,
jetzt schreib ich dir auch mal wat *habs ja versprochen^^*
So, nis jetzt ist das ja ganz gut, aber du wirst doch hoffentlich weiterschreiben, oder? Und das gaze ein bisschen weiter aussbauen könnteste das auch! Also schwing mal die Tasten, ja?
Deine Yuki


Zurück