Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kakashi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein normaler Tag?

Nach jenem Gespräch mit Tsunade, ist nun ein halbes Jahr vergangen.

Kira, die bei Naruto und Kakashi eingezogen war, ist in das Gästezimmer gezogen, wo das Bett fehlte, was sie, aber geändert haben.

Zuerst war es für Kakashi und Naruto komisch, da Kira immer bei ihnen war, außer in ganz privaten Situationen. Tsunade hat übrigens Naruto und Kakashi befohlen sie zu trainieren, damit sie sich wenigstens wehren konnte.

Nun am Abend:

„Naruto, Kakashi wo seid ihr?“, fragte Kira, die die Beiden, im Haus, suchte.

Kurz darauf guckte sie ins Schlaffzimmer, wo sie sie fand.

„RAUS!“, schrieen die Beiden, die auf dem Bett lagen, auf einmal, als sie Kira sahen bzw hörten. „Wollte euch nur sagen, dass wir bald eine neue Mission bekommen.“, rief Kira, bevor sie aus dem Schlaffzimmer verschwand.

„Das sie auch immer stören muss.“, rutschte Kashi raus, der auf Naru lag. „Sie soll… endlich…mal… lernen anzu… klopfen!“, keuchte Naru nun.

Bei Kira, im Zimmer:

„Was ist denn los?“, fragte jemand, der auf Kiras Bett lag. „Das Übliche!“, antwortete sie, als sie auf den Typen zuging. „Das ist so unfair!“, rutschte ihr aus, bevor sie sich auf ihn legte, um sich an ihn zu schmiegen.

„Ka…shi!“, hörten beide von Naruto, der gerade kam.

„Sind die eigentlich immer so laut?“, fragte er ironisch.

„Spätestens in einer Wochen geht’s los!“, sagte sie auf einmal. „Wenn du meinst.“, antwortete er, während er, sie noch mehr an sich drückte.

Als er noch was sagen wollte, merkte er wie sie eingeschlafen war. Als er, nach kurzer Zeit, dachte: >Ach meine kleine Süße. < dabei musste er lächeln, da sie, nach ihm, zu süß aussah.

Am nächsten morgen, als Kira wach wird:

>Er ist ja schon weck. < dachte Kira nun. >Dabei… <

Bei Kakashi, neben an:

Kakashi, der langsam wach wurde, zog Naruto an sich, doch war dieser nicht da. Woraufhin Kakashi auf einmal hellwach war.

„Naru?“, fragte er leise. Er stand auf und zog dann seine Boxershorts an, als er dachte: > Wo ist er nur? Naru sagt mir doch, sonst auch immer bescheid, also wo ist er? <

Kurz daraufhin suchte er überall im Haus nach, wo er Naruto nicht fand. Nachdem, er sich angezogen hat, suchte er in ganz Konoha nach, doch er fand seinen Naru nicht.

„Kakashi was ist denn los?“, fragte Kira, die Kakashi zufällig, in der Stadt, traf. „Naru ist weg!“, antwortete Kakashi traurig, als er zu Tsunade ging.

Doch auch sie konnte ihm nicht helfen. Sie tute alles, weshalb sie auch Ninjas los schickte, um Naruto zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-12T08:53:52+00:00 12.07.2007 10:53
wo ist nur Naruto?????
Von: abgemeldet
2007-07-08T20:40:31+00:00 08.07.2007 22:40
echt klasse deinen ff schreib bite gaaaaaaaaanz schnell weiter und lass die geschichte nieeee enden xD
Von:  mor
2007-06-18T16:44:53+00:00 18.06.2007 18:44
omg wo ist naruto und was ist mit ihn passiert?
Von: abgemeldet
2007-06-08T07:23:46+00:00 08.06.2007 09:23
OK...hat Kira nicht gelernt anzuklopfen?
das war ziemlich unhöflich....XXDD
Wer war der jenige der mit Kira gekuschelt hatte?
Würde mich genauso interessieren, wie .... wo Naru abgeblieben ist.
Ich bin schon sehr auf das nächste Kappi gespannt....
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^_^


Zurück