Zum Inhalt der Seite

Es kann jeden treffen

//wird vorraussichtlich abbgebrochen, wenn mir in den next week nichts mehr zu der FF einfällt...<__<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Tröstereule

So da bin ich ma wieder...-.-...

Wie ihr seht war ich ma wieder fleißig und hab das 5.Kapi geschrieben.

Leider, ist es wieder zuu kurz geraten,...naja,...ich werde es versuchenzu ändern,...

bis dann..

und viel spaß beim Lesen!!
 

Eure Bulma4554
 

~~~~~~~Rückblick~~~~~~~
 

Er blieb stehen und sah ihr nun in ihre wunderschönen Augen. Darauf hatte er so lange gewartet. Er vergaß für einen kurzen Moment, was sie eigentlich vorhatten und kam dafür ihren Lippen gefährlich nahe. Wie er, vergaß auch sie das vorgehabte, und beide küssten sich, erst sanft und langsam, dann aber immer wilder und leidenschaftlicher.
 

~~~~~Rückblick Ende~~~~~
 

Sie setzten ihren Kuss für ein paar Sekunden ab und küssten sich auf ein Neues. Dieser Kuss entwickelte sich immer leidenschaftlicher, bis sich beide in einem Zungenspiel wieder fanden. Hermine legte ihre Hand in den Nacken von Draco. Er umfasste ihre Taille und zog sie näher an sich heran.
 

Derweil im Griffindor Gemeinschaftsraum:
 

„Man bin isch satt!!“, sagte Ron erschöpft. „Wenn isch jetzat noch irgendwie wat zum esse seh, dann kotz isch noch in de Kamin!!“

Seamus und Harry grinsten, Neville lachte laut los.

Plötzlich ging die Tür auf und Ginny kam mit Dean rein. Er und sie sind seit 1 ½ Jahren ein Paar.

„Hey Leute!“ „Hy.“, war nur Rons Antwort. „Oh Harry, ich soll dir das hier geben.“ Ginny gab ihm einen kleinen Brief in die Hand und wandte sich jetzt Dean zu: „Also, morgen hab ich ´ne Stunde später. Treffen wir uns dann in der Bibliothek?“ „Ja, ok.“ „Na dann.“

Bevor Ginny ging, gab sie Dean noch ein Küsschen auf die Wange, dann ging sie in Richtung Mädchenschlafsaal. Ron ist bei diesem ‚Küsschen’ die Kinnlade runter geknallt.
 

Ginny wusste, dass sie das eigentlich nicht machen sollte, wegen Rons Eifersucht, weil er ja so ´ne Art Beschützerinstinkt hatte, aber sie wollte es diesmal allen Beweisen, dass sie kein kleines Kind mehr ist.

Um die Situation, die sich gerade stellte, abzulenken, fragte Harry jetzt Ginny: „Ach Ginny? Kannst du mal nach Hermine schauen? Sie war heute so merkwürdig.“ Ginny sah ihn überraschend an, aber wusste was Harry eigentlich wollte. „Klar, kann ich machen.“, sagte sie und lächelte ihn an. Er lächelte ihr kurz zurück, setzte sich vor den Kamin und las sein kleines Briefchen.

Dean sah das gar nicht gern, wenn seine Freundin, mit anderen Jungs flirtet oder wenn sie, sie nur anlächelte, er wurde immer gleich eifersüchtig.

Ginny verschwand jetzt ganz im Schlafsaal.
 

Derweil im Slytherin Gemeinschaftsraum:
 

„Crabbe, mach mal dein Fettarsch da weg. Es wollen hier auch noch andere sitzen!!“, sagte Marcus Flint.

„Da is doch jede Menge Platz, mach doch ma die Age uf.“ „Halts Maul Fettarsch!“ „Nenn misch net so!!“ „Ich nenn dich wie ich will!“

So ging das die ganze Zeit über, bis Pansy, die vom Mädchenschlafsaal, kam, die Sache beendete.

„Könntet ihr mal die Klappe halten, das ist ja unüberhörbar!!“ „Ja, dann sag dem doch ma, dass...“ „Sag mal Markus? Hast du vielleicht eine Ahnung, wo Draco so schnell hin wollte?“ „Nee, sorry, aber da bin selbst ich überfordert.“, er grinste.

„Naja, sagt ihr mir bescheid wenn er da ist?“ „Klar, gud Nacht.“, antwortete Marcus ihr. „Ja, dir auch gute Nacht.“

Pansy ging also ins Bett. Und die Streitereien gingen weiter.
 

Auf dem Weg zum Griffindor Turm:
 

Draco und Hermine laufen lachend über die Korridore.

Sie wussten nicht einmal, über was sie lachten. Als sie langsam aufhörten zu lachen, fragte Hermine auf einmal: „Was mach ich den jetzt?“ „Bei was?“, fragte er. „Na, ich komm jetzt auf jeden fall nicht mehr, vor den andern an.“ „Ach, das meinst du. Ja das ist gut möglich.“, überlegte er. „Gut möglich?? Sehr wahrscheinlich!! Und? Was mach ich jetzt? Die werden mich ausfragen!!“, sagte sie und stellte sich das ganze schon genau vor.

„Ohh du arme.“, bemitleidete er sie. Draco blieb plötzlich stehen. Darauf hin fragte sie: „Was ist? Kommt schon wieder jemand?“, sie musste dabei lachen.

„Hier.“ Er gab ihr ein kleines Päckchen in die Hand. „Was ist das?“ „Mach’s auf.“

Hermine packte das kleine Päckchen aus. Was heraus kam, war eine kleine blaue Statue mit einem Silbernen Schimmern. Sie glich dem einer Eule.

„Wie süß.“, sagte Hermine leise. „Es ist eine Tröstereule. Mum hat mir mal von ihnen erzählt, sie haben früher die Menschen getröstet, wenn sie was hatten, was zum trösten war.“, er grinste, fügte dann noch hinzu: „Und? Gefällt’s dir?“ „Und wie, danke.“, sie umarmte und küsste ihn. Kurz aber leidenschaftlich.

Als sie von ihm abließ, grinsten beide. Sie nahmen wieder ihren weg auf. „Du musst mich nicht unbedingt, bis zum Griffindor Turm, hinbringen. Außerdem bist du auch schon ziemlich spät dran!“

„Ach? Du willst mich also loswerden, ja?“, fragte er sie unglaubwürdig.

„Das hab ich nicht gemeint. Ich meine,...“ „Weiß ich doch, aber ich will es, ok?!“ „Okay.“

Sie kamen derweil am Griffindor Turm an.

Hermine drehte sich noch mal um, bevor sie das Passwort sagte.

„Sehn wir uns morgen wieder?“ „Also sehn, bestimmt, aber...“, fing er an. „Ja das ist klar. Aber...“, fing sie an. „Fragen wir anders. Hast du morgen Zeit?“, fragte er und sah so aus, als würde er gleich los lachen.

„Weiß ich noch nicht, muss erst einmal mein Stundenplan abholen. Hoffentlich hat einer, der anderen, ihn mitgenommen.“, sagte sie. „Ach, wird schon.“

Er ging auf sie zu, nahm ihre Hände in seine. Und küsste sie zärtlich. Sie erwidert diesen zärtlichen Kuss. Erst war es ein langer sinnlicher Kuss, der allerdings immer mehr abnimmt und immer kleiner wurde. Am ende waren es immer nur kleine Küsschen.

„Ich muss, Draco...“, setzte sie an, doch Draco dachte nicht daran. „Noch nicht,...!“

Die beiden knutschten noch eine ganze weile rum, bis Hermine die Sache abbrach.

„Sorry, ich muss.“, sie lächelte ihn an, gab ihm noch ein kurzen Kuss auf den Mund und ging zum Gemälde der Fetten Dame.

„Also gut. Ich geh dann. Gute Nacht, meine Süße!“
 

Soooo......und??...wie wars?

Ich weiß ja,...zuuu kurz, aber wie sagt man so schön:
 

"In der Kürze liegt die Würze!" *lol*
 

Bey Bey

Bulma4554



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eva-04
2007-03-26T15:43:45+00:00 26.03.2007 17:43
Draco war richtig süß in dem Kappi^^
musst auf jedenfall weiter schreiben^^
Von: abgemeldet
2006-08-27T19:29:05+00:00 27.08.2006 21:29
Hey!
Hab gar nicht mitbekommen das du ein neues kapit hochgeladen hast. *gomen*
Tja aber nun kommst du nich mehr drum rum. Muss ja noch was zu sagen, ne? *guckt böse* *chrm*
*kann sich ein grinsen nicht verkneifen*

Wieso tu ich eigentlich geheimnisvoll? Du weißt ja eh das du einen netten Kommi bekommst.
War auf jedenfall spitze obwohl etwas kurz.
Aber ich hab da zutrauen zu dir, du machst das schon! *g*
Freu mich schon auf ein nächstes Pitel!

mfg

PS: mach weiter so!

piri
Von: abgemeldet
2006-08-26T08:13:21+00:00 26.08.2006 10:13
Also deine ff war der hammer
sag mir bitte bescheid wenns weiter geht
kann es kaum mehr erwarten
Hab dich lieb
bye^^
Von: abgemeldet
2006-07-19T14:31:22+00:00 19.07.2006 16:31
wie geil^^
sag bitte bescheid wenn es weiter geht
Von:  DestinyStar
2006-07-19T13:33:19+00:00 19.07.2006 15:33
Ich finde dein FF allgemein total klasse!^^

Mach schnell weiter!
LG,
Mina

P.s. ERSTE!X3


Zurück