Zum Inhalt der Seite

Es kann jeden treffen

//wird vorraussichtlich abbgebrochen, wenn mir in den next week nichts mehr zu der FF einfällt...<__<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine erste Annäherung?

Jo danne ma das 2. Kapi meiner HP-FF...

die ich übrigens meiner Freundin EmmaWatson widme...xD...^.^

Viel spaß beim lesen...xD
 

Eure Bulma4554
 

~~~~~~~~~~~Rückblick~~~~~~~~~~~~
 

Hermine stand nun doch auf, wollte gerade ihr Koffer nehmen als Malfoy sagte: „Den kannst du hier lassen.“
 

~~~~~~~~~Rückblick Ende~~~~~~~~~
 

„Wo Willst du eigentlich hin?“, fragte Hermine nach einer weile. „Warts ab.“, war Malfoys knappe Antwort.

Es vergingen ca. 10 Minuten als Malfoy gelassen sagte: „Wann kommt den diese Weasley?“ „Ginny müsste eigentlich schon da sein. Wir wollten uns um halb 10 treffen.“ „Und jetzt haben wir 9:55 Uhr, hmm...Die kommt wirklich spät.“ „Kannst du mir endlich sagen wo du mich mit hinschleppst?“ „Sind gleich da.“, war nur seine Antwort. „Außerdem schleppe ich dich nicht irgendwo mit hin, du gehst ja freiwillig mit!“, fügte er noch hinzu. „Wo er Recht hat, hat er Recht. Moment mal, warum geh ich da eigentlich mit? Wenn ich Pech hab, dann steht Ginny jetzt am Café und wartet auf mich und ich spazier hier mit unserem Erzfeind durch die Winkelgasse!! Aber, anderer seit’s, was will er mir zeigen? Und warum ist er so, so, so nett zu mir? Wo er doch Muggelgeborene für Dreck hält? Ich weiß echt nicht mehr was ich von ihm halten soll.“

Hermine war jetzt total verwirrt. Sie wusste nicht, ob sie Malfoy vertrauen sollte oder ihn stehen lassen sollte und zurück zum Café rennen sollte.

Plötzlich blieb Malfoy stehen. Hermine hätte ihn beinahe angerempelt, weil sie so vertieft in ihren Gedanken war. Sie sah nun auf das Gebäude und erkannte es als

‚Floishess & Blotts Zauberladen’

„Was willst du den hier?“, fragte Hermine etwas erstaunt. Malfoy antwortete ihr nicht, stattdessen nahm er plötzlich ihre Hand und zog sie ins Geschäft hinein.

Auf Hermines Wangen konnte man ein hauch röte sehen, doch Malfoy bemerkte dies zum Glück nicht. Als sie drin waren, merkten sie, dass dort das lauteste und gedrängelte Chaos herrschte.

Die Hexen und Zauberer, sowohl auch Schüler, stürmten den ganzen Laden. Malfoy jedoch interessierte sich nicht dafür, er zog Hermine hinter sich her die Treppe hoch. Dort waren kaum Leute, um ehrlich zu sein gar keine. Malfoy ging nun in schnelleren Schritten auf eine Tür zu, die ganz hinten versteckt hinter Tausend Bücher war. Er machte die Tür auf, zog Hermine rein, machte sie zu und schloss ab.

„Hey! Kannst du mir mal sagen, was...“ Doch weiter kam sie nicht.

Denn sie hatte auf einmal dieses warme Gefühl in der nähe der Magengrube. Sie konnte es einfach nicht fassen. Malfoy, der Draco Malfoy der sich immer über die Griffindors lustig gemacht hatte, der sie immer quälte, mit seinen Streichen, der sie, Hermine, immer und immer wieder als ‚Schlammblut’ bezeichnet hatte, der Draco Malfoy küsste sie gerade.

Hermine total perplex, ließ es zwar zu, doch erwiderte diesen Kuss nicht.

Nach einigen Minuten, so kam es Hermine jedenfalls vor, lösten sich ihre Lippen wieder von einander. Malfoy sah ihr tief in die Augen. Hermine immer noch total konfus, wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.

Es war still im Zimmer, keiner von beiden sagte auch nur ein Wort, beide sahen sich nur an, in die jeweiligen anderen Augen.

Doch die Stille wurde gestört.

Jemand wollte die Tür auf machen, doch zum Glück ging es nicht, da ja Malfoy die Tür vorher zu schloss.

Beide schreckten zusammen, als sie es bemerkten. Malfoy ging an die Tür und horchte, wer wohl da draußen sein könnte. Hermine sah ihn nur noch an. Sie hatte nur eins im Sinn: „Was hat er da getan? Was hat er getan? Warum hat er es getan? Warum ich? Ist er etwa,...“ Doch das zu denken, kam sie nicht mehr. Malfoy zog sie rüber ans Fenster und sagte dann: „Hör mir jetzt zu, ok?“ Hermine nickte nur. „Ok, du kletterst jetzt da runter, schaust nicht hoch oder sonst wo hin. Mach keine Pause, ruf nicht nach mir. Egal was passiert!!“ Sie nickte erneut. Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging dann wieder zur Tür, er versuchte sie so lange zu zuhalten bis Hermine weg war. Hermine stieg aus dem Fenster, doch statt nach unten zu klettern, drehte sie sich noch mal um zu ihm, dessen, der sie geküsst hatte.

„Malfoy? ...“ „Nenn mich Draco, ok?“, Malfoy grinste, doch dieses Lächeln war nicht das fiese grinsen, was er sonst immer drauf hatte, dies mal, war es ein Zeichen, das er es ernst meinte, was er sagte und tat.
 

So das war's ma wieder meiner Seits....xD...Und wie findet ihr es??

Schreibt bitte ganz viele Kommis, sonst lösch ich die GANZE FF!!! *eg*

*muhahahahahaha*
 

HEAGDL
 

Bulma4554



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-12T20:23:52+00:00 12.07.2006 22:23
Hi, da bin ich wieder ^^
super das nächste kapital^^ , da ist unsere liebe Hermine ja richtig verwirrt^^
das kapital war richtig gut, ich stimme zu du wirst immer besser im schreiben , vielleicht könnten die einzelnen kapitel noch nen tick länger sein , aber okay^^
freu mich schon aufs nächste kap
bis dann,
cu
Mystic-Queen
Von:  Vj45
2006-07-12T17:02:31+00:00 12.07.2006 19:02
Ok ich habe jetzt endlich deine beiden ersten Kapitel gelesen. Ich finde diese Ff sehr gut und finde auch,dass du immer besser im Schreiben wirst. Ich muss mich zwar noch an das Pairing Draco und Hermine gewöhnen,da ich eigendlich nicht so der Draco-Fan bin, aber das wird schon.
Mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Bussi
Deine Vanny


Zurück