Zum Inhalt der Seite

Crucify

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blaue Flecken und ein Schwertkampf

Wow...schon 40 Kommentare! *freu* *hüpf* Vielen Dank dafür *g*
 

@ LaVääRlI: Ja ja, ich beeil mich ja...ist gar nicht so leicht schnell genug für dich zu schreiben *g*
 

@ Pummel: Tut mir echt leid, dass keine Häschen vorkamen..und ich muß dich leider enttäuschen, auch in diesem Kapitel werden keine vorkommen.....

Aber mal ganz ehrlich: ein Häschen auf einem Schiff?? Ich glaub, da geht es dir bei Heike doch ein bißchen besser, oder?? *g*
 


 

Am nächsten Morgen wurde Zorro von einem schmerzlichen Aufstöhnen geweckt. Sunny biss sich auf die Zähne und stand auf. "Alles klar bei dir?", fragte Zorro und stellte sich neben Sunny. Sie nickte nur und wollte an ihm vorbeigehen, doch sie stolperte leicht. Er schlang einen Arm um ihre Taille und verhinderte mit einem leichten Druck auf ihren Bauch, dass sie nach vorne fiel. Wieder stöhnte Sunny auf. Zorro drehte sie zu sich um und blickte in zwei jadegrüne Augen.
 

Sunny wunderte sich genauso wie Zorro. Das sie gestolpert war, war Ungeschicktheit, aber warum tat ihr der Bauch so weh!? Und das nur, weil Zorro verhindern wollte, dass sie fällt. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn Zorro hatte ihr T-Shirt hoch gezogen und dadurch ihren Bauch freigelegt, der über und über mit blauen und grünen Flecken bedeckt war. Er strich mit den Fingern sanft darüber. Dann schüttelte er mit dem Kopf, als wolle er sich von unerwünschten Gedanken befreien, zog Sunnys Shirt wieder runter und sagte: "Leg dich wieder hin, ich sag Chopper bescheid!" Mit diesen Worten verließ er das Zimmer. Sunny blickte ihm einige Sekunden hinterher und legte sich dann wieder auf ihr Bett.
 

Zorro war anscheinend die ganze Nacht bei ihr gewesen. Warum? Und warum hatte sie eine Gänsehaut bekommen, als er vorsichtig über ihren Bauch gestrichen hatte?

"Sunny?", rief Chopper schon im Gang. "Ja?" "Zorro meinte du hättest doch noch mehr Verletzungen!?" "Ach nur ein paar blaue Flecken!" Sunny machte eine abschwächende Handbewegung. "Lass mal sehen!", sagte Chopper, der nun auf dem Stuhl stand während Sunny ihr Shirt hochzog. Als er die Blutergüsse sah, sog er die Luft durch die Zähne ein. "Für so was hab ich eine gute Salbe!", er kramte kurz in seiner Tasche, die er auf das Bett gestellt hatte, und hielt Sunny ein Döschen hin, "Hier, reib deinen Bauch damit drei Mal täglich ein!" Sunny nahm das Döschen, nickte kurz und ging dann ins Badezimmer.
 

Es war ein sonniger Tag, Sunnys Blutergüsse waren schon nicht mehr sichtbar und sie trainierte auf dem hinteren Deck. Das Mittagessen lag schon ein paar Stunden zurück.

Sie musste schmunzeln, als sie hörte wie Diego lachend versuchte Ruffy die Spielregeln eines Kartenspiels von neuem zu erklären.

Sunny versuchte sich wieder auf ihr Training zu konzentrieren, doch ihre Gedanken machten es ihr unmöglich. Keiner hatte sie auf ihr Schwert angesprochen, nicht ein Wort war darüber gefallen. Eigentlich störte es Sunny nicht, aber sie hatte nicht damit gerechnet, dass es als Selbstverständlichkeit angenommen wurde. Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen als Zorro ihren Stab festhielt: "Vorsicht!", sagte er mit tiefer Stimme. Er schmunzelte: "Du hättest mich beinah getroffen!" "Sorry, aber du musst dich ja nicht immer so anschleichen!" Zorro zuckte mit den Schultern: "Lust auf einen Trainingskampf?" Sunny schaute ihn eine Weile verwundert an, bevor sie sagte: "Warum nicht!?"

Zorro zog zwei seiner Schwerter und griff Sunny an. Sunny sprang zur Seite und versuchte Zorro mit ihrem Stab zum Stolpern zu bringen. Ihr Versuch schlug fehl, denn Zorro war über ihren Stab gesprungen.

Er ließ ihr keine Zeit zum Verschnaufen und griff sofort wieder an. Sunny hatte Mühe ihn sich vom Leib zu halten und nach einer viertel Stunde wollte sie aufgeben: "Hey, zwei Schwerter gegen einen Holzstab ist unfair!" Zorro lächelte: "Es liegt bei dir die Chancen auszugleichen!" Er funkelte Sunny an und sein Lächeln wurde zu einem Grinsen als Sunny ihr Schwert zog.
 

Nach einer weiteren viertel Stunde war Sunny entwaffnet und bewegungsunfähig da Zorro sie mit dem Rücken zur Kombüsenwand festhielt. Nun stand sie da, mit dem Rücken an die Wand gelehnt und konnte nicht weg. Ihr Schwert lag ein paar Meter entfernt auf dem Boden. Zorro hatte seine Schwerter wieder zurück in die Scheiden geschoben und hielt Sunny an ihren Handgelenken fest. Sie stand reglos da, die Hände über dem Kopf, und rang nach Luft, während sie in die smaragdgrünen Augen von Zorro blickte. Die Zeit schien still zu stehen. Zorro hatte Mühe sich zu beherrschen. Er hätte sie am Liebsten geküsst, nur ein Mal diese weichen Lippen berührt, doch Sanji, der die Meute zum Abendessen rief, hatte Zorro zurück in die Realität befördert. Erst jetzt bemerkte er, dass sein Gesicht ganz nah an dem von Sunny war und er atmete tief ihren Geruch ein. "Wenn du willst kann ich dir helfen deine Technik zu verbessern.", flüsterte er. Dann ließ er sie los und ging, ohne auf eine Antwort zu warten, in die Kombüse.
 

Sunny, die sich erst nach einer kurzen Weile wieder bewegen konnte, schüttelte mit dem Kopf, sammelte ihre Sachen zusammen und ging ebenfalls in die Kombüse.

Als sie die Kombüse betrat schnauzte Sanji gerade Ruffy an, da dieser es mal wieder nicht abwarten konnte und jammerte. Sie setzte sich und dann begann der Kampf um das Essen. Wie immer hieß es Ruffy gegen den Rest und wie immer schaffte Ruffy es den Löwenanteil für sich zu behaupten. "Wer ist heute eigentlich mit der Nachtwache dran?", fragte Sanji als er den Tisch abräumte. Sunny blickte von Einem zum Andern und bemerkte, dass Lysop und Chopper immer kleiner wurden. Sie schmunzelte und sagte beiläufig: "Das übernehme ich!" Ruffy, Sanji und Zorro blickten sie ungläubig an. "Vergiss es!", zischte Sanji sie an. "Wieso?", Sunny bemühte sich unschuldig zu klingen. Sie wusste, dass die Jungs dagegen waren, weil sie eine Frau war. "Weil ich das sage!", zischte Sanji wieder. "Nein!", protestierte Sunny, "Ich bin ein Mitglied der Strohhutbande, also kann ich auch die Nachtwache übernehmen!" "Das ist zu gefährlich.", mischte sich Zorro ein. "Das finde ich nicht! Außerdem ist die letzten Nächte auch nichts passiert!", Sunny blickte flehend zu Robin, "Jetzt hilf mir doch mal!" Robin lächelte: "Sunny hat recht!", sagte sie leise. Sunny war überrascht, denn von Sanji und Zorro war kein Protest zu hören. Als sie die Beiden ansah wusste sie warum. Robin hielt ihnen mit Hilfe ihrer Teufelskräfte den Mund zu.

Ruffy begann zu grinsen: "Also gut, Sunny hält heute Nachtwache!"
 

Sunny und Robin grinsten siegessicher und Sanji und Zorro grummelten. Sunny streckte den Beiden noch die Zunge raus bevor sie von Diego aus der Kombüse gezogen wurde. "Wo gehen wir eigentlich hin Diego?" "Ich will dir was zeigen!", Diego grinste als er sie in sein Zimmer zog, das gleichzeitig auch Zorros Zimmer war. Sunny blickte sich um. Es gab zwei Betten, einen großen Schrank und ein Regal in dem viele Bücher standen. An den Wänden hingen viele Bilder die Diego gezeichnet hatte. Diego kramte in einer der Schrankschubladen und holte etwas heraus. Er kletterte auf das große Bett und hielt Sunny ein kleines Pferd entgegen. "Das hab ich für dich gemacht!", rief er. "Das ist ja schön Diego! Hast du das alleine gemacht?" "Lysop hat mir geholfen. Das ist Tinka!" Sunny lächelte: "Ja, das hab ich mir gedacht!", sie nahm das kleine Pferd in die Hand und strich vorsichtig über die Mähne, "Und das willst du mir wirklich schenken?" Diego nickte und lachte dabei. Er freute sich, dass Sunny sein Geschenk gefiel. Sunny streckte die Arme aus und Diego sprang förmlich in die Umarmung. "Ich danke dir Diego. Sie bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Nachttisch!" Sie trug Diego in ihr Zimmer und stellte Tinka auf den Nachttisch. Diego setzte sie auf ihr Bett und schaute ihn an: "Ich glaube es wird Zeit für dein Bad!" Diego nickte und lief ins Badezimmer.

Sunny hatte Zorro in letzter Zeit häufig geholfen Diego zu baden und anschließend ins Bett zu bringen und machte sich nun auf den Weg ihn das erste Mal alleine zu baden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2006-10-31T16:50:41+00:00 31.10.2006 17:50
Daß die Strohhüte nichts wegen Sunny's Schwert gesagt haben war für mich ein Zeichen dafür, daß sie ihre neue Mitstreiterin akzeptieren und sie vielleicht sogar schon besser durchschaut haben als sie selbst ahnt.

Die Szene mit der Mini-Tinka war natürlich voll süß!

Aber jetzt les ich schnell weiter, denn wie ich festgestellt habe, hast du inzwischen doch einige Kaps hochgeladen.
Bis gleich!
Von: abgemeldet
2006-10-21T18:17:29+00:00 21.10.2006 20:17
*.*
was für ein süsses kap!!kawaii!!!
vor allem die szene als diego sunny tinka schenkte...^_^
aber als zorro sunny an die wand genagelt hatte...smile...
warum kam da sanji dazwischen?!! *heul*
dabei wäre ein kuss so schön gewesen....
schnell weiter schreiben ja?!! *bg*
ich freue mich schon auf deine weiteren kaps! (will ja wissen wann zorro und sunny endlich zusammen kommen *froi*)

*knuffel*
hdg

seli


Zurück