Zum Inhalt der Seite

I'm sorry

Tag der Entscheidung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe so oft gekämpt und nie gewonnen... Meine Liebe zu dir lässt sich nicht besiegen.

//Kikyo... wandelt zwar auf Erden... Trotzdem ist ihr Körper und sie selbst nicht lebendig. Und du... willst sie wieder zu einer normalen Frau, die keine Seelenfänger zum Überleben braucht, machen?// Kagome konnte nicht aufhören, sich diese fragen zu stellen. Die Tatsache, dass Inuyasha das wirklich gesagt hatte, kam ihr so weit entfernt vor. Sie konnte es einfach nicht als Realität ansehen. Sie wollte es einfach nicht. Sie ertrug jeden Gedanken an das eben geschehene nicht.

Sie erinnerte sich an all die Mühen, die die Gruppe hatte, um das Juwel wieder zusammenzufügen.

"War ich es nicht, die dir jeden Tag bei der Suche beistand und dir geholfen hat? Die dir manchmal sogar das Leben gerettet hat?! Wieso? Warum willst du jetzt mit dem Juwel, das WIR beide und nicht KIKYO und du wieder vereint haben, Kikyo wieder zu einer normalen Frau machen, die sie durch ihr Dasein als Miko sowieso nicht sein kann?! Stehst du nicht wenigstens ein kleines Bisschen in meiner Schuld!?", rief sie laut und dachte://Ich wünschte mir, Inuyasha könnte wenigstens etwas davon fühlen, was ich jetzt fühlen muss... Verzweiflung, Wut, Liebe und... vielleicht... etwas... Hass...?

Inuyashas Entscheidung betraf nicht nur das Schicksal des Juwels der 4 Seelen, sondern hatte er sich damit auch zwischen Kagome und Kikyo entschieden. Es war fast wie die Antwort auf die Frage, die Kagome schon so lange quälte..."Liebst du mich oder immer noch Kikyo?"

Kagome ging langsam und in Gedanken versunken zum Knochenfressendenbrunnen.

//Was soll ich bloß tun?//, fragte sie sich. Sie setzte sich auf eine Seite des Brunnens und schaut sich um. Die Sonne war bereits aufgegangen. //Wenn ich in meine Zeit zurückkehren würde//, überlegte sie, //könnte ich nie wieder zurück in diese Zeit. Ohne das Juwel oder zumindest einen Splitter von ihm, kann ich den Brunnen nicht benutzen... Andererseits... Ich könnte wieder ein ganz normales Leben führen. und mich auch die Schule konzentrieren. Aber trotzdem könnte ich doch nie vergessen, was ich hier alles erlebt habe... Und somit auch nicht Inuyasha und meine Liebe zu ihm! Ich kann nicht von einem Tag zum anderen alles hinter mir lassen!

Ich muss mich wenigstens von Sango und den anderen verabschieden... Und von Inuyasha. Ein letztes Mal.//

Kagome hielt die Tränen, die ihr wieder kamen, zurück und ging zu Boden sehend zum Dorf und zu Kaedes Hütte zurück. Als sie herein trat, sah sie, dass Miroku und Sango schon wach waren. Ernst sahen sie Kaome an, als hätten sie auf sie gewartet. "Guten Morgen", sagte Kagome, ohne die beiden anzusehen.

"Kagome", fing Miroku an, "Du musst dich nicht verstellen und uns sagen, dass alles in Ordnung sei. Wir wissen schon, was passiert ist." Kagome nickte nur.

"Inuyasha hat dir erzählt, wie er sich entschieden hat, richtig?", fragte Sango. "Nicht direkte, aber...", antwortete Kagome zögerlich. Sango stand auf und umarmte sie. "Bitte geh nicht. Rede mit Inuyasha. Und wenn es sein muss, sag ihm, was er dir bedeutet." Sango sah Kagome flehend an. Kagome lächelte müde und sagte:" Danke. Ich werde es versuchen. Und wenn nicht..."

"Nein", unterbrach Sango sie. "Verabschiede dich noch nicht von uns. Du kannst es schaffen, ich glaube an dich!" In ihren Augen glitzerten Tränen.

Die beiden hatten sich in den 2 Jahren sehr gut angefreundet. Sie waren sich gegenseitig unglaublich wichtig geworden.
 

Kagome musste nicht lange suchen. Inuyasha stand am Knochenfressendenbrunnen und schaute hinein. Er wartete auf Kagome und fragte sich, ob sie schon in ihre Zeit zurückgekehrt war. "Inuyasha". Er drehte sich um und sah Kagome ungefähr 3 Meter von sich entfernt stehen. Sie war blass und sah ernst und traurig aus. "Kagome", er drehte sich zu ihr um und die beiden sahen sich ein paar Sekunden lang ernst ins Gesicht. Schließlich wandte Inuyasha seinen Blick von ihr ab und sah auf den Boden. Er öffnete gerade seinen Mund und wollte etwas sagen, da unterbrach ihn Kagome.

"Ich denke, ich kann wohl nichts gegen deine Entscheidung machen. Sie scheint endgültig zu sein. Eigentlich frage ich mich, ob Kikyo überhaupt wirklich leben will... Sie, mit ihrem Herzen voller Hass..."

"Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen."

Für einen kurzen Augenblick stockte Kagome. Doch sie schluckte Inuyashas Worte und fing fort.

"Ich... werde in meine Zeit... zurückkehren." Es fiel ihr immer schwerer, laut zu sprechen, denn wieder kamen ihr Tränen hoch. "Ich habe hier nichts mehr verloren, vielleicht hätte ich nie und herkommen sollen..." Der Schmerz in ihrer Brust wuchs und wurde immer unerträglicher. "Ich möchte nur, dass du weißt, Inuyasha... Ich habe... Egal was war... Egal, wie oft ich dich mit Kikyo zusammen sehen musste... Ich konnte nie etwas dagegen tun, dass ich... Ich konnte keinen einzigen Tag aufhören, dich zu lieben!" Kagome unterdrückte die Tränen nicht mehr und sah ernst und mit unbewegtem Gesicht in Inuyashas. Dieser sah sie erstaunt an, fasste sich aber schnell wieder. Jetzt kam Kagome ihm näher und umarmte ihn kurz. Inuyasha wollte seine Arme auch um sie legen, doch Kagome hielt ihn davon ab, indem sie sich von ihm löst. Noch einmal sah sie in seine Augen und sagte: "Werde glücklich, Inuyasha. Ich kann es nicht ertragen, zu wissen, dass dich Sorgen quälen und du unglücklich bist" Dann lies sie ihn los und sprang in den Brunnen. Inuyasha griff nach ihrer Hand und wollte sie aufhalten, doch es war schon zu spät. Kagome war schon verschwunden. Und es gab keinen Vorwand, sie jemals wiederzusehen. Inuyasha lies sich neben dem Brunnen ins Gras fallen. Er konnte hinter den anderen Bäumen die Krone des heiligen Baums sehen. Und aus einem Grund, den er nicht wissen wollte auch nicht ertragen hätte, lief ihm eine Träne die Wange herunter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vj45
2006-07-16T17:21:26+00:00 16.07.2006 19:21
Hey die FF ist echt gut. Wieso entscheidet Inu der Depp sich gerade dafür, was er mit dem Juwel machen will ~kopf schüttel~
Naja ich hoffe du schreibst schnell weiter und sagst bescheid wenn es on ist.
Bussi
Vanny
Von:  BellaCullen2503
2006-07-16T16:56:37+00:00 16.07.2006 18:56
Man deine Geschichte hört sich echt super an. Auch dein Schreibstil gefällt mir. Ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich warte nämlich ganz gespannt auf die Fortsetzung.

BYEBYE


Zurück