Zum Inhalt der Seite

Haus des Schreckens

Ryoki /Kapitel 6 überarbeitet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Livian Damir und Violette Larin Rebreanu

Ich weis ich hab gesagt das es in dem Kapi zur Sache geht xD aber tut mir leid das war doch alles länger wie ichs mir in meinem Kopf zusammen gelegt hab ^^'' aber ich wünsche euch trotzdem

Viel Spaß beim lesen^^
 


 


 

Livian Damir und Violette Larin Rebreanu
 


 


 


 

Das laute Klirren war durch das gesammte Haus zu hören und das Glas flog in alle richtungen. Stille.
 

Langsam sahen die Tamers wieder auf. Ryo keuchte erschrocken auf, als er das ausmaß sah. Das war knapp an der Stelle wo vorher noch die Gruppe stand ragte jetzt ein großer Scherben Haufen. Das hätte warscheinlich keiner überlebt und wen nur mit schweren Verletzungen. Er wante den Blick zu Rika die neben ihm lang und ihren rechten Arm um seinen Bauch hatte. Auch sie sah zu dem zerstörten Leuchter. Keiner wagte es etwas zu sagen.

Er sah zu den anderen auch ihnen stand der Schock in den Augen. "Das war Knapp!" war alles was er sagte.

Sie zitterte leicht als ihr klar wurde das sie nur knapp dem Tode entkommen war, sie zweifelte nicht das sie noch leben würde wen das riesige Teil auf sie gefallen wäre. Leicht want sie sich den anderen zu, ihnen ging es soweit sie sehn konnte gut.

"Wen, wen das teil auf uns gefallen wäre dann..." Takato vollendete den Satz nicht. "Wärn wir tot!" tat es Henry an seiner Stelle. "Gehts dir gut?" Die Rothaarige want sich zu Ryo, er hatte sich mit den Elbogen nach vorne gestützt. "Ja mir gehts gut!" zur Bestätigung stand sie langsam auf. Ihre Freunde taten es ihr gleich. Ein leises murmeln und die Gruppe want sich Kazu zu. Er sah auf und so eine umglaubliche Wut und Mordlust blitzte in seinen Augen auf das es Rika genau wie Jen ein kurzer Schauer über den Rücken lief.

"Ihr seid Schuld!" knurrte er, dabei sah er die Mädchen an. Er ging langsam auf sie zu. Wie vorher schon stellte sich jeweil Ryo und Takato vor sie. "Bist du eigentlich bekloppt?! Sie haben uns gerade das Leben gerettet. Wen den beiden nicht aufgefallen wäre das der Kronleuchte jeden moment runter krachen würde, wären wir Tot!" Takato fauchte Kazu wütend an. "Wären wir nicht! Sie sind doch an allem Schuld!" Dem Braunhaarigen störte sich nicht daran das die beiden Jungen im im Weg standen. Schritt für Schritt ging er auf Rika und Jen zu, die letztere wich instinktiv einen Schritt zurück. Rika jedoch blieb wo sie war und sah ihm in die Augen. Ihr war zwar nicht besonders Wohl auch wen Ryo vor ihr stand aber sie würde bestimmt nicht vor Kazu zurückweichen, soviel Stolz hatte sie noch.
 

Der Junge vor ihr spannte sich leicht an, da der Kapiträger immer noch gefährlich langsam auf die beiden Mädchen zu ging. "Ihr seit Schuld das wir hier sind. Ihr seid Schuld das, dass alles passiert und ihr seid Schuld das wir überhaupt hier her sind. Am bessten wir sperren euch hier irgend wo ein und gehn ohne euch dann sind wir besser dran!. " Ryos Gesichtsausdruck verfinsterte sich leicht. Jetzt reichte es wirklich, man konnte sich bei ihm viel, sehr viel herraus nehmen bis er Sauer wurde aber was zu viel war, war zu viel. Kazu hatte das Fass wirklich zum überlaufen gebracht!.

"Wen du nicht Augenblicklich damit aufhörst, bekommst du mit mir Ärger!" er balte leicht die Hände. Rika legte eine Hand auf seinen Arm und hofft das, dass ausreichen würde um ihn zurückzuhalten. Kazu sah flüchtig zu Ryo. "Das will ich sehn!" Ryo merkte wie sich ihre Hand fester um seinen Arm klammerte.

Er sah einen Augenblich zu ihr herrunter. Genau in dem moment wo sein Blick zu Rika huschte nützte der Kapiträger aus und stürtzte nach vorne zu der Rothaarigen. Kurz bevor er das Mädchen erreichte wurde er am Kragen zurück geschleudert. Jen schrie leise auf. Kazu keuchte auf als er hart auf dem Rücken landete. "Ich hab dich gewarnt!" Ryo bebte leicht als er einen Schritt auf ihn zu gehen wollte um ihm noch eine zu verpassen, wurde jedoch von der Rothaarigen gehintert. Sie hatte sich vor ihn gestellt und hilt ihn zurück, leicht rutschte sie mit den Füssen am Boden entlang als er einen Schritt vorwärts ging. "Lass es!" fügte sie hinzu als er noch einen Schritt auf den am Bodenliegenden gehen wollte. Er sah zu ihr herrunter. Violett traff Blau. "Bitte!" er seuftzt blieb jedoch stehn.

Kazu richtete sich wieder auf und wollte von neuen vor alls er von Henry an beiden Armen festgehalten wurde. "Jetz reicht es, hör auf! Was ist den mit dir los?" Als er merkte das es nichts brachte stopte er in der Bewegung. "Mit mir ist gar nichts los!" "Das seh ich anderes!" gnurrte der Braunhaarige vor ihm. Er sah wieder zu Ryo und eine stumme Drohung hing in seinen Augen. Henry lies den Jungen vorsichtig los. Nichts passierte also lies er ihn ganz los. "Wir sollten gehn!" fast alle nickten.
 

Die Rothaarige seuftzte und sah an Ryo vorbei zu Jen. Ihre Hände immer noch auf seiner Brust. Ein Kalter Luftzug kam aus dem Gang in den sie sah. Irgend was zog sie in den Gang. Das Braunhaarige Mädchen vor ihr wante sich auch dem Korridor zu, ihr ging es genauso. Ein Klackern, sie sah kurz nach rechts. Die linke Statue hatte sich ganz leicht bewegt. Nein nicht schon wieder!

Gerade als Henry sich umdrehen wollte und zum gehen ansetzte. Hörte auch er das ganz leise surren. Sie sah weiterhin den Vogel an der wie es ihr vor kam sie beobachtete. Der andere war unbewegt. "Nicht schon wieder!" flehte die Jüngste. Alle bis auf Rika wanten sich ihr zu. Genau in dem Moment ging der Vogel nach oben. Er hollte Schwung und sprang auf Rika und Ryo zu. Sie reagierte schnell genug und zog ihn mit nach vorne. Jen schrie auf. Das Fabelwessen kamm schlidernt auf dem Boden auf. "In den Gang da los!" schrie die Rothaarige als sie auch schon los rannte. Auch Jen fing an zu laufen genau wie die anderen.
 

Der Korridor war kaum beleuchtet. Sie errinerte sich, hier war sie schon mal entlang gelaufen, mit Jen. "Jen!" das Mädchen sah auf. "Das ist doch der Korridor zu dem Zimmer wo wir waren oder?" keuchte sie. Jen sah wieder nach vorne und an die Wände. "Ja das ist er, denk ich!" Ryo wante sich dem Mädchen neben ihm zu. "Welches Zimmer?" "Das siehst du gleich!" "Schneller das Viech kommt näher!" es war mehr ein keuchen was der Blauhaarige von sich gab.

Da wa eine Treppe, genau die mussten sie hoch. "Treppe" war alles was sie sagte als sie ein wenig schneller lief.

Gottsei dank war ich in Sport immer gut kam es ihr kurz in den Sinn. "Ich kann nicht mehr!" Jen artmete unregelmäßig und wurde langsamer als sie die Treppe hoch rannten.

Takato backte sie an der Hand und zog sie mit. Da vorne war sie, sehr gut. Sie beschleunigte noch mals und ries schlidernt die Tür auf. "Da rein!" ihr folgten die anderen. Auser Artem lehnte sie sich an die geschossene Tür. Drausen war es still. Sie waren wieder in diesem Kinderzimmer, es war unverändert. Jen lies sich erschöpft auf das Bett fallen. "Ganz toll gemacht, jetzt sind wir in einem Zimmer voller Spielsachen!" fluchte der Junger nicht weit von ihr los und funkelte sie wieder böse an.

Langsam ging er ihr wirklich auf die nervt und das nicht grad wenig! Sie verengte kurz die Augen. "Kannst du nicht einmal Still sein, du nervts mich und zwar gewaltig!" die anderen sahen zu Rika und Kazu. "Was hast du gesagt?!" sie seufzte sie wollte nicht schon wieder einen Streit propoziren. "Vergiss es!" sie ging von der Tür weg und zu der Komode an der einen Seite des Bettes. Dieses mal fing das Karusell nicht an zu laufen und auch sonnst schien das Zimmer ganz ruhig.

Sie setzte sich neben Jen und öffnete eine der Schubladen. Vielleicht war ja dort irgend was brauchbares drinnen. Ryo beobachtete die Rothaarige und ging schließlich zu ihr. "Was suchst du?" sie sah nicht auf "Irgendwas brauchbares was uns hilft hier weg zu kommen, jedes mal wen wir zu Haustür gehen wollten, passierte irgend etwas". Kazu sah auf. "Und warum laufen wir dann verdammt noch mal nicht so raus?" wieder sah sie nicht auf "Was meinst du wohl passiert, wen wir da raus laufen dass Haus ist von einem Waldstück beinahe umrannet wir brauchen mindestens 10 Minuten bis zum Gitter, wen wir rennen! Überleg mal wen im Haus schon so komische Sachen passieren was meinst du was da drausen passieren kann! Hier haben wir wenigstens noch die Möglichkeit uns in irgend einem Zimmer einzusperren. Da drausen nicht! Der nächste Punkt ist. Wie ich schon sagte das Haus liegt an einem Waldstück. Rumänien ist dafür bekannt für wilde Wolfe und Bären, sollten wir uns wirklich verlaufen, dann ist die Chance das wir Leben aus einem dieser Wäder raus kommen, genauso gering wie als ob jeden moment die Sonne aufgeht!". Das hatte gesessen. "Da ist was wahres dran!" meinte Henry nach kurzer Zeit. "Wieso kennst du dich eigentlich so gut aus, in diesem scheiß Land!" fauchte der Braunhaarige darauf nur.

Sie hilt kurz inne und nahm ein Paar Zettel herraus. Sie hatte nicht vor im zu antworten. "Würdest du mir vielleicht auch antworten'!" "Nein" Ein schnaufen und er murmelte etwas. Sie überflog kurz die Papiere und runzelte die Stirn. Es waren Adoptionsberichte, sieben Stück insgesammt. Es standen die Namen der Kinder sowie der Adoptionseltern drauf. Ein gewisser Livian Damir und Violette Larin Rebreanu waren als Pflegeeltern angegeben. Bei alle sieben Kindern. Kommisch, der Name Livian Damir war ein Typisch Rumänischer Name aber Volette Larin war nicht Typisch Rumänisch. Kam Violette nicht aus dem Französischen? Ich glaube schon.

Sie legte die Papiere an ihre Seite und sah sich wieder in der Schuplade um. Ryo setzte sich neben sie und nahm die Papiere die sie eben noch in der Hand hatte hoch. Er runzelte die Stirn als er lass was genau darauf zu lessen war.

Jen sah über seine Schulter. "Sie sind Adoptiert?" flüssterte sie leise. Rika nickte leicht. Ein leichter Wind kam auf, strich der Rothaarigen über die Haare und spielte leicht mit ihnen. Die Jungs Blinzelten leicht als Rikas Haare ander rechten Seite leicht nach oben ging. Jen kicherte leise als auch zu ihr ein lauer Luftzug kam. "Sie kommen wieder!" Die Tamer sahen zu Jen "Wer kommt?" Takato stand neben ihr. Eine Melodie erklang und das große Karusell drehte sich leicht genauso wie das Schaukelpferd hin und her wipte.

Ryo bekam eine Gensehaut als der der Wind von Rika auf ihn überging. "Was ist das?" Henry trat näher an die vier ran. Nimmand antwortete. Der Braunaarigen neben Rika sah leicht zu ihr rüber. Beide Mädchen waren ruhig und störten sich nicht daran das ein Wind in einem geschlossenen Raum aufkam oder das, dass Karusell anfing sich zu drehen. Kinderlachen drang an sein Ohr.

Er schütelte leicht seinen Kopf. Bildete er sich das gerade ein? Sicher es ging ja nicht anders.
 

Die Rothaarige blickte kurz zu ihm "Ihr bildet euch das nicht ein!" Wieder das Lachen nur dieses mal lauter. Ryo sah nach links von wo er die Stimmen hörte.

Er schrak auf. Die Braunhaarige kicherte leise als sie die entgeisterten Gesichter der Tamers sah. "Sie tun nichts!" sie kroch nächer an das Holz wo sich die Kinderköpfe leicht lachent hin und er schwangen. Rika seuftzte auf und schloss die Schuplade wieder. Es war nichts mehr interresantes drinnen. Sie sah auf. "Es ist nichts mehr da drinnen, was uns helfen könnte." Jen sah zu der Rothaarigen. "Warum fragen wir nicht sie?" Sie legte den Kopf leicht schief. "Ein Versuch wär es wert!" Die Braunhaarige sah wieder zu den Kindern. "Hey, könnt ihr uns helfen?" die kleinen sahen sie mit großen Augen an. "Jetzt dreht sie voll durch!" Takato drehe sich um "Kazu klappe!" war alles was er sagte und sah wiede erstaund zu Jen. Eins der Kinder fing wieder an zu Lachen. "Seht ihr das bringt nichts!" alle ignorierten den Kapieträger.

Rika stand seuftzend auf. Ein kleines Mädchen sah ihr zu. Der Wind strich ihr wieder über die Haare. "Du bist schön!" kicherte diese leise. Erstaunt drehte sie sich dem Mädchen zu. "Wollt ihr nicht mit uns Spielen?" "Nein wollen wir nicht und jetzt macht den Mund auf und sagt uns wie wir hier raus kommen." Jen drehte sich um blieb jedoch still. "Halt den Mud!" frauchte die Rothaarige. Er wollte gerade etwas erwiedern als ihm ein kleiner Junge dazwischen fuhr. "Du bist böse!" Rika wante sich wieder den Kindern zu und setzte sich wieder auf das Bett. "Könnt ihr uns helfen?" die sieben sahen sie an. "Bei was sollen wir den helfen?" Jen antwortete "Wisst ihr wie wir hier raus kommen?" die Kinder sahen sich an und schüttelten den Kopf "Nein wissen wir nicht" entäuscht senkte die Braunhaarige den Kopf "Aber wir wissen was euch helfen könnte" nichte eins der Mädchen. Jen sah auf. "Es gibt einen Plan, den können wir euch bringen" "Wirklich? Würdet ihr das tun?" die Kinder sahen sich an und nickten. Das kleine Mädchen das vorher Rika angesprochen hatte meldete sich wieder. "Wir bringen ihn euch, wartet hier!" ein kurzer Windhauch strich über die Gruppe und es war wieder Still.

"Was genau war das?" Takato sah zu Jen als er sprach. "Das sind die Kinder die ich immer gehört hab!"
 

Es dauerte nicht recht lange als der warme Lufthauch über die Grüppe zog. Unter dem Türspallt nahe dem Karusell flogen ein paar Schriften sowie ein dunnes scharzes Buch genau auf die Gruppe zu. Henry zupfte sie sich aus der Luft und warf einen Blick darauf. "Wir haben alles mitgebrach was euch vielleicht helfen könnte" meinte eins der Mädchen leise als wieder leben in die Holzköpfe fuhr. "Vielen Dank" meinte die Braunhaarige als sie wieder näher an das Holz rückte. Alle sahen Henry an der Stirnrunzelt die Papiere ansah, seuftzent want er sich Rika zu und reichte sie ihr. "Das ist alles in einer anderen Sprache ich kann nichts lesen!" "Mal sehn!" sie nahm sie. "Und was steht drauf Rika?" "Ist ja nicht so als ob es Japanisch wäre Takato! Also lass mich das in ruhe lesen und entziffern!" frauchte sie leicht.

Gut das erste war ein Haus und Gundstückplan dem zufolge gab es noch zwei weiter Ausgänge, der erste war der für Bedinstete er lag nicht weit der Küche entfernt. Der andere war ein Kellerzugang das hies das sie durch die Kellergewölbe mussten und das war ausgeschlossen den noch mal würde sie da nicht reingehn! Zu dem war anscheindend das ganze Anwesen untergebaut, also würden sie ewig brauchen bis sie drausen waren. Blieb also noch der Hauseingang und Bedinstetenausgang für beides mussten sie durch den Hauptsaal. Na wunderbar!

Sie legte die Pläne beiseite und lass sich das nächste durch. Sie hasste Rumänisch für ein Wort gab es weis wie gott viele bedeutungen und manche Buchstaben des Japanischen gab es gar nicht. Sie seuftze als sie anfing die ersten Sätze zu lesen.

Ein Ehevertrag von 1867 was sollte sie da mit bitte? Wie sie vermuttet hatte Livian Damir kamm aus einer Rumänischen Adelsfarmilie und Violette Larin aus Frankreich. Komisch was machte bitte eine Französin ohne irgend welche Titel bei einem Adligen?

Auch das legte sie beiseite.

Ein Bauplan auch nicht wirklich das was ihr helfen könnte. Sie wollte es zu den anderen neben sich legen als ihr etwas ins Auge fiel. Das Haus wurde auf einem Friedhof gebaut? Sie lass die Schrift genauer durch. Das Haus wurde 1868 gebaut, auf einem alten Indianerfriedhof! Nette Vorstellung zu wissen das unter dem Haus die Knochen von Ureinwohnern lagen. Sie Blätterte weiter. "Und weist du schon etwas?" Ryos Stimme war leise um sie nicht zu stören. Rika nickte langsam. "Ja soviel das es noch zwei weitere Ausgänge gibt. Der eine fällt jedoch dadurch weg, weil wir irgend wo im Wald wieder rauskommen würden und wir durch das Kellergewölbe müssten. Das wiederrum das gesanmte Anwessen deckt, dass soviel heißt das wir da nie rausfinden würden!" "Was ist mit dem anderen?" Henry war näher getreten. "Der ist in der nähe der Küche und wir müssen durch den Hauptsaal und dann könnten wir genauso gut die Haustür benutzen!" sie vertiefte sich wieder in die Schrift des Blauplanes und hörte nur noch teils mit als sich die Jungen überlegten was sie den jetzt machen würden.

Sie Blinzelte, als sie die Zeichnung sah es war ein Entwurf einer großen Wandschnitzerrei. Es sollte die Toten vernhalten. So viel Glaube war dann doch noch da! dachte sie leicht sakastisch. Das Haus über einen Friedhof bauen aber sich dann eine Mamorwand machen lassen die, die Geistervern halten soll.

Als letztes schlug sie das schwarze kleine Buch auf. Sie hob leicht die Augenbraue als sie die ersten Zeilen lesen wollte. Eine mischung aus Französisch und Rumänisch na toll. Französisch hasste fast noch mehr wie Rumänisch, dass war ihr hass fach Nummer eins in der Schule gewessen! Sie konnte zwar die Grundkentnisse aber auch nicht mehr. Wen es wenigstens teils teils wären aber nein die Sätze bestanden aus Rumänischen so wie Französischen Wörtern. Das kann jetzt heiter werden, sie fing an. "Rika?" sie reagierte nicht. "Rika?" sie seufzte genervt auf "Was den Takato!" "Was steht den in den anderen Dokumenten und dem Buch?" Rika sah nicht auf als sie antwortete. "Das eine ist eine Heiratsurkunde das andere ein Bauplan!" "Und das Buch?" "Wen du mich das lessen lassen würdest könnte ich es dir vielleicht auch sagen!" zischte sie leise.
 

Die Handschrieft war sehr schön und mit vielen Schnörkeln versehen. Es musste von Violette geschrieben worden sein den jedesmal wen sie ein Wort nicht auf Rumänisch wusste schrieb sie es auf Französisch wie es Rika schien. Es waren Aufzeichnungen des Hauses und dessen Baues. Dort stand drinnen das sie eigentlich dagegen war dieses Haus zu bauen und die Toten nicht entweien wollte. Doch nach langem Zuspruchs ihres Mannes hatte sie zugestimmt. Jedoch wollte sie etwas in das Haus einbauen was die Geister vernhielt, so etwas wie ein Tor. Die Rothaarige blätterte weiter, dort war eine Zeichnung des Marmorgebildes an der Wand im Hauptsaal. Sehr detaliert, sie musste es selbst entworfen haben. Sie schrieb weiter das sie zwei Ketten anvertigen lies die das Tor öffnen sollten. Rika runzelte leicht die Stirn. Unter dem Gebilde und der Schrift hatte sie auch noch die Ketten leicht Skizziert.

Das waren doch die Ketten die Katlin mir und Jen gegeben hatte. Rika zog die Kette aus ihrem Oberteil und löste sie um ihren Hals. Ja sie sah genauso aus wie die auf dem Bild dort. Sie lass langsam weiter. Wen eine böse Seele auftauchen sollte, musste man beiden Ketten gleichzeitig in das Marmorbild einfügen. Dann sollte sich das Tor öffnen und die Seele wieder in das Totenreich verpannen. Als der Bau fertig war, lies sie einen Prister kommen der das Tor sowie Ketten absegnete. Sie hörte kurz auf zu lessen.

Das war jetzt ein Witz oder? Diese Frau hatte nicht wirklich ein Tor zu Totenwelt gepastelt. Das war unmöglich! Sie sah leicht nach rechts zu den Kindern die sie beobachteten. Andererseits sahen sie gerade Holzkopfe an und flüssterten sich leise Sachen zu. Sie lies ihren Blick wieder auf das Buch fallen. "Rika!" Sie hob nur ihre Hand um Ryo zu zeigen er solle still sein. Die Tamers sahen ihr zu wie sie langsam weiter las. Der Braunhaarige wollte sie nicht stören aber Rika wurde von Seite zu Seite immer blasser.

In den nächsten Seiten stand soweit nichts interresantes drinnen, sie hatte lediglich ihr leben mit ihrem Mann aufgezeichnet der anscheinend eine kleine Sadistische Ader hatte. Auf der nächsten Seite stand das sie keine Kinder bekommen konnte aber unbedingt eine große Familie habn wollte. Das zur folge hatte das sie welche Aptoptierten. Mit den ersten Kindern lief anscheinend noch alles recht gut, sie schrieb das sie glücklich war und sich oft mit den Kindern im Hausgarten aufhielt. Ihr Mann jedoch zog sich immer mehr zurück und kamm teilweise nicht mehr aus seinem Arbeitszimmer herraus. Am Anfang war es ihr nicht aufgefallen. Mit der Zeit jedoch fielen ihr immer mehr eigenarten ihres Gatten auf. Sie schob sie jedoch auf den Arbeitsstress.
 

Wieder waren Seiten leer bis auf die letzte. Die Schrift jedoch war nicht mehr schön und ruhig sondern schnell und hecktisch aus reinem Französisch. Der Rothaarigen lief ein einkalter Schauer über den Rücken als sie es Wort für Wort übersetzte.

Livian hatte eines Abends einen Wutausbruch, er hatte sich mit den Kindern eingesperrt. So viel sie verstand hatte er sie nach einander erst gefoltert und dann abgeschlachtet. Viollete schrieb von den Schreien ihrer Kinder und der Machtlosigkeit sowie Angst.

Danach war die helfte der Seite leer.
 

Rika war schlecht und recht blass als sie aufhörte zu lessen. "Was stand den dort drinnen?" Ryo sah mit leichter Sorge zu dem Mädchen herrunter. Sie seufzte "Das Haus wurde 1867 von Livian Damir und Violette Larin Rebreanu gebaut." Kazu unterbrach sie rüde "Was soll uns das weiterhelfen? Na und dann haben eben diese zwei das dumme Haus gebaut und weiter?" sie funkelte ihn böse an. "Jetzt wissen wir wenigstens soviel das, das Haus auf einem alten Inianderfriedhof gebaut wurde, die Frau sowas wie ein Tor der Toten gepastelt hat und ihr Mann, die Kinder und sie abgeschlachtet hat!" fauchte sie zu ihm hinüber. Kurz herschte Stille, bis langsam durchsickerte was sie eben gerade gesagt hatte. Das Bochen ihres Kopfes fing wieder an und Jen wurde Bleich. Die Kinder fingen an zu wimmern. "Er kommt!" "Er ist böse!" Rika stand auf "Wir müssen hier raus und zwar schnell!" Henry nahm die Dokumente und steckte sie sich in die Hosentaschen.

Die Türen flogen krachend auf und die Kinder schrien auf. Ein Ohrenbeteubendes Knarren war zu hören. Die Spiegel an den Wenden gingen Spliternt kaputt. "Raus hier!" der Ryo backte die Rothaarige an der Hand und lief mit den anderen raus in den Gang. Keine Sekunde zu früh der gesammte Raum Krachte in sich zusammen.
 

Sie rannten den Korridor entlang. "Rika weist du wos lang geht!" schrie Henry zu ihr hinter. "Ich hoffe es!" schrie sie vor als kurz vor ihr eine Tür krachend aufflog. Dann ging alles schnell. Ein unglaublich starker Wind kamm auf, Ryo, Takato und Henry wurden gegen die Linke Seite geknallt. Wodurch Ryo die Rothaarige loslies. Rika genau wie Jen schrien kurz auf als sie mit Kazu in den Raum geworfen wurden. Mit einem Gnall schloss sich die Tür wieder.
 

Rika landete schlidernt an der Wand und keuchte auf. Jen ladete neben ihr und rieb sich leicht den Arm. "Gehts dir gut Jen?" "Ja, geht schon mein Arm tut etwas weh!" Die Rothaarige setzte sich leicht auf und sah sich um. Der Raum war nicht sonderlich Groß, an der einen Seite war ein Schreibtisch. Regale mit Büchern zirte eine Wand, die andere war mit Bildern geschmückt und in der mitte zwei große Schwerter die sich überkreuzten. An den Fenstern waren Tote Pflanzen. Ein stöhnen war aus der anderen Seite des Raumes zu hören.

Rika stand auf. "Kazu alles ok bei dir?" dieser rabbelte sich langsam auf genau wie Jen. Er antwortete nicht sondern sah sie nur böse an. Von drausen konnte man Stimmen hören. "Rika, Jen, Kazu gehts euch da drinnen gut? Wir bekommen die Tür nicht auf!" Henry.

Die Rothaarige ging langsam auf diese zu. "Ja uns gehts gut!" "Uns gehts gut ja? Uns gehts Beschissen!" Kazu wurde immer lauter bis er die letzten Worte schrie. Rika blieb stehn und sah zu dem Jungen. Er hatte den Blick gesengt so das man ihm nicht in die Augen sehen konnte. "Dieses mal ist nimmand hier um euch zu helfen!" er war leise und zischend. Jen sah ängstlich zu ihm. "Kazu beruhig dich und versuch mal die Tür aufzumachen, vielleicht lässt sie sich nur von innen öffnen!" Henrys Stimme war durch das Holz zu hören.

"Ich öffne sie sobald ich hier fertig bin!" er sprach leise so das man sie nicht bis raus hören konnte. Er sah auf, ein rotes klimmen war in seine Augen getretten und er Schritt auf die rechte Wand zu und nahm sich eins der Schwerte runter. Jen wich zurück zur Tür als er sich umdrehte und langsam auf die beiden Mädchen zu. Rika schluckte leicht. Jetzt hatten sie ein Problem!

Er stürtzte nach vorne und hollte aus. Jen schrie auf und beide Mädchen wichen zu verschiedene Seiten aus. Er folgte Rika nach rechts und das Schwert traff das Bücherregal als sie wieder auswich. Bücher fielen herraus und das bersten des Holzes war zu hören. Die Stimmen ihrer Freunden drausen vor der Tür wurden lauter. Rika kam mit dem Rücken an dem Schreibtisch an.

Gerade rechtzeitig wich sie nach rechts aus. "Verdammt du Trottel komm wieder zur Besinnung!" Jen schrie wieder auf als das Schwert neben Rika ind die Wand schlug.

"Oh ich bin bei vollem Bewusstsein Rika !" schrie er sie an als er abermals das Metal hob sie wich aus.

Irgend wie musste man ihm doch das Teil abnehmen können! Sie sah sich im Raum um als sie wieder auswich. Natürlich das Bücherregal es war nicht an der Wand fest gemacht. Schnell stürtzte sie auf dieses zu als er sie wieder knapp verfehlte, er lief ihr nach.

Mit einer schnellen Hand Bewegung und etwas Kraftaufwand fiel das Regal krachend um und begrub den Jungen halb unter sich. Er lies das Schwert fallen. Jen reagierte schnell hob es auf und schmiss es in den anderen Teil des Zimmers.
 

Aus dem Zimmer waren Jens schreie zu hören und ein Lautes boltern. "Verdammt was ist da drinnen los?" wieder schrie Jen auf und Takato zuckte zusammen. Sie mussten um jeden Preis in dieses Zimmer. Ryo wurde langsam mulmig als erneut ein lautes Boltern erklang. Henry versuchte immer noch die Tür irgend wie auf zu bekommen. "Verdammt du Trottel komm wieder zur Besinnung!" konnte er von drinnen Rika rufen hören. Holz hörte man Zerbersten "Oh ich bin bei vollem Bewusstsein Rika !" Das reichte ihm. "Lasst uns versuchen die Tür aufzubrechen!" ein nicken. Kurz bevor sie auf die Tür zurennen wollten ertönnte abermals ein Krachen, danach war absolute Stille. "Rika!" rief der Braunhaarige durch die Tür.
 

Beide Mädchen schnauften. Als sie Ryos Stimme hörte wante sie ihren Blick zur Tür "Uns gehts gut!" rief sie ihm zu. Sie wollte zur Tür gehen als sie Hart nach hinten gestossen wurde und gegen die Wand flog. Bevor sie reagieren konnte wurde sie Würgend an der Wand hoch gehoben. Ihre Füsse erreichten kaum den Boden. Sie keuchte als er langsam zudrückte.

Ihre Hände gingen nach oben und versuchten sich los zu machen. "Kazu hör auf!" schrie die Braunhaarige mit Tränen in den Augen und versuchte ihn an dem Linken Arm von Rika wegzu ziehn.

Er sah kurz zu Jen und sties sie mit dem Arm hart auf den boden jedoch ohne die Rothaarige loszulassen. Etwas flog auf die Tür zu das sie leicht bebte. Sie bekamm keine Luft mehr und langsam wurde ihr schwindlich. "Hör auf du bringst sie um!"

Es war mehr ein weinen als ein schreien was Jen am boden los wurde. Sie musste ihr helfen, er brachte sie um! Jen sah sich im Zimmer um, ihr fiel einer der Blumentöpfe auf. Sie lief zu ihm und grief danach. Mit voller wucht schlug sie ihm das Porzellan auf den Kopf es ging klirend zu bruch. Es hatte die erwünschte wirkung er sackte zusammen und lies Rika los.

Zitternt stand sie da. Im selben Augenblick ging die Tür krachend auf und die anderen stoperten herrein. Die Rothaarige hustete und zog wieder Luft in ihre Lungen. "Rika!" Ryo stürtze nach vorne zu ihr. Sie hatte eine Hand auf ihren Hals gelegt und artmete lauter.

Takato ging zu Jen, diese fing in seinen Armen an zu weinen. "Ich hab ihn nieder geschlagen! Er, er ist einfach auf unds los" er murmelte beruhigende Worte und strich ihr leicht über den Rücken.

Henry ging zu Kazu und beugte sich herrunter als er sich langsam bewegte.

"Gehts dir gut?" die Rothaarige nickte leicht, er zog ihr die Hand langsam und vorsichtig vom Hals. Zischend holter er Luft als er sah das der Ganze Halls rot war. Man konnte genau die Handabdrücke von Kazu sehn. Er half ihr als er von hinten ein lautes stöhnen hörte. Wut stieg in ihm hoch als er Kazu sah der sich langsam aufrichtete. Gerade als der Braunhaarige stand wurde er nach links geschleidert.

Ryos Faust hatte ihn mitten im Gesicht getroffen. Er wollte erneut aushollen als er am Arm fest gehalten wurde. Er brauchte sich nicht umzudrehn um zu wissen wer ihn da fest hilt. "Er hätte dich beinahe erwürgt!" gnurrte er sie an "Weis ich! Aber er ist nicht er selbst also kann er in dem sinne nichts dafür!" er lies die Faust wieder sinken und seuftzte. Liebend gerne würde er ihn jetzt verbrügeln und wie!

Wieder stand der Kapieträger auf und funkelte Ryo an. "Gehn wir!" Henry wante sich von der Grupe ab und ging hinnaus auf den Korriedor. Alles war still. Ryo stützte die Rothaarige leicht als er an den Braunhaarigen vorbei ging. Kinder gemurmel war zu vernehmen als sie alle drausen waren. Der warme Wind strich um die Gruppe.

Jen sah auf als kurz etwas helles um sie herrum flog. "Ich glaube sie wollen uns den weg weisen!" "Wir müssen wieder in den Hauptsaal! Nur von dort kommen wir raus!" Rika lies Ryo los und ging langsam neben ihm und den anderen den Lichtern hinterher.
 


 

Das wars^^ hoffe es gefällt euch

Freu mich natürlich auf kommis die motivieren mich immer richtig*g*
 

lg

Astre



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kizuna16
2009-05-19T23:02:19+00:00 20.05.2009 01:02
selbst wenn das kapitel nicht deinen ansprüchen entspricht, ist es trotzdem super geworden!
aber ich hab da trotzdem nochmal ne frage.....welchen weg wollen die jetzt rausnehmen?
den dienstboteneingang, durch den keller oder den haupteingang?
in rumänien gab's indianer? XD
schreib schnell weiter ich liebe deine story(s) und kann es nicht abwarten wie es weiter geht!!!!
nicht wundern wenn ich dir zu deinen nächsten kapiteln keinen coment schreib, bin nämlich bis sonntag im urlaub! ^_^
alles liebe,
kizuna xxx
Von: abgemeldet
2009-05-19T18:10:03+00:00 19.05.2009 20:10
ich kann mich bunny94 eigentlich nur anschleißen :D
lg ♥
Von:  Bunny94
2009-05-19T16:42:21+00:00 19.05.2009 18:42
schreib schreib schreib schreib schreib schreib schreib schreib schreib
schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttt ssssssssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooo
SSSSSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD​DDD
Von:  MmeSilence
2009-05-19T14:39:35+00:00 19.05.2009 16:39
Hey~

Also ich habe schon als die Geschichte ihren Anfang nahm sie mitverfolgt udn freue mich nun natürlich darüber, dass sie so zügig weitergeht.
Mir gefällt einiges ganz gut, zum Beispiel, wie du versuchst, Gefühle und agierende Handlung in ein ausgewogenes Maß zu bringen, was auch recht gut klappt. Auch allein der Verlauf und die Ideen- Wahnsinn! Auf so etwas muss man erstmal kommen :) Dass Rika etwas sagen wir...sanfter wirkt, gefällt mir ebenso. Allerdings habe ich ein Problem, was das Lesen der GEschichte angeht: Ich muss mich furchtbar anstrengen, was klare Sätze zu erkennen angeht. Dadurch dass Grammatik und Rechtschreibung sehr vernachlässigt von dir werden, kann man den Sinn der Sätze nur mit etwas Anstrengung erfassen und stört den LEsefluss. Da in Zukunft etwas drauf zu achten wäre vielleicht ganz gut- um deiner Leser Willen. Wenn du mit RS und Grammatik grundsätzlich ein problem hast (was ja nicht schlimm ist, und einige Fehler sind auch ok, wir sind ja alle nur MEnschen :)) wäre es vielleicht angebracht, dir einen Ebtaleser zuzulegen. Die findet man überall, auch welche, die zügig arbeiten. Und noch etwas, was mich etwas verwirrt, ist, dass du oft Passagenweise nur "Sie" und "er" benutzt oder Bezeichnungen wie "BRaunhaariger", wenn in dem Satz davor, entweder zwei oder drei männliche, zwei weibliche, oder welche mit derselben Haafabre auftauchten (oder sogar gar nicht die PErson, die nun gemeint ist). Man weiß oft nie so genau wer denn nun das sein soll.
Ich entschuldige mich erstmal noch, dass ich mich selbst öfters nun vertippt habe, obwohl ich erst die RS bei dir bemängelt habe- aber wie gesagt, wir sind alle nur MEnschen :)
Und ich hoffe, du siehst diese beiden Kritikpunkte auch als Kritik an- die dir helfen kann, dich zu verbessern und deinen LEsern das Lesen zu erleichtern. ich bin zwar nicht die häufige Kommischreiberin schlechthin, versuche aber, wenn ich mal was kommentiere, auch Verbesserungsvorschläge zu geben. Sie sollen dich nicht verletzen oder beleidigen, nur Schwächen aufzeigen- aber ich will auch Stärken hervorheben.
Deswegen noch einmal: Großes Lob für die Idee! Ich lese selten so spannende und verzwickte Geschichten, die richtig Spaß machen und zum Weiterlesen animieren :)

Lieben Gruß

Silence




Zurück