Zum Inhalt der Seite

Can you keep a Secret?

Taichi x Yamato, Daisuke x Ken, Takuya x Kouji, Takeru x Kouichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's play together

„Spielverderber.“ „Schwerenöter.“ „Angsthase.“ „Perversling.“ „Kindskopf.“ „… lass mich in Ruhe.“ kann der Blonde darauf nur noch zurückgeben und begibt sich zurück ins Hotel. //Warte nur .. früher oder später gibt es kein Entkommen mehr.// denkt sich Taichi grinsend und sieht sich noch etwas am Strand um.
 

############################################################
 

Mit leichtem Herzrasen blickt der Blondschopf an die vor sich liegende Wand. Taichi kam vor einer halben Stunde in ihr gemeinsames Hotelzimmer und legte sich sofort neben seinen Freund in das Doppelbett. Yamato, der die ganze Zeit wach war, merkte dies natürlich sofort und verkrampfte sich ungewollt obwohl der Brünette nichts weiter tat als sich zu ihm zu legen. Wovor hat der Blauäugige also Angst? Das fragt er sich die ganze Zeit schon selber. Vorsichtig dreht er sich im Bett um damit er seinen Freund ansehen kann.
 

Yamatos Gedanken
 

Nun liegst du hier erneut neben mir, seelenruhig schlafend wie ein Engel. Es tut mir leid was ich dir vorhin an den Kopf geschmissen habe aber ich bin nicht so wie du Taichi. Ich habe Angst vor dem was kommen wird, doch du anscheinend nicht. Macht dir das ganze denn gar nichts aus? Machst du dir keinen Kopf wenn wir nicht für einander bestimmt sind? Was, wenn wir nur für kurze Zeit zusammen sind? Wenn wir uns nach einem Streit trennen? Können wir dann noch Freunde sein? Sicherlich nicht. Aber ich will dich nicht als Freund verlieren. Wir haben so viel erlebt und uns geholfen … soll das alles zerstört werden wenn … wir nicht zusammen passen? Wieso nur nimmst du alles so leicht? Wieso nur kannst du nicht einmal über die Konsequenzen nachdenken? Wieso nur kannst du mir ohne jeden Zweifel gestehen, dass du mich liebst? Empfindest du so viel für mich? Ich kann das nicht. Noch nicht. Ich kann mich dir nicht völlig öffnen. Es gibt noch einen anderen Yamato. Einen den du nicht kennst. Einen verletzlichen. Und diesen, will ich eigentlich niemandem zeigen.
 

Seufzend legt sich der Ältere schließlich auf den Rücken und blickt an die Decke als er auch schon spürt wie die Hand Taichis nach der seinen greift, sie sanft umschließt und festhält. Kurz huscht ein leichtes Lächeln über Yamatos Lippen als auch schon wieder erneute Zweifel in ihm hochkommen.
 

Yamatos Gedanken
 

Ach Taichi. Immer spürst du wenn etwas mit mir nicht stimmt und munterst mich durch Gesten oder Sprüche wieder auf. Das ist es, was ich an dir mag. Aber mögen ist nicht lieben richtig? Vielleicht … sollten wir es langsam angehen. Jeden Tag sollten wir uns Stück für Stück neu kennenlernen … Es ist etwas anderes mit jemandem nur in der Freizeit zusammen zu sein, als Freunde, als mit jemandem zusammen zu sein den man liebt. Dann … ja dann … kann ich dir vielleicht den waren Yamato zeigen und beginnen dich von ganzem Herzen zu lieben.
 

Mit diesem Gedanken wendet der Blondschopf sich wieder dem Braunäugigen zu und schließt die Augen um Hand in Hand mit Taichi einzuschlafen.
 

***
 

Verschlafen öffnet der Brünette seine Augen und blickt sich um, als er auch schon hochschreckt. „Ich komm zu spät zum Training!“ kommt es aus dem Mund Takuyas der verzweifelt seine Klamotten sucht als jemand sein Handgelenk packt. „Ta-ku-ya.“ hört der Festgehaltene eine leise Stimme und sucht nach der Person von der es kam. „Wo … bist du?“ fragt er im Halbschlaf zurück. „Du sitzt auf mir du Trottel.“ kommt es genervt von Daisuke der vom jüngeren Fußballer regelrecht tot gesessen wird. „Ahhhhh … das tut mir leid! Es war keine Absicht! Ich … hatte ganz vergessen wo wir hier sind.“ Sich immer wieder vor dem Älteren verbeugend hofft der Brünette das Daisuke ihm vergibt. Dieser kratzt sich nur kurz am Kopf ehe ein „Schon gut.“ seinen Mund verlässt. „Also wenn du trainieren willst tu das, aber lass mich weiterschlafen okay?“ Sich wieder in das Bett schmeißend schließt der Ältere auch schon wieder seine Augen während Takuya bedröppelt auf ihn nieder sieht und dann vorsichtig aus dem Bett krabbelt um hinunter zum Strand zu gehen und etwas Lauftraining zu absolvieren.
 

***
 

„Ichi-Ni-San, Ichi-Ni-San, Ichi-Ni-San …“ Im Sand entlang joggend konzentriert sich der jüngste der Fußballer auf seine Atmung und das beruhigende Rauschen des Meeres. Im Einklang mit diesem schließt Takuya schließlich die Augen und joggt langsam und Schritt für Schritt weiter als er nach einiger Weile gegen etwas stößt und nach vorne fällt, direkt auf Kouji. „Gomen nasaii! Das war keine Absicht!“ entschuldigt er sich schnell beim Blauschwarzhaarigen und hält ihm seine Hand hin um Kouji aufzuhelfen. Dieser jedoch schlägt nur wütend und genervt die Hand des Anderen weg und erhebt sich selbst. „Sag mal kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst? Deine Eltern haben dir wohl nicht beigebracht dass man die Augen offen hat wenn man geht oder läuft?! Also du bist echt bescheuert!“ faucht der noch eben zu Boden gegangene sein Gegenüber an, ohne zu ahnen wie sehr er Takuya doch damit verletzt. „Ich habe mich doch schon entschuldigt! Rückgängig machen kann ich es nun auch nicht mehr!“ verteidigt sich der Angeschriene nur kleinlaut und blickt zu Boden. „Aber besser wäre es! Dann kannst du auch gleich unsere damalige Begegnung verhindern! So einen Trottel wie dich kennen zu lernen … ist etwas Unwichtiges!“ Mit diesem Satz dreht sich der Blauäugige um und geht, lässt einen zutiefst verletzten Takuya zurück dem vereinzelt Tränen über die Wangen laufen.
 

***
 

Klopf Klopf
 

„Hmm~? Wer ist da?“ nuschelt Daisuke verschlafen der noch immer im Bett, eingekuschelt in die Decke, liegt. „Ich bin es Daisuke. Bist du wach?“ kommt es vom Flur und sofort setzt sich der Brünette in Bewegung um die Zimmertür zu öffnen. „Guten Morgen Ken.“ Mit einem lieben Lächeln empfängt der Jüngere seinen Freund der ohne zu fragen auch schon am Arm gepackt und ins Zimmer gezogen wird. „Was gibt es?“ fragt der Fußballer freudig während er sich anzieht und Ken verlegen wegblickt. „Also ich … wollte fragen ob du … mit frühstücken kommst.“ „Frühstücken?“ wiederholt Daisuke fragend und sieht auf den Älteren der sich insgeheim für so eine dumme Frage Ohrfeigen könnte. „Klar komm ich mit dir. Ich hab schon nen riesigen Kohldampf!“ grinst der Brünette kurz darauf und nimmt die Hand des Anderen. „Also los! Bevor die nichts mehr für mich haben.“
 

***
 

„He Takuya!“ Den Brünetten lächelnd begrüßend geht Kouichi auf diesen zu der jedoch einfach an ihm vorbei geht. Mit leeren roten Augen und nassen Wangen. //Was ist denn mit ihm passiert?// Ohne weiter darüber nachdenken zu können legt sich auch schon eine Hand auf die Schulter des jüngeren Zwillings der kurz zuckt und nach hinten zu seinem Bruder blickt. „Ich hab dich schon überall gesucht. Wo warst du?“ möchte er schmollend und besorgt von Kouji wissen. „War spazieren.“ lautet dessen Antwort nur. „Hmm … weißt du was mit Takuya ist?“ „Wieso sollte ich? Ist doch egal was mit dem ist. Der nervt sowieso nur. Kann nicht aufpassen wo er lang läuft und so.“ In diesem Moment versteht Kouichi das Takuyas Verhalten und sein Anblick wohl etwas mit Kouji zu tun haben müssen. Doch geht er nicht näher darauf ein denn das würde jetzt gar nichts bringen.
 

***
 

„Nun schling doch nicht so.“ Leicht peinlich berührt da sie beide von allen Leuten im Hotelrestaurant angeblickt werden hofft Ken das Daisuke seinen Rat befolgt doch anscheinend hat dieser ihm mal wieder nicht zugehört. „He guten Morgen Ken und Vielfraß.“ „Pför üscht ier n pfühlfraz?! [Wer ist hier ein Vielfraß?!]“ Kichernd blickt Yamato erst auf Daisuke und dann auf Ken ehe er seinen Freund in die Seite kneift. „Das musst du gerade sagen nicht wahr? Du bist meiner Meinung nach kein geringerer Vielfraß als Daisuke!“ Als der jüngere der Fußballer erneut das Wort Vielfraß im Zusammenhang hört blickt er beleidigt weg woraufhin Ken leise kichern muss. „Tut mir leid Dai. Dein Blick eben sah einfach zu komisch aus.“ entschuldigt sich der Ältere lachend als er auch schon Taichi und Yamato deutet sich doch zu ihnen zu setzen. „Sind die Anderen denn auch schon wach?“ möchte der Blauäugige von den zwei Jüngeren wissen während er sich etwas zu essen nimmt. „Keine Ahnung aber ich denke schon.“ kommt es von Ken der anständig und in aller Ruhe sein Frühstück weiter isst als man auch schon einen lauten Zuruf vernimmt. „Ohayou Jungs!“ Diese Stimme kennen die 4 nur zu gut. Es ist die von Yamatos Vater, Herrn Ishida. „Na was liegt an? Alles klar bei euch? Habt ihr gut geschlafen?“ fragt der erwachsene Mann die Jugendlichen aus die nur knapp antworten und hoffen das er endlich wieder losgeht. „Also ich hab schon mal alles organisiert. Beeilt euch besser die Jungs wollen nicht warten.“ „Warten? Worauf?“ Mit fragendem Blick sieht der Sohn auf seinen Vater. „Na ein Match! Ich dachte mir ich frag die Jungs des hiesigen Fußballvereins ob sie nicht gegen euch spielen wollen und sie waren einverstanden.“ „Ein Match!?! Aber ich dachte wir haben hier Urlaub?“ Entsetzt blickt Taichi auf den Sponsor ehe ihm ein nächster Gedanke kommt. „Wer … bitte soll alles antreten?“ Diese Frage hätte sich der Brünette wohl besser verkniffen. „Na ihr alle. 8 gegen 8!“ antwortet Herr Ishida breit grinsend und überzeugt das seine Jungs gewinnen während er nur mit großen Augen von den 4 angestarrt wird.
 

***
 

„Erinner’ mich dran das ich nie wieder mit deinem Vater in den Urlaub fahre.“ knurrt Taichi zu Yamato der sich, ebenso wie sein Freund, aufwärmt. „Ich habe dich gewarnt aber du wolltest ja nicht hören!“ gibt dieser, alle Schuld von sich weisend, zurück. „Ich konnte ja nicht ahnen, dass es SO schlimm wird!“ Kopfschüttelnd sehen Daisuke und Ken auf die zwei Streithähne. „Etwas Abwechslung ist doch mal gut.“ meint der Brünette. „Richtig. Ich hab schon lang nicht mehr gespielt.“ bestätigt Ken ihn woraufhin sie Beide einen Ich-kill-dich-nachher-Blick von Tai und Matt erhalten. „He Takuya was meinst du? Die können doch nicht mit uns mithalten oder?“ ruft Takeru selbstbewusst dem jüngsten Fußballer zu der jedoch weder eine Antwort gibt, noch eine Reaktion zeigt. „Also ich glaube das es nicht so leicht wird.“ mischt sich Kouichi ein und sieht sich die gegnerische Fußballmannschaft an. „Die scheinen gut in Form zu sein und … sie sehen nicht grad vertrauenswürdig aus.“ Und mit dieser Feststellung sollte Kouichi Recht behalten.
 

***
 

//Schon 6 zu 2 … die machen uns fertig!// Verschwitzt und völlig außer Atem hetzt Taichi erneut dem Ball hinterher doch sind die Gegner einfach zu schnell und zu stark. Mit ihren Schüssen setzen sie gezielt auf die Freunde um sie außer Gefecht zu setzen. Ken, Daisuke, Taichi, Takeru und auch Takuya haben kein Problem schnell genug den harten Bällen auszuweichen während es den Anderen da schon schwieriger fällt da sie nicht so eine gute Kondition und Reaktion wie die Fußballfreunde haben. Und genau das ist es, was sie in den Augen der Gegner zu Schwachpunkten macht. „Kouji pass auf!“ Seinen Bruder diese Warnung zurufend muss Kouichi mit ansehen wie ein Volleyschuss genau in die Richtung des Älteren fliegt dem dieser nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann.
 

BUMMS
 

Bewegungsunfähig blickt der Blauschwarzhaarige auf den zu Boden gehenden Brünetten. Takuya hat sich vor Kouji geworfen um ihn zu schützen und den Ball genau abbekommen. „TAKUYA!“ kommt es von den Anderen schreiend die zu dem Braunäugigen eilen der regungslos am Boden liegt während der Blauäugige zitternd auf ihn sieht und nicht glauben kann was gerade geschah. //Wieso?! Wieso hast du das getan? Obwohl ich dich so verletzt hatte mit meinen Worten?! WIESOOOOO???!!!//
 

Fortsetzung folgt in Kapitel 4: A night will end.
 

############################################################
 

So nach 15 erhaltenen Kommentaren konnte ich dieses Kapitel endlich hochladen. Sorry erneut für die Wartezeit aber bedankt euch bei denen die kein Kommi geschrieben hatten xD Nein nein ich will hier niemanden schlecht machen. Ich find es ja toll das meine FF bei euch auf der Favoritenliste steht aber es wäre schon toll zu wissen was auch ihr darüber denkt. Also die Schwarzleser unter euch mein ich >_______< Egal.

Kapitel 4 gibt es dann erst bei 25 Kommentaren *fg*. Bleibt mir bitte weiter treu und schreibt weiter fleißig Kommentare okay? Sankyuu~

Auch wenn dieses Kapitel zum Schluss mal nicht so was funniges war [was das Leben ja auch nicht immer ist] hoffe ich das es jedem gefallen hat. Das nächste werd ich versuchen wieder sanfter und liebevoller zu machen ^^

DOMO ARIGATOU~ an FlameChild



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T21:05:57+00:00 15.07.2008 23:05
das kappi war wieder mal supiiiii!!!
bis schon gespannt wie ein flitzebogen wie es weiter geht^^

lg Naddi
Von:  Evy
2007-09-12T08:36:32+00:00 12.09.2007 10:36
Also das kapietel war wieder supio!^^
Freu mich schon wenns weiter geht^^
Lg Evy
Von:  Sternkatze
2007-09-07T10:16:21+00:00 07.09.2007 12:16
des is total süß geschrieben^^
da des jetzt der 25.kommi is,musst dus jetzt abba des nächstwe kapi hochladen,gell??? x3
Von: abgemeldet
2007-09-07T07:56:05+00:00 07.09.2007 09:56
kannst du nicht auch mal eine fanfic mit mimmi und tai schreiben?
Von:  Schokokatze
2007-09-06T16:16:53+00:00 06.09.2007 18:16
Takuya=Beschützer??? *sprachlos*
abba ken und daisuke sin echt süß!da denkt man ja,die sind scho zusamm!

wieso imma kommi-bedingungen? T.T

*sich scho mega-mäßig aufs nächste kapi freut*

mlg,Lacrima_Pearl
Von: abgemeldet
2007-09-06T11:42:51+00:00 06.09.2007 13:42
Sooooo, etwas verspätet, aber...
Tolles Kappi wieder. ^^
Ich finds immer noch erstaunlich, wie man so viel Pairings unterbringen kann, aber es ist echt toll. Speziell in dieser Fic gefallen mir glaub ich Taku und Koji am besten. Vor allem Taku. XD Bin mal gespannt, wies mit den beiden weitergeht.
Das mit Matt hat sich ja schon ziemlich ernst angehört, aber Tai ist doch einfach süß! ^^ Wird schon, wird schon. XD
Freu mich schonn aufs nächste Kappi,
Lg, Ceramis
Von:  Takouji
2007-09-01T15:17:16+00:00 01.09.2007 17:17
hey du^^ danke für die ENS^^...hab mich super doll gefruet das es entlich weiter geht
25 O.o....wieso den so viel...kann es den net 20 oder so sein??? du bist so grausam xD

naja weiter im text xD
ich fands kapi ma wieder einsame klasse^^...fand nur bissel fies was kouji zu takuya gesagt hat...um so besser fand ich aber das er sich trotzdem noch schützent vor kou geworfen hat^^...fand ich so supi^^...
du musst jetz aber ganz doll schnell weiter schreiben....BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
naja BABA GLG Takouji *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-08-28T17:22:35+00:00 28.08.2007 19:22
Meinst du nicht, dass das mit den 25 Kommis noch zu lange dauert *stöhn* - beim letzten Mal hats ja schon lange gedauert (also an alle: Kommis schreiben!)

Und zum Kap:
Takuya tut mir richtig leid, aber es ist trotzdem total lieb, dass er sich vor Koji geworfen hat, obwohl dieser so fies war: Ich hoffe, dass aus den beiden noch etwas wird.
Yama und seine Gefühle sind schon immer so ne Sache gewesen. Ich weiß, er hats net leicht, aber dennoch hoffentlich sagt es er bald.
Schade, aber dass Takeru, Daisuke, Ken und Koichi in diesem Kap eher zu kurz gekommen sind. Ich hoffe, du schreibst im nächsten mehr über sie.
Insgesamt fand ich das Kap wirklich gut.

Freu mich schon auf das nächste Kap.
Koike
Von:  FlameChild
2007-08-28T15:36:02+00:00 28.08.2007 17:36
*stöhn* 25 kommis bis zum nächsten kapi:'( SO jetzt ma an alle 'Schwarz Leser' Wehe ihr schriebt keine kommis *böse kuck*

sop und nu zum kapi, wie immer sehr gut, oh man der arme takuya, dabei is kouji so demein dewesen *schnuff* ich hoff des rengt sich wieder ein.

hihi des fußballspiel is gute idee man da sind yama und die andern 'untranierten' bestimmt ganz schön ins schwitzen gekommen *hihi* man bin echt gespannt wies weiter geht*hibbel*

o-negai do itashimashite
Flame(Child)


Zurück