Zum Inhalt der Seite

Viel mehr als ein Spiel

...ist es, was uns verbindet...NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Zimmer, ein Bett?

Hi,

also das ist meine erste NejixTen FF. Hatte auch mal Lust eine zu schreiben, nachdem ich einige andere auf Mexx gelesen habe und besonders DemonLadys FF *.*, die nun gleichzeitig mit meiner online geht. Also guckt dort auch mal vorbei, ist wirklich empfehlenswert ^^

Das hat mich dazu verleitet auch eine zu schreiben. Die beiden sind ja so süß als Pairing.

Und dabei ist nun das herausgekommen ^.-

Alle zwei Wochen werde ich ein neues Kapitel hoch laden, da ich schon etwas vorgeschrieben habe.

Viel Spaß und schreibt mir Kommis^^
 

Seit dem letzten Chunin Exam waren weitere fünf Jahre ins Land gezogen. Und so wie die Jahre vergingen, so veränderten sich auch die Menschen. Sie wurden älter, stärker und reifer.

Doch traf dies auch auf diese Personen zu?
 

Vier Personen, davon drei junge Menschen und ein schon etwas älterer Mann, machten sich gerade auf ihre neue Mission zu erledigen. Unten ihnen war nur ein einziges Mädchen und sonst waren die anderen alles männliche Geschöpfe.

“Gai-sensei, was für eine Mission ist es diesmal?“, fragte ein junger schwarzhaariger Mann in einem grünen Anzug, der sehr nah an seinem Körper anlag und jeden noch so kleinen Muskel hervorhob. Obwohl er schon achtzehn Jahre alt war, benahm er sich noch immer wie ein kleines Kind. Dabei hatte er schon den Rang eines Jonin erreicht. Aber Menschen änderten sich nun mal nicht so leicht, was auch auf seinen Sensei zutraf. Auch wenn Gai gealtert war, so benahm er sich noch immer wie vor fünf Jahren.

“Wir sollen Informationen in einem Dorf sammeln“, erwiderte der Angesprochene und hob seine Hand, um seinen Daumen hoch zu halten und dabei zu grinsen. Es war typisch für ihn und genau so typisch war auch Lees Reaktion darauf.

Sein Gesicht strahlte und er schloss zu seinem Sensei auf, auch wenn man ihn schon lange nicht als den Lehrmeister von ihnen bezeichnen konnte, da alle von den drein schon Jonins oder sogar noch einen Rang höher waren.

Etwas weiter hinten schüttelten die zwei restlichen Teammitglieder den Kopf oder verzogen das Gesicht. Es war immer wieder dasselbe und würde sich sicher in den nächsten Jahren auch nicht ändern.
 

Ein leises Seufzen entfloh dem einzigen Mädchen in dem Team. Obwohl man sie schon eher als eine junge Frau bezeichnen musste, denn das war sie nun mal auch.

Ihre Haare hatte sie noch immer zu zwei Haarknoten zusammen gebunden, doch hatte sich ihre ganze Statur verändert. Sie war weiblicher geworden. Ihre Brust war gewachsen, ihre Schultern waren schmaler, ihr Becken war breiter und ihre Beine waren wirklich sehr lange geworden. Immerhin war sie ja ein ganzes Stückchen gewachsen, auch wenn sie nie so groß werden würde wie ihre männlichen Kollegen. War sagte denn auch, dass sie so groß sein wollte?
 

Tenten sah kurz zu ihrem Nebenmann, der kein anderer als Hyuga Neji war. Sein Gesicht hatte wieder seinen normalen Ausdruck angenommen, so wie er immer guckte.

Sie wandte den Blick wieder ab und sah zu den beiden Männern in grün, die vor ihnen gingen. Es war mal schön, dass sie wieder zusammen eine Mission hatten, da dies in letzter Zeit eher weniger der Fall mehr war.

Sie waren schon groß und konnten auch mit anderen Mission erfüllen, was sie auch zwangsläufig mussten.

Trotzdem erfand sie es als schön mal wieder mit ihrem alten Team zusammen zu sein. Sehr oft sahen sie einander ja nicht mehr und höchstens nur für einige Minuten, wenn sogar nicht Sekunden.
 

Nach gut einer halben Stunden, in der sie nur langsam zu Fuß gegangen waren, kamen sie im besagtem Dorf an.

“So, dann suchen wir uns jetzt eine Unterkunft“, sprach Gai und sah zu seinem Team, das ihn leicht fragend ansah.

“Wir bleiben länger hier?“, fragte sogleich Tenten, was wohl auch den anderen zwei Jungs durch den Kopf ging.

Mit einem Grinsen auf den Lippen nickte ihr Gegenüber mehrmals.
 

’Na das kann ja was werden. Das halt ich doch nicht aus Neji so lange nahe zu sein’, dachte sich die Braunhaarige. Sie war schon seit längerem in den Hyuga Sprössling verliebt, doch traute sie sich nicht es ihm zu sagen. Niemals würde er dasselbe für sie empfinden, wie sie es für ihn tat.
 

So machte sich das Team auf, um sich eine Bleibe für die nächsten Tage, wenn sogar nicht Wochen, zu suchen.

Bei der ersten Pension, die sie betraten, wurden sie auch sogleich fündig.

“Wir haben noch zwei Zimmer frei“, meinte die Frau an der Rezeption.

“Die nehmen wir“, schnappte Gai sogleich zu und nahm die Schlüssel für die Zimmer von der Frau entgegen.

Gemeinsam schritten sie die Treppen hoch, um ihre Zimmer zu suchen.

Als sie die Zimmernummern, die genau nebeneinander lagen, gefunden hatten, musste nur noch aufgeteilt werden, wer mit wem in ein Zimmer ging.

“Ich geh mit Gai-sensei in ein Zimmer“, meldete sich sogleich Lee zu Wort und sein Meister war damit einverstanden. Folglich blieb das andere Zimmer für Neji und Tenten.
 

’Mit Neji in einem Zimmer? Wie soll das gut gehen?’, fragte sich die Braunhaarige Waffenexpertin in Gedanken.
 

Gai warf den anderen Schlüssel zu Neji und ging mit Lee zu ihrem Zimmer, um aufzuschließen und darin zu verschwinden.

Tenten stand etwas festgefroren auf ihrem Platz und bewegte sich erst wieder, als Neji sie aus ihren Gedanken holte.

“Komm endlich“, meinte er nur und schloss auch ihr Zimmer auf. Ihm schien es egal zu sein, dass er mit Tenten das Zimmer teilen musste. Er interessierte sich nicht für solche Sachen.
 

Der Hyuga trat als erster ins Zimmer ein, wobei ihm kurz drauf auch schon Tenten folgte und die Tür hinter sich wieder zu machte.

Das erste, was sie sah, war ein Bett. Aber es stand nur ein Bett im Zimmer und dazu war es noch ein Doppelbett.
 

’Ein Doppelbett? Das heißt, wir müssen zusammen in einem Bett schlafen?’
 

Der Gedanke gefiel ihr gar nicht. Es war schon schlimm genug, dass sie mit ihm das Zimmer teilen musste, aber nun auch das Bett. Sie würde kein Auge zumachen können.

Unmerklich schluckte sie, was Neji aber gar nicht beachtete. Er nahm seinen Rucksack von den Schultern und stellte ihn in eine Ecke des Zimmers ab. Kurz danach machte es ihm Tenten gleich und stellte auch ihren Rucksack auf den Boden. Zum Glück hatte sie genug Anziehsachen mitgenommen.
 

Doch wie sollte sie es überstehen so lange mit dem Mann, den sie liebte, in einem Zimmer zu sein und zu schlafen? Ob er nachts über sie herfallen würde? So ein Quatsch. Neji würde so was nie machen, auch wenn sie es leicht schade fand.
 

Ist zwar etwas kurz, aber hier ist das Ende.

Vielleicht werden die anderen Kapitel ja länger XD

Mal sehen
 

Bye

Eure BrokenWings



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-11T16:44:11+00:00 11.08.2009 18:44
Oh nein, was für ne geile Idee. xD
*weglach*
Ich freu mich schon das nächste Kapitel zu lesen! xD
Von: abgemeldet
2007-05-13T00:48:53+00:00 13.05.2007 02:48
*sich freu da sie wieder eine nejiytenten story gefunden hat*
ok also zu deinem schreibstil:
ziemlich ungewöhnlich aber das ist gerade klasse
ich hoffe du verstehst das ich am anfang noch nicht so viel zu deiner ff sagen kann deswegen les ich mal direkt weiter
Von:  MiyuShitaka
2007-04-04T20:46:35+00:00 04.04.2007 22:46
Yupieeeeeh!!
Endlich ging´s weiter!!
Ich bin schon süchtig nach NejiTen!! >.<
Und ich liebe es,wie du Neji hinstellst!!So...hrr hrr =^=
"Sexy" halt XDDD
Und ich freu mich schon,wenn Tenten ihren Knutschfleck entdeckt!*muha* das wird lustig!
Bitte schnell weiter!!!

MiyuShitaka
Von: abgemeldet
2007-03-17T13:10:26+00:00 17.03.2007 14:10
hei echt hammer geil!!!!!!!! wann geht es weiter????hoffe schon bald ^^
bin schon richtig darauf gespannt
Von:  Shirou-chan
2007-03-06T15:58:54+00:00 06.03.2007 16:58
tolle ff^^
süß wie der arme neji gequält wird...eine meiner lieblings ffs^^
informier mich bitte wenn ein neues kappi drausen ist^^
thx
Von: abgemeldet
2007-01-23T14:43:53+00:00 23.01.2007 15:43
boah!!!! so geil!!!!!!!!!!! mach weiter!! ich liebe dein schreibstil!! einfach genial!!!
Von: abgemeldet
2007-01-15T19:58:13+00:00 15.01.2007 20:58
ist ne super FF!
schreib schnell weiter ja*anfleh*
kannst du mir dann bescheid sagen?
*knuddel*
xxshayaxx06
Von:  Wunschkind
2006-12-29T19:03:33+00:00 29.12.2006 20:03
Ey, echt jetzt ich liebe NejiTen Geschichten! Leider gibt es zu wenige auf Mexx T_____T
Nya, der Anfang ist schon mal supi, gefällt mir >_____________<b Sehr weiterso!
"jubel" "pfeif" "anfeuer"

Ps: Bin schon länger an der Fanfic, wusste aba bis jetzt nich wie man Kommis hinterlässt xDDDD "sooooo dumm ist"


Llllllllg Tenten_chan
Von:  Mine13
2006-11-27T19:53:50+00:00 27.11.2006 20:53
boooar wie geil ey !!!
ECHT HAMMER !!!
Von:  Eru
2006-10-29T02:26:27+00:00 29.10.2006 03:26
T_T ich hab jetzt die ganze ff gelesen...wui des hat ganz schön lang gedauert =)
aber es hat sich auf jedenfall gelohnt die story is soooo süß :D
ich weiß nich da gabs so viele geile stellen, als er sie nackt gesehn hat, als er so eifersüchtig auf kiba war und dann jetzt des mit dem baby *dahin schmelz*
es gibt viel zu wenig ffs über neji und ten ten dabei sind die zwei so süß *nejixten fähnchen schwenk* :D
du musst mir unbedingt bescheid sagen wenns weiter geht undbediiiingt ^^

*knuff* vlg
Uchiha_Sakura


Zurück