Zum Inhalt der Seite

Liebe findet sich!

nur was kurzes!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe findet sich!

Liebe findet sich!
 

Hi des is was altes hoffe es gefällt euch und bitte nicht wegen dem schreib-styl hauen ;_;
 


 

Kagome kam nach einem streit mit InuYasha wider in ihrer Zeit an. Vor lauter Wut auf ihn Wuste sie nicht mehr worüber sie mit ihm gestritten hatte und ging über den lehren Hoff und genoss die ruhe und dann ins haus. Sie sagte zu Sota ihre Mutter und ihrem Großvater hallo und verschwand in ihrem Zimmer. Nach ein par stunden kam sie wider raus und lies sich ein bad ein. Dan kam ihr kleiner Bruder und fragte sie:,,Hey Kagome was ist den los? Hast du dich etwa wider mit InuYasha gestritten?´´.,,Was geht dich das an ?Außerdem….. ach las mich einfach in ruhe!´´, schrie sie ihn an ging ins bad und knallte die Tür zu.,, Oh man ist die drauf….was soll’s ich glaube aber ich sollte ihr heute nicht mehr über den weg laufen.´´, dachte er und ging in sein Zimmer. Kagome ziete sich aus und stieg in die Badewanne tauchte unter und genoss es wider zuhause zu sein. Sie überlegte über was sie sich über haubt gestritten hatten .Nach einer zeit tauchte sie wider auf und überlegte weiter,,Auf jeden fall muss es etwas Ernstes gewesen sein!!!“, dachte sie. Auf einmal klopfte es an der Tür Kagome erschrak .Dann ging sie aus der Badewanne nahm ihr Handtuch und wickelte es sich um und ging an die Tür .Sie riss die Tür auf und schrie :,,Was ist jetzt schon wider kann man noch nicht mal in ruhe baden ?“ .Dan sah sie das InuYasha vor ihrer stand ,es war wirklich InuYasha sie hat sich nicht geiert. ,,Oh Kagome ,es tut mir ja so leid .“ ,,Nein es ist meine schuld ´´,sagte sie ohne zu wissen was er meinte. ,,Nein ich hätte wissen müssen das Koga dich einfach nimmt und Küsst.“ ,,Was………“ dann schoss es ihr durch den kopf. ,,Koga hatte mich ja genommen und gesagt Heirate mich und dann Küsste er mich. Und weil ich ihn am Arm nahm um ihn zurück zu Stumpen dann kam InuYasha und dachte ich würde ihn an mich drücken .“ ,,Was ist den Kagome?“ ,, ach nichts, warte ich ziehe mich nur schnell an geh am besten in mein Zimmer.“ ,,OK“, sagte er und ging in ihr Zimmer. Während sie sich anzieht dachte sie ,, Ich bin ja ganz rot ob ich ……ob ich mich wirklich in ihn verleibt habe? Ob er in mich verliebt ist?“ .Sie ging in den Flur und dann stand sie vor ihrer Tür. ,,Ich zittere ja!“, dachte sie. ,,Egal ich muss jetzt rein gehen und mit ihm reden. Sie atmete noch mal durch und öffnete die Tür. Er saß auf ihrem bett und sah auf als sie die Tür schloss. ,,Es tut mir leid wenn ich dich gestört habe.“ Sagte er dann ganz ruhig. ,,Nein ist schon OK.“, Antwortete sie ihm und merkte dabei das sie rot wurde und setzte sich neben ihn. ,,Ah….und was machen wir? Wie geht’s den denn anderen?“ fragte sie .,, Denn anderen geht’s gut und Shippo nervt mich schon die ganze Zeit ´´hol Kagome endlich wider zurück´´“ dann musste Kagome kichern ,,Was ist den“, fragt er sie und kuckt sie an. ,,Ach ich musste mir das nur Bildlich vor stellen“ saget sie und hörte auf zu kichern . ,,Und wirst du zurück kommen ? Weil nicht nur Shippo und die anderen wollen das du zurück kommst alle aus dem Dorf wollen es!“ sagte er ganz verlegen und wurde noch röter als er war. Nachdem er es gesagte hatte lag für eine Minute stille in der Luft dann sagte sie: ,,Ja, warum sollte ich nicht mehr kommen?“ ,,Weil es dir zuviel wird oder du keine lust mehr hast……..“ sagte er das sie es fast nicht verstanden hatte. Dann nahm sie seine Hand stand auf und sagte: ,,Komm du hast bestimmt hunger ,oder“ ,,Sie lächelt ja , das freut mich das sie wider lächelt“ dachte er und folgte ihr. Es war Abend geworden .Kagome und InuYasha gingen Hand in Hand im Hoff einen bisschen spazieren .Dan nahm er sie auf den Arm und sprang mit einem Satz auf den Baum .Als sie im Baum waren lag sie in seinen Armen und schliff ein. ,,Kagome was ich dir noch sagen …….“,,sie schläft ja sie ist so schon wie soll ich ihr nur sagen das ich sie liebe ?Ob sie mich liebt?“ überlegte er und während er überlegte schliff er auch ein. Am nächstem morgen als InuYasha auf wachte erschrak er .Kagome war weg !Er sprang auf und rief :,,Kagome wo—´´,,Guten morgen was ist den InuYasha!“ sagte sie und lächelte ihn an. ,,Oh…“,,Egal komm es gibt essen“ sagte sie und ging wider ins Haus und er folgte ihr.

,,Hey, InuYasha spielst du mit mir?“ fragte ihn Sota. ,,Tut mir leid Sota ich und InuYasha gehen gleich wider.“ Sagte Kagome schnell. ,,Ohh“ ,,Das nächste mal dann OK.“ Sagte InuYasha . Nach ein par Minuten verabschieden sich die beiden und verschwanden im Brunnen.,,Kagome!“ schrie Shippo als sie aus dem Brunnen kam und sprang ihr an den hals.,,Hallo Kagome!“ sagten Miroku und Sango wie aus einem Mund. ,,Hallo alle zusammen!“ sagte sie dann. Sie sprachen was sie erlebt haben wo Kagome nicht da war und feierten bis in die Nacht hinein. Kagome und InuYasha waren noch etwas spazieren sie sprachen sich aus und dann sagte InuYasha :,, Kagome also was ich dir noch sagen wollte ich, liebe dich ich liebe dich so sehr—´´ mitten im Satz Küsste Kagome ihn auf den Mund. Er umarmte sie und dann lösten sie sich nach ein par Minuten wider und sie sagte:,, Ich liebe dich auch!“ sie gingen hand in hand zurück und Feierten weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-02-26T12:20:10+00:00 26.02.2007 13:20
die Zweite!!!!!!!!!!!
zu deiner ff: ich finde sie sehr gut. Nur leider ein bisschen kurz...
Von: abgemeldet
2006-09-05T14:44:08+00:00 05.09.2006 16:44
die ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja dann fang ich al mir der Kitik,keine Angst es sind nur drei
1. Name des Kapitel schrecklich
2.dann viel zu langweilig
3. das schlimmste FF aller zeiten
Ach ja noch was
DAS WAR NUR EIN WITZ ES IST DAS TOLLSTE FF ALLER ZEITEN


Zurück